>

Tafelberg

23573

#
10 Jahren wurde der Schandfleck der deutschen Demokratie in Oberursel gegründet. Anfangs gab sich die AfD noch "EU-skeptisch" doch man sah ja relativ schnell wo da der Zug hinfährt.
#
in meiner Heimatstadt Oberursel

die Gebfeier in Königstein wird hoffentlich medial nicht zu sehr aufgepuscht, aber ich Trottel erwähne es ja auch
#
der Abfall von Hoffenheim von Platz 4 auf den derzeitigen Tabellenplatz im Saisonverlauf ist wirklich dramatisch.
Breitenreiters Aus wird gemeldet, aber noch nicht vom Verein bestätigt.
#
Nürnbergs Coach Weinzierl könnte der nächste sein,k.A. wie lange Hecking Geduld hat.
Er hat ja schon 1x in der laufenden Saison gewechselt.
#
Larry63 schrieb:

Mal sehen, ob Herr Breitenreiter am Montag noch in Amt und Würden weilt....

Soll wohl eben beurlaubt worden sein. Schreiben alle vom Springer ab, daher keine Verlinkung
#
vermute mal, dass Hütter in den Medien als Nachfolger gerüchtet wird.
#
Im DoPa geht es seit fast einer Stunde nur um Neuer und die Bayern... warum tu ich mir das eigentlich noch an? (auch wenn es irgendwie so eine Sonntagvormittag-Gewohnheit ist).
#
Das war doch zu erwarten
#
WürzburgerAdler schrieb:

Kevin Trapp zeigt Verständnis.

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/kolo-muani-schiesst-hertha-ab--aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html

Interessant. Da würde ja der Schluss naheliegen, dass Kevins Verlängerung durchaus in Verbindung zur Verlängerung mit Jens Grahl steht.
#
Verstehe ich nicht diese Analogie
#
Fand die heute ziemlich laut und aktiv. Das konnte sich schon sehen lassen.
#
Sind anscheinend sehr leidensfähig

Unabhängig davon, die 2 Liga naht, hoffentlich
#
Die Hälfte der 2. Liga spielt um den Klassenerhalt, derzeit wohlgemerkt
#
Mal ne Frage, warum wollt ihr eigentlich dauernd bei den anderen die Trainer rausschreiben? Seid doch froh, wenns bei den anderen nicht läuft und dass es möglichst lange auch so bleibt. Ich hoffe zum Beispiel, dass Breitenreiter bis zum Saisonende bleiben darf.
#
Von wollen kann keine Rede sein, sondern nur " wer könnte fliegen..."
#
Mal sehen, ob Herr Breitenreiter am Montag noch in Amt und Würden weilt....
#
Im Fall der Fälle könnte ich mir Hütter oder Matarazzo vorstellen
#
Elversberg gewinnt in Saarbrücken und liegt weiter souverän auf Platz 1.
Ob ich das gut finde, weiss ich selber nicht
#
Schwarz oder Breitenreiter, wer fliegt zuerst?
#
Beide gleichzeitig
#
Tafelberg schrieb:

Warum?

Weil es eben so ist. Passt perfekt zu diesem Scheißverein.
#
Danke für, Deine Antwort .
#
Die Visage von Dirk Schuster ist einfach unerträglich. Widerlicher Typ
#
Warum?
#
Tafelberg schrieb:

Wenn ich keinen Bezug zur Kunst habe und nicht vom Stau in xy betroffen bin, darf ich die Aktionen nicht bewerten?
Bei dem Thems kommen wir nicht zusammen

Es ist die Frage wie du sie bewertest. Wenn du das scheiße findest ist es ok, wenn du Knast für Kleber forderst oder sie als die größte Bedrohung der öffentlichen Ordnung siehst und in die gegenwärtige Hysterie eintauchst, wird’s schwierig.
Wobei ich gerne wiederhole, dass die Nummer auf dem Flugfeld wirklich drüber war und da bin ich mir nicht sicher, ob da nach aktueller Rechtsprechung nicht auch Knast drohen könnte. Aber nicht wegen eines x-beliebigen Staus.
#
Ich habe weder im noch außerhalb des Forums Knasr für die Aktionen der Aktivisten gefordert. Died wäre auch völlig absurd.
Zur Thailand  Reise ist alles gesagt.
Zu allen anderen Aktionen gilt mein Vertrauen in den Rechtsstaat.
#
Xaver08 schrieb:

Natürlich hat so ein Flug auch wenn er über mehrere Monate geht, einen hohen Symbolcharakter. Aber keiner weiss, was sie dort tun und ob sie selbst mit diesen zwei Flügen innerhalb einiger Monate nicht einen deutlich besseren CO2-Fussabdruck haben, als der deutsche Durchschnitt (und ja, ich weiss, ohne die Flüge wäre er noch besser)

Dafür müsste man sich aber mit der Angelegenheit auseinander setzen und es ist doch viel einfacher sich zu empören.

Ich bleibe dabei, dass über diese ganzen Aktionen der LG eine Scheindebatte geführt wird, weil diese Aktionen eh nur ganz wenige Menschen betreffen, im Verhältnis zu denen, die sich darüber aufregen. Die Frage ist aber warum wird diese Debatte geführt.
Vielleicht können das die hier im Forum mal erklären, die sich über die Aktionen aufregen. Wenn sich in Berlin oder Köln oder München jemand auf die Straße klebt und einen Stau provoziert, sollte das in Frankfurt so interessant sein, wie der berühmte Sack Reis in China. In Frankfurt und jeder anderen größeren Stadt gibt es ausreichend Staus auch ohne die LG Aktionen. Der durch LG verursachte Stau ist in der gesamten Staustatistik sicherlich nicht mal erkennbar. Warum empört sich denn niemand darüber, dass in Supermärkten die Kassen chronisch unterbesetzt sind und man ewig ansteht, nur um ein Stück Butter und ein Bier zu kaufen? Statistisch steht jeder Mensch bestimmt hunderte Male länger in irgendwelchen Supermarktkassenschlangen als in Staus, die von der LG verursacht wurden. Aber das wird keine Titelstory bei Bild etc. Da frage ich: Warum? Der Supermarktleiter kennt auch die Stoßzeiten in seinem Laden und provoziert ganz bewusst längere Schlangen, um Lohnkosten zu sparen.
Und dann die beschmierten Scheiben vor Kunstwerken. Die meisten Leute kennen weder diese Kunstwerke, noch haben sie sich jemals dafür interessiert, noch waren sie in den letzten 15 Jahren mal in einem Museum. Aber jetzt kann man sich ja mal aufregen.

Ich kann mir das übrigens super vorstellen, wie in der Frankfurter Innenstadt mal wieder nix auf den Straßen geht und im Radio wird über eine gewaltlose Klebeaktion in Berlin berichtet und die Fahrer hauen erbost auf ihr Lenkrad in ihren stehenden Fahrzeugen in Frankfurt und echauffieren sich über die LG, gegen die man mal drastisch vorgehen müsste.
#
Wenn ich keinen Bezug zur Kunst habe und nicht vom Stau in xy betroffen bin, darf ich die Aktionen nicht bewerten?
Bei dem Thems kommen wir nicht zusammen
#
#
Jeder Amtsträger der sich für eine Wiederwahl bewirbt oder für ein anderes Amt, hat vergleichbare Zeitbelastungen durch den Wahlkampf.
Auch Beuth macht Wahlkampf und ist MP.
Es hätte sogar einen positiven Effekt, wenn Faeser viel in Landkreisen und Kommunen unterwegs sein wird und sich die Probleme der Flüchtlingsunterbringung ansieht. Da kann sie als Innenministerin direkt helfen und nicht nur ankündigen.
Hinschauen muss sie natürlich.
#
hawischer schrieb:

Auch Beuth macht Wahlkampf und ist MP.

zum Glück ist er es nicht
#
Der Spitzenkandidat 95' der CDU war übrigens, der seinerzeit amtierende Bundesinnenminister Manfred Kanther. Er war war sehr erfolgreich mit der hessischen CDU, die  Partei wurde stärkste Kraft im Landtag!
#
er wurde aber nicht MP !