Tafelberg
23566
#
Adler_im_Exil
Es wird hier immer unsachlicher. Schade, aber auch das ist ein Spiegel der Gesellschaft.
Kann zu. norman geht nach Lens. 😉
und der nächste zieht evtl- einen Job in Saudi Arabien vor, ist interessanter als Nationaltrainer in Italien zu bleiben
https://www.kicker.de/uebernimmt-mancini-saudi-arabien-4000000054001/transfermeldung
https://www.kicker.de/uebernimmt-mancini-saudi-arabien-4000000054001/transfermeldung
und Neapels Ex Tainer Spalletti übernimmt die italienische Nationalmannschaft
https://www.spox.com/de/sport/fussball/international/2308/News/ex-napoli-trainer-luciano-spalletti-uebernimmt-italiens-nationalmannschaft.html
https://www.spox.com/de/sport/fussball/international/2308/News/ex-napoli-trainer-luciano-spalletti-uebernimmt-italiens-nationalmannschaft.html
Bommer1974 schrieb:
Ja sicher!! Dann wären wir Tabellenführer gewesen, genau so, wie das gehört!!
Das Ergebnis ist okay.
Was mich wirklich störte war die Art und Weise, wie wir gespielt haben. Auch das wir nur dank Trapp gewonnen haben.
Dazu die gleichen Fehler wie letzte Saison.
Auch das Hasebe 4 IV ist, ist kein gutes Zeichen.
Also außer den 3 Punkten, finde ich nicht viel was man schönreden kann.
Natürlich kann man sich jetzt hinstellen und auf Besserung hoffen, die wohl auch kommen wird,
aber man sollte doch jetzt nicht so tun als hätten wir ein geiles Spiel zum Auftakt gemacht.
Wir haben noch viele Schwachpunkte im Team, die es auszubessern gilt.
1 neuer IV ( wird aber wohl nicht kommen)
1 neuer LV
Im Sturm könnte es ja noch Veränderungen geben.
Dazu kommen die wacklige Abwehr, schwache Standards, schlechtes Aufbauspiel.
Toppmöller hat noch viel Arbeit vor sich.
ein Augenschmaus war das sicher nicht, für mich der erwartete Arbeitssieg, wenn gar Zittersieg.
Dafür, dass Du wie so oft Geduld von anderen einforderst, bist Du es selbst nicht.
Es war der erste Spieltag, da läuft einiges noch nicht zusammen, aber früher hätten wir derartige Spiele des öfteren verloren. Kann natürlich auch sein, dass ich zu anspruchslos bin?
Dafür, dass Du wie so oft Geduld von anderen einforderst, bist Du es selbst nicht.
Es war der erste Spieltag, da läuft einiges noch nicht zusammen, aber früher hätten wir derartige Spiele des öfteren verloren. Kann natürlich auch sein, dass ich zu anspruchslos bin?
Medwedews Äußerungen, der von kompletter Auslöschung und es soll nur Asche zurück bleiben spricht, machen nicht viel Hoffnung für die Zukunft.
https://www.n-tv.de/politik/Medwedew-nennt-ploetzlich-neue-Kriegsziele-article24337726.html
https://www.n-tv.de/politik/Medwedew-nennt-ploetzlich-neue-Kriegsziele-article24337726.html
Tafelberg schrieb:
Medwedews Äußerungen, der von kompletter Auslöschung und es soll nur Asche zurück bleiben spricht, machen nicht viel Hoffnung für die Zukunft.
Der hat schon einiges heraufbeschworen. Der ist für die verbale Eskalation zuständig
Mal sehen , wann die F16 in der Ukr erscheinen. 6 bis 8 Monate Ausbildungszeit des fliegenden Personals. Nächstes Jahr fliegen die gegen die Russen. Angeblich 40 Stück. Das ist viel. Das eröffnet die Moeglichkeit der Lieferung westlicher Waffen , die an den Dingern verwendet werden.
Ja, meinetwegen. Kann sein, dass du recht hast.
Meine Beobachtung ist diese: Was der Klimawandel bedeutet, ist den meisten Menschen inzwischen schon klar. Was es kostet nicht. Nicht im Entferntesten. Dann wüssten sie nämlich, dass sie ihren Lebensstandard nicht halten werden können.
Ich sage ja nicht, dass die Menschen zu dumm wären, es nicht zu wissen. Sie wollen es nicht wissen.
Meine Beobachtung ist diese: Was der Klimawandel bedeutet, ist den meisten Menschen inzwischen schon klar. Was es kostet nicht. Nicht im Entferntesten. Dann wüssten sie nämlich, dass sie ihren Lebensstandard nicht halten werden können.
Ich sage ja nicht, dass die Menschen zu dumm wären, es nicht zu wissen. Sie wollen es nicht wissen.
