>

Tafelberg

23565

#
was sind das eigentlich für 25 Fragen an Aiwanger und wenn die beantwortet werden, wird das auch transparent gemacht?
Aiwanger war seit er Erwachsener ist kein Antisemit, was das im Umkehrschluss bedeutet....
#
Ich beflocke meine Trikots only mit der 13 und Hinteregger drauf 😁 kann man nix falsch machen

Zum Thema: verrückt, Mal nix neues gelesen in der letzten halben Stunde 😂
#
anpii schrieb:

kann man nix falsch machen

mit gar keiner Beflockung
#
ich stimme Toppmöller ausdrücklich zu

Eintracht Frankfurt
@Eintracht
🎙️ #Toppmöller:
„Ich sehe eine große Chance für uns als Gruppe. Auch am Sonntag haben wir uns gegen viele Widerstände gewehrt und eine Reaktion gezeigt. Eintracht Frankfurt ist immer größer als ein einzelner Spieler.“
#
ein dynamischer Mittwoch, dachte so was passiert nur Donnerstags?!
#
Das Gefühl der ansteigenden Vorfreude auf unser nächstes wichtiges Entscheidungsspiel morgen Abend.
#
ach morgen ist ein Spiel, vor lauter Kolo hatte ich das ganz vergessen!
Danke für die Info!
#
Was hier schon wieder so alle konstruiert wird....

Also das ein Französicher Nationalspieler für den besten Verein in Frankreich spielen will...... Der spielt doch schon seit mehr als einem Jahr in der Bundesliga, wie kann man da auf solche Gedanken kommen.....Heimat....
Champions League.....dreifache an Gehalt...Spiele vor der Familie vor dem Nationaltrainer....hat evtl. schon immer in PSG Bettwäsche geschlafen....Vorbereitung samt Pflichtspiele lassen jetzt auch nicht auf eine erneute Championsleague Teilnahme der SGE hoffen, was seinerseits ja mal ein dickes Plus beim bewerben von Kolo war....

Das alles sind ja solide Gründe um wechseln zu wollen und aus meiner Sicht auch ok. Kann Kolo nur zu gut verstehen.

Jedoch sitzen wir am längeren Hebel bzw. Krösche

Er hat halt nun mal die Ansage gemacht nicht unter 100mio und da Krösche bisher ziemlich exakt das gemacht hat was er gesagt hat, kann er jetzt nicht einfach umschwenken und 70mio akzeptieren.
Das wäre ja auch ein falsches Signal nach außen, einfach nur lange warten und dann knickt der Krösche ein.... Er macht das schon richtig, Kolo hat lange Vertrag, keine Klausel, ist aktuell unserer Unterschiedsspieler, wir müssen nicht verkaufen, wir können. Diesen Luxus haben wir uns erarbeitet und ich kann mich nicht daran errinnern das wir jemals, ja ich meine jemals solch ein Angebot ablehnen konnten, jetzt können wir es.

Kolo wird nicht streiken, wenn er nicht wechseln darf, Kolo wird weiterhin alles geben, denn seine Karriere ist noch lange nicht zu ende.
Könnte mit 70,80,90,100 mio gut leben, alles gigantische Summen, zumal ablösefrei gekommen ist. Aber irgendwann würde ich es auch gern sehen wenn man mal eine Mannschaft beisammen halten kann.

Lange rede kurzer Sinn Krösche entscheidet ob Kolo wechselt, nicht PSG, nicht Kolo und schon mal gar nicht das Forum.

#
Robby1976 schrieb:

Lange rede kurzer Sinn Krösche entscheidet ob Kolo wechselt, nicht PSG, nicht Kolo und schon mal gar nicht das Forum.

Danke für die Info.
#
anpii schrieb:

Ich würde hart bleiben. Nach wie vor. Allein um ein Exempel zu statuieren.
Wir haben es in der Hand, Paris sowieso, in dem Sie das latzen was gefordert ist und RKM auch, da für Ihn ja, sofern er jetzt wirklich seine Arbeit niederlegt, die EM etc auf dem Spiel steht.

