>

Tafelberg

23543

#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Aber die PK fand doch noch gar nicht statt....???

ist halt schon durchgesickert...ist ja immer so
#
dann bleibt wirklich nur zu hoffen, dass der Klassenerhalt spätestens am Sonnatg perfekt gemacht. Theoretisch kann die Eintracht verlieren und Nürnberg und HSV verlieren auch, dann wäre der Abstand von 8 P. nicht mehr aufzuholen.

Besser: Einfach gewinnen

wenn dann Schmidt immer noch Bedenkzeit braucht, dann weiß ich es auch nicht.
#
diese Streitigkeiten sind kaum nachvollziehbar und dass alles wegen dem albernen Lothar

m.W. war das Problem doch neben dem Karrieende von Grabi die Uneinsichtigkeit von Matthäus damals. Ob man da verzeihen kann als Fan, weiß ich nicht, ist ja auch über 30 Jahre her. Aber Bruchhagen wird sicherlich nie ernsthaft LM in Erwägung ziehen
#
klingen sehr plausibel die letzten Beiträge.
#
propain schrieb:
planscher08 schrieb:
die Trainerfrage nervt so sehr. Will endlich Gewissheit. Das bringt soviel Unruhe. Hoffe diese Woche wird entschieden was nun ist. Das ewige Gezerre macht einen nur Mürbe.  

Ich vermute mal du bist erst ein paar Tage Eintrachtfan, denn normalerweise hält ein Eintrachtfan viel mehr aus als diese Pillepalle.

sehr guter Beitrag
#

#
DeMuerte schrieb:
planscher08 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
planscher08 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
planscher08 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
planscher08 schrieb:
anno-nym schrieb:
planscher08 schrieb:
die Trainerfrage nervt so sehr. Will endlich Gewissheit. Das bringt soviel Unruhe. Hoffe diese Woche wird entschieden was nun ist. Das ewige Gezerre macht einen nur Mürbe.  

Bin immer wieder verwundert wie leicht Leute genervt sind.
Mich nervt das gar nicht.
Warum auch? Wir erfahren eh nie was hinter den Kulissen passiert. Vllt ist schon alles klar, nur wenn der unwahrscheinliche Fall eintritt und wir steigen doch noch ab, steht der Schmidt ein wenig dumm da.
Also wird gewartet bis alles zu 100% klar ist.  

aufgrund des Restprogramms ist kein Abstieg mehr möglich. Also warum warten?

Haben die Nürnberger 1999 auch gedacht! Die haben Rausch sogar vor dem letzten Spiel schon zum Klassenerhalt gratuliert.

Hoffe dieses WE ist endlich alles besiegelt. Wenn dann nicht endlich Butter bei die Fische gemacht wird, zweifle ich an der Kompetenz von BH und HB.

Ja, Hübner sollte endlich mal wieder das Tor treffen und Bruchhagen muss seinen Kasten endich mal wieder sauber halten.

Tut es eigentlich sehr weh, wenn man permanent einen solchen MIst schreibt wie Du oder spürt man das nicht mehr, wenn man so viel Erfahrung darin hat?  

Dein Zynismus in allen Ehren, aber immer andere runter zu machen und nicht mal vor das eigene Tor zu kehren, zeugt auch von mangelnder Sozialkompetenz.

Es ist nunmal so das ohne die Trainerlösung nur unnötigen Streß verursacht wird. Jetzt wird schon am halben Stamm der Spieler spekuliert, ob sie weg gehen oder nicht und das kurz vorm Saisonfinale.  

Das macht Deine Aussagen, dass wir nicht mehr absteigen können und das HB und BH nicht kompetent sind, nicht richtiger.

Hast Du das Wort Kompetenz neu gelernt und willst es jetzt ausprobieren? ,-)  

Deswegen sage ich doch, wenn wir am We wirklich durch sind, dann erwarte ich endlich eine Entscheidung. Mehr und nicht weniger    

Allein schon das du BH & HB ob deiner inszenierten Ungeduld fachliche Inkompetenz unterstellst, zeigt deutlich auf, welch "geistiges Kind" du doch zu sein scheinst.

