>

Tafelberg

23578

#
Was ein Theater
#
Glasner in der PK
Kamada bleibt
#
Hat brooks einen personal Trainer?
#
brodo schrieb:

Dieser Schiri ist ein Skandal!
Wenn das ein Elfer ist, können wir aufhören, Fußball zu spielen. Ittrich ist eine Schande für seine Zunft.

Ehrlich gesagt finde ich die Beiträge in den letzten Minuten hier eine absolute Schande für unser Forum.

Diesen Elfmeter geben wahrscheinlich die meisten der Schiedsrichter. Ja, man kann darüber debattieren, warum das in Berlin keiner war und hier schon. Aber hier vehement zu fordern, dass das gegen Borre ein Elfmeter war und hier dann keinen zu sehen ist endgültig aberwitzig.

Ittrich hat von zwei Kann-Elfmeter-Entscheidungen gegen uns einen gegeben. Er hat keinen klaren Fehler gemacht und man redet hier von Skandal. Was kotzt mich dieses Forum gerade an. Hier schreiben einige User, dass das ein Elfmeter war und der nächste redet von Skandal. Unfassbar. Völlig jedes Maß verloren einige hier, aber mich dann angehen, weil ich mal Kontra gebe und das auch noch begründen kann.
#
Finde ich etwas überzogen
#
Er hat mir wieder gut gefallen
Keine Angst, ich werde es nicht mach jedem Spiel etwähnen
#
Ja. Ich korrigiere. Heute war er gut.
#
Daraus lernt man,  das man nicht so schnell Urteile bilden soll.
#
J_Boettcher schrieb:

während Herr Götze noch nicht einmal aufs Tor geschossen hat

Speziell für Dich: BÄÄÄÄÄÄM!
#
So kanns gehen
#
Bin da 100 Prozent bei Dir, meine Zeilen gelten aber nicht nur für Europa-Spiele sondern generell.

Warum sollten den Mitglieder hinter Nichtmitgliedern zurückstehen und keine Karten bekommen?  
In Zeiten, in denen die Eintracht mehr Mitglieder hat als Platzangebot im Stadion MUSS das Prinzip gelten :
1. Dauerkarte  2. Mitglied gelten 3. der Rest. Das ist nicht nur logisch sondern auch fair.
Jedwelche Diskussion darüber verbietet sich hier und ist Zeitverschwendung.

Bei den vielen "Eintracht Anhängern" in Barcelona waren Figuren dabei die noch nie im Waldstadion waren, diese sind z.T. sogar noch interviewed worden und haben dies bestätigt.  Die sind einfach mit nach Barcelona weil der Partner 'ne Karte hatte oder auch nicht oder weil es einfach eine schöne Reise zu einem Auswärtsspiel war.
In eine unattraktive Stadt oder in Schlechtwetterzonen hätten diese "Eventies" nicht einen Gedanken verschwendet zu reisen geschweige denn das Spiel im TV zu verfolgen. So isses nämlich in vielen Fällen.
Bei den Spielen im sonnigen Spanien ging es einigen eher um die Erpressung der Partner zur Teilnahme nach dem Motto "aber nicht ohne mich" ansonsten gibt's Ärger. Ui, jetzt fühlen sich einige Leser dieser Zeilen ertappt, ist mir aber egal - es muß mal geschrieben werden was Viele denken oder auch wissen.

100K+ Mitglieder sind schön für'n Verein, aber auf die kann sich die Eintracht nicht verlassen. Läuft es mal 'ne Zeit nicht so gut wird die Mitgliedschaft nicht verlängert - nicht daß ich das hoffe, wird aber vielleicht kommen.

Für die echten Anhänger, die aus welchen Gründen auch immer, nicht bei allen Heimspielen anwesend sein können, ist es dagegen frustrierend wenn nicht mal eine Karte für ein Heimspiel zu haben ist.
Wer keine Zeit hat, unendlich lange am Telefon oder am Computer, eine Karte zu besorgen geht leer aus. Manche "Eventies" haben eventuell die Zeit, sich dem Wahnsinn einer Kartenbestellung hinzugeben....mit Erfolg.
Echte Fans verstehen dagegen die Welt nicht mehr und gucken in die Röhre. Wird sich alles irgendwann zeigen.

Immerhin sollten wir nicht vergessen daß die Eintracht diesem entgegen wirken wollte indem nur eine gewisse Anzahl an Dauerkarten verkauft werden. Allen recht machen kann es die SGE nicht. Die Aufstockung unseres Waldstadions auf 60K wirkt nur wie ein Tropfen auf den heißen Stein aber wer garantiert eine Aufstockung auf 80K?  Selbst in den Europacupheimspielen 1976 und 1982 gegen West Ham respektive Tottenspurs war das Waldstadion nicht ausverkauft, selbst zum BL Derby gegen Offenbach kamen keine 60K. FCB und M'gladbach waren die einzigen ausverkauften Spiele.