So ist es. Kein Großverdiener, langer Vertrag, er macht sich die Karriere selbst kaputt, sollte er bleiben und das so in der Art fortführen. Zudem wichtig für mögliche weitere Fälle, so gehts nicht und so darf es auch nie gehen.
#
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/randal-kolo-muani-bestreikt-abschluss-training--aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html

Randal Kolo Muani bestreikt Abschluss-Training

das kann sich kein Arbeitgeber bieten lassen, Krösche hat ja dahingehend bereits Erfahrung
#
Is offiziell: Tafelberg, dein Einsatz.
#
unverschämt, dass mir andere zuvor kommen
#
Quelle?
#
sorry, hat sich erledigt
#
Hat sich heute schon mal fürs Training abgemeldet
#
Quelle?
#
alles Gute Christopher und vielen Dank für Deinen Einsatz bei uns!

https://profis.eintracht.de/news/christopher-lenz-verlaesst-eintracht-frankfurt-152626
#
statt der Einführung eines Industriestrom wird ggf die Stromsteuer deutlich reduziert.
Die Stimmen dafür mehren sich, jetzt kommen sie auch aus dem Kreis der MP.
Ohne jetzt alle Pro und Contra Positionen zu kennen und abzuwägen, hört sich das vernünftig an.

https://www.tagesschau.de/inland/laenderchefs-stromsteuer-100.html
#
Nudelauflauf essen!
#
Weis nicht ob der Thread hierhergehört, wenn nicht bitte verschieben.
Im Moment kann man keine Ergebnisse im Kicktip EF eintragen und die gesamten
Anzeigen lasse sich auch nicht anklicken.
Keine Ahnung was da los ist.
#
probiere es noch mal, bei mir ist derzeit alles im "grünen Bereich"
#
Hat vielleicht jemand was chilliges zu rauchen fürn Slegde_Hammer?
#
ach, das ist doch ein ganz lieber
#
Tafelberg schrieb:

Meine grundsätzliche Kritik an dem Format (Sendezeit, nur Eintracht als Thema) bleibt bestehen.

Die Sendezeit kann man ja durch den Stream zwischen 19 und 20 Uhr leicht umgehen
#
Das weiss ich, nutze ich auch, die Kritik übe ich dennoch, auch wenn das ggf widersprüchlich klingen mag.
#
Auch wenn ich mich hier natürlich sehr unbeliebt mache, bin ich persönlich dafür, ab einer Ablöse von 80, spätestens 90 Mio. € einem Transfer zu PSG zuzustimmen.

Leute, wir reden hier über Summen, mit denen ein Verein wie die Eintracht den kompletten Kader neu kaufen könnte, oder das neu gebaute ProfiCamp zweimal (!) abbezahlen könnte. Es ist Wahnsinn, so viel "Kapital" in einem Spieler konzentriert zu lassen. Natürlich wird man sportlich mit Kolo Muani besser abschneiden als ohne ihn, aber um die fehlende Ablöse von 80 Mio. € zu rechtfertigen, müsste man sich mindestens zweimal hintereinander für die Champions League qualifizieren. Und dann hat man immer das Risiko, dass er sich schwerer verletzt, nicht mehr voll an seine Leistungen anknüpfen kann, etc. etc.

Natürlich ist der Markt jetzt leer gefegt, so kurz vor Ende der Transferphase. Aus meiner Sicht am besten wäre, Kolo Muani jetzt für 80+ Mio. € an PSG abzugeben, und für diese Saison einen anderen - guten, aber nicht überragenden - Stürmer zu leihen. Es gibt diverse Kandidaten, die bei ihren Stammklubs nicht über eine Ergänzungsrolle hinaus kommen, bei der Eintracht als Stammspieler aber sicher auf 10+ Tore kommen könnten:

- Folarin Balogun (Arsenal)
- Patson Daka (Leicester)
- Sasa Kalajdzic (Wolverhampton)
- Andre Silva (RB Leipzig)

Mit einem dieser Kandidaten kann man, bei bestehendem Kader, trotzdem um die Top 7-Plätze mitspielen. Und mit der Kolo-Kohle kann man dann ab Winter an den "großen" Lösungen für den Sommer 2024 basteln.
#
Silva ist doch von Leipzig weiter verliehen  an einen ital  Verein?
#
Keinerlei Insider Infos, es war schon mal spannender
#
Regen frei heim geradelt
#
Heute Medizin Check könnte heute sogar noch als fix gemeldet werden.
#
Und dann auch fix hier geschlossen werden
Achtung das war ein Insider witz
Bitte nicht schimpfen