>

Tafelberg

23565

#
Tafelberg schrieb:

Notz sagt mir was, seine Tweets google ich jetzt nicht.

Das hilft hier jetzt nicht so wirklich weiter.
Mir jedenfalls nicht.

Dass die Niveaubeurteilung hier sehr unterschiedlich ausfällt, ist logisch

Warum ist das "logisch"?
#
dass die eher Kosnervativen die Tweets der eher linken "blöd" finden bzw umgekehrt.

Aber sorry, es hilft tatsächlich in der Diskussion nicht weiter.
#
Wedge schrieb:

hawischer schrieb:

Die Grünen sind längst auf der Moralebene aller anderer Parteien angekommen.

Na ja, bis zum politischen Schulhofschläger Niveau der FDP ist da schon noch Luft nach unten.
Reichlich.

Glaub' ich nicht. Wenn ich so Tweets von dem von Notz lese.... Niveau.. wo wo wo
#
Notz sagt mir was, seine Tweets google ich jetzt nicht.

Dass die Niveaubeurteilung hier sehr unterschiedlich ausfällt, ist logisch
#
franzzufuss schrieb:

Unfassbar!
Vor 50 Jahren wurde die Zeil zur autofreien Einkaufsstraße erklärt.

Sie werden nicht glauben, was dann passierte!
Mehr in unserer Bilderstrecke!
#
die Zeil, keine besonders tolle Attraktion meiner Heimatstadt
#
Erschreckend schwach, da muss ein Trainer nicht viel analysieren. Ich war skeptisch und bleibe skeptisch und sehe unsere Eintracht, ob mit oder ohne KM, nicht dort, wo Krösche und Co sie immer hin redet. Bei den letzten beiden Erfolgstrainern waren ja die ersten Spiele nicht erfolgreich, da ist der Start mit Herrn Toppmöller ergebnisbezogen gut gelaufen, aber guten Fußball habe ich, wie erwartet, nicht gesehen. Wir sprechen uns am Ende der Saison wieder. Ich hoffe, ich liege mit meiner Einschätzung falsch, sehe aber die kommende Saison sehr problematisch.
#
kinimod schrieb:

Ich hoffe, ich liege mit meiner Einschätzung falsch, sehe aber die kommende Saison sehr problematisch.

ein Statement nch 2 Spieltagen??
#
der Gerüchte Papst Michel äußert sich
Die Personalie #Füllkrug ist aktuell kein konkretes Thema bei der #SGE.
@SPORT1
https://twitter.com/CMoffiziell/status/1693948769396560309
#
Wärst du vorher mal auf dem Erzeugermarkt an der Konsti gewesen und hättest Zutaten mitgebracht,  hätte das Stadion auch kochen können! Was bist du denn für ein mieser Fan?

Aber ernsthaft, aufgrund solcher Leute (ü40, aufm Zaun, rumplärrend) bin ich aus der aktiven Szene ausgetreten. Finde ich einfach albern. Da spiele ich lieber mit DK im 40er auf meinem Handy rum und gehe früher wenn ich keine Lust mehr habe. Ich gehe oft früher,  manchmal zur Halbzeit und gucke den Rest zuhause. So hat jeder seine Vorlieben....
#
Bläitspäinäit schrieb:

Ich gehe oft früher,  manchmal zur Halbzeit und gucke den Rest zuhause. So hat jeder seine Vorlieben....

zu viel Geld?
#
Kann in Gerücht geändert werden!

Laut Bild ist Füllkrug ein ganz heißer Kandidat bei einem Kolo Muani Abgang, auch wenn sich die Eintracht eher 10 Millionen plus Bonus statt den geforderten 20 Millionen vorstellt.
#
mit dem Betrag wird es nicht werden!

Darüber hinaus ist das doch eigentlich nicht das "Beuteschema" von Krösche?
#
kennt ihr noch Nicolai Müller, er wird jetzt Co Trainer bei einem australischen Verein.

https://www.transfermarkt.de/ex-bundesliga-profi-muller-hort-auf-und-wird-co-trainer-bei-central-coast-mariners/view/news/426759
#
Hallo, entschuldigen Sie mein schlechtes Deutsch, ich lerne die Sprache noch. Ich bin Bulgarisch und lebe in Frankfurt. Momentan bin ich in Sofia im Urlaub und werde vielleicht zum Spiel gehen, um die Eintracht zu unterstützen. 1/2 von Bulgarien und ich werden die Eintracht unterstützen. Ich komme von CSKA Sofia, dem beliebtesten Verein in Bulgarien und Rivalen von Levski, und verfolge die bulgarische Meisterschaft seit meiner Kindheit. Levski hatte wirklich Glück, diese Phase zu erreichen, und die Eintracht wird keine Probleme haben, wenn sie das Spiel ernst nimmt. Levski befindet sich in einer großen finanziellen Krise und spielt mit freien Mitarbeitern und U21-Spielern. Ihre einzige Stärke ist ihr Teamgeist, aber das ist auch schon alles. Es gibt mindestens 5-6 Mannschaften in Bulgarien, die besser sind als Levski. Also, viel Glück für das Spiel. Ich wünschte, ich könnte mir auch ein paar Spiele der Eintracht ansehen, wenn ich wieder in Frankfurt bin, aber wie ihr alle wisst, ist es wirklich schwer, Karten zu bekommen. Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, lasst es mich wissen.
#
herzlich Willkommen im Forum und Danke für Deinen netten Beitrag!
#
Im Rahmen der Sieger-Ehrung kam es wohl zu einer skandalösen Szene des spanischen Verbandpräsidenten Luis Rubiales, der Spaniens Nationalspielerin Jenni Hermoso gegen ihren Willen auf den Mund geküsst hat.

