>

Tafelberg

23565

#
#
Borre´ bekommt alle 2 Tage ein anderes Angebot, mal aus Brasilien, mal aus Mexiko, oder aus Russland, jetzt aus Valencia.
Ich denke bis zur Deadline wird das klappen, hoffentlich i.S. aller.
#
Ja, hier geht's um den Wechsel nach Leipzig, verbunden mit der Frage, was Lenz in Leipzig will. Von daher ist das hier garnicht so Offtopic.
#
alles klar und ich finde Leipzig auch sehr schön!
#
Leipzig mag ja schön sein oder nicht, aber eigentlich geht es hier doch um einen Wechsel
von Lenz.
#
Danke Hyundai
#
gute informative und sachliche Sendung ohne infantilen Firlefanz. Der Schwerpunkt lag bei den Transfers. Dass Michel die Transferperiode gut findet, kann ich aus seiner Sicht sogar verstehen.

Meine grundsätzliche Kritik an dem Format (Sendezeit, nur Eintracht als Thema) bleibt bestehen.
#
Es geht doch nichts über das Original. 😉
#
Ja den Pathos hat nicht jeder
#
Kinners könnt ihr diese Kindereien bitte mal lassen? Das ermüdet ein wenig.
#
Wo sind die Kindereien?
#
ich bin heute mal der Experte, allerdings mit weniger salbungsvollen Ankündigungen

Sendetermine
HEUTE
23:15Heimspiel
Moderation: Markus Philipp und Lisa Tellers | hr-fernsehen
TIPP

Torschlusspanik in der Bundesliga – bald schließt das Transferfenster! Wer kommt – wer geht?
Tanz auf 3 Hochzeiten: Wie ist Eintracht Frankfurt in die Saison gekommen?
Gast: Christopher Michel (Sportjournalist)
#
NTV

https://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag/Der-Sport-Tag-am-Montag-den-28-August-2023-article24354550.html

es wird immer bizarrer, aus Solidarität tritt die Mutter des Mundküssers in Hungerstreik
#
Sky
https://sport.sky.de/fussball/artikel/transfer-update-news/12478082/34942?postid=6351396#liveblog-body

Frankfurt hat nach Sky Infos aber bereits einen Ersatzkandidaten für Lindström in Sicht. Die SGE bemüht sich um Fares Chaibi vom FC Toulouse. Kostenpunkt: Rund 10 Millionen Euro.
#
Wie hieß nochmal der IV der in der Zweitligasaison mit Veh unsere große Abwehrhoffnung war und uns dann von, ich glaube, St Petersburg für richtig viel Geld unerklärlicherweise abgekauft wurde? Ungar war der oder so.
#
#
Helmut Aiwanger war total wütend weil er in der Schule sitzen geblieben ist, das mag ja sein, aber deswegen schreibt man so ein widerwärtiges Pamphlet?
#
ich bin mal gespannt, wie es mit dem spanischen Verbandspräsidenten weitergeht.
Schlimm genug eine Spielerin auf den Mund zu küssen -Emotionen lasse ich da übrigens nicht wirklich gelten, so was macht man(n) nicht- aber er scheint es 0,0 zu verstehen und sieht sich als Opfer einer Kampagne.
Ob er es verstehen wird oder nicht, spielt dann nicht mehr die große Rolle, seine Amtszeit dürfte so oder so gezählt sein, dafür ist die Protestwelle einfach zu groß.
Sein Verhalten ist schlichtweg beschämend und widerlich. Solche Geschlechtsgenossen braucht man nun wirklich nicht.
#
Tom ist zurück
#
Mit deutlichen Worten
#
Tom ist zurück
#
Anthrax schrieb:

cm47 schrieb:

Schönesge schrieb:

Mit seiner Ansage in der Schlussphase an Bo Svenson hat er direkt mein Herz erobert

Ich hab nur "ihr Vollidioten" verstanden....wo er recht hat......

Ich bin der Meinung, dass er damit nicht Bo Svensson meinte.
Er hat gesagt die beiden sollen sich hinsetzen.
Denke damit waren die zwei aus seinem eiegnen Team gemeint, die mit aufgesprungen sind

Wieso sollte er die eigenen Leute als Vollidioten bezeichnen? Das wird schon an Svensson und den anderen Mainzer adressiert gewesen sein.
#
Ich habe es auch nicht verstanden
#
Mit dem Standard Tipp von 1-1 und in der Erwartung eines Grotten Spiel habe ich anscheinend ein "gutes Näschen" gehabt.
Warum - weniger in diesem Forum - etliche Fans Toppmöller bereits anzählen, muss ich nicht verstehen, aber so richtig überrascht einem so was auch nicht mehr.
#
Das Moderatorenteam schrieb:

Und so könnte theoretisch die Startelf unserer Eintracht aussehen:

Trapp
Tuta - Koch - Pacho
Buta - Ebimbe - Skhiri - Max
Götze
Lindström - Kolo Muani

Wer zur Hölle macht diese Aufstellung??

Mainz ist ja bekanntlich für uns kein gutes Pflaster, was Siege angeht, aber die letzten Jahre sah unsere Bilanz gar nicht mehr so schlecht im Gesamten aus. Nicht verlieren wäre super, ein Sieg wäre überragend, egal wie gut oder schlecht wir dabei kicken. Mit dem Köln-Heimspiel könnten wir wirklich einen guten Start hinlegen.
#
SGE_Werner schrieb:

Wer zur Hölle macht diese Aufstellung??

kann man gerade noch mal so durchgehen lassen
#
der HSV nach 4 Spielen noch ohne Niederlage, immerhin mit Gegner Schalke, KSC, Hertha und Hannover.
Aber man kennt ja den HSV, dass dies eben nichts aussagt, vermutlich kommen dann die Niederlagen gegen Elversberg und Osnabrück.

Das Moderatorenteam in Sport1 mit Forster und Maik Franz ist mir teilweise doch zu infantil, aber nun ja ist auch nicht so wichtig.
#
Eine tolle Familie, die Aiwangers