Tafelberg
23566
#
WürzburgerAdler
Absolut. Tat richtig gut, den entspannten Auswärtsblock während des Spiels zu sehen, während die Gelben am Rad drehten.
Tafelberg schrieb:
Böller auf Rollstuhlfahrer sind sicherlich nicht harmlos
Ja klar, aber das war ein „Angriff“, danach hab ich noch 10 Minuten Unterbrechung gesehen wo nichts war. Situation längst beruhigt. Und „Böller auf Rollstuhlfahrer“ ist jetzt natürlich die super Schlagzeile wegen einer Situation. Warum genau das Spiel jetzt so lange unterbrochen war, erklärt sich mir nicht.
Rhein Erft Adler schrieb:
Wenn das eben der " zweite Anzug " war , muss ich sagen Hauge und Marmoush für mich einfach Klasse
Jup. Die beiden haben sichtlich Leben ins Spiel gebracht.
Unterbrechung und Schlagzeilen sind ein Witz, nix war da los außer paar Böllern, komplett harmlos die Situation. Kommentator: „Das nimmt einen schon mit“ 😂😂
Alter, geh einmal zum Fußball, ansonsten vielleicht besser Eiskunstlauf kommentieren. Lächerlich da so ein Fass aufzumachen.
Tafelberg schrieb:
Böller auf Rollstuhlfahrer sind sicherlich nicht harmlos
Ja klar, aber das war ein „Angriff“, danach hab ich noch 10 Minuten Unterbrechung gesehen wo nichts war. Situation längst beruhigt. Und „Böller auf Rollstuhlfahrer“ ist jetzt natürlich die super Schlagzeile wegen einer Situation. Warum genau das Spiel jetzt so lange unterbrochen war, erklärt sich mir nicht.
Tafelberg schrieb:
Mit einem 6-0 kann ich leben, grade so
Erträgst Du auch ein 7:0? 😆
Tafelberg schrieb:
Ja gut kommentiert
Finde ich auch sehr passend👍
Tafelberg schrieb:
Aufgewärmte Rückkehr Aktionen bringen oft nichts
Wünsche darf man im.Forum haben, aber Kostic Eintracht Teil II wird es nicht geben.
Wenn man Max heute wieder zusehen musste, muss man hier nur ein Wort anfügen: Leider!
FredSchaub schrieb:Tafelberg schrieb:
Das mrdiale Katasteophen Gejaule rund um den FCB ist doch völlig absurd
es nervt massiv, inzwischen wird halt über einen Testkick des FCB mehr berichtet als über 15 der restlichen Bundesligisten
Wundert Dich das ernsthaft? Der Scheiß wird doch geguckt, also wird es auch gezeigt.
Tafelberg schrieb:
Der ganze Verein über Hoeneß, Rummenigge, Tuchel etc.... ist absurd! 😜
Ich finde es gut das da schon ordentlich Feuer unterm Dach ist. Und die Saison hat noch nicht mal richtig angefangen... 😜
Ich glaube auch nicht das Kane annähernd an die Tor- Quote von Lewandowski rankommen wird...
Tafelberg schrieb:
es nervt massiv, inzwischen wird halt über einen Testkick des FCB mehr berichtet als über 15 der restlichen Bundesligisten
Gelöschter Benutzer
Ok…. is recht.
Werde eurer Ikone hawischer versuchen, nicht mehr zu widersprechen. Entschuldigung. Er hat Recht.
Werde eurer Ikone hawischer versuchen, nicht mehr zu widersprechen. Entschuldigung. Er hat Recht.
Tafelberg schrieb:
Welch schwache Reaktion
Es passiert nun mal, wenn die Argumente fehlen oder sich als nicht haltbar erweisen, dann ist die abwertende Beschäftigung mit dem Verfasser des Ausgangsbeitrags eine immer wieder festzustellende Reaktion. Provokation, Häme, ins Lächerliche ziehen und persönliche Anmache lenken dann vom eigentlichen Thema ab, manchmal finden sich auch Unterstützer und die Diskussion wird zerschossen, irgendwann grätscht die Moderation dazwischen.
Ist nicht immer leicht, aber am besten, man reagiert darauf erst gar nicht.
Einschlagen und zuschlagen wie Mané.
falke87 schrieb:
Wagenknecht von der kommunistischen Plattform als weniger marxistisch als Wissler zu bezeichnen ist schlicht Unsinn!
Die Partei ist am Ende, weil die Partei der Wendeverlierer, Jammer-Ossis und Protest-Wählern aus dem Osten noch nie eine Schnittmenge mit linken Spießbürgern aus dem urbanen westdeutschen Umfeld hatte.
Die SED-Nachfolger sind inzwischen ideologisch alle bei der AfD gelandet, wo sie ehrlich gesagt auch besser hin passen. Wagenknecht steht dafür sinnbildlich.
Und die wahre politische Linke ist offenbar nicht mehr existent in diesem Land. Was man daran sieht, wie teilnahmslos man dem AfD-Aufschwung gegenüber steht. Widerstand gegen die AfD kommt - wenn überhaupt - höchstens noch aus dem bürgerlichen Lager. Und damit meine ich nicht unbedingt und ausschließlich die Unionsparteien.
Du bist nicht mehr auf dem neuesten Stand. Wagenknecht ist seit ca. 2010 nicht mehr bei der Kommunistischen Plattform aktiv. Ihre Aktionsplattform "Aufstehen", die gescheitert ist, war nun wirklich keine marxistische Heilslehre. Wenn Wagenknecht "sinnbildlich", wie Du schreibst: "Die SED-Nachfolger sind inzwischen ideologisch alle bei der AfD gelandet, wo sie ehrlich gesagt auch besser hin passen." steht, dann hat das mit Marxismus nun wirklich nichts zu tun. Du widersprichst Dir selbst.
Der Rest überzeugt nicht, um ein Urteil "Unsinn" meiner Analyse zu rechtfertigen. Es geht Dir hier mehr um die AfD. Das ist aber nicht das Thema hier.
Egal ob wir uns aufregen oder nicht. Egal ob wir das gut finden oder nicht. Morgen werden unsere Zündler wieder einen Grund finden loszulegen. Darauf wette ich ein leckeres, kühles Binding Römer Pils.
Tafelberg schrieb:Ralle14979 schrieb:
Darauf wette ich ein leckeres, kühles Binding Römer Pils.
ich trinke mit, aber sicherlich mit einem anderen Bier
Verstehe... ein Binding Export
Tafelberg schrieb:
Kanes ist jetzt beim FCB, der Doppelpass hat morgen sein Thema und die Bayern Fans und Verantwortlche sind glückselig. Alles prima, was sind schon 110 Mio. €
die werden es halt als Geniestreich verkaufen - halt dieselben, die sich wundern, dass alle Spieler in die PL oder jetzt nach Saudi-Arabien wechseln.