So leid es der Eintracht tut, die Heimspiele müssen weiterhin fair ausgelastet werden. Ich denke dies wird auch denen einleuchten die "mal" einen Gast mitbringen möchten. Wäre eben nicht fair also Ende der Diskussion.

Wir schauten uns in den 70zigern mal ein Spiel gegen M'gladbach mit Gästen aus Glasgow an. Die schottischen Schulfreunde (einer Celtic-, der andere Rangers-Supporter) bekamen vor dem ausverkauften Spiel locker Karten auf dem Schwarzmarkt vor dem Stadion. Gab es also damals auch schon, also nicht jammern.
Dauerkarten und Mitglieder haben zu Recht Vorrang bei der Kartenverlosung, Basta.  
#
Ich sehe es auch als logisch an, dass Mitglieder Vorteile beim Karten Erwerb bekommen  sollen.
Über ein Kontigent von x %, der für den Rest verfügbar sein kann, könnte man diskutieren. Anderenfalls würden Nicht Mitglieder bei Europa Spielen leer ausgehen, dann wäre es halt so.
Das ist der "Fluch der guten Tat".
#
Also lt. der bösen B**D,
gab/gibt es zwar Interesse von Benfica, allerdings geht die Eintracht selbst von einem Verbleib des Japaners aus!

Es würde aktuell nicht nur nicht nach einem Kamada-Wechsel aussehen sondern es gäbe sogar Tendenzen zu einer Vertragsverlängerung!!!! (hört,hört)

Was man davon hält muss jeder für sich selbst entscheiden!
#
Deswegen ruhig Blut
#
Wildes Spiel in Lautern mit 4-4 gegen Magdeburg.
Auch der andere Absteiger ist im Krisen Modus, Greuth mit 3 Punkten Vorletzter.
#
Wir sind einfach zu unbequem, deswegen will man uns mit aller Macht aus der Liga pfeifen (und gibt sich nicht mal Mühe, dieses Ansinnen zu verbergen).
#
Das wird es sein
#
Ein Lieblingsabsteiger steht fest
#
SemperFi schrieb:

DBecki schrieb:

Pauli find ich scheiße

Wirklich?

Hast du noch nie erwähnt...

Ja nicht, dass es in Vergessenheit gerät.
#
das ist nicht möglich.
#
dem Kicker zur Folge kommt Scherning von Osnabrück zur Alm.
Ich hätte mit einem eher erfahrenen Trainer gerechnet, der auch die 2. Liga kennt.

https://www.kicker.de/erste-einheit-am-vormittag-scherning-startet-bei-arminia-913667/artikel
#
Tafelberg schrieb:

dem Kicker zur Folge kommt Scherning von Osnabrück zur Alm.

und Tobias Schweinsteiger (Co in Nürnberg) wird wohl erstmals Cheftrainer und soll Osnabrück übernehmen

https://www.liga3-online.de/tobias-schweinsteiger-wird-wohl-neuer-trainer-beim-vfl-osnabrueck/
#
mit Wingenbach wärs Rasenschach....
#
SGE_Werner schrieb:

Für Paderborn sein würde mir schwer fallen.

Paderborn ist mir egal, Pauli find ich scheiße. Damit ist klar, für wen ich bin.
#
das ist bekannt
#
Interessante Stellungnahme von der Witwe von Pierre Brice zu Winnetou und Karl May.
Sie nennt einige positive Aspekte der Bücher und der Intention von ihrem Mann.

https://www.n-tv.de/23550145
#
Bielefeld mit dem ersten Liga Sieg bzw 4 Punkte mit dem neuen Trainer.
Für den Gegner Coach Schiele aus Braunschweig, mit nur einem Punkt aus 6 Spielen , könnte es eng werden
#
Tschö Winnetou
#
#
derjens schrieb:

propain schrieb:

edmund schrieb:

Nur Dein letzter Satz klingt mal wieder so, als würden die Grünen keinen Schmerz bei diesem neoliberalen und idiotischen Wahnsinn des Herrn W. verspüren.

Die Bundesregierung bekommt das von der FDP was sie sich in die Regierungkoalition holte, kompletten Blödsinn. Mal schauen ob irgendwann mal irgendwas was vernünftiges von diesen FDP-*** kommt, was ich aber stark bezweifel. Ich verstehe bis heute nicht wie man diese Truppe ins Boot holen konnte, da hätte ich lieber aufs regieren verzichtet.

Wie wäre denn dein alternativer Vorschlag einer Regierungskoalition?

Hab ich doch geschrieben, ich hätte eher aufs regieren verzichtet als mit diesen Handaufhaltern eine Regierung zu bilden.
#
eine Regierung ohne FDP ist m.W. derzeit nicht möglich.