>

Tafelberg

23569

#
cyberboy schrieb:

Weil?

Ich immer so denke, gehe immer erst vom Abstieg aus.
Ist einfach so, wenn wir dann ca 36 Punkte haben dannnnn bin ich zufrieden.
Ausserdem wenn diese Saison ohne Pokalsieg und auf Platz 10 / 11 beendet wird dann knallt es im Verein richtig.
Und das ist einfach nur ätzend.
Wer anderst denkt ---  ich freue mich für diese Person.
#
Bruchhagens Zement Denken
#
Mir graut jetzt schon vor der nächsten Saison.....nur mal so nebenbei.....
#
kennst Du unseren Kader schon ? Ich nicht
#
Dorico_Adler schrieb:

Der Bundesjogi ist auch noch ohne neuen Job....

Tatsächlich ist das eine meiner Befürchtungen, dass wir dieses Mal Pech haben würden und jemanden wie Löw als Trainer haben.
#
Löw wird sicher kein Eintracht Trainer, vermutlich wird er -wenn überhaupt- nur noch im Ausland tätig sein.
#
SemperFi schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Na, da wissen wir ja dann, in welcher Periode Frankenadler Binding-Fan war

Wir reden hier über Bier, OT wie Binding also bitte vermeiden.

Ich lass mir doch von dir mein Lieblingsbier nicht schlecht reden.
Binding Export, jahrelanges Grundnahrungsmittel!!!
#
oh weia!
#
Die Schwächen des Kaders, die nun benannt werden, wurden doch hier im Forum im letzten Sommer bereits ausführlich angesprochen und ausdiskutiert. Da bin ich wenig verwundert.

Ich muss zugeben, dass ich trotz aller negativer Aspekte eine gewisse Gelassenheit spüre. Einerseits gehe ich davon aus, dass wir im Sommer sowieso einen neuen Trainer haben werden und andererseits werden wir einen enormen Umbruch erleben. Da Krösche bereits zur Weihnachtszeit den Kader der neuen Saison durchgeplant haben will, werden da sicherlich auch die potentiellen Abgänge eine Rolle spielen. Dank der hochwahrscheinlichen Abgänge von Kolo, Jesper, Sow, Borre und Alario werden wir mehr Geld einnehmen, als wir benötigen, um einen guten Kader zusammenzustellen. Anhand der nächsten Sommertransferzeit wird sich Krösche messen lassen müssen. Pacho ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.
#
Freidenker schrieb:

Pacho ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.

das kann sein, aber ich bewerte die Spieler erst wenn sie da sind bzw ein Anzahl von Spielen absolviert haben.
Also keine Vorab "Schlecht"- oder "Gut" Beurteilung, dafür habe ich schon zu viele Überraschungen in beide Richtungen erlebt. Das soll jetzt nicht "oberlehrerhaft" rüber kommen
#
OFX : die 70 er / 80 er Jahre der alte Hass gegen diesen Drecksverein.
Das perfekte SGE Wo-Ende ist bis heute WIR GEWINNEN (irgendwann mal wieder) und diese Pissgurken VERLIEREN (zb heute 1-0).
Ist einfach so....
Gerade gelesen : Die Talfahrt der Offenbacher Kickers hält ungebremst an. Der OFC verlor beim alten und neuen Spitzenreiter SSV Ulm 1846 mit 0:1 und rutscht nach dem siebten Pflichtspiel ohne Sieg auf Rang sieben der Fußball-Regionalliga Südwest ab.
Ich habe gerade ein freudiges und fieeeeses & zufriedenes Grinsen in meinem Gesicht..... !!
NUR DIE SGE
#
Hamsterbacke schrieb:

OFX : die 70 er / 80 er Jahre der alte Hass gegen diesen Drecksverein.

Hass vespüre ich nicht, sondern absolute Gleichgültigkeit
#
Laut Stegemann hat ja Hartmann im Keller die Szene sich angeschaut und ist der Meinung gewesen, dass es kein klarer Fehler ist. Vielleicht muss man also eher die Qualität von Hartmann hinterfragen. Mal wieder.
#
das macht es ja noch schlimmer, wenn man selbst im ominösen Keller das nicht erkennt.
#
Mythos Bier und im Juni dann auch vor Ort (Griechenland)
#
Mir gehts mittlerweile gar nicht mehr um Glasner, ich will nicht, dass wir hier ernsthaft einen Rekord für die Ewigkeit aufstellen, ein Jahr nach dem größten Erfolg der Vereinsgeschichte.

Wie gesagt, wenn wir gegen Hoffenheim nicht gewinnen geh ich vll. ernsthaft durch alle Bundesligasaisons, aber in den 30 Jahren die ich durch bin habe ich nie mehr als 10 spiele ohne Sieg in der Liga gesehen - und 1982 oder so hatten wir mal einen Komplettausreißer mit 17 Spielen, das ist Vereinsnegativrekord.

Wir haben jetzt 9 Spiele ohne Sieg - und noch 4 Spiele. Es geht hier auch langsam mal etwas um die Ehre der Spieler, Vorstand, Trainer, da muss man sich endlich mal verdammt noch mal zusammenreißen. Dieses Feuer muss endlich mal rüberkommen, nicht immer dieses scheiß Gelabert nach dem Spiel "wir müssen da zusammen durch, besser machen, blablub". Leute wir sind gerade dabei mehr Spiele am Stück zu verlieren als in jeder Abstiegssaison wenn ihr euch nicht endlich mal aufrafft und 120% auf dem Platz lasst die nächsten 4 Ligaspiele!
#
Wie oft willst Du die Statistik nioch erklären?
#
Es gibt sicherlich Alternativen zu Glasner, die mir auf Anhieb zwar nicht einfallen, aber ich kenne auch nicht alle, die in Frage kämen.
Diejenigen, die ich kenne,einen arbeitslosen Meistertrainer, der schon alles erlebt hat, einen Pensionär in Krefeld und einen Zuchtmeister, der mit Kipplastern die Medizinbälle auf den Platz rollen läßt, kommen wohl eher nicht in Betracht.
#
#
sgevolker schrieb:

Aber Punkte mäßig ist zumindest Platz 7 immer noch drin.

