Tafelberg
23573
Hyundaii30 schrieb:
An der Sache wird schon irgendwas dran sein, die Frage ist halt nur was.
Eine Hausdurchsuchung bei einer Prominenten Person wird nicht zum Spaß gemacht.
Es gab es schon so oft das Leute wegen falschen Beschuldigungen Ärger mit der Polizei hatten, Hausdurchsuchungen gab und manchmal sogar im Knast landeten. Einfach mal mit offenen Augen durch die Welt gehen bevor man so Sätze raus haut.
Da hast du recht, aber so geht es ja vielen!
Die Unschuldsvermutung ist dann nur noch ein Wort.
Keine Ahnung ob sich der Präsident was hat zu Schulden kommen lassen - für mich ist er mit dafür verantwortlich, dass Eintracht Frankfurt heute das ist, was es ist - ein bekannter, großer Verein, bekannt für eine klare Linie, welche von vielen Mitgliedern wohl auch nach außen vertreten wird.
P. Fischer ist für mich ein Mann, der sich um unseren Verein verdient gemacht hat.
Für mich ist er der richtige Mann am richtigen Platz!
Die Unschuldsvermutung ist dann nur noch ein Wort.
Keine Ahnung ob sich der Präsident was hat zu Schulden kommen lassen - für mich ist er mit dafür verantwortlich, dass Eintracht Frankfurt heute das ist, was es ist - ein bekannter, großer Verein, bekannt für eine klare Linie, welche von vielen Mitgliedern wohl auch nach außen vertreten wird.
P. Fischer ist für mich ein Mann, der sich um unseren Verein verdient gemacht hat.
Für mich ist er der richtige Mann am richtigen Platz!
Küchenchef schrieb:
Lasst doch die Bild mal draussen, der HR hat Infos von der Sprecherin der Staatsanwaltschaft gehabt und hat heute auch hier berichtet , daher an der Sache ist was dran, nur ob es reicht Fischer anzuklagen steht auf einem anderen Blatt, aber der HR kam mit der Story zuerst
An der Sache wird schon irgendwas dran sein, die Frage ist halt nur was.
Eine Hausdurchsuchung bei einer Prominenten Person wird nicht zum Spaß gemacht.
Beide von der Presse bisher geäußerten Geschichten wirken total unterschiedlich.
Deswegen muss man abwarten, wie sich das ganze entwickelt und die weiteren Ermittlungen ergeben.
Genau das ist der springende Punkt, was sind das überhaupt für Leute die behaupten Fischer lagert Drogen in seinem Haus und lässt das offen überall rumliegen?
Einige schreiben ja hier, es war ihnen schon immer klar das Fischer kokst bzw. haben sie das schon länger vermutet.
Woran machen denn das diese Personen aus, große Nasenlöcher, Starrblick, Pulverrückstände an der Nase.
Das würde mich echtmal interessieren, erst Recht sollte es eine Haarprobe von Fischer geben, welche sich als negativ herausstellt.
Äußerst Interessant in diesem Zusammenhang ist auch das der Einsatzleiter gefeuert wurde, wie kann das sein, normalerweise wird man doch suspendiert bzw. freigestellt, aber sofort entlassen? Da muss es ja sehr eindeutige Hinweise auf mehr als nur "vorgeprescht" sein. Die Frankfurter Polizei hat ja an Sich schon einen äußerst Zweifelhaften Ruf, sollte der Einsatzleiter jetzt auch noch AFD Mitglied sein, kann man sich glaube ich eins und eins zusammen zählen.
Sollte sich das wirklich als Luftnummer herausstellen und an den Vorwürfen rund um Fischer nichts dran sein, außer vielleicht das Mariuhana, welches so oder so legalisert wird, dann würde ich als SGE und Fischer alle möglichen Rechtsmittel ausschöpfen um hier ein Exempel gegenüber der Presse, der Polizei und ja auch der anzeigenden Eltern statuieren, Wie gesagt sollte es eine Luftnummer sein, dann ist das mit böswilliger Absicht getan und lässt kein "sorry" zu.
Einige schreiben ja hier, es war ihnen schon immer klar das Fischer kokst bzw. haben sie das schon länger vermutet.
