Tafelberg
23565
Tafelberg schrieb:
HR
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-will-jakic-nachnominieren--aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html
Borre ist jetzt bei einem mex. Verein im Gespräch, jeden 2 Tag gibt es ein neues Gerücht.
Ich finde es auch langsam lächerlich das es angeblich so viele Gerüchte gibt, aber keine Wechsel zustande kommen.
Tafelberg schrieb:
Notz sagt mir was, seine Tweets google ich jetzt nicht.
Das hilft hier jetzt nicht so wirklich weiter.
Mir jedenfalls nicht.
Dass die Niveaubeurteilung hier sehr unterschiedlich ausfällt, ist logisch
Warum ist das "logisch"?
Wedge schrieb:hawischer schrieb:
Die Grünen sind längst auf der Moralebene aller anderer Parteien angekommen.
Na ja, bis zum politischen Schulhofschläger Niveau der FDP ist da schon noch Luft nach unten.
Reichlich.
Glaub' ich nicht. Wenn ich so Tweets von dem von Notz lese.... Niveau.. wo wo wo
Tafelberg schrieb:
Notz sagt mir was, seine Tweets google ich jetzt nicht.
Das hilft hier jetzt nicht so wirklich weiter.
Mir jedenfalls nicht.
Dass die Niveaubeurteilung hier sehr unterschiedlich ausfällt, ist logisch
Warum ist das "logisch"?
Erschreckend schwach, da muss ein Trainer nicht viel analysieren. Ich war skeptisch und bleibe skeptisch und sehe unsere Eintracht, ob mit oder ohne KM, nicht dort, wo Krösche und Co sie immer hin redet. Bei den letzten beiden Erfolgstrainern waren ja die ersten Spiele nicht erfolgreich, da ist der Start mit Herrn Toppmöller ergebnisbezogen gut gelaufen, aber guten Fußball habe ich, wie erwartet, nicht gesehen. Wir sprechen uns am Ende der Saison wieder. Ich hoffe, ich liege mit meiner Einschätzung falsch, sehe aber die kommende Saison sehr problematisch.
Meine Einschätzung beruht auf den Ereignissen der letzten Phase der letzten Saison, auf den Vorschusslorbeeren für einen unerfahrenen Trainer (Hochmut kommt vor dem Fall), auf der Vorbereitung mit den entsprechenden Testspielen und außerdem spreche ich von Einschätzung mit dem Zusatz, dass ich hoffe, mich hoffentlich zu verschätzen.
der Gerüchte Papst Michel äußert sich
Die Personalie #Füllkrug ist aktuell kein konkretes Thema bei der #SGE.
@SPORT1
https://twitter.com/CMoffiziell/status/1693948769396560309
Die Personalie #Füllkrug ist aktuell kein konkretes Thema bei der #SGE.
@SPORT1
https://twitter.com/CMoffiziell/status/1693948769396560309
Wärst du vorher mal auf dem Erzeugermarkt an der Konsti gewesen und hättest Zutaten mitgebracht, hätte das Stadion auch kochen können! Was bist du denn für ein mieser Fan?
Aber ernsthaft, aufgrund solcher Leute (ü40, aufm Zaun, rumplärrend) bin ich aus der aktiven Szene ausgetreten. Finde ich einfach albern. Da spiele ich lieber mit DK im 40er auf meinem Handy rum und gehe früher wenn ich keine Lust mehr habe. Ich gehe oft früher, manchmal zur Halbzeit und gucke den Rest zuhause. So hat jeder seine Vorlieben....
Aber ernsthaft, aufgrund solcher Leute (ü40, aufm Zaun, rumplärrend) bin ich aus der aktiven Szene ausgetreten. Finde ich einfach albern. Da spiele ich lieber mit DK im 40er auf meinem Handy rum und gehe früher wenn ich keine Lust mehr habe. Ich gehe oft früher, manchmal zur Halbzeit und gucke den Rest zuhause. So hat jeder seine Vorlieben....
Eher anders rum: Zuhause ist das Bier günstiger
Kann in Gerücht geändert werden!
Laut Bild ist Füllkrug ein ganz heißer Kandidat bei einem Kolo Muani Abgang, auch wenn sich die Eintracht eher 10 Millionen plus Bonus statt den geforderten 20 Millionen vorstellt.
Laut Bild ist Füllkrug ein ganz heißer Kandidat bei einem Kolo Muani Abgang, auch wenn sich die Eintracht eher 10 Millionen plus Bonus statt den geforderten 20 Millionen vorstellt.
Tafelberg schrieb:
mit dem Betrag wird es nicht werden!
