>

Tafelberg

23573

#
Okay, weil die gleichgeschlechtliche Ehe im Westen durch dessen durchgeknallten Eliten legalisiert wurde, musste Putin also in die Ukraine einmarschieren.

Ich frage mich wirklich, wie man auf dieser Basis ernsthaft davon ausgehen kann, dass Russland unter Putin ein vernunftorientierter Verhandlungspartner sein könnte.

#
auf was beziehst Du Dich?
#
Ex Schauspielerin Nadja Tiller ist mit 93 Jahren verstorben. Sie war mit Schauspieler Kollegen Walter Giller verheiratet gewesen, der allerdings seit 2011 nicht mehr lebt.

https://www.n-tv.de/leute/Film-Legende-Nadja-Tiller-ist-tot-article23932768.html
#
Krösct he isbei Liverpool im Gespräch? Wenn ich in anderen Foren bspw im TM lese, dann hat man das Gefühl der ist "eine totale Niete", warum auch immer und so jemand will Liverpool?
#
Wann es eine Pandemie wieder gibt, weiss kein Mensch, auch Lauterbach nicht
#
Und Oral übernimmt Sandhausen
#
FrankenAdler schrieb:

Und dann weiß man wieder, warum man dieses Gedenken aufrecht halten muss und wie man das rechte Pack im Schach halten muss.

Wie denn? Ich kämpfe bei Twitter, Facebook und anderswo mittlerweile fast allein gegen das rechte Pack, weil sich die breite Mehrheit an Gegnern lieber fernhält von den Idioten und die sich untereinander in ihrer Filterblase bestärken können. Und aus solchen Filterblasen heraus entstehen Radikalisierungen und aus denen... Wir wissen es.
#
Deine Haltung ist sicher respektvoll, ich habe aber Verständnis, wenn die breite Masse -mich ausdrücklich eingenommen- aus unterschiedlichsten Gründen in diesen Medien sich nicht bewegen wollen.
#
FrankenAdler schrieb:

Mal kurz was ernstes, von wegen Sorgen machen: weiß jemand was mit Landroval los ist?

Es geht mir körperlich wieder besser, Medikamente sind seit dieser Woche abgesetzt und nach und nach werde ich wieder "normal". Ich gehe felsenfest davon aus, dass ich in ein paar Tagen (auch gefühlt) gesund sein werde. Mental bin ich wegen dieser Erfahrung nicht bei 100%, das zu erreichen ist eine echte Aufgabe für mich.    

Nebenher ist in den vergangenen Wochen eine schwierige Phase eingetreten, die jetzt meine ganze Kraft und Aufmerksamkeit benötigt. Leider habe ich nach der kräftezehrenden "Auszeit" nur wenig davon. Wäre das nicht so einschränkend, hätte ich schon früher eine kurze Wasserstandsmeldung geschrieben.    

#
alles Gute Landroval und Kopf hoch. Ich drücke die Daumen!
#
Tom66 schrieb:

Was macht eigentlich der Feigling so?

Der sucht seinen nicht vorhandenen Pimmel
#
#
Sandhausen zieht nach Sturz auf den letzten Platz die Reissleine.
Coach Alois Schwarz muss gehen
#
Der SV Sandhausen hat wenige Stunden nach dem 0:3 im Baden-Derby gegen den Karlsruher SC seinen Trainer entlassen. Alois Schwartz und auch dessen Assistent Dimitrios Moutas müssen ihren Hut nehmen.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/938335/artikel/nach-absturz-auf-rang-18-sandhausen-entlaesst-trainer-schwartz
#
Sandhausen zieht nach Sturz auf den letzten Platz die Reissleine.
Coach Alois Schwarz muss gehen
#
SGE_Werner schrieb:

In meiner Pause hier hat sich eine kleine Trendwende bei den Corona-Zahlen ergeben, die wieder leicht steigen. Angesichts der Jahreszeit etc. kann man aber kaum von einer Welle reden, das ist ein gemäßigter Ablauf und solange die Zahlen im März wieder sinken...

Hallo Werner.

Was mir etwas Kopfschmerzen macht:
Ich hatte diesen Monat, Februar, schon zweimal eine "Rote Kachel" in der Corona App.
Einmal nach dem Heimspiel gegen Hertha am 4.2. und am 14.2. da war ich bei Ikea.
Davor war ewig nichts.
Aber damit muss man wohl leben und geimpft bin ich ja, so oft es eben ging.
Danke übrigens für deine interessanten und wichtigen Statistiken. LG
#
Eine rote Corona warn app macht mir schon lange keine Kopfschmerzen.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Anthrax schrieb:

SGE_Werner schrieb:

J_Boettcher schrieb:

Freiburg weiß wieder nicht wie sie gewonnen haben. Soviel Dusel hatte zuletzt Schalke in ihrer Vizemeistersaison.

Freiburg war heute das bessere Team. Freiburg war auch gegen uns das bessere Team und keiner weiß, wie wir da nen Punkt geholt haben. So zu tun, als wäre Freiburg diese Saison effizienter und glücklicher als wir bzgl. Leistungen, das ist schon für mich ein Wahrnehmungsfehler.

Das liest sich wie ein Widerspruch oder bin ich zu blöd?

Der eine schreibt, dass Freiburg diese Saison nur wegen Dusels so gut da steht und der andere widerspricht und sagt, dass Freiburg kein Dusel hat sondern gute Lesitung bringt.

Ich meine explizit das:
"Freiburg war heute das bessere Team. Freiburg war auch gegen uns das bessere Team[...]So zu tun, als wäre Freiburg diese Saison effizienter[...] als wir bzgl. Leistungen, das ist schon für mich ein Wahrnehmungsfehler."

Da liegt für mich der Widerspruch.
#
Ich sehe immer noch keinen Widerspruch
#
Tafelberg schrieb:

Glückwunsch an die Bayreuth Fans, nach dem 3-2 Sieg in Osnabeück nach 0-2 Rückstand
Ansonsten, wer zweifelt noch an den Elversberg Aufstieg?

Naja, mir wäre zwar Saarbrücken, 1860, Duisburg oder Essen lieber, aber verdient hätten sie es wohl. Und so lange der Waldhof nicht aufsteigt, ist mir eh alles Recht.
#
Sehe ich ähnlich, andererseits ist es auch interessant, wenn mal kleinere Vereine den etablierten - ggf nur kurzfristig- wie Ingolstadt den Rang ablaufen.
Der Vorsprung von Elversberg  ist beeindruckend, insbes. wenn man Freiburg II aussen vor lässt, die nicht aufsteigen dürfen.
#
Glückwunsch an die Bayreuth Fans, nach dem 3-2 Sieg in Osnabeück nach 0-2 Rückstand
Ansonsten, wer zweifelt noch an den Elversberg Aufstieg?
#
Ordnung muss sein im Gebabbel
#
Ausschreitungen in Trier
#
vermutlich wird Beierlorzer neuer 1860 Coach, ist aber noch nicht bestätigt

https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-muenchen-trainer-beierlorzer-koellner-3-liga-gorenzel-92093232.html
#
Tony Marshall verstirbt mit 85 Jahren!
#
Hradi
#
#
Oberdeppen