Tafelberg
23578
#
alexwerner28
Wer wohl zuerst entlassen wird: Tedesco, Seoane, Kovac?
Und Maaßen in Augsburg hat bislang auch eher wenige Argumente für eine unbefristete Beschäftigung gesammelt.
Ich mein, wer auch noch gegen die Gurkentruppe von Hertha verliert, der muss sich schon fragen lassen was da noch alles passieren könnte.
Im Bogaal jetzt gegen die Bazis, das ist jetzt dann auch kein Selbstläufer ...
Ich mein, wer auch noch gegen die Gurkentruppe von Hertha verliert, der muss sich schon fragen lassen was da noch alles passieren könnte.
Im Bogaal jetzt gegen die Bazis, das ist jetzt dann auch kein Selbstläufer ...
Liebe alle,
wer hat Erfahrungen mit Carsharing-Anbietern in FFM und kann was empfehlen?
Ich habe mich schonmal ein bisschen schlau gemacht. Car2go finde ich zwar dahingehend super, dass man immer und überall Autos finden und abstellen kann. Wie funktioniert das "Stell und hol das Auto, wo Du willst" denn in der Praxis? Klappt das oder ist man am Ende doch ständig auf der Suche nach ner Karre?
Bei Flinkster könnte ich als BC50-Kunde bisschen was sparen und pro Buchung Punkte sammeln, andererseits hätte ich eigentlich gerne, dass sich die Bahn mal ihre Züge in den Griff kriegt und will deren Carsharing eigentlich nicht unterstützen.
Book n Drive scheint ne riesen Flotte zu haben und hier finde ich die Kombi aus stationsgebundenen Autos + Cityflitzern ziemlich gut. Stadtmobil scheint mir der Herribert Bruchhagen unter den Anbietern zu sein: Bodenständig und zuverlässig, mit wenig interessanten Angeboten.
Hat jemand Erfahrungen oder kann was empfehlen?
Danke und Grüße
K
wer hat Erfahrungen mit Carsharing-Anbietern in FFM und kann was empfehlen?
Ich habe mich schonmal ein bisschen schlau gemacht. Car2go finde ich zwar dahingehend super, dass man immer und überall Autos finden und abstellen kann. Wie funktioniert das "Stell und hol das Auto, wo Du willst" denn in der Praxis? Klappt das oder ist man am Ende doch ständig auf der Suche nach ner Karre?
Bei Flinkster könnte ich als BC50-Kunde bisschen was sparen und pro Buchung Punkte sammeln, andererseits hätte ich eigentlich gerne, dass sich die Bahn mal ihre Züge in den Griff kriegt und will deren Carsharing eigentlich nicht unterstützen.
Book n Drive scheint ne riesen Flotte zu haben und hier finde ich die Kombi aus stationsgebundenen Autos + Cityflitzern ziemlich gut. Stadtmobil scheint mir der Herribert Bruchhagen unter den Anbietern zu sein: Bodenständig und zuverlässig, mit wenig interessanten Angeboten.
Hat jemand Erfahrungen oder kann was empfehlen?
Danke und Grüße
K
Ich bin bei Stadtmobil jahrelang, habe aber lange nicht mehr recherchiert, ob es bessere und günstigere Alternativen gibt.
Für mich war maßgeblich, dass ich genügend Fahrzeuge zur Vetfügung habe, dies ist bei mir im Frankfurter Norden mehr als genug der Fall.
Ich habe noch nie ein Problem gehabt, kurzfristig ein Auto zu bekommen
Für mich war maßgeblich, dass ich genügend Fahrzeuge zur Vetfügung habe, dies ist bei mir im Frankfurter Norden mehr als genug der Fall.
Ich habe noch nie ein Problem gehabt, kurzfristig ein Auto zu bekommen
Michiii5566 schrieb:
Ich sehe das anders, es ist wie immer wenn wir eine Super Spiel machen , da war halt der Gegner schwach.
Anstatt mal zu sagen das wir eben nicht mehr zugelassen haben, es ist zum Kotzen mit diesen Grüpeln.
Vielleicht sollte man auch mal die Sendung richtig schauen. Natürlich wurde erwähnt, dass Leipzig schwach war, Frankfurt wurde aber minutenlang gelobt. Das komplett zu überhören, da muss man wirklich schon selektiv so eine Sendung wahrnehmen.
Tedesco hat bisher bei jedem Verein in der zweiten Saison Schwierigkeiten mit seinen Mannschaften gekriegt.