Darüber hinaus ist das doch eigentlich nicht das "Beuteschema" von Krösche?
Ich könnte mir das schon vorstellen.
Wir spielen vermutlich mit mehr Ballbesitz und hoffentlich auch mit Kobinationen und weniger über Konter und reiner Geschwindigkeit. Das Tor am Sonntag hätte Füllkrug auch gemacht.
Auch 10 Mio plus Boni ist nicht komplett unrealistisch. Wenn das stimmt, ist es ja ein erstes Angebot und wenn es am Ende 12 oder 13 zzgl. Boni von 4 oder 5 sind, ist das für einen Nationalstürmer OK.
Ich weiß nicht, wie Füllkrug sich in FFM geben würde, aber auch als Typ finde/fand ich ihn (soger bei der NM) gut und mitreißend.
Ein weiterer Aspekt ist, dass MK insoweit unter Druck ist, dass er RKM gehen lassen muss und dann mit etwas "großem" aufwarten wollen wird (meine Meinung!)
Warum also nicht. Ich verstehe nicht, warum das oft so negativ besetzt ist.
Wenn NF mal die ersten 3, 4 Tore für uns gemacht hat, lieben wir ihn doch alle
Tafelberg schrieb:
Darüber hinaus ist das doch eigentlich nicht das "Beuteschema" von Krösche?
Ich glaube zwar ebenfalls, dass da wenig dran sein dürfte, aber Götze oder Max sind doch, was das Alter angeht das gleiche Profil.
kennt ihr noch Nicolai Müller, er wird jetzt Co Trainer bei einem australischen Verein.
https://www.transfermarkt.de/ex-bundesliga-profi-muller-hort-auf-und-wird-co-trainer-bei-central-coast-mariners/view/news/426759
https://www.transfermarkt.de/ex-bundesliga-profi-muller-hort-auf-und-wird-co-trainer-bei-central-coast-mariners/view/news/426759
Tafelberg schrieb:
kennt ihr noch Nicolai Müller
Gleich fängt noch jemand mit Nelson Valdez oder Rob Friend an. *Schauder*
Hallo, entschuldigen Sie mein schlechtes Deutsch, ich lerne die Sprache noch. Ich bin Bulgarisch und lebe in Frankfurt. Momentan bin ich in Sofia im Urlaub und werde vielleicht zum Spiel gehen, um die Eintracht zu unterstützen. 1/2 von Bulgarien und ich werden die Eintracht unterstützen. Ich komme von CSKA Sofia, dem beliebtesten Verein in Bulgarien und Rivalen von Levski, und verfolge die bulgarische Meisterschaft seit meiner Kindheit. Levski hatte wirklich Glück, diese Phase zu erreichen, und die Eintracht wird keine Probleme haben, wenn sie das Spiel ernst nimmt. Levski befindet sich in einer großen finanziellen Krise und spielt mit freien Mitarbeitern und U21-Spielern. Ihre einzige Stärke ist ihr Teamgeist, aber das ist auch schon alles. Es gibt mindestens 5-6 Mannschaften in Bulgarien, die besser sind als Levski. Also, viel Glück für das Spiel. Ich wünschte, ich könnte mir auch ein paar Spiele der Eintracht ansehen, wenn ich wieder in Frankfurt bin, aber wie ihr alle wisst, ist es wirklich schwer, Karten zu bekommen. Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, lasst es mich wissen.
Gelöschter Benutzer
Im Rahmen der Sieger-Ehrung kam es wohl zu einer skandalösen Szene des spanischen Verbandpräsidenten Luis Rubiales, der Spaniens Nationalspielerin Jenni Hermoso gegen ihren Willen auf den Mund geküsst hat.
https://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-wm-2023-spaniens-verbandspraesident-luis-rubiales-kuesst-jennifer-hermoso-auf-den-mund-hat-mir-nicht-gefallen-a-1a573feb-32fb-47b6-a1db-a7021e58078f
Das alleine finde ich schon schlimm genug und ein absolutes No-Go. Einen ganz besonderen Geschmack bekommt die Sache aber noch dadurch, dass es im Vorfeld der WM eine riesige Rücktrittswelle und massive Proteste von Nationalspielerinnen gegenüber Nationaltrainer Jorge Vilda gab - der seither wiederum vom Verbandspräsidenten gestützt und im Amt behalten wurde.
https://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-wm-2023-spaniens-verbandspraesident-luis-rubiales-kuesst-jennifer-hermoso-auf-den-mund-hat-mir-nicht-gefallen-a-1a573feb-32fb-47b6-a1db-a7021e58078f
Das alleine finde ich schon schlimm genug und ein absolutes No-Go. Einen ganz besonderen Geschmack bekommt die Sache aber noch dadurch, dass es im Vorfeld der WM eine riesige Rücktrittswelle und massive Proteste von Nationalspielerinnen gegenüber Nationaltrainer Jorge Vilda gab - der seither wiederum vom Verbandspräsidenten gestützt und im Amt behalten wurde.
