>

Tafelberg

23566

#
es wäre natürlich eine möglichkeit nicht über die vorgänge zu berichten, auch wenn ich mir das sehr schwer vorstelle. es ist schon etwas naiv zu fordern, dass über diese vorgänge nicht berichtet werden darf.

die andere möglichkeit wäre es gewesen, sich eine stabile mehrheit zu organisieren und dann vor dem dritten wahlgang, als klar war, was passieren wird, die notbremse zu ziehen.
#
Xaver08 schrieb:

die andere möglichkeit wäre es gewesen, sich eine stabile mehrheit zu organisieren und dann vor dem dritten wahlgang, als klar war, was passieren wird, die notbremse zu ziehen.

k.A. was die Alternative gewesen wäre: Neue Koalitionsverhandlungen Rot-Rot-Grün unter völlig vergifteten Innen Verhältnis (Giffey hat ja ordentlich gegen Grüne "abgeledert") oder Schwarz-Grün??
egal, mal schauen wie die GroKo in Berlin ihre Aufgaben meistert
#
wo steht das?
#
gelesen, in dem richtigen Thread
#
und jetzt mal was Positives: der Axel bleibt
#
wo steht das?
#
das Leben geht auch ohne FR lesen weiter

ich weiss gar nicht wieviele Tiefpunkte ich schon erlebt habe
#
"Der Oberbürgermeister der baden-württembergischen Stadt Tübingen, Palmer, zieht Konsequenzen aus dem Eklat um seinen Auftritt in Frankfurt. Er kündigte eine "Auszeit" an und tritt bei den Grünen aus.,"

Hilft ja nix die Person bleibt ja; Und wenn er dann in die AfD eintritt, stellen sie halt einen Ober -Bürgermeister.
#
es gibt keinerlei Anzeichen dafür dass Palmer in die AfD eintritt, insofern sind das reine Gedankenspiele.
Dass Herr Palmer kommunal gute Arbeit leistet hört man immer wieder, insbes. auch von Werner, der dort in der Nähe wohnt.
Palmers Auftreten und seine befremdlichen chronischen "Irrungen" finde ich allerdings höchstgradig bizarr, um es freundlich auszudrücken. Die Netiquette soll ja gewahrt bleiben
#
Palmer hat seinen Parteiaustritt bei den Grünen erklärt... Besser so.
#
Endlich
#
Tafelberg schrieb:

Welcher Thread der richtige ist, darüber kann man streiten. Dies gestehe ich ein.
Dass Herr Palmer das N Wort bei einer Migrationskonferenz nutzt, widert mich an.
Wir reden von einem OB im Jahre 2023

https://www.n-tv.de/24088412

Palmer legt ein Päuschen ein, da er keine "Stürme der Empörung" mehr auslösen will. Mit professioneller Hilfe wird er versuchen sich zu bessern. Möge es ihm gelingen ...

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/tuebingen/palmer-kuendigt-auszeit-an-100.html
#
Viel Erfolg Herr Palmer in der Therapie und bitte zukünftig " erst denken, dann reden".
#
Gute Güte
#
Tafelberg schrieb:

Dieser Pessimismus im Forum nervt, wenn gleich legitim und auch nicht völlig abwegig

Kein Problem. Ich kann notfalls entgegensteuern und mit legitimen und nicht völlig abwegigen Optimismus nerven.
Ich bin auf jeden Fall schon Feuer und Flamme auf Mittwoch.
#
Ich auch.
#
Die Frage stellt sich für mich nicht, weil wir nicht ins Finale kommen werden.
#
Dieser Pessimismus im Forum nervt, wenn gleich legitim und auch nicht völlig abwegig
#
Eine Schlager Party? Gerne, aber in einem anderen Zusammenhang  bitte
#
Deckt sich ziemlich mit meiner Meinung

https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2023/04/eintracht-frankfurt-teile-der-kabine-verloren-nur-so-kann-sich-glasner-retten

Wenn Krösche hier bleibt muss er Glasner rauswerfen.
#
Wegen der Analyse eines Journalisten?
#
Charlotte Link: Einsame Nacht
Link ist eine großartige deuttsche Krimi Autorin
#
Blessin, zuletzt Genua ist verfügbar

https://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Blessin
#
Svensson und Maassen sind interessante Trainer, aber eigentlich nicht im Sinne des exakten Thread Titel.
#
Kann Michel das Innenverhältnis Trainer Spieler wirklich beurteilen?
Aber sicher besser als ich

Komisch, dass noch keiner geschrieben hat, dass der Mittwoch richtungsweisend wird
#
Beinic schrieb:

Seoane

Marsch

Bilic

Da könnte ich mit leben.

Von Bilic hielt ich damals schon nichts.

Seoane und Marsch könnte ich mir gut vorstellen.
Vor allem wäre wichtig, das sie hier langfristig bleiben wollen
#
Mit dem langfristig bleiben wollen, das wird man nie wissen
#
SGEMR schrieb:

Wenn der Pokal nicht geholt wird und die Eintracht wird 9 ,dann ein schlechter Start in die neue Saison kommt,dann wird es sehr ungemütlich in Frankfurt werden

Sagt wer?
#
SGEMR
#
cyberboy schrieb:

Weil?

Ich immer so denke, gehe immer erst vom Abstieg aus.
Ist einfach so, wenn wir dann ca 36 Punkte haben dannnnn bin ich zufrieden.
Ausserdem wenn diese Saison ohne Pokalsieg und auf Platz 10 / 11 beendet wird dann knallt es im Verein richtig.
Und das ist einfach nur ätzend.
Wer anderst denkt ---  ich freue mich für diese Person.
#
Bruchhagens Zement Denken
#
Mir graut jetzt schon vor der nächsten Saison.....nur mal so nebenbei.....
#
kennst Du unseren Kader schon ? Ich nicht