Sprich auf die Idee, das im Hintergrund sachlich und mit Bedacht an der nahen Zukunft von Eintracht Frankfurt gearbeitet wird kommst du erst gar nicht.

sehr gut
#
diese Schwachsinns Länderspieltermine sind doch immer nach Saisonschluss, oder?
#
HeinzGründel schrieb:
Andy schrieb:
Der Gründel kommt nur noch zum Hetzen hier ins Forum...  

Fink ist ein ausgewiesener Fußballfachmann.  Kommt übrigens von Red Bull Salzburg. Gute Schule
Sympatisch im Auftritt,  nicht zu erfolgsorientiert. Er besitzt die nötige Lockerheit, die vielen in diesem Forum einfach fehlt. Gerade mit Krisensituationen in die meist selbst reinstolpert , kann er gut umgehen.  Außerdem wollte er mit dem HSV spielen wie mit Real Madrid. Warum haben ihn die Verantwortlichen denn nicht machen lassen? Man sieht ja wo sie jetzt gelandet sind.
Zudem ein Kind der Inzuchtliga. Was will man denn noch? Ich glaube hier hätte er die nötige Ruhe um das zu Bewirken was so mancher so befürchtet.. Meine Meinung !

den Fink finde ich alles andere als locker, aber das ist Ansichtsache
#
keine Ahnung wie seriös die Meldung ist. Ich hoffe er wird es nicht. Aber Babbel wurde ja auch als Favorit gehandelt und da hört man nix mehr.
#
JJ_79 schrieb:
mickmuck schrieb:
der schmidt hat sich bei mir jetzt so eingebrannt, dass ich richtig enttäuscht wäre, wenn er absagen würde.  

Besonders wenn Fink dann bei uns auf der Bank sitzen würde, obwohl es auch noch schlimmer kommen könnte, wenn auch nicht viel.

bitte nicht Fink als Backup.
#
philadlerist schrieb:
Das sind die besten zur Zeit und die sollten spielen
Russ ist eh gesperrt
.

Unsinn. Russ ist nicht gesperrt
#
SGE_Bub schrieb:
Denke dieses Zögern von RS wird im Ergebnis einen geplatzten Wechsel für uns Frankfurter bedeuten. Man hat das heute aus verschiedenen medialen Richtungen ganz gut ableiten können. Fakt ist doch, Roger Schmidt hätte sich am morgigen Donnerstag zu seiner Zukunft äußern können nachdem er das  Pokalspiel mit RB mit 6:0 gewonnen hat, oder ? Das Angebot der Eintracht liegt denke ich längst unterschriftsreif auf dem Tisch - wenn er zu uns wollte, würde er nicht zögern. Ich denke er bleibt bei RB Salzburg. Schade für uns  

Jetzt bin ich gespannt, wie schnell und vor allen Dingen welche Alternativen man aus dem Hut zaubern kann.

warte es doch einfach mal ab
#
Trapp-Jung, Madlung, Zambrano, Djakpa- Schwegler, Russ, Barnetta, Meier- Aigner, Kadlec.

alternativ spielt Lanig für Russ.

Tipp 2-1
#
ich habe nix gegen Rode, seine Leistungen sind aber völlig überbewertet.
Ich bezweifle, dass er beim FCB den Durchbruch schafft
#
propain schrieb:
MrBoccia schrieb:
propain schrieb:
Er hat schon letzte Saison gesagt das er zu den Bayern geht,  

Glaub doch was du willst

Unsinn. Daß Rode zum FCB geht hat HB öffentlichg gemacht und nicht Rode selbst
#
Stoppdenbus schrieb:
Der Rico ist bald zu haben.
Und viel günstiger als der Roger.

soll das witzig sein?
#
Freidenker schrieb:
http://www.eintracht.de/aktuell/45323/

wer findet den fehler beim spiel gegen vw hannover 96?

ich leider nicht
#
womeninblack schrieb:
Dann will ich hier auch mal meine Bedenken bzgl. Roger Schmidt loswerden.
Er kommt von Red Bull und war zuvor in Paderborn.
Ob der irgendwie iregendebbes mit Fans zu tun hatte, oder demnächst haben will?

Die Eintracht ist nicht nur "schöner Fußball", die Eintracht sind auch (oder vor allem) wir.

Wie habe ich das zu interpretieren? Soll RS keinen Bezug zu Fans haben?