Adler_im_Exil schrieb:
Ich habe den Eindruck, dass die Zustände im Stehblockbereich hier etwas dramatisiert werden, aber das kann auch an der Eigendynamik dieses Threads liegen.
Ist schon komisch, dass es dann hier und in anderen sozialen Medien schon einige Rückmeldungen dazu gab.
Wieso konzentriert man sich nur auf das Finale? Ich rede um nichts drum herum. Man kann mit mir eigentlich fast immer über alles diskutieren. Und ja generell stören mich Pyro und Zündelei nicht. Was nicht heißt , dass ich jede Aktion total toll finde. Solange Pyro die Hand nicht verlässt, finde ich es nicht störend.
Aber hey, das ist meine Meinung. Die muss keinem Gefallen, die kann falsch sein oder dumm oder was weiß ich. Aber es ist halt meine Sichtweise.
In dem Strang hier ist es halt sehr einseitig.
Und irgendwie immer wieder das gleiche Stück , das gespielt wird.
Zum Finale:
Fand ich es total scheisse? Nein.
Musste so übertrieben werden? Nein.
Hat es tatsächlich irgendwie das Spiel beeinflusst? Keine Ahnung, oder gibt es mal eine Aussage von einem Spieler?
Muss man sowas wiederholen? Eher nicht.
Und ja ich war auch im Stadion
Aber hey, das ist meine Meinung. Die muss keinem Gefallen, die kann falsch sein oder dumm oder was weiß ich. Aber es ist halt meine Sichtweise.
In dem Strang hier ist es halt sehr einseitig.
Und irgendwie immer wieder das gleiche Stück , das gespielt wird.
Zum Finale:
Fand ich es total scheisse? Nein.
Musste so übertrieben werden? Nein.
Hat es tatsächlich irgendwie das Spiel beeinflusst? Keine Ahnung, oder gibt es mal eine Aussage von einem Spieler?
Muss man sowas wiederholen? Eher nicht.
Und ja ich war auch im Stadion
Böller auf Menschen ist dumm.
Tafelberg schrieb:
Unabhängig ob es so ist, dass Stadiongänger nicht im Forum sind, es spielt keine Rolle.
Die Leute juckt es unter den Nägeln und diskutieren darüber. Das ist in einem Forum normal
In einem Thread , wo so zwischen 40 und 50 gefühlte User , seit Monaten sich immer das gleiche um die Ohren hauen , spielt also der Stadiongänger keine Rolle . Seltsame Ansicht , zumal , so bald es mit Pyro los geht , findet es , anhand der Handys , aber doch eine sehr große Mehrheit ziemlich geil .
Tafelberg schrieb:
Und jetzt?
Übertreiben wir es hier oder wie darf ich das verstehen????
Hat wenig mit übertreiben zu tun , nur ist die Reaktion im Stadion teils eine andere als hier . Klar hier kann man Stunden lang diskutieren über die Situation , im Stadion hält nur während dem Spiel , oder auf dem Weg nach Hause . Und ich glaube nur ein Bruchteil von den Stadiongänger , ist hier auch im Forum aktiv .
Tafelberg schrieb:
Unabhängig ob es so ist, dass Stadiongänger nicht im Forum sind, es spielt keine Rolle.
Die Leute juckt es unter den Nägeln und diskutieren darüber. Das ist in einem Forum normal
In einem Thread , wo so zwischen 40 und 50 gefühlte User , seit Monaten sich immer das gleiche um die Ohren hauen , spielt also der Stadiongänger keine Rolle . Seltsame Ansicht , zumal , so bald es mit Pyro los geht , findet es , anhand der Handys , aber doch eine sehr große Mehrheit ziemlich geil .
Tafelberg schrieb:
Und jetzt?
Übertreiben wir es hier oder wie darf ich das verstehen????
Hat wenig mit übertreiben zu tun , nur ist die Reaktion im Stadion teils eine andere als hier . Klar hier kann man Stunden lang diskutieren über die Situation , im Stadion hält nur während dem Spiel , oder auf dem Weg nach Hause . Und ich glaube nur ein Bruchteil von den Stadiongänger , ist hier auch im Forum aktiv .
So ganz falsch ist das nicht. Jeder steckt halt so in seiner Bubble
Eine Diskussion ist ja hier im Forum kaum möglich. Die 20-30 Hardcore User sind sich einig und jeder, der eine andere Sichtweise/Meinung hat, auf den wird gleich von allen Seiten…..
Forumultras also
Eine Diskussion ist ja hier im Forum kaum möglich. Die 20-30 Hardcore User sind sich einig und jeder, der eine andere Sichtweise/Meinung hat, auf den wird gleich von allen Seiten…..
Forumultras also