>

Tafelberg

23546

#
Höwedes wurde eingewechselt, so ist mit einem Einsatz von Jung wohl nicht mehr zu rechnen
#
eintrachtfrankfurt26 schrieb:
Irgendwie habe ich das Gefühl das es, wie auch andere schon meinten, keiner der gehandelten Trainer wird.

Ich hau mal ein paar Namen raus die mir gefallen würden.

Holger Stanislawski: Ein Vollblutrainer mit Temperament. Gut nicht wirklich viele Erfolge, aber wenigstens einer mit Herz.

Jürgen Röber: Sehr sachlicher Trainer mit der nötigen Erfahrung. Vielleicht etwas lange weg aus dem Deutschen Fußball.

Stephan Schmidt: Ein absoluter Perfektionist. Weiß nicht wer den Film "Trainer" im WDR gesehen hat. Aber da fand ich ihn sehr symphytisch und überzeugend. Besitzt eine sehr geradlinige Art den Fußball zu betrachten
.

alle 3 Trainer halte ich für augeschlossen, insbes. hat Röber m.W. seine karriere beendet und Stephan Schmidt hat eine katatstophale Bilanz bei Cottbus hingelegt
#
ein neuer Kandidat auf dem Trainerkarusell:
Janßen (Ex SGE Spieler) wurde bei Dresden entlassen.
Achtung: keine ernstgemeinte Option meinerseits
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Bei der Eintracht verlängern - zur WM fahren
Nach Hoffenheim wechseln - nicht zur WM fahren

So sieht das nämlich aus, meine Freunde

Kann Jung heute Abend noch den Sprung in den WM-Kader schaffen? Ich dachte, da spielen heute nur Leute, die nicht berücksichtigt wurden?

nein, Jung ist nicht im vorläufigen Kader berufen worden und kann daher nicht mehr benannt werden. So wurde es gestern im Heimspiel gesagt
#
mussigger schrieb:
Yakin wieder raus ausm Rennen ...

+++ Yakin im erweiterten Kreis +++

Bei der Trainersuche der Frankfurter Eintracht wurde nach Informationen des hr-sport auch der Baseler Coach Murat Yakin diskutiert. Der 39-Jährige hat es demnach aber nicht in den engsten Kandidatenkreis um Roberto Di Matteo, Bernd Schuster und Thorsten Fink geschafft – Yakin würde im Falle von gescheiterten Verhandlungen mit den "Top 3" aktuell werden. Der Ex-Bundesliga-Profi steht noch bis 2015 beim schweizerischen Titelanwärter FC Basel unter Vertrag. Zuletzt hatte es aber Spannungen zwischen Yakin und der Vereinsführung gegeben.

Anmerkung der Redaktion: In einer ersten Meldung hatte der hr-sport von einer Aufnahme Yakins in den engeren Kandidatenkreis berichtet. Nach weiteren Recherchen hat sich diese Meldung nicht bestätigt

peinlich ,-)
#
MrBoccia schrieb:
SgE-Batista schrieb:
MrBoccia schrieb:
Yakin? Das wäre die schlimmste aller möglichen Lösungen.

Weil?  

weil ich von dem nix halte. Ganz einfach.

interessante Begründung!
#
wiener63 schrieb:
Sumo schrieb:
Ich höre immer wieder mal den Namen Effenberg.

wo?

Hörschaden?
#
Kiesless schrieb:
Uwe Rösler hat mit Wigan den Aufstieg verpasst.........Vielleicht wird er doch nochmal ein Thema?    

Rösler wird bei Transfermarkt.de auch bei Nürnberg gehandelt.
Dann kann er auch zu uns kommen
#
Hübner sieht derzeit verständlciherweise sehr abgekämpft aus.
#
Hyundaii30 schrieb:
Hört Hitzfeld eigentlich auf ??

ja!
#
Hyundaii30 schrieb:
Tafelberg schrieb:
anno-nym schrieb:
Kann mir Fink übrigens nicht vorstellen. Er wäre ja schon sonst hier, hat ja keinen Verein.