Abgesehen davon ging es hier ja nur darum, dass Du dem Landkreistagspräsidenten, der von diversen SPD-Leuten gewählt wurde, parteipolitisch geprägte Aussagen unterstellst ohne jeden Beweis. Und ich bin mir sicher, dass Du so ein Verhalten von zB hawischer, wenn er das gegen Grüne gemacht hätte, ganz klar kritisiert hättest.
Ist einfach unsachlich und nicht in Ordnung.
Ist einfach unsachlich und nicht in Ordnung.
Tafelberg schrieb:
auch mal über den Tellerrand geschaut mit kurz die Lilien als Thema und eine Gesamtanalyse über die Liga.
Fand ich auch gut, lockert ein wenig auf. Man sollte sich nicht zu sehr auf die Eintracht versteifen. Wenn es gegen BMG geht hat die Lisa evtl. auch was zu erzählen. 😎
derjens schrieb:
Und das sind dann auch nicht unbedingt "die Ultras", sondern Leute die den Kodex stumpf für bare Münze nehmen. Hat was von "Die Welle".
Das nennt sich auch Gruppendynamik. Die gibt es bei Messebesuchern, die auf dem Heimweg in einer 12er Gruppe den Bürgersteig komplett einnehmen und erwarten, dass Entgegenkommende auf den Fahrradweg ausweichen aber die gibt es auch bei ganz widerlichen Straftaten.
Manchmal entwickelt sich so eine Dynamik auch in Threads von Internetforen, die erst ganz normal beginnen, in denen sich das Geschilderte dann Stück für Stück steigert und immer dramtischer wird, bis hin zu gezeichneten Bildern von Ausnahmezuständen, Verletzten und Toten und wenn man dann Glück hat, ja dann beruhigt sich das Ganze dann auch irgendwann wieder und es wird wieder ein ganz normaler Thread, in dem ganz normale Menschen Meinungen und Standpunkte austauschen.
Adler_im_Exil schrieb:derexperte schrieb:
Eintracht Frankfurt steht wie gewohnt im Mittelpunkt des Geschehens.
D.h. die werden gar nicht über Darmstadt sprechen, obwohl die auch am Sonntag gespielt haben?
Ich finde es ja schon bemerkenswert, wie hier in einem Eintracht-Forum kritisiert wird, dass andere Vereine im heimspiel zu kurz kommen.
Ich finde das im Übrigen auch.
Hallo, liebe Einzeiler!
Die Frage wurde zur Einordnung gestellt. Ich konnte die Begründung des Landkreispräsidenten nämlich nicht nachvollziehen. Also habe ich mich gefragt, was sein Protest denn soll. Ich kam dann auf die Idee, es könne die übliche Propaganda der Opposition sein. Und siehe da...
Es macht richtig Spaß wieder im D&D.
Die Frage wurde zur Einordnung gestellt. Ich konnte die Begründung des Landkreispräsidenten nämlich nicht nachvollziehen. Also habe ich mich gefragt, was sein Protest denn soll. Ich kam dann auf die Idee, es könne die übliche Propaganda der Opposition sein. Und siehe da...
Es macht richtig Spaß wieder im D&D.
Tafelberg schrieb:
wurde auch Zeit!
In der Tat!
Zu viel Komplexität ist nicht drin, bei der Hitze - dann lieber das einfache Thema "CDU"
tobago schrieb:
Ich lasse es mir trotzdem nicht versauen und gehe immer hin, nur halt etwas anders als früher.
Und da hast du meiner Meinung nach auch vollkommen recht, aber hier wird ja im Forum gefordert, dass du entweder engagiert gegen das vorgehen musst, was dir nicht gefällt und bspw. die Böllerwerfer oder Raketenstarter zur Vernunft bringst oder du musst weg bleiben, weil du sonst diese Gewalttäter stillschweigend unterstützt und auch die Gesetze der "Diktatoren" im Stehblock akzeptierst.
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-will-jakic-nachnominieren--aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html
Borre ist jetzt bei einem mex. Verein im Gespräch, jeden 2 Tag gibt es ein neues Gerücht.