Woran machen denn das diese Personen aus, große Nasenlöcher, Starrblick, Pulverrückstände an der Nase.
Das würde mich echtmal interessieren, erst Recht sollte es eine Haarprobe von Fischer geben, welche sich als negativ herausstellt.
Äußerst Interessant in diesem Zusammenhang ist auch das der Einsatzleiter gefeuert wurde, wie kann das sein, normalerweise wird man doch suspendiert bzw. freigestellt, aber sofort entlassen? Da muss es ja sehr eindeutige Hinweise auf mehr als nur "vorgeprescht" sein. Die Frankfurter Polizei hat ja an Sich schon einen äußerst Zweifelhaften Ruf, sollte der Einsatzleiter jetzt auch noch AFD Mitglied sein, kann man sich glaube ich eins und eins zusammen zählen.
Sollte sich das wirklich als Luftnummer herausstellen und an den Vorwürfen rund um Fischer nichts dran sein, außer vielleicht das Mariuhana, welches so oder so legalisert wird, dann würde ich als SGE und Fischer alle möglichen Rechtsmittel ausschöpfen um hier ein Exempel gegenüber der Presse, der Polizei und ja auch der anzeigenden Eltern statuieren, Wie gesagt sollte es eine Luftnummer sein, dann ist das mit böswilliger Absicht getan und lässt kein "sorry" zu.
Mittlerweile scheint alles auf einen Sieg der CDU bei der Wahl in Berlin hinzudeuten.
Bei den letzten 3 Umfragen gab es folgendes Stimmungsbild:
CDU: 25,0 (Spanne von 24 bis 26 % / + 7,0 % zur letzten Wahl)
SPD: 19,0 (Spanne von 17 bis 21 % / - 2,4 % zur letzten Wahl)
Grüne: 18,0 (Alle Umfragen bei 18 % / - 0,9 % zur letzten Wahl)
Linke: 11,7 (Spanne von 11 bis 12 % / - 2,4 % zur letzten Wahl)
AfD: 10,0 (Alle Umfragen bei 10 % / + 2,0 % zur letzten Wahl)
FDP: 5,7 (Spanne von 5 bis 6 % / - 1,4 % zur letzten Wahl)
Sonstige: 10,7 (Spanne von 10 bis 12 % / - 1,7 % zur letzten Wahl)
Damit würde RGR wohl eine Mehrheit erlangen, aber ganz sicher ist sie mittlerweile auch nicht mehr. Alle anderen Machtoptionen umfassen die CDU als führende Kraft in einer Regierung, mit wem auch immer (Schwarz-Rot-Gelb , Jamaika, Schwarz-Rot-Grün, evtl Schwarz-Rot sogar...). Ist aber halt nicht realistisch, solange RGR (oder GRR) ne Mehrheit hat.
Bei den letzten 3 Umfragen gab es folgendes Stimmungsbild:
CDU: 25,0 (Spanne von 24 bis 26 % / + 7,0 % zur letzten Wahl)
SPD: 19,0 (Spanne von 17 bis 21 % / - 2,4 % zur letzten Wahl)
Grüne: 18,0 (Alle Umfragen bei 18 % / - 0,9 % zur letzten Wahl)
Linke: 11,7 (Spanne von 11 bis 12 % / - 2,4 % zur letzten Wahl)
AfD: 10,0 (Alle Umfragen bei 10 % / + 2,0 % zur letzten Wahl)
FDP: 5,7 (Spanne von 5 bis 6 % / - 1,4 % zur letzten Wahl)
Sonstige: 10,7 (Spanne von 10 bis 12 % / - 1,7 % zur letzten Wahl)
Damit würde RGR wohl eine Mehrheit erlangen, aber ganz sicher ist sie mittlerweile auch nicht mehr. Alle anderen Machtoptionen umfassen die CDU als führende Kraft in einer Regierung, mit wem auch immer (Schwarz-Rot-Gelb , Jamaika, Schwarz-Rot-Grün, evtl Schwarz-Rot sogar...). Ist aber halt nicht realistisch, solange RGR (oder GRR) ne Mehrheit hat.
Tafelberg schrieb:
eine Reg. Bürgermeisterin mit 19 % Stimmenanteil hört sich komisch an, aber wie von Werner beschrieben der Gesamtlage geschuldet.
