Tafelberg
23565
Gelöschter Benutzer
Hmm, er war also seit dem „Erwachsenenalter kein Antisemit“ mehr??? Dann gehts ja… oder was will er uns damit sagen?
https://www.stern.de/amp/politik/deutschland/hubert-aiwanger-ist--seit-dem-erwachsenenalter-kein-extremist--kein-antisemit--33781754.html
Was für ein Freak. Nicht vermittelbar für eine Landesregierung. Das kann er politisch nicht überleben. Zumindest bestätigt er mit seinen wachsweichen Schwachsinnsaussagen, dass die SZ mit ihrer Recherche richtig lag.
https://www.stern.de/amp/politik/deutschland/hubert-aiwanger-ist--seit-dem-erwachsenenalter-kein-extremist--kein-antisemit--33781754.html
Was für ein Freak. Nicht vermittelbar für eine Landesregierung. Das kann er politisch nicht überleben. Zumindest bestätigt er mit seinen wachsweichen Schwachsinnsaussagen, dass die SZ mit ihrer Recherche richtig lag.
Tafelberg schrieb:
Borre´ bekommt alle 2 Tage ein anderes Angebot, mal aus Brasilien, mal aus Mexiko, oder aus Russland, jetzt aus Valencia.
Ich denke bis zur Deadline wird das klappen, hoffentlich i.S. aller.
Ich schmunzel darüber nur noch.
Irgendwohin wird es schon gehen, bleiben wird er mit diesen Aussichten kaum.
Tafelberg schrieb:
Borre´ bekommt alle 2 Tage ein anderes Angebot, mal aus Brasilien, mal aus Mexiko, oder aus Russland, jetzt aus Valencia.
Ich denke bis zur Deadline wird das klappen, hoffentlich i.S. aller.
Hoffentlich wird es nicht, wie in Spanien zum Teil gerade in den Medien spekuliert, nur eine Leihe (Valencia ist ja seit einigen Jahren chronisch pleite).
Da soll er sich dann lieber für einen Verein entscheiden, der auch der Eintracht die gewünschte Ablösesumme einbringt. Sonst hast du im nächsten Sommer wieder das gleiche Theater.
Leipzig mag ja schön sein oder nicht, aber eigentlich geht es hier doch um einen Wechsel
von Lenz.
von Lenz.
Tafelberg schrieb:
Meine grundsätzliche Kritik an dem Format (Sendezeit, nur Eintracht als Thema) bleibt bestehen.
Die Sendezeit kann man ja durch den Stream zwischen 19 und 20 Uhr leicht umgehen
Tafelberg schrieb:
gute informative und sachliche Sendung ohne infantilen Firlefanz. Der Schwerpunkt lag bei den Transfers. Dass Michel die Transferperiode gut findet, kann ich aus seiner Sicht sogar verstehen.
Meine grundsätzliche Kritik an dem Format (Sendezeit, nur Eintracht als Thema) bleibt bestehen.
Wer sich im Jahr 2023 über die Sendezeit beschwert, obwohl die Sendung über mehrere Kanäle jederzeit im Internet abgerufen werden kann, sollte sich fragen, ob er in der heutigen Zeit noch leben will.
Es geht doch nichts über das Original. 😉
Tafelberg schrieb:
Wo sind die Kindereien?
Gute Frage
ich bin heute mal der Experte, allerdings mit weniger salbungsvollen Ankündigungen
Sendetermine
HEUTE
23:15Heimspiel
Moderation: Markus Philipp und Lisa Tellers | hr-fernsehen
TIPP
Torschlusspanik in der Bundesliga – bald schließt das Transferfenster! Wer kommt – wer geht?
Tanz auf 3 Hochzeiten: Wie ist Eintracht Frankfurt in die Saison gekommen?
Gast: Christopher Michel (Sportjournalist)
Sendetermine
HEUTE
TIPP
Torschlusspanik in der Bundesliga – bald schließt das Transferfenster! Wer kommt – wer geht?
Tafelberg schrieb:
allerdings mit weniger salbungsvollen Ankündigungen
Schäme er sich!
Hiermit copy & paste der 2 relevanten Zeilen, die unser experte unlängst verwendete:
"Eintracht Frankfurt steht wie gewohnt im Mittelpunkt des Geschehens.
Der Teppich für eine weitere heimspiel!-Sternstunde ist ausgerollt..."
Gelöschter Benutzer
Beim nächsten Mal dann aber bitte mit etwas mehr Enthusiasmus!
Ein "Fest der Sinne" sollte die Ankündigung nun wirklich wert sein
Ein "Fest der Sinne" sollte die Ankündigung nun wirklich wert sein
Tafelberg schrieb:
ich bin heute mal der Experte, allerdings mit weniger salbungsvollen Ankündigungen
Sendetermine
HEUTE
TIPP
Dankeschön. Eine sehr gut gelungene Präsentation.
Felix Herzenbruch (Innenverteidiger, aktuell vereinslos) sowie
Florian Schmidbauer (Fan von Eintracht Frankfurt)
komplettieren die illustre Runde.
Nach dem Last-Minute-Klassiker gestern wird das sicher eine beschwingte Diskussion.
