>

Tafelberg

23569

#
Ole Wernet finde ich gut, kenne aber seinen Verttag in Btemen nicht.
Baumgart ist auch interessant, vor 2 Jahen war sein  vermeintlich fehlender Anzug für die CL im Forum ein Thema
Das stellt sich ja jetzt nicht.
#
Was erwartest Du? Spielern, die hier zwar noch Vertrag haben, die aber keine Lust mehr haben, Leistung zu bringen, auch noch die Füsse küssen?

Hier ist keine Einheit mehr auf dem Platz, kein gemeinsamer Siegeswille. Da kann einem schon die Lust vergehen, diese Mannschaft (incl. Trainer) noch bedingungslos zu unterstützen.  
#
Spieler als faule Eier zu bezeichnen, erwarte ich sicher nicht, bei allem Verständnis für die Kritik an schlechten Spielen.
#
Mir hat ein gut informierter User mal glaubhaft erklärt, dass Gerardo Seoane der Wunschkandidat von der SGE war. Ben Manga & Frankenbach hatten bereits Einigung mit diesem erzielt, bis die Pillen in letzter Sekunde dazwischen gegrätscht sind. Zu Seoáne gab es damals auch wochenlang in den Medien Gerüchte.
Jesse Marsch ist frei und aus der RB Schule. Van Bronckhorst hatte in Glasgow einen sehr guten Punkteschnitt.
Bo Svenson hat leider keine AK. Den fände ich top.
#
PhillySGE schrieb:

Jesse Marsch ist frei und aus der RB Schule.

gilt als Topkandidat bei Leicester
#
Du hast vergessen

spielen noch zu Hause gegen einen unsere vielen Angstgegner - FCA
auswärts auf Schalke, dürfte ne schöne 1:4 Klatsche geben
am letzten Spieltag gegen einen gewissen. Nils P., der, als Einwechselspieler in seinem letzten BL Spiel einen Doppelpack gegen unsere super Mannschaft netzt
in der Form gegen die Nachbarn aus der Clownsstadt chancenlos, weil die Mainzelmännchen Bock aus Spiele gewinnen haben (und unsere nämlich nicht!).

Vielleicht ist ein Punkt gegen das Fohlengulasch drin, vielleicht.

Täte der Demut mal ganz gut, vielleicht auf Platz 13, 14 abzuschließen. Mehr ist derzeit eh nicht verdient.

Bin froh, dass die Angebote für neue Verträge für NDicks und Kamada zurückgezogen sind. Sonst hätten wir die in der nächsten Saison doch wieder an der Backe. Wer will den schon solche Spieler unter Vertrag nehmen? NDicka könnte Glück haben und kommt bei Hansa Rostock unter, Alibifussballer, wie Falschgeld, der Kerl. Kamada? Ob der überhaupt einen Verein findet oder vielleicht von Erspartem weiter sein Dasein finanzieren muss?

Für diese Saison bin ich fertig mit diesem Loserteam. Daran kann auch ein möglicher Pokalsieg nichts ändern.

Freue mich aber auf die neue Saison, wenn die faulen Äppel alle aussortiert sind sind. Hoffentlich mit OG als Trainer.
#
hijackthis schrieb:

Für diese Saison bin ich fertig mit diesem Loserteam

das ist gut, solche Fans brauchen wir nicht
#
St. Pauli nun in Führung
#
franzzufuss schrieb:

St. Pauli nun in Führung

gewinnt und würde ich sie als weiteren Aufstiegskandidaten ansehen
10 Sieg in Folge, Respekt.
#
OT!
Meldung is raus
#
sind die Finger schon wund?
#
ich gehe von einem Trainerwechsel im Sommer aus, es sei denn es gibt noch ein Turn around.
Dies bedeutet aber nicht, dass ich das fordere oder begrüßen würde.
#
Peter Bosz ist frei, hätte aber Bedenken  da nach kürzester Zeut der Hurra Fussball nicht mehr funktioniert.
#
Platz 7 reicht für den Conference Cup, insofern der Pokalsieger auch einen europ. Wettbewerb erreicht?
Ob das ein Trost ist, sei mal dahingestellt.
#
das provokative Jubeln von Kimmich nach dem Sieg in Freiburg ggü deren Fans muss nun wirklich nicht sein, kann aber nicht beurteilen was während des Spiel alles passiert ist.
#
Spieie in Leverkusen schaut man sich am besten gar nicht mehr an
#
Punkasaurus schrieb:

PhillySGE schrieb:

Punkasaurus schrieb:

PhillySGE schrieb:

Was würde denn ein Pokalsieg ändern?