Bevor wir den Trostpreis nehmen, sollten wir besser den momentanen Tabellenplatz verteidigen, damit wir wenigstens einstellig bleiben...net, das uns Gladbach auch noch überholt, danach sieht es aber nicht aus....
#
und jeder Tabellenplatz bringt > 1 Mio. € in der Fernsehtabelle -wenn ich da falsch liege, möge man mich korrigieren- also ist ein"austrudeln" völlig fehl am Platz
#
Hyundaii30 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Das wäre dann der Nagelsmann/Tuchel-Effekt. Würde ich keinem oben bei der SGE empfehlen

Absolut richtig, deswegen wird Krösche auch mindestens noch das Pokalspiel abwarten.
Dazu passt auch seine Aussage, Mittwoch erwartet er ein anderes Auftreten der Mannschaft

Das Verhältnis krösche glasner wirkt auch sehr angespannt, da dürfte der Mittwoch fürs weitere wirklich entscheidend sein.
#
Woran machst Du das fest?
#
…zu Gerüchten um die Personalie Oliver Glasner: „Wir sind jetzt sicher noch die nächsten vier Wochen zusammen. Es ist immer so im Fußball, der eine kommt, der andere geht. So ist das Geschäft, damit müssen wir uns abfinden. Da müssen wir die Köpfe die nächsten vier Wochen hier bei dem Verein haben und was danach passiert darf jeder selbst entscheiden. Klar der Coach hat in seinem ersten Jahr mit uns die Europa League gewonnen und hatte seinen Anteil. Am Ende ist es wie bei den Spielern: Jeder muss selbst wissen, was er vor hat. Wenn man die Interviews vom Coach liest, dann lässt er sich das offen aber sagt auch, dass er im nächsten Jahr hier auf der Bank ist und dann ist das so. Was der Vorstand dann macht, liegt nicht an uns zu beurteilen. Jetzt gilt es erstmal sich die nächsten vier Wochen zu fokussieren.“

https://www.sge4ever.de/kroesche-die-leistung-war-einfach-schlecht/
#
Danke, dies war deutlich.
#
Tatsächlich sehe ich erste Anzeichen das Glanser nicht mehr wirklich die Spieler erreicht. Angefangen vom Interview von Trapp nach dem Spiel bis hin zu den doch auffällig leidenschaftslosen, man könnte auch sagen lustlosen, Auftritt der Mannschaft. Gab ja auch schon ähnliche Aussagen bzgl. Götze und Glasner. Man muss sicher nicht alles glauben was so geschrieben wird, aber das die Mannschaft dafür brennt das Ruder rumzureißen, den Eindruck habe ich derzeit nicht wirklich.
#
Was genau hat Trapp gesagt?
#
Dann mach doch mal einen lesbaren Text! Ich bin ja mutmaßlich in Augen der Mods und der User hier,  überfordert! Nicht war,?
#
Das hat keiner behauptet.
Im Rechtsradikakem Thread habe ich was dazu geschrieben und andere auch..
#
FrankenAdler schrieb:

und zack, ernsthafte Politikfragen kommen um's Eck.

Mittlerweile auf Platz 1
der Faschist

Palmer  löst Eklat bei Migrationskonferenz aus

https://www.tagesschau.de/inland/regional/hessen/palmer-migrationskonferenz-frankfurt-100.html
#
Ist doch besser im D und D aufgehobenen
#
besser Glasner am Do. entlassen, ergebnisunabhängig vom Mi Spiel. Geht es verloren, ist die Saison zu Ende und man kann nochmal einen Impuls setzen für die letzten BL Spiele mit Resthoffnung auf Platz 7 u Conf League. Bei Sieg kann man auch einen Schlussstrich ziehen, dann kann ein Neuer die Mannschaft aufs Finale einstellen (BL Punkte holen wir wie 2018 dann eh kaum noch welche...). Auch wenn er morgen geht, kann ich mittlerweile damit leben. Für nächste Saison dann bitte Hasenhüttl, Rodgers o. van Bronckhorst
#
Krösche wird Glasner beim.Einzug ins Finale nicht entlassen, das sind doch seltsame Vorstellungen
#
Der Typ ist so ein richtiges Ar5chloch.
Der geilt sich an solchen Eklats auf.
Eigentlich ist das so ein potentieller Reichsbürger.
#
So jemand möchte ich nicht beii den Grünen haben
#
Welcher Thread der richtige ist, darüber kann man streiten. Dies gestehe ich ein.
Dass Herr Palmer das N Wort bei einer Migrationskonferenz nutzt, widert mich an.
Wir reden von einem OB im Jahre 2023

https://www.n-tv.de/24088412
#
Kurze Frage
Mein BVB Freund hat aus verschiedenen Quellen erfahren,dass Reus in Verhandlungen mit der Eintracht ist.
Krösche soll von der Vorstellung der Achse Götze - Reus begeistert sein.
Hat jemand Informationen darüber?
#
Reus hat beim BVB erwartungsgemäß verlängert.