>

Tafelberg

23546

#
mittlerweile ist in dem Durcheinander schwer durchzublicken:
HR Sport dementiert permanent seine eigenen Meldungen (Yakin Kandidat ja nein, ebenso Breitenreiter), die BILD schreibt, dass es anscheinend nur noch an Frau di Matteo liegen wird. Es ist logisch, dass die Voraussetzungen für einen Auslandswechsel erfüllt sein müssen.
Alle 3 Kandidaten sind für mich schwer einschätzbar, aber di Matteo würde die grösste Aufbruchstimmung erzeugen.
Daß noch ein weiterer Kandidat ins Spiel kommt, wer weiß?
#
Sledge_Hammer schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Es geht nicht darum, dass da nur Scheisse drinsteht, manche Dinge sind natürlich richtig. Auch dass Bruchhagen teilweise nicht gut aussah. Trotzdem ist das ein unsägliches Zusammengemixe von Geschehnissen der letzten Monate. Hört sich so an, als hätte Herr Stenger da auch noch dran mitdilettiert. Aber Hauptsache nen Artikel verfasst, der Aufmerksamkeit erregt. Ansonsten ist das ja eh immer unbedeutendes Geschreibsel, das kein Schwein interessiert.

Ahh, da spricht der große Medienkritiker.
Sozusagen der Reich-Ranicki der Presselandschaft.

Genau Bruchbremser, dein Gesülze dazu fehlt noch. Hoffe deine Bewerbung an die FAZ ist nach dem Artikel schon raus. Sofern du deine Hand rechtzeitig aus der Hose bekommen hast.

Hast du jetzt komplette Ausfallerscheinungen?
ich empfehle dringend professionelle Hilfe!

interessante Dialoge
#
also langsam wird es peinlich mit der Berichterstattung von HR Sport siehe SAW zum Thema Breitenreiter. jetzt bleibt er doch.
#
fastmeister92 schrieb:
Ich finde man sollte Alex Schur eine Chance geben und das Theater beenden.  

dannn würden BH und HB ihr Gesicht verlieren nach dieser langen Warterei
#
im Paderborn Forum (Transfermarkt.de) berufen die sich auf BILD: Breitenreiter bleibt!

ich blicke da ohnhein nicht mehr durch  
#
die Schmidt Geschichte werden wir nie aufklären.
Ich frage mich ob die HR alle paar Stunden von ihrem Informanten neue Erkenntnisse bekommt oder einfach ins Blaue spekuliert (siehe Breitenreiter)
#
gemäß HR könnte Breitenreiter doch ein Thema sein. Angeblich gab es Kontakte auch wenn BH das dementiert.
Blickt ihr noch durch?    
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Cyrillar schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Was ist eigentlich los? Ich habe keinen Grund für über 200 Beiträge für das heutige SAW-Gebabbel gefunden. Fast keine neuen Erkenntnisse und Panik allerorten?  

ich bin auch überrascht und dachte das Jung weg ist oder wir nen trainer haben ... aber so viele Antworten und dann mal wieder das Thema bruchhagen ... verschwendete Zeit alles nach zu lesen    

Buschfunk meldet, dass es bei Jung wohl wirklich am Privaten hängt.

hä?
#
RocDiamond schrieb:
MrBoccia schrieb:
RocDiamond schrieb:
In der Presse stand das Schmidt auf die Eintracht Bock hat, hat auch Hübner gesagt.

Und in der Presse stand, dass RS der Eintracht bereits zugesagt hatte.

Und wo steht das (bitte mit Quelle)? Eine Seite vorher steht das die Quelle hier aus dem Forum kommt und hier wird viel Bullshit geschrieben, siehe Beiträgr von Basaltkopp - der bitte seinen Namen umändern sollte in Dummk...!

muß das sein?
#
MrBoccia schrieb:
RocDiamond schrieb:
In der Presse stand das Schmidt auf die Eintracht Bock hat, hat auch Hübner gesagt.

Und in der Presse stand, dass RS der Eintracht bereits zugesagt hatte.

mir ist es bald scheißegal wer was gesagt hat. Ich kann es sowieso nicht nachprüfen.
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Pepe2010 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Woher weiß eigentlich die FAZ, dass AR und Sponsoren (was haben die eigentlich reinzureden?), dass man Veh bei einem Essen überreden wollte, weiter zu machen?

Klingt sehr nach Räuberpistole. Und die undichte Stelle ist wohl kaum Onkel Herri. Wenn es denn überhaupt wahr ist.

Im übrigen hat sich HB wiederholt dazu geäußert, dass die Trainersuche Brunos Aufgabe ist und er da keine Entscheidungsgewalt hat.

Dass Mainz 05 nebenbei abgefeiert wird, muss man wohl hinnehmen.