Würde mich nicht wundern, wenn die beim Dosenprojekt auch langsam anfangen sich zu wundern
Würde mich nicht wundern, wenn die beim Dosenprojekt auch langsam anfangen sich zu wundern
Zu Hause gegen den HSV!
Tafelberg schrieb:Cyrillar schrieb:
Bei mir bleibt bisher irgendwie der Eindruck das da ganz heftig geschwurbelt wird
ich habe die Sendung nicht gesehen und habe am Wochenende für die Mediathek keine Zeit.
Aber "geschwurbelt" ist doch ein heftiger Vorwurf, wie kommst Du darauf?
Die anwesenden haben ihn mehrfach darauf hingewiesen das sie seiner Meinung sind aber er zum einen Probleme mit der Kommunikation im allgemeinen hat aber auch das gap zwischen GM und Privatperson/Wissenschaftler doch recht groß ist.
Also als GM veröffentlicht er die Beschlüsse und als Lauterbach der Wissenschaftler twittert er "Panik" ... Und er nimmt dazu keine wirkliche Stellung und eiert bei den Erklärungen rum.
Ich Teile Lauterbachs Art und Meinung wirklich schon lange nicht mehr aber dieser Auftritt war von Arroganz, Selbstverliebtheit und auch Ignoranz heftig.
Er hat sich noch etwas gefangen aber es war trotzdem übel.
Mich würde halt mal der Eindruck derer interessieren die streeck als schwurbler sehen und Lauterbach als "Messias" nichtmal unbedingt inhaltlich, der Auftritt im allgemeinen und die Art wie er für alles schuldige gefunden hat und keinen Millimeter von seiner Meinung und Überzeugung und seinen Beschlüssen abgewichen ist.
In dieser Situation könnte ich sogar nachvollziehen wenn mein Beitrag gelöscht würde... Aber schau es dir mal an und sag mir ob der GM so einen Auftritt liefern darf/soll.
Eventuell bzw bin ich mir sicher das einige hier durchaus (inhaltlich) ihm sogar recht geben aber wenn bspw Spahn exakt so agiert/argumentiert hätte wäre der Aufschrei riesig gewesen.
Als Lauterbach der Wissenschaftler wäre das OK aber er ist nunmal GM und wenn er Sachen beschließt (Stichwort Demokratie) und im gleichen Atemzug als Privatperson/Wissenschaftler nachts auf Twitter diese Beschlüsse torpediert und jedwede Vorschläge/Kritik abschmettert und sich in die Opferrolle begibt.
Ich mache da vermutlich mehr draus als es war (sonst wäre es heute ja schon Schlagzeile in der Bild) aber er hat für mich persönlich wirklich die nächste Stufe erreicht.
Wie gesagt, schaut euch den Mittelteil an ... Und geht eine Sekunde in euch und überlegt wenn es ein GM der CDU, FDP, Grüne gewesen wäre.
Und wenn es nicht gewünscht ist weil ich zu wenig Erklärung geliefert habe ist es OK.
Danke für Deine Erläuterungen.
Ja, Lauterbachs Kommunikation ist i.d.T. miserabel, er erklärt nicht gut und ist sehr schnell mit negativen Prognosen. Letzteres gehört auch ein Stück weit zu seinen Aufgaben alle Szenarien einzukalkulieren, aber die Art und Weise wie er es macht, ist i.d.T. etwas strange. Aber unter "schwurbeln" verstehe ich eigentlich was anderes
Ja, Lauterbachs Kommunikation ist i.d.T. miserabel, er erklärt nicht gut und ist sehr schnell mit negativen Prognosen. Letzteres gehört auch ein Stück weit zu seinen Aufgaben alle Szenarien einzukalkulieren, aber die Art und Weise wie er es macht, ist i.d.T. etwas strange. Aber unter "schwurbeln" verstehe ich eigentlich was anderes
SGE_Werner schrieb:
5, 3, 8, 6 sind die Platzierungen von Heidenheim in den letzten 4 Saisons. Also ich seh da keine Überraschung bisher.
Die waren in der Relegation? Hab ich irgendwie verdrängt.
Mit Felix Brych-wirds nychts.
Hoffe,dass die Mannschaft es packt heute die nächsten Punkte(Punkt)zu ergattern und mit einem guten Gefühl am Dienstag ins 1.CL-Spiel gehen kann,wäre enorm wichtig.
