Tafelberg
23566
#
Brady74
Wer schafft es in 4 Minuten herauszufinden wieviel Beiträge ich dieses Jahr geschrieben habe und wieviel davon im UE?
OG hat völlig recht. Und warum heult der danach da noch? Lächerlich.
[Edit Werner - Der etwas unsanftere Teil nach Eigenmeldung gelöscht]
[Edit Werner - Der etwas unsanftere Teil nach Eigenmeldung gelöscht]
Knueller schrieb:
Blut im Urin?
Ist das so eine österreichische Redewendung oder hat er das wirklich? Wenn ja, sollte man den aber vllt mal schonen oder?
Und vllt auch nicht unbedingt in der PK rausballern…
Da hast Du vollkommen recht. Nächste Saison wird Glasner nicht mehr bei uns sein, selbst mit Pokalsieg.
Glasner hat sich damit auch ein weiteres Eigentor geschossen. Wir haben noch genug IV.
Gebuhr war auf der Bank, hätte er den Jungen spielen lassen und Hasebe geschont bzw. krank gemeldet und man hätte 3-1 verloren, hätte niemand gemeckert mit der Abwehr.
So quält er einen verdienten Spieler, wo er nachher zugibt unter welchen Bedingungen er spielt,
und stellt dann sich uns das Team als Opfer von der Presse hin.
Das waren mehrere Eigentore. Das war noch schlechter, wie das was die Mannschaft heute spielte.
Ich befürchte bei den gerade genesenen Lindström und Sow könnte es ähnlich sein.
Tafelberg schrieb:
Um das zu beurteilen zu können, müsste ich den Mabnschaftsarzt befragen
Bei der urologischen Untersuchung hat das mir damals der dropslutschende Weißkittel sinngemäß so erklärt:
bei extremer körperlicher Belastung schüttet der Körper mehrere verschiedene Streßhormone aus, die ihrerseits für eine stärkere Produktion roter Blutplättchen sorgen, die sich auch in der Blase festsetzen können.
Normalerweise werden die bei Harndrang wieder rausgespült, sie dürfen sich nur nicht in der Blase verkleben, was angeblich aber nur selten der Fall ist.
Tafelberg schrieb:
es ist mir ein völliges Rätsel wie die RR verläuft und man nach dem Finaleinzug und den Spielen/Ergebnissen gestern abend, wieder so ein Spiel abliefert.
Ja, die Rückrunde ist ein Wunder! Mit diesen Spielern ...
Ich hatte echt gedacht, als wir wochenlang auf Meisterkurs der wahren Tabelle waren (und den entsprechenden Fußball (inkl. Klatsche in Bochum) spielten ), dass wir eine Chance haben, um ... (totally absurd!)
Für die letzten 3 Ligaspiele erwarte ich nicht mehr sehr viel. Ein weiterer Titel ist auch eher nicht so besonders wahrscheinlich. Eigentlich genau die Vorzeichen, dass es ein grandioses Saisonfinale geben wird!
Bei Wahre-Tabelle haben die paar Fans, die nicht SGE oder VFB Anhänger sind mit 8:2 für "kein Elfer" abgestimmt. Genau das, was ich beschrieben habe. 20 % geben den. Mehr sage ich dazu nicht mehr.
Tafelberg schrieb:
Sollte der HSV wieder scheitern, was ich in der Relegation gegen verein xy vermute, dürfte für Vorstsnd Boldt und Coach Walter Feierabend in Hamburg sein.
Aber noch ist es nicht so weit
Man darf aber hoffen oder?
Wobei: Sollte am Ende des Tages die Rele HSV - Hoffenheim heißen, bin ich sehr klar für den HSV!
Moderatorenmob
Die Ausgangslage:
Berlin, Berlin, wir fahren... äh erstmal noch nach Hoffenheim, und dann noch nach Gelsenkirchen, aber dann nach Berlin. Und die Frage, die sich stellt, ist, ob die Mannschaft sich jetzt in der Bundesliga nochmal zusammen reißt - so ein wenig fehlt der Glaube.
