>

Tafelberg

23553

#
der Thread ist ja immer noch offen
#
timschmidt schrieb:
Also was doe Verantwortlichen hier treiben ist nur noch vereinsschaedigend und beschaemend!!!
Bruchhagen ist ein Anachronismus,  man muss echt hoffen, dass der allwissende Alleskoenner den Verein bis 2016 nicht kaputtspart oder labert, vielleicht schliesst er ja noch einige nachteilige Vertraege ab...
Huebner vertroestet alles u d jeden, aber wohl hauptsaechlich sich selbst und ist nicht in der Lage irgendeine Luecke huschliessen, na ja, wie denn auch, mit ddn Almosen die Bruchhagen erarbeitet hat.

Eintracht - es war eine schoene Zeit mit dir, aber leider haben es dies mal die Egomanen um Bruchhagen geschafft, den Verein grundlegend zu schaediegn oder gar zu zerstoeren.

Das Allersch, immste ist aber, dass es noch Mensche  gibt, die denen glaueben und sogar Recht geben.

starker Tobak! Vereinschädigendes Verhalten: wo bitte genau? weil die Neuverpflichtungen fehlen?
Gehts ein bißchen sachlicher?
#
ist es denn überhaupt schon was bestätigt worden zu dem Transfer?
Dieser ewige Pemmismus hier nervt
#
Adlerhenne schrieb:
Ich bin auch der Auffassung, im Fall Stefan Aigner wäre jetzt der Zeitpunkt gekommen,von der Maxime "wir verkaufen keine Leistungsträger" abzuweichen. (Jung und Schwegler zählen nicht dazu, denn die mussten wir ja wegen AK ziehen lassen). Wenn Hannover 5 Mio. zahlen kann und möchte, würde ich ihn ziehen lassen.

Gründe:

1.) Es ist uns dann endlich auch mal gelungen, einen Spieler zu entwickeln und richtig gewinnbringend zu veräußern.

2.) Ich finde Aigner super, aber unersetzbar ist er e.E. nicht. Sollten wir von dem eingenommenen und bereits vorhandenen Geld tatsächlich Marin und Caligiuri realiseren können, hätten wir die offensive Außenbahn dann sogar upgegradet!

3.) Es sendet ein Signal an potentielle Spieler: "bei einem ordentlichen Angebot lassen wir Euch auch ohne AK ziehen"! Dies sollte dann auch dazu verwendet werden, in Zukunft keine AKs mehr oder zumindest nur mit einer Summe, die einen klaren Gewinn für den Club verspricht, zu vereinbaren. Wer das nicht will, auf den würde ich verzichten, denn soooo klein ist der Markt auch wieder nicht.

PS: Irgendwie habe ich bislang einen total positiven Eindruck von Thomas Schaaf und bin mega gespannt, was das Duo Schaaf/Hübner in Sachen Kadergestaltung in diesem Sommer auf die Beine stellt!    

Schaaf ist eine Woche im Amt, wie kann man ihn da glaubwürdig beurteilen????
#
axel-f schrieb:
Es geht nicht darum, das ich ihm keine chance geben würde, aber der ganze hype den hier manche betreiben ist nicht nachvollziehbar. In unserer Situation ist es meiner meinung nach nicht angebracht, einen zu verpflichten mit der aussicht, "naja, der ist ja ganz ordentlich, hoffentlich auch bei uns".dann könnten wir auch einen von greuther führt holen. Der kann wenigstens deutsch. Meine meinung.... vielleicht schlägt er ja auch ein, wie ein yeboah oder miro klose. Die kamen ja auch aus unteren ligen.vielleicht. ...

welcher Hype?
#
rira schrieb:
Weiß man denn ob die öfters genannten 7 Mio rein für Ablösen gezahlt werden können oder ist da das Gehalt mit inbegriffen?

Ablöse inkl. Beraterhonare ---> Quelle: Bruchhagen, PK vor ein paar Tagen
#
Hyundaii30 schrieb:
schade das man sich mit den wichtigen Neuzugängen Zeit lassen will und lieber viele unbedeutende Gespräche führt.

Hatte wenigstens gehofft das der neue dritte Tw, ein Stürmer
Oder ein Ersatz für celozzi und schröck sehr bald präsentiert wird.

Anscheinend möchte diese Saison kein guter Spieler wirklich zu uns

woher weisst Du daß die Eintracht viele unbedeutende Gespräche führt? Kann man nicht fairerweise einfach mal abwarten wann und wen Hübner holt? Meckern kann man dann immer noch.
#
mittelbar hat das auch was mit der Eintracht zu tun:
Szalia geht wohl zu Hoffenheim und Hertha verpflichtet Schieber.
Diese beiden Stürmer können dann aus der Wunsch/Gerüchteliste entfallen
#
Basaltkopp schrieb:
naggedei schrieb:
redpaddy schrieb:
Schröck wechselt nach Fürth!