Ich würde mich über eine Grüne Bürgermeisterin freuen.
Ich hab einfach nur die Schnauze voll von Wahlplakaten...
Was gehen die mir inzw. auf den Sack...
Kicker
https://www.kicker.de/
Nach kicker-Informationen zeigt Eintracht Frankfurt großes Interesse an Mittelfeldspieler Dennis Geiger, dessen Vertrag bei der TSG Hoffenheim im Sommer ausläuft. Aber auch andere
https://www.transfermarkt.de/dennis-geiger/profil/spieler/251309
https://www.kicker.de/
Nach kicker-Informationen zeigt Eintracht Frankfurt großes Interesse an Mittelfeldspieler Dennis Geiger, dessen Vertrag bei der TSG Hoffenheim im Sommer ausläuft. Aber auch andere
https://www.transfermarkt.de/dennis-geiger/profil/spieler/251309
Matarazzo wird es wohl in Hoffenheim.
https://www.kicker.de/hoffenheims-trainersuche-endet-matarazzo-verpflichtung-steht-unmittelbar-bevor-936427/artikel
https://www.kicker.de/hoffenheims-trainersuche-endet-matarazzo-verpflichtung-steht-unmittelbar-bevor-936427/artikel
wurde vereinsseitig bestätigt: Matarazzo übernimmt Hoffenheim
Tedesco wird belg. Nationaltrainer, eine interessante Aufgabe
https://www.sport1.de/news/fussball/2023/02/fix-tedesco-wird-nationaltrainer-neuer-job-fur-ehemaligen-leipzig-trainer
Tedesco wird belg. Nationaltrainer, eine interessante Aufgabe
https://www.sport1.de/news/fussball/2023/02/fix-tedesco-wird-nationaltrainer-neuer-job-fur-ehemaligen-leipzig-trainer
Ich denke gerade weil Fischer so beliebt ist, ist bei der Sache auch viel Emotion bei allen dabei. Die Meisten würden ihn ungern als Präsident verlieren, weil er eben mit seiner Art und allem ja auch für den Verein steht und für ihn brennt.
Deswegen war eben mancher jetzt auch enttäuscht, weil man die Konsequenzen kennt, wenn die Berichte wahr sein würden und mancher eben auch ihn sehr am Verteidigen weil natürlich man hofft, dass die Berichte falsch sind. Ich denke auch beide Seiten wären froh wenn am Ende rauskommt die Berichte waren falsch.
Ich glaube man kann alle Seiten verstehen, mit Ausnahme der Dumpfbacken die schon aufgrund Peter Fischers Einstellung zu AfD und Co jetzt schon sich freuen wollten über die Sache.
Deswegen war eben mancher jetzt auch enttäuscht, weil man die Konsequenzen kennt, wenn die Berichte wahr sein würden und mancher eben auch ihn sehr am Verteidigen weil natürlich man hofft, dass die Berichte falsch sind. Ich denke auch beide Seiten wären froh wenn am Ende rauskommt die Berichte waren falsch.
Ich glaube man kann alle Seiten verstehen, mit Ausnahme der Dumpfbacken die schon aufgrund Peter Fischers Einstellung zu AfD und Co jetzt schon sich freuen wollten über die Sache.
Na, mehr so ne Gedächtnisstütze für die älteren unter uns …
Gell
Aber so bin ich halt 😅
Aber so bin ich halt 😅
Ich denke gerade weil Fischer so beliebt ist, ist bei der Sache auch viel Emotion bei allen dabei. Die Meisten würden ihn ungern als Präsident verlieren, weil er eben mit seiner Art und allem ja auch für den Verein steht und für ihn brennt.
