>

Tafelberg

23569

#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach aber das will hier keiner.
#
propain schrieb:

Sie bringen aus Eigennutz Ärger in den Verein und tragen das auch noch in die Öffentlichkeit.

Jupp, genau das.

Eventuell wäre es eine gute Lösung, wenn Steubing nochmal für ein, zwei Jahre in den Aufsichtrats-Ring steigt.
#
Angesichts seiner gesundheitlichen Probleme in dem letzten Jahren ist das sehr unwahrscheinlich
#
Tafelberg schrieb:

Vielleicht dreht man noch einen Film " Die ganze Wahrheit über das Nagelsmann Aus"

"Causa Nagelsmann - Nichts als die Wahrheit"

Jetzt kommen weitere brisante Details an die Oberfläche, Dank Wurst-Uli:

Nagelsmann war Schifoan! Und das, obwohl die Bayernbosse (natürlich!) mit ihm hätten reden (oder Schlitten fahren) wollen.
#
Die grosse Lügen Story, ein Dreiteiler mit Uli, Matthäus, Kahn  Sali
#
CDU und SPD einigen sich in Berlin auf eine Koalition. Ergebnis wird morgen präsentiert, dann wird die SPD Mitte April ihre Mitglieder befragen.
Die Jusos haben im Vorfeld dagegen Stimmung gemacht, die große 60+ Mitgliedergruppe hat sich dafür ausgesprochen.
Schätze, wird 60  - 40 für eine Groko ausgehen.
Bei der Union wird der Parteitag abstimmen. Große Mehrheit erwartbar.
#
Und Frau Giffey wird schon einen interessanten Senatsposten bekommen.
#
Chelsea und Leicester feuern ihre Trainer.
Wäre doch was für Nagelsmann?

#
Vielleicht dreht man noch einen Film " Die ganze Wahrheit über das Nagelsmann Aus"

Am Sonntagmorgen äußerte sich Bayerns Vorstandsboss Oliver Kahn über das Wie der Entlassung von Julian Nagelsmann. Und widersprach erneut Lothar Matthäus.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/944960/artikel/kahn-weist-matthaeus-kritik-als-stil-und-haltlos-zurueck-haben-immer-die-wahrheit-gesagt
#
Die Trainerfrage bein VfB ist noch ungelöst

Nach der 0:3-Niederlage in Berlin schien die Zeit von VfB-Trainer Bruno Labbadia zu enden. Doch die Gespräche der Klubführung nach einer längeren Situationsanalyse am heutigen Sonntag verliefen bisher ergebnislos.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/944980/artikel/die-zukunft-von-labbadia-ist-weiterhin-offen-gisdol-wird-es-nicht
#
Interessante Aussagen von Hütter zu seinem Wechsel nach Gladbach und zu seiner Zukunft

Der frühere Frankfurter und Gladbacher Trainer Adi Hütter will in die Premier League. Das verrät der 53-Jährige im großen Interview mit dem kicker.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/945039/artikel/huetter-mein-grosses-ziel-ist-die-premier-league
#
Ich denke da übrigens an so Spieler wie Lammers, Pelligrini, die hatten viel Talent, waren für Ihre Verhältnisse sehr teuer und haben trotz Megatalent wenig gebracht, außer die Fans zur Verzweiflung.

#
Deren Bewertung fand ich z.T. völlig daneben, aber es ist erledigt. Sie sind Geschichte
Ich gehe von einem interessanten und konkurrenzfähigen Kader in 2023/2024 aus.
#
Hergott ich habe jemanden blöd angemacht.

Vergib mir.
#
Schäm Dich
#
Astra in HH
#
cm47 schrieb:

Der Friedel war ein ganz anderer Trainertyp zu einer ganz anderen Zeit....seit der 1971 bei Schalke von einem Schäferhund in den Hintern gebissen wurde, ist er richtig durchgestartet....das ist mit heute nicht mehr vergleichbar...

Da hast Du vollkommen Recht, lieber CM, die Trainer von damals sind mit den heutigen in vielerlei Hinsicht nicht mehr vergleichbar. Mir ging es nur darum zu sagen, dass die Tatsache, dass ein Trainer, der einen großen Titel holt, ein Top-Trainer sein kann, nicht unbedingt auch immer ein Supertrainer sein MUSS, und dass es keinen Grund gibt, OG für das Optimum zu halten, nur weil er letztes Jahr maßgeblich am Tielgewinn beteiligt war.
#
Kein User glorifiziert Glasner in der Weise wie hier suggeriert wird
#
Fahre Zug, auch wenn man das ja nicht mehr schreiben darf hier/in diesem Land
#
Hier darfst Du es schreiben
#
PhillySGE schrieb:

Er kann sich den Einbruch in der Rückrunde mit 9 Punkten aus 8 Spielen auch nicht erklären