Und das ablösefrei weil sein Vertrag aufgelöst wurde.    

Wie blöd kann man eigentlich sein?  
Der Vertrag muss aufgelöst werden, weil Schröck nicht bei zwei Vereinen unter Vertrag sein kann!

warum enn immer gleich so gereizt auf andere Beiträge reagieren?
Schade, dass Schöck geht.
#
unabhängig was ich persönlich von Jones halte:
Ich finde es merkwürdig auch wenn es legitim ist, völlig unrealistische und abwegige Transferwünsche als eigenen Thread zu positionieren. Aber da bin ich zu kleingesitig
#
DougH schrieb:
Ist das bei dem FNP Bericht auf dem Bildel auf dem Fahrrad net der Fußballgott    

den Typen mit der Brille auf dem Rad kann ich momentan nicht zuordnen.
Sorry für meine Unwissenheit
#
Herr Schaaf hat mir bei der PK heute sehr gut gefallen: Jugenadarbeit, Saisonziele etc. kein großer Sprücheklopfer, sehr realistische Einschätzung.....
aber natürlich kann man seine Arbeit erst während der Saison beurteilen,logisch.
#
naggedei schrieb:
Kadaj schrieb:
naggedei schrieb:
Heidelbergadler schrieb:
Kadaj schrieb:
so wie der spielt, sollte das doch machbar sein.

Bitte nicht.
Da können wir gleich größere Tore für die gegnerischen Stürmer aufstellen.
Zu langsam.  Zu schwach in Defensive und Offensive.
Schröck ist dynamischer.  

Da sieht man wie ihr Ahnung von Fußball habt, nämlich gar keine. Der Spieler Mustafi ist zum einen IV und kein RV und zum anderen hat er auf seiner Seite den Sprinter und defensivkünstler özil als Parallele. Da hätte sogar der Weltbeste RV alt ausgesehen. Aber stimmt schon die Fußballfachmänner sind wieder unterwegs.    

Man solltw schon zwischen Ironie und ernst unterscheiden können.  

Ich glaub nicht, dass der Heidelbergadler irgendwo eine Ironie versteckt hat. War auch mehr auf ihn und auf alle Zeitgenossen die oftmals genauso urteilen, gedacht.
Allerdings war dein Beitrag auch der Auslöser dafür, dass einer meint genau in dieses Rohr Blasen zu müssen.  

die Ironie war wohl eher bei Kadaj
#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
naggedei schrieb:
Heidelbergadler schrieb:
Kadaj schrieb:
so wie der spielt, sollte das doch machbar sein.

Bitte nicht.
Da können wir gleich größere Tore für die gegnerischen Stürmer aufstellen.
Zu langsam.  Zu schwach in Defensive und Offensive.
Schröck ist dynamischer.  

Da sieht man wie ihr Ahnung von Fußball habt, nämlich gar keine. Der Spieler Mustafi ist zum einen IV und kein RV und zum anderen hat er auf seiner Seite den Sprinter und defensivkünstler özil als Parallele. Da hätte sogar der Weltbeste RV alt ausgesehen. Aber stimmt schon die Fußballfachmänner sind wieder unterwegs.    

Man solltw schon zwischen Ironie und ernst unterscheiden können.  

Das ist auch nicht bei jedem so ganz einfach. Da hofft man manchmal, dass es Ironie war, doch es war ernst gemeint. Und andersrum ist es dementsprechend auch nicht klar zu erkennen.

die Ironie war doch in diesem Falle klar erkennbar
die IV Position ist auch gar nicht die Baustelle die wir momentan haben.
#
gemäß FAZ bzw. Hübner ist der Stürmer Valencia aus Ecuador kein Thema mehr. Er war es wohl, anscheinend ging man von einer Ablöse von ca. 4 Mio. € aus. Mittlerweile ist der MArktwerkt auf 12 Mio. € nach den 3 Toren gestiegen
#
Doomsday schrieb:
Bendtner hat sich nackt an ein Taxi gerieben und es ausgepeitscht?

Guter Mann! Her mit dem!

scheint ein völlig durchgeknallter Typ zu sein
#
außer Spesen nix gewesen, befürchte ich
#
Basaltkopp schrieb:
Ui, wir sind an Szalai und Bendtner dran. Sowas aber auch.

und an den Torjäger aus Ecuador und an Spielern aus Costa Rica, insofern man der BILD glauben kann (Verlinkung kam nicht von mir )
#
sorry, bevor jemand meckert

ich habe den HR Bericht über potentielle WM Stürmer im SAW verlinkt, dabei war der Bericht gestern schon drin.
Interesssant ist der Artikel dennoch