https://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-wm-2023-spaniens-verbandspraesident-luis-rubiales-kuesst-jennifer-hermoso-auf-den-mund-hat-mir-nicht-gefallen-a-1a573feb-32fb-47b6-a1db-a7021e58078f

Das alleine finde ich schon schlimm genug und ein absolutes No-Go. Einen ganz besonderen Geschmack bekommt die Sache aber noch dadurch, dass es im Vorfeld der WM eine riesige Rücktrittswelle und massive Proteste von Nationalspielerinnen gegenüber Nationaltrainer Jorge Vilda gab - der seither wiederum vom Verbandspräsidenten gestützt und im Amt behalten wurde.
#
ein völlig inakzeptables Verhalten des Verbandspräsidenten und auf dem Posten nicht tragbar.
Sag mal, gehts noch
#
Abgesehen davon ging es hier ja nur darum, dass Du dem Landkreistagspräsidenten, der von diversen SPD-Leuten gewählt wurde, parteipolitisch geprägte Aussagen unterstellst ohne jeden Beweis. Und ich bin mir sicher, dass Du so ein Verhalten von zB hawischer, wenn er das gegen Grüne gemacht hätte, ganz klar kritisiert hättest.

Ist einfach unsachlich und nicht in Ordnung.
#
Danke
#
Gute Sendung: Franzke und der Fan Braun (?) mit guten Statements, auch mal über den Tellerrand geschaut mit kurz die Lilien als Thema und eine Gesamtanalyse über die Liga.
Weiter so!
#
Ich habe es in 45 Jahren aktivem Fan Dasein, mit unzähligen Heim- und Auswärtsspielen genau 1 mal erlebt, dass jemandem in meinem Umfeld das Handy bzw die Kamera aus der Hand geschlagen wurde. Und das von einem sogenannten Polizeibeamten….

Evtl ist dein Gespür nicht ganz so ausgeprägt 😉

#
komisch, dass hier einige von diesen Geschehnissen berichtet haben, haben die alle ein falsches Gespür?
#
derjens schrieb:

Und das sind dann auch nicht unbedingt "die Ultras", sondern Leute die den Kodex stumpf für bare Münze nehmen. Hat was von "Die Welle".

Das nennt sich auch Gruppendynamik. Die gibt es bei Messebesuchern, die auf dem Heimweg in einer 12er Gruppe den Bürgersteig komplett einnehmen und erwarten, dass Entgegenkommende auf den Fahrradweg ausweichen aber die gibt es auch bei ganz widerlichen Straftaten.

Manchmal entwickelt sich so eine Dynamik auch in Threads von Internetforen, die erst ganz normal beginnen, in denen sich das Geschilderte dann Stück für Stück steigert und immer dramtischer wird, bis hin zu gezeichneten Bildern von Ausnahmezuständen, Verletzten und Toten und wenn man dann Glück hat, ja dann beruhigt sich das Ganze dann auch irgendwann wieder und es wird wieder ein ganz normaler Thread, in dem ganz normale Menschen Meinungen und Standpunkte austauschen.
#
die von Dir beschriebene Dynamik empfinde ich für diesen Thread nicht.
#
Tafelberg schrieb:

Ich habe noch nie verstanden, dass in einer hessischen wöchentlicheb Sportsendung, die ganze Saison zu 95 % über die eintracht gesprochen wird

Ich hab auch komplett den Überblick beim Rhönradfahren verloren....
#
Ja, das Thema vermisse ich sehr
#
Adler_im_Exil schrieb:

derexperte schrieb:

Eintracht Frankfurt steht wie gewohnt im Mittelpunkt des Geschehens.

D.h. die werden gar nicht über Darmstadt sprechen, obwohl die auch am Sonntag gespielt haben?

Ich finde es ja schon bemerkenswert, wie hier in einem Eintracht-Forum kritisiert wird, dass andere Vereine im heimspiel zu kurz kommen.

Ich finde das im Übrigen auch.
#
Ich habe noch nie verstanden, dass in einer hessischen wöchentlicheb Sportsendung, die ganze Saison zu 95 % über die eintracht gesprochen wird
#
Tom, wo bist Du denn?
#
Ah endlich mal wieder die CDU.
#
wurde auch Zeit!
#
tobago schrieb:

Ich lasse es mir trotzdem nicht versauen und gehe immer hin, nur halt etwas anders als früher.

Und da hast du meiner Meinung nach auch vollkommen recht, aber hier wird ja im Forum gefordert, dass du entweder engagiert gegen das vorgehen musst, was dir nicht gefällt und bspw. die Böllerwerfer oder Raketenstarter zur Vernunft bringst oder du musst weg bleiben, weil du sonst diese Gewalttäter stillschweigend unterstützt und auch die Gesetze der "Diktatoren" im Stehblock akzeptierst.
#
m.W. hat lediglich der User Jens so was gefordert oder liege ich da falsch?