Fink könnte die Notlösung sein, wenn Schuster beim AR nicht durchzusetzen iust und di Matteo zu teuer ist. Schade, mir wären noch andere Kandidaten eingefallen wie Lieberknecht, Breitenreiter und Rösler.

Schonmal daran gedacht, das die vielleicht nicht kommen woll(T)en und
das die auch alle Ihre Haken gehabt hätten.

Sollte es wirklich einer von den Dreien (Schuster, Fink, Di matteo) werden,
wäre ich sehr zufrieden mit der Wahl des Trainers.

Alle drei haben viele gute Eigenschaften, die hier für neuen Schwung sorgen werden.
Denn das ist für mich im Moment das wichtigste.

Wir sind finanziell gesund, müssen die Mannschaft inkl. Trainer umbauen
und uns weiter verbessern.

Und je nachdem wie wir uns verstärken können, kann man dann die nächste Saison angehen.

ja, hast recht Rösler und Lieberknecht wollen gar nicht weg. Breitenreiter ist gar kein Kandidat gewesen wie immer vermutet wurde.
#
anno-nym schrieb:
Kann mir Fink übrigens nicht vorstellen. Er wäre ja schon sonst hier, hat ja keinen Verein.

Fink könnte die Notlösung sein, wenn Schuster beim AR nicht durchzusetzen iust und di Matteo zu teuer ist. Schade, mir wären noch andere Kandidaten eingefallen wie Lieberknecht, Breitenreiter und Rösler.
#
bei Mainz ist ein mir völlig unbekannter Däne Favorit auf den Trainerposten. Warum nehmen die nicht den FInk
#
gemäß Bruchhagen im Heimspiel letzte Woche weiß er seit Dezember von Veh´s Wechsel. Wir haben jetzt Mitte Mai.
Das ganze scheint irgendwie aus dem Ruder gelaufen zu sein.
Solange es nicht Fink wird -mag den einfach nicht- bin ich halbwegs beruhigt
Warum man für diese mögliche Lösung so lange braucht, erschließt sich mir nicht.
#
auch di Matteo war mit Hübner ebim Edelitaliener in Wiesbaden. vielleicht sollte man sich dort auf die Lauer legen und schauen welche Trainer da noch kommen ,-)
ich kann mich nicht an eine so lange Trainerfindung bei SGE zu erinnern.
#
RocDiamond schrieb:
babbelnedd schrieb:
...mal paar neue Namen...damit´s hier weitergeht

Rudi Bommer
Werner Lorant

Bindewald, Binz, Dickhaut, Doll, Gebhardt, Legat, Magath, Möller,
Dunga, Basler, Hamann, Anderbrügge, Buchwald, Büskens, Fach, Freund, Hrubesch, Kohler, Littbarski, Osieck, Thon, Toppmöller, Wosz

Zumdick fehlt!
#
stolperdraht schrieb:
Wuerde mich nicht ueberraschen wenn unser Trainer ab Montag Huub Stevens ist.

ich denke wir suchen einen offensiv ausgerichteten Trainer?

mittlerweile weiß ich gar nicht welcher Trainer wirklich Favorit ist.
#
EintrachtOssi schrieb:
In der Gerüchteküche sollte mal was neues gekocht werden. Die alten Gerüchte sind langweilig....

da alle Trainer die eine Lizenz haben, schon genannt wurden, ist es jetzt gähnend langweilig.

vielleicht sollte ich heute abend in einem Wiesbadener Lokal nach Hübner Ausschau halten  
#
Fink wird die absolute Notlösung sein, wenn alle anderen absagen?????
daß Hübner in einem Restaurant Verhandlungen führt verwundert mich. Geht das nicht dezenter?

der Wiesbadener Kurier hat mittlerweile auch mitbekommen daß auch Yakin gehandelt wird.
#
daß Yakin ein Trainerkandidat ist, ist seit 2 (?)Tagen bekannt. Den Wiesbadener Nachrichten anscheinend erst heute