Tipp 1:1.
Hoffe,dass die Mannschaft es packt heute die nächsten Punkte(Punkt)zu ergattern und mit einem guten Gefühl am Dienstag ins 1.CL-Spiel gehen kann,wäre enorm wichtig.
Tipp 1:1.
Tafelberg schrieb:
dies ist doch von Bundesland für Bundesland unterschiedlich:
In Hamburg, Bremen und Berlin hat die CDU kaum eine Chance, dafür hatte die SPD in NRW und SH nix zu melden.
Da gibt es noch andere Beispiele. Viel hängt auch vom jeweiligen MP ab
Ich würde es sehr befürworten, wenn die CSU in Bayern mal nichts mehr zu melden hätte..aber dazu wird mir auch 2023 der Glaube fehlen....
und die Bild legt nach
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-bild-ldquo-bekraftigt-trotz-trainer-dementi-reis-bat-bochum-um-freigabe-fur-schalke/view/news/410724
da wird es bei Bochum, insbes. wenn sie gegen Werder verlieren sollte, keine Ruhe reinkommen
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-bild-ldquo-bekraftigt-trotz-trainer-dementi-reis-bat-bochum-um-freigabe-fur-schalke/view/news/410724
da wird es bei Bochum, insbes. wenn sie gegen Werder verlieren sollte, keine Ruhe reinkommen
dass der hessische Antisemitismus Beauftragte Becker ein Buch von Höcke als jugendgefährdend einstufen lassen will, ist zu begrüßen. Von mir aus kann das Buch mit den widerwärtigen Thesen ganz verschwinden.
Ich möchte jetzt nicht unbedingt Textteile zitieren, es sind die üblichen rassistischen Höcke Thesen.(siehe Link)
Ja, solche Menschen wie Höcke vergiften unser gesellschaftliches Klima, da gebe ich Höcke recht.
https://www.hessenschau.de/politik/ein-hesse-will-das-buch-des-afd-politikers-bjoern-hoecke-auf-den-index-bringen,antisemitismusbeauftragter-indizierung-hoecke-buch-100.html
Ich möchte jetzt nicht unbedingt Textteile zitieren, es sind die üblichen rassistischen Höcke Thesen.(siehe Link)
Ja, solche Menschen wie Höcke vergiften unser gesellschaftliches Klima, da gebe ich Höcke recht.
https://www.hessenschau.de/politik/ein-hesse-will-das-buch-des-afd-politikers-bjoern-hoecke-auf-den-index-bringen,antisemitismusbeauftragter-indizierung-hoecke-buch-100.html
Da macht einer billigste Stimmung gegen Ukrainische Flüchtlinge. Teure Autos , rasen über unsere Autobahnen usw.
https://www.facebook.com/1592161514425449/posts/pfbid0w3StPitvaP8Afjg5BAy3idmRsJDVmDTU2hdLtuEBR6yN6ccy1knPYbMzmxEsJRrTl/?app=fbl
Die Zulasssungen neuer Personenkraftwagen in der ganzen Ukraine waren aber für einen Monat nur
8000 Stück. BMW oder Mercedes tauchen da gar nicht auf.
https://ukraine-nachrichten.de/oktober-kauften-ukrainer-fast-8-tausend-neue-personenkraftwagen-verband_5791
Ich finde die Seite nicht mehr , in der stand , dass in der ganzen Ukr nur 3000 BMW im Jahr zugelassen wurden ( D: 220000 !)
Wo sind denn die teuren Kisten ? Das sind wieder diedrigste Instinkte , die da bedient werden. Ätzend
https://www.facebook.com/1592161514425449/posts/pfbid0w3StPitvaP8Afjg5BAy3idmRsJDVmDTU2hdLtuEBR6yN6ccy1knPYbMzmxEsJRrTl/?app=fbl
Die Zulasssungen neuer Personenkraftwagen in der ganzen Ukraine waren aber für einen Monat nur
8000 Stück. BMW oder Mercedes tauchen da gar nicht auf.
https://ukraine-nachrichten.de/oktober-kauften-ukrainer-fast-8-tausend-neue-personenkraftwagen-verband_5791
Ich finde die Seite nicht mehr , in der stand , dass in der ganzen Ukr nur 3000 BMW im Jahr zugelassen wurden ( D: 220000 !)
Wo sind denn die teuren Kisten ? Das sind wieder diedrigste Instinkte , die da bedient werden. Ätzend