36. Minute
N‘Dicka lässt sich tunneln und eröffnet so den Lilien die nächste Chance
Auch weil er einfach dann nicht mehr schnell genug hinterherkommt
Ab 38. kriegen unsere das Spiel dann wieder in den Griff
Vor allem die Ballsicherheit im Mittelfeld setzt sich wieder durch
39. Minute
Lange Passtaffette um den 16er herum
Dann springt Kolo Muani drei Zentimeter an Götzes Heber vorbei
Was der Darmstädter Verteidiger da macht, grenzt fast an absichtliches Handspiel
Er greift aber um 2 cm am Ball vorbei
Sonst wäre es wohl Elfer gewesen, wenn nicht auch Rot
(Aber das weiß unser Schiri-Obmann besser, wie das da mit der Doppeltbestrafung gewesen wäre)
N‘Dicka lässt sich tunneln und eröffnet so den Lilien die nächste Chance
Auch weil er einfach dann nicht mehr schnell genug hinterherkommt
Ab 38. kriegen unsere das Spiel dann wieder in den Griff
Vor allem die Ballsicherheit im Mittelfeld setzt sich wieder durch
39. Minute
Lange Passtaffette um den 16er herum
Dann springt Kolo Muani drei Zentimeter an Götzes Heber vorbei
Was der Darmstädter Verteidiger da macht, grenzt fast an absichtliches Handspiel
Er greift aber um 2 cm am Ball vorbei
Sonst wäre es wohl Elfer gewesen, wenn nicht auch Rot
(Aber das weiß unser Schiri-Obmann besser, wie das da mit der Doppeltbestrafung gewesen wäre)
Na, mehr so ne Gedächtnisstütze für die älteren unter uns …
bla_blub schrieb:
Da steckt mehr dahinter. Womöglich eine Kampagne.
Du meinst eine Verschwörung? Menschen setzen Fischers Sohn und dessen Freund unter Drogen, nachdem sie in sein Haus eingedrungen sind und Kokainspuren verteilt haben?
Vermutlich Darmstädter, wer sonst, so kurz vor dem Derby.
Also erstmal glaube ich, dass Peter Fischer keiner ist, der sich unnötig an sein Amt klammert und ganz im Sinne der Eintracht handeln wird. Allerdings kann ich mir gerade schwerlich ein Szenario vorstellen, indem er noch weiter unser Präsident bleibt. Aber das werden wir sehen.
Da hier schon vom massiven Imageschaden wegen dem Trainingslager und dem dazugehörigen Testspiel schwadroniert wurde, das nun aber auch schon niemanden mehr juckt, hab ich keinerlei Bedenken, dass die Geschichte irgendwie hängenbleibt. Und ich finde es auch sonderbar, dass solche Sorgen immer wieder aufkommen. Sollte uns doch egal sein, was die anderen über uns denken. Was in der Vergangenheit war, wird dadurch nicht eingerissen, auch wenn das andere anscheinend gerne so hätten. Und, das mag jetzt zynisch klingen, irgendwie passt die Geschichte doch ganz gut zu uns. Wahrscheinlich wird da in ein paar Jahren auch eher amüsiert draufgeschaut
Was jetzt die persönlichen Umstände (Sucht? Gehts ihm schlecht?) und die Konsumgewohnheiten sind, würde ich hier garnicht diskutieren. Das finde ich bescheuert. Genauso, wie ich es schon daneben fand, über den psychischen Zustand von Max Eberl zu diskutieren, halte ich es auch hier so, dass das doch eher Privatsache ist.
Ich kann auch verstehen, dass hier nun auf den Jugendschutz hingewiesen werden muss. Aber da können wir auch erstmal die Kirche im Dorf lassen. Der Junge ist 13. Das ist jetzt kein Kleinkind mehr dem irgendwas induziert wird, sondern er ist durchaus in einem Alter, wo er selbst Entscheidungen trifft und sich der elterlichen Kontrolle entzieht. Ob Peter Fischer dafür (oder dagegen) was kann, wissen wir doch garnicht. Und das Kids sich ausprobieren, gehört dazu. Auch, dass sie mal scheiße bauen. Es gibt da so viele mögliche Szenarien, da würde ich mir erstmal keinerlei Urteil anmaßen. Viel schlimmer, als dass der Junge wohl irgendwas gezogen hat, wird die Tatsache wiegen, dass er seinen Vater (wahrscheinlich) um sein Amt gebracht hat.
Egal was passiert, ich hoffe das Peter Fischer der Eintracht Familie erhalten bleibt. Und ich wünsch ihm erstmal alles gute, weil ich ihn für einen großartigen Kerl halte.
