>

Tafelberg

23568

#
Neuwahlen ist eine forums spezifische Phantom Diskussion
Habe ich nirgendwo anders gelesen.
#
Tafelberg schrieb:

es gibt keine Neuwahlen, da könnt ihr noch so viel auf den Fuss stampfen

...mit dem Fuß. Iss besser so.
#
auch mit dem Fuss wird es keine Neuwahlen geben

trotzdem Danke für die Korrektur
#
die Linken werden in den nächsten Wochen personelle und inhaltliche Richtungskämpfe haben, die sich gewaschen haben (meine Prognose)
Ausgang und Konsequenzen: offen!
#
wo ist Tom?
#
Bayern München Thread entwickelt sich zu einem arbeitsrechtlichen Thread, eine interessante Entwicklung

der Verein bietet aber auch nicht so viel zu berichten
#
hawischer schrieb:

Dann sind wir uns einig in der Forderung "Neuwahlen sofort"?

Auf jeden Fall sind wir uns da einig!
#
es gibt keine Neuwahlen, da könnt ihr noch so viel auf den Fuss stampfen
#
cm47 schrieb:

Alles andere als ein klarer Heimsieg mit zwei bis drei Toren Unterschied wäre zum Saisonauftakt mental ein ganz herbes Ding ...

Ein 1:0 oder 3:2 Sieg z.B. ergibt auch drei Punkte. Was wäre daran denn mental jetzt so herb?
#
zumal ein Zittersieg gegen die Lilien nicht völlig abwegig wäre!
#
Trapp

Tuta Koch Pacho

Buta Skhiri Max

Ebimbe aronson  Hauge

Ngankam

Ich würde Muani erstmal draußen lassen. Und auch wenn ich mit der Meinung alleine stehe, aber gegen 11 fightende Darmstädter sollte die Spieler spielen, die zu 100%  mit dem Kopf hier sind.
Muanis Leistungen in dieser Vorbereitung und auch im Pokal waren bescheiden.
(Ja er machte das Tor zum 1-0)
Aber wenn selbst ein Trapp öffentlich zugibt, das sowas nicht spurlos an einem Spieler vorübergeht
und man erkennen konnte, das es gegen Leipzig nicht der Muani war, den man kennt, sagt das viel aus.
Muani darf gerne wieder in die Startelf, wenn die Sache geklärt ist, aber er braucht jetzt mal Ruhe.
Das Team braucht Vollgas gegen Darmstadt.

Und da die Reservisten gegen Lok so stark spielten, finde ich es nur fair sie spielen zu lassen.
#
ich gehe nicht davon aus, dass Muani auf die Bank muss oder ganz aus dem Kader fliegt, es sei denn es passiert bis zum Sonntag transfermäßig was. Damit rechne ich aber nicht
#
FrankenAdler schrieb:

Das ist so aber ne Milchmädchenrechnung.

Ich glaube ehrlicherweise nicht, dass ein anderer Stürmer unseres Kader´s zu solchen Scorerwerten fähig ist.
Damit wollte ich Kolo´s Extraklasse bzw. den Status des Unterschiedspieler´s hervorheben.
Mit dem aktuellen Kader, ohne Muani, würde ich im Gegensatz zu Hyundai nicht in die Saison gehen.
Ich stimme dir aber zu, dass wir mit Kolo einfacher auszurechnen sind und der Gegner sich entsprechend einstellt. Und auch die dynamische Variante (leider ohne Nkunku aber mit Ngankam smile: bringt viele Überraschungsmomente
#
PhillySGE schrieb:

Mit dem aktuellen Kader, ohne Muani, würde ich im Gegensatz zu Hyundai nicht in die Saison gehen.

ich auch nicht und ich vermute und hoffe, dass unsere sportl. Leitung ihre Alternativen haben und eben nicht nur Wahi. Aber das ist eigentlich logisch, dass man so vorgeht
#
auch von mir ein Danke schön für das Tippspiel und die Vorab Auswertung!
Um so mehr Transferentscheidungen diverser Vereine eintrudeln, um so mehr überlege ich ob die hinterlegten Tipps obsolet sind. Ist aber auch müßig
#
Tafelberg schrieb:

und. Ich in Deckung gehen muss , beim nächsten Verwandtschaft Besuch      

Darf ich Dich ganz direkt als Problembär ansprechen
#
Ja, gerne
#
Ich hoffe es kühlt ab über Nacht
#
In jeglicher Hinsicht
#
WürzburgerAdler schrieb:

Du meinst so jemanden wie Kohl oder wie Merkel, die das Aussitzen quasi erfunden haben?

Ja, und wenn ich da an Kiesinger und Erhard denke und noch früher.
Der Einzige der nichts ausgesessen, war.. aber lassen wir das. Dein Hinweis soll eh nur ablenken, business as usual.
#
Richtig  man wird die aktuelle Bundestegierung kritisieren können, ohne dass nicht reflexartig auf die vielen Fehlern von CDU Kanzlern verwiesen wird.
#
propain schrieb:

Die Bayern, alles erschießen was denen nicht passt.

Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich im "Bundesregierung ...." ein Loblied auf alle Grünen gesungen. Jetzt habe ich ein mulmiges Gefühl!

#
Na, das sind aber keine Wildtiere
Ansonsten macht mir propain Angst.
Nicht dass die bayr Polizisten meine Witze nicht versteht und. Ich in Deckung gehen muss , beim nächsten Verwandtschaft Besuch
#
WürzburgerAdler schrieb:

Verstehe wieder kein Wort. Normalerweise verstehe ich dich sehr gut. Aber hier?
Wir sprechen von der Flick-Parteispendenaffäre und den Erinnerungslücken von Kohl vor dem Untersuchungsausschuss, die Heiner Geisler dann mit "Blackout" zu erklären versuchte? Oder?

Dass Kohl usw. auch Erinnerungslücken hatte (angebliche) ist bekannt, aber muss man wirklich in jedem Thread irgendwas aus den 80ern und 90ern rauskramen um die Kritik an Scholz zB so hinzustellen, als wäre die ja nicht so notwendig, weil das alle machen? Letztlich ist das auch eine Art von Whataboutism m.E.
#
Danke
#
albernes Ablenken
#
Union Berlin im Wahi Thread?
#
Wollen wir's hoffen.
Wenn der Typ mittlerweile persönlich gereift ist, wäre das der Königstransfer.
Der wird uns sportlich nicht enttäuschen.
Wenn unsere "Franzosen" und Dino sich um ihn kümmern, kann das klasse werden.
#
Deinen Optimismus finde ich gut!
ich habe keine Ahnung, ob Wahi kommt, geschweige denn ob er einschlägt
#
Sorry, Falke,
wenn wir jetzt jede Aussteigerin so begrüßen, könnte es schwierig werden, auch wenn Deine Argumente nachvollziehbar sind.
Besser spät als nie, wäre meine Devise.

Falls OT, sorry!
#
da gebe ich Dir recht!
Wenn es AfD Funktionäre -bei Wählern wäre das noch besser- gibt, die lernfähig sind, warum auch immer das so spät erfolgt, ist das gut.