Der Blick auf die Tabelle verrät, dass unser heutiger Gegner nach seinem Zwischensprint inzwischen wieder tief im Abstiegskampf angekommen ist. Mit 29 Punkten stehen die Sinsheimer zwar auf Platz 14, jedoch nur einen Punkt getrennt von Stuttgart und Bochum auf den Plätzen 15 und 16. Auf den 17. Tabellenplatz, belegt von Schalke, sind es zwei Zähler, ebenso viele wie auf Position 13 (Augsburg). Zuhause gehören die Hoffenheimer im Saisonverlauf zu den schwächsten Teams, in 15 Spielen reichte es erst zu 17 Punkten, was derzeit nur für den vorletzten Platz der Heimtabelle reicht.
Ebenfalls 17 Punkte aus 15 Spielen, allerdings auswärts, hat die Eintracht auf ihrem Konto (Auswärtstabelle Platz zehn), wobei seit Monaten in der Liga auswärts gar nichts mehr geht - drei Punkte in den sieben Auswärtsspielen der Rückrunde. Insgesamt steht die SGE mit 43 Zählern auf Rang neun, sieben Punkte vor Gladbach auf zehn und zwei bzw. drei hinter Mainz und Wolfsburg auf den Rängen acht und sieben. Um sich über die Liga für einen europäischen Wettbewerb in der nächsten Saison zu qualifizieren, müsste heute dann endlich mal wieder ein punktmäßiger Erfolg auf fremdem Platz her.
Die Historie der Begegnung:
27 Pflichtspiele - ausschließlich in der ersten Liga - gab es bislang zwischen den beiden Teams, zehn davon gewann unsere Eintracht, neun Hoffenheim und achtmal gab es keinen Sieger. Von den 13 Heimspielen konnten die Sinsheimer fünf gewinnen, vier die Eintracht (vier Remis).
Nachdem wir uns nach dem erkauften Aufstieg der Hoffenheimer zunächst recht schwer taten, haben wir in den letzten Jahren das Blatt doch sehr stark zu unseren Gunsten gedreht. So gewann die SGE sieben der jüngsten zehn Spiele und verlor nur einmal, zweimal teilte man sich die Punkte. Die Niederlage gab es in der vergangenen Saison, nachdem die Eintracht dort vorher dreimal in Folge gewinnen konnte.
Die Verantwortlichen für den geregelten Spielablauf heißen:
Harm Osmers (SR)
Robert Kempter (SR-A. 1) - Thorben Siewer (SR-A. 2)
Florian Heft (4. Offizieller)
Guido Winkmann (VA) - Christian Fischer (VA-A)
Und so könnte die Startelf unserer Eintracht aussehen:
Trapp
Tuta - Hasebe - NDicka
Buta - Sow - Rode - Lenz
Götze - Kamada
Kolo Muani
EintrachtFM:
Unsere EintrachtFM Moderatoren werden das Spiel ab ca.15.20 Uhr LIVE für euch aus Sinsheim kommentieren. Die Sicht durch die Eintracht-Brille ist garantiert
Hört euch rein!
Um den Stream mit einer anderen Anwendung oder einem anderen Player als unserem wiederzugeben, bitte diese URL verwenden: https://eintrachtfm.ice.infomaniak.ch/eintrachtfm-128.aac
Disclaimer:
Dieser STT ist eine Gemeinschaftsproduktion des Moderatorenteams.
Wie immer, so gelten selbstverständlich auch in diesem Thread die grundlegenden Regeln des Anstands und des Respekts. Bitte unterlasst daher unsachliche Kommentare, Beleidigungen, Flüche und Verwünschungen.
Entgegen der sonstigen Gepflogenheit lässt es der Eifer des Gefechts im STT regelmäßig nicht zu, die User über Löschungen oder Entschärfungen zu informieren. Und wer allzu sehr oder wiederholt über die Stränge schlägt, wird für diesen Thread gesperrt - auch das wird nicht unbedingt mitgeteilt.
Verboten sind ferner Fragen nach Links oder Streams und Antworten auf selbige.
Danke.
Tafelberg schrieb:
Sollte der HSV wieder scheitern, was ich in der Relegation gegen verein xy vermute, dürfte für Vorstsnd Boldt und Coach Walter Feierabend in Hamburg sein.
Aber noch ist es nicht so weit
Man darf aber hoffen oder?
Wobei: Sollte am Ende des Tages die Rele HSV - Hoffenheim heißen, bin ich sehr klar für den HSV!