Da hier schon vom massiven Imageschaden wegen dem Trainingslager und dem dazugehörigen Testspiel schwadroniert wurde, das nun aber auch schon niemanden mehr juckt, hab ich keinerlei Bedenken, dass die Geschichte irgendwie hängenbleibt. Und ich finde es auch sonderbar, dass solche Sorgen immer wieder aufkommen. Sollte uns doch egal sein, was die anderen über uns denken. Was in der Vergangenheit war, wird dadurch nicht eingerissen, auch wenn das andere anscheinend gerne so hätten. Und, das mag jetzt zynisch klingen, irgendwie passt die Geschichte doch ganz gut zu uns. Wahrscheinlich wird da in ein paar Jahren auch eher amüsiert draufgeschaut
Was jetzt die persönlichen Umstände (Sucht? Gehts ihm schlecht?) und die Konsumgewohnheiten sind, würde ich hier garnicht diskutieren. Das finde ich bescheuert. Genauso, wie ich es schon daneben fand, über den psychischen Zustand von Max Eberl zu diskutieren, halte ich es auch hier so, dass das doch eher Privatsache ist.
Ich kann auch verstehen, dass hier nun auf den Jugendschutz hingewiesen werden muss. Aber da können wir auch erstmal die Kirche im Dorf lassen. Der Junge ist 13. Das ist jetzt kein Kleinkind mehr dem irgendwas induziert wird, sondern er ist durchaus in einem Alter, wo er selbst Entscheidungen trifft und sich der elterlichen Kontrolle entzieht. Ob Peter Fischer dafür (oder dagegen) was kann, wissen wir doch garnicht. Und das Kids sich ausprobieren, gehört dazu. Auch, dass sie mal scheiße bauen. Es gibt da so viele mögliche Szenarien, da würde ich mir erstmal keinerlei Urteil anmaßen. Viel schlimmer, als dass der Junge wohl irgendwas gezogen hat, wird die Tatsache wiegen, dass er seinen Vater (wahrscheinlich) um sein Amt gebracht hat.
Egal was passiert, ich hoffe das Peter Fischer der Eintracht Familie erhalten bleibt. Und ich wünsch ihm erstmal alles gute, weil ich ihn für einen großartigen Kerl halte.
Ganz ehrlich, mir ist es völlig egal, was wer wann konsumiert - solange der Umgang mit dem Stoff keinen Schaden für Dritte verursacht.
Wenn Kinder an (illegale) Drogen gelangen können, weil Eltern den eigenen Umgang damit, bzw den von Dritten im elterlichen Haushalt so gestalten, dass Kinder mit Drogen in Kontakt kommen, ist eine klare Grenze erreicht.
Hier werden Eltern entweder ihrem Schutzauftrag für ihr Kind nicht gerecht oder schaffen schlechtestenfalls sogar eine gefährdende Situation für ihr Kind.
Wie es jetzt genau war, wird man wahrscheinlich noch mitbekommen.
Klar ist nur: ein 13jähriger hat Kokain konsumiert, zu dem er wohl im elterlichen Haushalt Zugang erhalten hat.
Und das ist ganz hart abgefuckt!
Wenn Kinder an (illegale) Drogen gelangen können, weil Eltern den eigenen Umgang damit, bzw den von Dritten im elterlichen Haushalt so gestalten, dass Kinder mit Drogen in Kontakt kommen, ist eine klare Grenze erreicht.
Hier werden Eltern entweder ihrem Schutzauftrag für ihr Kind nicht gerecht oder schaffen schlechtestenfalls sogar eine gefährdende Situation für ihr Kind.
Wie es jetzt genau war, wird man wahrscheinlich noch mitbekommen.
Klar ist nur: ein 13jähriger hat Kokain konsumiert, zu dem er wohl im elterlichen Haushalt Zugang erhalten hat.
Und das ist ganz hart abgefuckt!
Guten Morgen.
Dann sollten einige mal den Satz richtig verstehen.
Ich habe es als Frage allgemein in den Raum geworfen und nicht automatisch Peter Fischer damit angegriffen
oder zum Verdächtigen erklärt ! Deswegen auch die Frage hintendran "die Frage ist nur was!!"
Ich gehe mit offeneren Augen durch Leben, wie Du Dir vorstellen kannst, mach Dir darüber mal weniger Gedanken und Verurteile selber mal nicht andere so schnell