Die Vorfreude steigt...
NTV
https://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag/Der-Sport-Tag-am-Montag-den-28-August-2023-article24354550.html
es wird immer bizarrer, aus Solidarität tritt die Mutter des Mundküssers in Hungerstreik
https://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag/Der-Sport-Tag-am-Montag-den-28-August-2023-article24354550.html
es wird immer bizarrer, aus Solidarität tritt die Mutter des Mundküssers in Hungerstreik
Sky
https://sport.sky.de/fussball/artikel/transfer-update-news/12478082/34942?postid=6351396#liveblog-body
Frankfurt hat nach Sky Infos aber bereits einen Ersatzkandidaten für Lindström in Sicht. Die SGE bemüht sich um Fares Chaibi vom FC Toulouse. Kostenpunkt: Rund 10 Millionen Euro.
https://sport.sky.de/fussball/artikel/transfer-update-news/12478082/34942?postid=6351396#liveblog-body
Frankfurt hat nach Sky Infos aber bereits einen Ersatzkandidaten für Lindström in Sicht. Die SGE bemüht sich um Fares Chaibi vom FC Toulouse. Kostenpunkt: Rund 10 Millionen Euro.
Tafelberg schrieb:
Sky
Sky würfelt die Zahlen oder? Wo kommen denn jetzt 10 Millionen her
Wie hieß nochmal der IV der in der Zweitligasaison mit Veh unsere große Abwehrhoffnung war und uns dann von, ich glaube, St Petersburg für richtig viel Geld unerklärlicherweise abgekauft wurde? Ungar war der oder so.
ich bin mal gespannt, wie es mit dem spanischen Verbandspräsidenten weitergeht.
Schlimm genug eine Spielerin auf den Mund zu küssen -Emotionen lasse ich da übrigens nicht wirklich gelten, so was macht man(n) nicht- aber er scheint es 0,0 zu verstehen und sieht sich als Opfer einer Kampagne.
Ob er es verstehen wird oder nicht, spielt dann nicht mehr die große Rolle, seine Amtszeit dürfte so oder so gezählt sein, dafür ist die Protestwelle einfach zu groß.
Sein Verhalten ist schlichtweg beschämend und widerlich. Solche Geschlechtsgenossen braucht man nun wirklich nicht.
Schlimm genug eine Spielerin auf den Mund zu küssen -Emotionen lasse ich da übrigens nicht wirklich gelten, so was macht man(n) nicht- aber er scheint es 0,0 zu verstehen und sieht sich als Opfer einer Kampagne.
Ob er es verstehen wird oder nicht, spielt dann nicht mehr die große Rolle, seine Amtszeit dürfte so oder so gezählt sein, dafür ist die Protestwelle einfach zu groß.
Sein Verhalten ist schlichtweg beschämend und widerlich. Solche Geschlechtsgenossen braucht man nun wirklich nicht.
Anthrax schrieb:cm47 schrieb:Schönesge schrieb:
Mit seiner Ansage in der Schlussphase an Bo Svenson hat er direkt mein Herz erobert
Ich hab nur "ihr Vollidioten" verstanden....wo er recht hat......
Ich bin der Meinung, dass er damit nicht Bo Svensson meinte.
Er hat gesagt die beiden sollen sich hinsetzen.
Denke damit waren die zwei aus seinem eiegnen Team gemeint, die mit aufgesprungen sind
Wieso sollte er die eigenen Leute als Vollidioten bezeichnen? Das wird schon an Svensson und den anderen Mainzer adressiert gewesen sein.
Das Moderatorenteam schrieb:
Und so könnte theoretisch die Startelf unserer Eintracht aussehen:
Trapp
Tuta - Koch - Pacho
Buta - Ebimbe - Skhiri - Max
Götze
Lindström - Kolo Muani
Wer zur Hölle macht diese Aufstellung??
Mainz ist ja bekanntlich für uns kein gutes Pflaster, was Siege angeht, aber die letzten Jahre sah unsere Bilanz gar nicht mehr so schlecht im Gesamten aus. Nicht verlieren wäre super, ein Sieg wäre überragend, egal wie gut oder schlecht wir dabei kicken. Mit dem Köln-Heimspiel könnten wir wirklich einen guten Start hinlegen.
der HSV nach 4 Spielen noch ohne Niederlage, immerhin mit Gegner Schalke, KSC, Hertha und Hannover.
Aber man kennt ja den HSV, dass dies eben nichts aussagt, vermutlich kommen dann die Niederlagen gegen Elversberg und Osnabrück.
Das Moderatorenteam in Sport1 mit Forster und Maik Franz ist mir teilweise doch zu infantil, aber nun ja ist auch nicht so wichtig.
Aber man kennt ja den HSV, dass dies eben nichts aussagt, vermutlich kommen dann die Niederlagen gegen Elversberg und Osnabrück.
Das Moderatorenteam in Sport1 mit Forster und Maik Franz ist mir teilweise doch zu infantil, aber nun ja ist auch nicht so wichtig.
https://www.n-tv.de/politik/Aiwanger-soll-25-Fragen-zu-Flugblatt-Affaere-beantworten-article24357932.html