Knüller
Knüller-Preis
Knüller-Angebot
Kugelknüller
Kino-Knüller
Verkaufs-Knüller
Knüllpapier
Knüllerliste
Knülleraktion
Knüllerspiel
Knüllerware
Knüllerparade
Knüllerhit
Knüllerwoche
Knüllerfestival
Knüllermarkt
Knüller-Deal
Knüllerquote
Knüllerschnäppchen
Knüllerangebot
Knüllermarke
Knüllerprodukt
Knüllerdeal
Knüllerzeitung
Knüllergeschäft
Knülleraktionen
Knüllereffekt
Knüllerthema
Knüllerbuch
Knüllervideo
Knüllerlaune
Knüllerbild
Knüllergalerie
Knüllerfilm
Knüllersendung
Knüllerserie
Knüllerfolge
Knüllerquote
Knüllerbuchung
Knüllerrabatt
Knüllerpräsentation
Knüllerkonzept
Knüllerkollektion
Knüllerparty
Knüllerstimmung
Knüllerlied
Knüllerband
Knüllerchor
Knüllerkonzert
Knüllerfirma
Knüllerstrategie
Knüllerbericht
Knüllertipp
Knüllerberatung
Knüllermodell
Knüllerwirkung
Knüllerumfrage
Knüllererfolg
Knüllererlebnis
Knüllerpreisliste
Knüllerprogramm
Knüllerveranstaltung
Knüllerleistung
Knüllerbesuch
Knüllermeinung
Knüllerargument
Knüllerstudie
Knüllermeldung
Knüllerbewertung
Knüllerempfehlung
Knüllerkritik
Knüllersatz
Knüllerwitz
Knüllergag
Knüllerstreich
Knüllerquote
Knülleraussage
Knüllerzeile
Knüllerschlagzeile
Knüllerüberschrift
Knüllerblog
Knüllerwebsite
Knüllerkampagne
Knülleridee
Knüllerseite
Knüllerlink
Knüllerchat
Knüll
Knüller-Preis
Knüller-Angebot
Kugelknüller
Kino-Knüller
Verkaufs-Knüller
Knüllpapier
Knüllerliste
Knülleraktion
Knüllerspiel
Knüllerware
Knüllerparade
Knüllerhit
Knüllerwoche
Knüllerfestival
Knüllermarkt
Knüller-Deal
Knüllerquote
Knüllerschnäppchen
Knüllerangebot
Knüllermarke
Knüllerprodukt
Knüllerdeal
Knüllerzeitung
Knüllergeschäft
Knülleraktionen
Knüllereffekt
Knüllerthema
Knüllerbuch
Knüllervideo
Knüllerlaune
Knüllerbild
Knüllergalerie
Knüllerfilm
Knüllersendung
Knüllerserie
Knüllerfolge
Knüllerquote
Knüllerbuchung
Knüllerrabatt
Knüllerpräsentation
Knüllerkonzept
Knüllerkollektion
Knüllerparty
Knüllerstimmung
Knüllerlied
Knüllerband
Knüllerchor
Knüllerkonzert
Knüllerfirma
Knüllerstrategie
Knüllerbericht
Knüllertipp
Knüllerberatung
Knüllermodell
Knüllerwirkung
Knüllerumfrage
Knüllererfolg
Knüllererlebnis
Knüllerpreisliste
Knüllerprogramm
Knüllerveranstaltung
Knüllerleistung
Knüllerbesuch
Knüllermeinung
Knüllerargument
Knüllerstudie
Knüllermeldung
Knüllerbewertung
Knüllerempfehlung
Knüllerkritik
Knüllersatz
Knüllerwitz
Knüllergag
Knüllerstreich
Knüllerquote
Knülleraussage
Knüllerzeile
Knüllerschlagzeile
Knüllerüberschrift
Knüllerblog
Knüllerwebsite
Knüllerkampagne
Knülleridee
Knüllerseite
Knüllerlink
Knüllerchat
Knüll
Tafelberg schrieb:
was soll Vettel für den Posten befähigen?
Eintracht DNA und echtem Eintracht Fans sind das höchste Gut.
Was hat Herren Fischer befähigt?
Es hat mal ausgereicht, Menschenfänger zu sein.
Schade. Man kann auch seiner Unschuld beweisen und weitermachen. Aber Gesundheit geht vor.
Vielen Dank.
Wer kommt jetzt? Hoffentlich Vettel.