Suche Ja. Aber wenn der 100ste Trainer der vorgeschlagen wird auf die List gesetzt wird ohne zu entscheiden. Na dann Prost.

Hab schon vor ein paar Wochen geschrieben. Ohne Trainier keine Mannschaft und wenn ich mir mal die anderen Vereine anschaue sieht es bei uns so was von schwarz aus.

Aber es gibt ja den Restemarkt nach der WM.  

Wenn man davon ausgeht, dass Jung wechselt, Schröck und Rosenthal abgegeben werden sollen, und die Leihspieler (Joselu, Barnetta und Weis) wieder zu ihren Vereinen zurückmüssen, dann hätte man aktuell folgende Mannschaft:

Trapp
Celozzi – Zambrano – Madlung – Djakpa
Ignjovski – Russ
Aigner – Meier – Flum
Kadlec

Wiedwald, Bamba, Lanig, Oczipka, Kempf, Stendera, Waldschmidt, Kittel, Inui

Fehlt in meinen Augen also zwingend nur ein RV und LA, vielleicht noch ein Stürmer.

Also Weltuntergang sieht für mich anders aus

Celozzi geht angeblich auch (FR)
#
Schmidt hat der Eintracht mündlich zugesagt.
Quelle: ? hier im Forum
#
steps82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
bluerider schrieb:
So langsam aber sicher wird die Trainersuche zu einer never ending story.
Sorry HB BH ihr wustet ja jetzt auch seid April das RS abgesagt hat. Einen Plan B hat man mal wieder nicht in der Tasche und hat sich dann erstmal wieder beraten.  Nach tagen kam man dann auf die gehandelten Kandidaten. Natürlich muss ma  Sondierungsgespräche anstellen.....schwups sind wieder 3 Wochen ins Land gegangen.
Meine liebe Eintracht ihr stellt euch mal wieder peinlich und dilettantisch an. Und jede Woche oder fast Tage weise gibt es neue Wasserstandsmeldungen....was genauso peinlich ist.
Und wenn BH nocheinmal Hochkarätig oder Zeitnah benutzt sollte er lieber gar nichts mehr von sich geben.......

eine einzige schmieren Komödie

genau, weil 3 Wochen ja auch so lange sind um die wichtigste Personalfrage eines Vereins zu klären    

Und er ist so nahe an BH und HB dran, dass er deren Arbeit so gut beurteilen kann und sogar weiß, welche Pläne die beiden hatten oder auch nicht hatten.

Meine Fresse, solche völlig ahnungslosen Dummschwätzer gehen mir noch deutlich mehr auf den Zeiger als die Hängepartie bei der Trainerverpflichtung!

Würde es nicht mal Hängepartie nennen. Wir haben es gar nicht nötig einen Schnellschuss zu tätigen, die Saison ist 4 Tage rum, vor der WM passiert Transfertechnisch sowieso kaum etwas. Von daher verstehe ich die Hektik nicht.
Das RDM (wenn er der Topkandidat ist) sich diesen Schritt auch wohl überlegt ist doch auch klar und die Zeit sollte man ihm auch geben.

das einzige was mich eigentlich aufregt ist die tägliche Wasserstandsmeldungssaga.  

diese Wasserstandsmeldungen kommen aber eher von den Medien insbes. vom HR, der seine eigenen Meldungen nach einigen Minuten wieder revisiert (siehe Yakin).
Ich find die Sache auch sehr schleppend, habe aber keine Ahnung warum sich das hinzieht: Zögert der Topfavorit? Sind sich die Gremien nicht einig? werden noch Details verhandelt? wartet man auf Breitenreiter bzw. Kramer?
EIgentlich habe ich Vertrauen in Hübner und Bruchhagen, aber als "quasi Außenstehender" sieht die Trainersuche "unglücklich" aus um es charmant zu formulieren
#
Basaltkopp schrieb:
Tafelberg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Trotzdem Glückwunsch an Sebi.

Popelfresser verpiss Dich.

ich habe die Aufstellung auch nicht verstanden von Löw und kann nicht alle seine ENtscheidungen nachvollziehen. Die emotionalen Anfälle gegen ihn finde ich dagegen völlig überzogen.  

Welche emotionalen Anfälle?

siehe Dein Beitrag mit "verp...Dich"
#
Basaltkopp schrieb:
Trotzdem Glückwunsch an Sebi.

Popelfresser verpiss Dich.

ich habe die Aufstellung auch nicht verstanden von Löw und kann nicht alle seine ENtscheidungen nachvollziehen. Die emotionalen Anfälle gegen ihn finde ich dagegen völlig überzogen.
#
Sualk67 schrieb:
Ich glaube mit ein paar von euch Experten sollte es der Bruno genauso machen wie jüngst Tim Sherwood mit einem Fan.  

was war da?
#
das war überfällig
#