>

Tafelberg

23541

#
die FFH Meldung mit Gründonnerstag widerspricht sich mit der Aussage von Hübner in HR "vor Ostern gibt es keine Entscheidung".

es wird Zeit, dass das bald geklärt wird.
#
SGE-URNA schrieb:
planscher08 schrieb:
Der Rotscher wird ja wie der Heilsbringer gefeiert. Hoffe nur er steckt nicht nach 10 Spieltagen im Abstiegskampf. Da wird das Heribert den Bruno sein Gehalt kürzen    

Nö, dann ist logischerweise der HB Schuld, wie immer. Dazu hat er noch Ablöse bezahlt. Für die Tatsachen interessiert sich dann eh keiner mehr. Wie immer. Ich mag den Roger jetzt schon nicht. Allein schon wegen dem dämlichen Namen.

Was ist Dein Alternativvorschlag als Trainer?
#
planscher08 schrieb:
wollte sich Rotscher nicht heute abend äußern was nun ist?

das habe ich auch gelesen, aber der Abend ist noch nicht rum
#
mich würde Plan B interessieren, falls Schmidt nicht kommen sollte:
FR schrieb von Fink und Runjaic.
Babbel wurde im Doppelpass gestern nicht nach seiner Zukunft gefragt.

Abwarten. Ich hoffe Roger Schmidt kommt und werde ihn beim nächsten Familientreffen "Schmidt" befragen
#
wenn sich Schmidt bis heute abend entscheiden wird, wird das ggf. im Heimspiel ein Thema???
#
Hoeppner23 schrieb:
Leverkusen hat doch einen Trainer und der wird vielleicht über das Saisonende hinaus noch auf deren Bank sitzen.

falsch, Leverkusen sucht definitiv einen neuen Cheftrainer.
Lewandowski ist nur Interim
#
AxelF schrieb:
Tafelberg schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/roesler-premier-league-hat-prioritaet--bundesliga-muss-warten-/news/anzeigen_155651.html

Rösler will in England bleiben.
Nach der PK von Salzburg rechne ich auch mit der Lösung Roger Schmidt.  

Wann ist denn da ne PK bei den Ochsen?

es gibt nix neues. Mit der PK habe ich die von gestern (?) gemeint, bei dem Schmidt kein klares Demti zum Eintracht Angebot abgegeben hat.

Es steht noch nichts fest, aber ich hoffe dass Schmidt kommt. Im Forum herrscht eine Euphorie, schön
#
http://www.transfermarkt.de/de/roesler-premier-league-hat-prioritaet--bundesliga-muss-warten-/news/anzeigen_155651.html

Rösler will in England bleiben.
Nach der PK von Salzburg rechne ich auch mit der Lösung Roger Schmidt.
#
ein seltsamer Wunsch.
#
karibik schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich würde mich nicht wundern, wenn RS auch eine AK für die richtige Bundesliga hat.

Es gibt sicher ein paar Trainer, mit denen ich gut leben könnte, aber Roger - das wäre zu schön um wahr zu sein. Ich würde es RS sogar zutrauen, mit der Eintracht Ähnliches aufzubauen, wie es Klopp beim BVB gelungen ist. Er könnte für Frankfurt wie ein "Sechser" im Lotto werden - also Hübner, alles in die Waagschale werfen, um ihn für uns zu gewinnen. Auch eine etwas höhere Investition würde sich mMn am Ende lohnen.

auch ich sehe Schmidt positiv, aber Vergleiche Klopp/BVB finde ich jetzt doch etwas sehr verfrüht und  übertrieben.
#
viel schlauer bin ich nach der PK von RB nicht. Ein klares Dementi hat Roger Schmidt nicht von sich gegeben. Bleibt spannend.
#
AnitaBonghit schrieb:
Sky Sport Austria Getwittere:

-Roger Schmidt dementiert Anfrage von Eintracht nicht, betont aber: die Arbeit in Salzburg sei noch nicht getan

-Es hat natürlich Anfragen gegeben, es ist nicht so, dass das immer ohne Substanz ist

...

aha, es ist die Frage ob R. Schmidt der Topkandidat war.
#
bruno___pezzey schrieb:
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
Und trotzdem findet sich immer wieder einer, der es verlinkt.

Immer wieder muss man erkennen, Einstein hatte recht

es gibt auch neue user, die sich nicht alle threads durchlesen. kurz darauf aufmerksam gemacht und gut ist. da müsst ihr nicht mit einstein kommen.  

ich war ja der aktuelle Übeltäter mit der BILD Verlinkung  Der Link "Boykott" war mir neu, da ich als Forumsneuling nicht alle Sachen kennen kann. Die emotionale Reaktion hier hat mich auch erstaunt.
#
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
Und trotzdem findet sich immer wieder einer, der es verlinkt.

Immer wieder muss man erkennen, Einstein hatte recht

sorry, die Debatte um die BILD Verlinkungen habe ich nicht mitbekommen. In Zukunft werde ich darauf verzichten.
Danke für den Hinweis
#
der guten ordnung halber sei erwähnt, dass Slomka und vermutlich auch Verbek bei einem Abstieg ihrer Vereine in die 2. Liga gehen.

Denke aber, dass die o.a. Namen ohnehin nicht Kandidaten waren.
#
das Rätselraten geht weiter
#
angeblich will Roger Schmidt in Salzburg bleiben. leider habe ich keine Quelle, seriöser Kollege hat das im Radio vernommen.
#
Adler78 schrieb:
Ich werfe mal noch ein paar Namen rein.

Dutt

Lieberknecht

Slomka

alle 3 Namen halte ich für unwahrscheinlich.
Slomka und Lieberknecht würden mit ihren vereinen auch in die 2. Liga gehen.
Dutt wird bei Werder sicher auch bleiben.

Zu einem anderen Zeitpunkt könnte ich mir Slomka und Lieberknecht durchaus vorstellen.
#
Sualk67 schrieb:
friseurin schrieb:

Das mitm unter Vertrag stehen könnte auch eine Nebelkerze sein. Schon mal dran gedacht?

Also doch de Lodda ?    

der ist doch bei 1860 im Gespräch. Die sollen den ruhig nehmen  ,-)