Er besitzt folgendes Eintracht DNA.
https://klub.eintracht.de/news/klare-kante-gegen-rassismus-und-ausgrenzung-149344
Vielen Dank.
Wer kommt jetzt? Hoffentlich Vettel.
Er besitzt folgendes Eintracht DNA.
https://klub.eintracht.de/news/klare-kante-gegen-rassismus-und-ausgrenzung-149344
Tafelberg schrieb:
Eintracht-Fan und ne vernünftige Einstellung zu gewissen Dingen. Auf Dauer kann man sich so jemanden schon durchaus vorstellen, wenn die Person sich auch zuvor "eingearbeitet" und engagiert hat. Aber doch nicht jetzt. So ein Quatsch.
Tafelberg schrieb:
Eintracht DNA und echtem Eintracht Fans sind das höchste Gut.
Was hat Herren Fischer befähigt?
Es hat mal ausgereicht, Menschenfänger zu sein.
sehr erfreulich wie stark das Gassparverhalten der Bevölkerung(Industrie in den letzten Monaten war
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Gasverbrauch-ist-2022-massiv-gesunken-article24100451.html
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Gasverbrauch-ist-2022-massiv-gesunken-article24100451.html
Tafelberg schrieb:
sehr erfreulich wie stark das Gassparverhalten der Bevölkerung(Industrie in den letzten Monaten war
Das erscheinen mir die wichtigsten Erkenntnisse zu sein.
"Ein Forschungsergebnis ist auch, dass der Gasverbrauch von Industrie und Privathaushalten in erster Linie von der Entwicklung der Preise beeinflusst wurde, weniger durch staatliche Subventionen. "Marktpreise scheinen ein wirksames Mittel zu sein, um Anreize für Gaseinsparungen zu schaffen", erklärte Ko-Autor Lion Hirth."
So würde es auch bei den Heizungen funktionieren. Ist der Preis von Öl und Gas dauerhaft deutlich über dem Strompreis kaufen die Leute Wärmepumpen. Dazu braucht es keine Verbote.
Bei aller Kritik an seinem Auftreten im Detail -das gehört aber hier nicht hin- hat Peter Fischer in über 20 Jahren herausragendes für unseren Verein geleistet. Dafür auch mein Dank auch hier. Sein klares und mutiges Auftreten für Werte, die unseren Verein kennzeichnen, ist einer der Verdienste, die ich gemeint habe.
Sehr schade, Fischer hat mit seiner Art zur Eintracht gepasst wie die Faust aufs Auge (hihi, da gehts nämlich schon los). Bissi verrückt, Hang zum Exzess, straight, nicht bei allen beliebt, aber das Herz am rechten Fleck.
Bin mal gespannt, wer nachkomnt. Hoffentlich keiner der Marke Dipl-Verwaltungswirt.
Bin mal gespannt, wer nachkomnt. Hoffentlich keiner der Marke Dipl-Verwaltungswirt.
Knueller schrieb:
. Hoffentlich keiner der Marke Dipl-Verwaltungswirt.
ob Du auch mit einem Immobilienkaufmann leben kannst?
Mathias Beck soll es werden
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-praesident-fischer-vor-vorzeitigem-ruecktritt-v1,eintracht-fischer-ruecktritt-102.html
Tom66 schrieb:FrankenAdler schrieb:
Ah der Fanboy infantiler Twitterkommentsre versucht wieder zu beleidigen
Ah der Fanboy seiner ureigenen Arroganz versuchst sich wieder herablassend über Andere lustig zu machen.
Was kompensierst du mit deiner Ironie, dem Sarkasmus und deiner ständig zur Schau gestellten Überheblichkeit?
Nach dem lesen dieser Kommentare dachte ich, Gehässigkeit bereitet dir grundsätzlich Freude. Kann ich ja nicht wissen, dass du nicht damit klar kommst wenn sie dich dann auch betrifft.
Aber lassen wir das, sonst wandert das hiesige Dumpfbackenrudel noch ins D&D ab.
Tafelberg schrieb:FrankenAdler schrieb:
sonst wandert das hiesige Dumpfbackenrudel noch ins D&D ab.
da ist "tote Hose"
schönes Wochenende
Ein Hinweis darauf, dass die politische Lage im Lande ruhig und stabil ist 🤪