Garantieren das wir wieder europäisch Spielen was auch für TV Gelder aus Europa wichtig ist. Dazu attraktiver für weitere Transferkandidaten die zu uns kommen wollen und mehr.

Bei Platz 9 in der Liga ???

Bei einem Pokalsieg bekommst du TV Gelder aus dem europäischen Wettbewerb an dem du teilnehmen wirst?

Ok ich wusste nicht dass der Pokalsieger automatisch fürs internationale Geschäft qualifiziert ist. Sorry. Aber das ändert sich ja auch alle Nas lang.
Bleibt dann halt wirklich ein Drahtseilakt, wenn du die Dosen auswärts bekommst (wo wir auch noch nie gewonnen haben)
#
war der Pokalsieger nicht schon immer automatisch qualifiziert, egal wie er in der Tabelle abschneidet?
#
Krombacher Frust Bier
#
heut' also die Pillen drehen, es wäre sehr gut anzusehen. 🙋
#
Ein wahrer Dichter.
#
DFB-Pokal SGE ein Heimspiel gegen den VFB und die werden wir zerfetzen.
Für einen Absteiger haben die eine viellll zu grosse Klappe.
Gefühlt ist es mir sehr recht das der BVB nicht mehr im Lostopf ist !
#
Hochmut kommt vor den Fall.
Damit meine ich nicht den VfB....
#
Tafelberg schrieb:

SemperFi schrieb:

Und man sieht zumindest, dass die Demokratie sich wehrt.

und idealerweise so, dass es nie wieder einen Präsident Trump gibt.

Trump steht halt quasi als Synonym dessen, was es in den USA, politisch und gesellschaftlich, zu kritisieren gibt. Zu hoffen dass eine Besserung der Situation nur an die Person Trump geknüpft ist, ist aber arg naiv (nicht böse gemeint). Abseits von Trump gibt es eben noch eine Vielzahl weiterer Protagonisten, die leider das Meinungsbild stark prägen.

Und ganz unabhängig davon, auch wenn man das in Europa und speziell in Deutschland nicht gerne hören will, die
Päsidentschaft Obamas hat leider ebenfalls ihr Übriges zu den aktuellen Bedingungen/Konflikten, beigetragen.
#
Das glaube ich gerne, dass Trump in der USA mit seiner Ideologie nicht allein da steht.
Eine beängstigende Entwicklubg, insbes. dass sie ja offensichtlich fruchtet.
#
Kaffee
#
vermutlich heiß und schwarz?
#
Klamotten, Schuhe, Fahrradtasche reinigen, bin zurück aus dem Dauerregen
#
FrankenAdler schrieb:

Genau so habe ich das gemeint!
Geht absolut nicht darum mit dem Finger zu zeigen, sondern darum, sich von den Autokratien und kranken Demokratien zu emanzipieren.                                              

Alles gut, bin halt etwas vorbelastet durch Leute, die den Ausdruck "Schutzmacht" bei der USA in einem gewissen Narrativ nutzen.

Man muss jedoch auch anmerken, dass die US Demokratie schon immer krank war, die Krankheit ist halt inzwischen offener und aggressiver.
Dadurch ist die Krankheit aber auch angreifbarer.

#
SemperFi schrieb:

und idealerweise so, dass es nie wieder einen Präsident Trump gibt.
#
Diese widerwärtigen rassistischen Kommentate, sowohl vor Ort, als auch im Netz widern mich sio dermaßen an.
Aktuell geht es um den Leipziger Henrichs.

Nachdem RB-Leipzig-Profi Benjamin Henrichs am Donnerstag rassistische Kommentare gegen ihn öffentlich gemacht hat, fordert sein Trainer Marco Rose härtere Strafen.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/945782/artikel/rose-fordert-drakonische-strafen-fuer-hass-kommentare