Ich schon , wie hiess es in München so nett : der Trainer erreicht die Kabine / die Spieler nicht mehr.
Ganz einfach 11 Kerle auf dem Platz haben 11 verschiedene Vorstellungen & Ziele, Wünsche & Meinungen.
Was soll da ein Trainer noch machen ?
Ich denke er wird in den nächsten 3 Spielen gehen müssen da die Europapokal- Plätze massiv in Gefahr sind & die SGE UNBEDINGT die Mehreinnahmen benötigt.
#
Nein,ich bezweifle einen kurzfristigen Trainerwechsel
#
so wenig Threads im Gebabbel
#
Freidenker schrieb:

Mit Jakic in der IV haben wir den besten Punkteschnitt, daher bin ich mal vorsichtig optimistisch. Wäre eigentlich auch mal der perfekte Anlass, um Gebuhr mit auf die Bank zu nehmen, aber im Notfall werden wahrscheinlich Chandler und Lenz eingewechselt.

Mir wäre lieber wenn Toure Mal seine Chance bekäme. Der hat immer super performt, wenn man nicht mehr mit Ihm gerechnet hat.
#
Toure ist auch angeschlagen
#
Also was eure Diskussion bezüglich der Sperrung des Unterranges bei CL oder EL Spielen betrifft:
Seid ihr überhaupt  euch sicher, dass das in der nächsten Saison überhaupt eine Relevanz hat?

Was die Pyrodeppen betrifft: diese Diskussion hatten wir hier doch schon x-mal, ebenso wie die diversen Sanktionen seitens der UEFA und des DFB.

Solange die Ultras ungehindert in Kooperation mit den Ordnern (so geschehen bei dem Spiel als man Rolf Heller gedacht hat (wurde dann auch vom DFB bestraft) den Pyrodreck in die Blöcke bekommen und dort auch ungehindert abbrennen können wird das immer wieder passieren!

Die Folgen interessieren die Ultras doch einen Dreck und auch, dass davon alle übrigen Fans betroffen sind!

Zudem sind wir ja nicht der einzige Verein, der diese Probleme hat. Findet man bei allen Clubs!
#
Irgendwann hat es eine Relevanz
#
Du bist grundsätzlich nie pessimistisch
Geh halt morgen Abend raus bei dem Dreckswetter und lass dich bespaßen und schreibe mal Samstag im NTT deine Eindrücke...
Bochum übrigens genauso viele Rückrundenpunkte wie wir, zudem die gleiche Spielphilosophie wie Union. Wird zumindest die Reifeprüfung für Dienstag
#
PhillySGE schrieb:

Geh halt morgen Abend raus bei dem Dreckswetter

ich bin am Dienstag abend dabei.ggf. ist da auch Dreckswetter, was Anfang April passieren kann.
Ich bin auch gegen Union optmistisch

mir ist bewusst, dass bei einem Unentschieden oder Niederlage gegen Bochum die "Kacke am Dampfen ist", aber wir werden das hinbekommen. Ja, das habe ich im Hinspiel auch gedacht.

Tipp 2-1
#
Ich habe kaum Hoffnung auf einen Dreier. Der Wurm sitzt viel zu tief, um in ein paar Tagen den Turnaround hinzubekommen.
Müde oder verletzte Nationalspieler, Ausfälle, Freitagabendspiel, Kackwetter, tiefes Motivationsloch & Frust auf allen Ebenen.
Bochum spielt genau den Fussball den man hier abgrundtief hasst und mit dem man überhaupt nicht klarkommt. Hoch & weit, viel Laufarbeit, tiefes Stehen und gute Standards.
Maximal ein Unentschieden, das obligatorische Gegentor natürlich inbegriffen: 1:1

#
ich bin nicht so pessimistisch wie viele hier und auch im privaten Umfeld, ich gehe von einem dreckigen Arbeitssieg aus.
Aufstellung: Die Abwehr stellt sich von alleine auf, mal schauen ob wir mit 2 Spitzen spielen
#
Wedge schrieb:

Jo, für die FDP, jedenfalls dürfte die sich als Gewinner fühlen.

Angeblich war die FDP ja auch der Gewinner aus den Koalitionsverhandlungen. Ergebnis ist bekannt. Die FDP hat sich halbiert und fliegt aus den Landtagen. Kurzum: Selbst wenn die FDP sich "durchsetzt", verliert sie. Wie auch schon unter schwarz-gelb.
#
SGE_Werner schrieb:

Die FDP hat sich halbiert und fliegt aus den Landtagen. Kurzum: Selbst wenn die FDP sich "durchsetzt", verliert sie

dann stellt sich die Frage, was erwarten die FDP Wähler? Eine noch größere Abgrenzung zu den anderen Ampel Parteien bspw in der Steuerpolitik? Ich kann es so nicht einschätzen, zumal ich keine FDP Wähler kenne.