>

Tafelberg

23539

#
prothurk schrieb:
Glubb vs. SGE  Punkte: 1
SGE - Gladbach Punkte: 1
VW - SGE Punkte: 0
SGE - M1 Punkte: 3
Schlacke - SGE Punkte: 1
SGE - Hanoi: Punkte: 3
Hopp - SGE Punkte: 1
SGE - Lederbusen Punkte: 0
FCA - SGE Punkte: 0

Ich komme auf 9 Punkte, als0 35 insgesamt. Knapp, aber würde wohl reichen. Entscheidend wird sein, wer von denen da unten die meisten Siege holt. Es geht halt nix über einen 3er -punktetechnisch ,-) - und es ist einfach nur zu kotzen, dass wir gegen die Hamburger den Sieg nicht geholt haben!

ich komme auf 10 Punkte bei Deinen Tipps
#
einen Überraschungskandidaten halte ich auch für möglich, Norbert Meier dagegen ausgeschlossen.
#
Danke, anscheinend war ich eben etwas verwirrt  ,-)
#
komisch mein Link zu der Reaktion von ´Bruchhagen zu Stenger´s Attacken wurde hier gelöscht.
egal, kann ja jeder sich selber raussuchen bspw. bei Hr Sport.
Seltsam diese "Privatfehde" zwischen Stenger und Bruchhagen
#
wo sollen denn die 18 Punkte herkommen? wäre schön wenn Du recht behälst
#
womeninblack schrieb:
Wieso sollten wir gg. Nürnberg verlieren?
Verstehe die Überschrift nicht.

das muß man auch nicht verstehen, dafür ist anscheinend ein ganz spezieller Humor notwendig, der fehlt mir auch
#
Prozentzahlen für einen Abstieg nach dann 8 verbleibenen Spieltagen zu geben, erheitert mich ,-)  
#
und hier die Reaktion von Bruchhagen zu Stengers´merkwürdige Attakcke
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_51171865
#
OberbergischerAdler schrieb:
Tafelberg schrieb:
in der FAZ stand vor einigen Tagen, dass bis spätestens Ostern der neue Trainer feststehen soll.
Abwarten, wenn die Eintracht dann immer noch im Abstiegskampf steckt, macht ein Vertragsschluss nur bedingt Sinn  

Ich denke man ist sich mit Babbel längst einig, denn der ging auch in Liga 2. Bevor wir die Liga noch nicht gesichert haben, wird dies auch nicht verkündet, denn zum jetzigen Zeitpunkt kann man Babbel wohl kaum präsentieren.

das sind keine guten Perspektiven.....! Aber auch andere Trainer würden (vermutlich) in die 2. Liga gehen bspw. Labbadia, Büskens, Stanislawski etc.
#
in der FAZ stand vor einigen Tagen, dass bis spätestens Ostern der neue Trainer feststehen soll.
Abwarten, wenn die Eintracht dann immer noch im Abstiegskampf steckt, macht ein Vertragsschluss nur bedingt Sinn
#
die Inflationierung sinnfreier Theads ist bemerkenswert
#
da fehlen einem die Worte....

Neururer soll es jetzt richten????? und Veh ist für die kuriose Niederlage gestern verantwortlich????? genau diese Thesen hatte ich nach dem Spiel berfürchtet hier lesen zu müssen
#
Trapp-Jung, Madlung, Zambrano, Djakpa,- Schwegler, Flum, Russ, Rosenthal (insofern Meier nicht spielt),  Aigner- Joselu.

Inui kann sich m.E. nicht beschweren, hat von Veh immer wieder Chancen erhalten, die er kaum genutzt hat.

Kadlec scheint wieder näher dran zu sein, aber Joselu wird den Vortritt erhalten.
#
die Vorschläge werden immer skuriler
#
hier die neuesten Gerüchte, insbes. Schaaf wird heiß gehandelt. Inwieweit das seriös ist, keine Ahnung.
http://www.goal.com/de/news/968/transfernews/2014/03/12/4678930/eintracht-frankfurt-beerbt-thomas-schaaf-trainer-armin-veh
#
es war doch gestern eine echte Klamaukveranstaltung und für mich Null Erkenntnisgewinn, außer dass Hartwig Bayern Fan ist  
Rode darf anscheinend zu seinem neuen Arbeitgeber nix sagen, wird langsam lächerlich diese Sache
#
Hübner deutete im HR Interview an, dass auch Kandidaten dabei sind die noch unter Vertrag sind. Wer könnte das sein?: Roger Schmidt von RB Salzburg oder der Paderborner Breitenreiter? Weinzierl oder Streich kann ich mir nicht vorstellen.
Spekulationen sind zwar immer sehr interessant, aber im Grunde doch "Kaffeeleserei".
In der 2. und 3. Liga gibt es derzeit recht erfolgreiche Trainer wie Breitenreiter, Kauczinski (KSC), Dirk Schuster, Frank Schmidt. Es ist die Frage, ob ein erfolgreiches Jahr in einer unteren Liga schon ein Kriterium ist. Ich hoffe auf ein richtiges Händchen von Hübner.
#
schon wieder ein eigener Thread für einen Trainerkandidaten

unabhängig davon wäre R. Schmidt aus meiner Sicht eine gute Lösung
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/600580/artikel_veh-nachfolge_huebner-hat-zwei-drei-namen-im-kopf.html

anhand des Artikels kann ich nicht erkennen, dass Schuster im Gespräch ist.
Dass er bei Darmstadt 98 einen sensationellen Job macht, ist unbestritten.
Ich tippe auf einen erfahrenen BL Trainer. Hübner hat im Interview alles offen gelassen.
#
Schwegler statt Flum

Trapp-Jung, Madlung, Zambrano, Oczipka- Russ, Schwegler, Barnetta, Aigner, Meier- Joselu.

Tipp: HSV gewinnt 1-0