>

Tafelberg

23578

#
die Sendung war o.k., ging um den Video SR, um die  CL Auslosung (die wurde schon mal vorweggenommen) und am Schluss um Pyro.
#
Den finde ich auch top. Und Giekiwicz aus Augsburg,der Teufelskerl. Der ist aber schon 43 und scheidet aus.
Aber wie gesagt, noch ist KT da und er hat den Respekt verdient, dass man auch so lange an ihm glaubt, solange er hier ist.
#
DJLars schrieb:

Und Giekiwicz aus Augsburg,der Teufelskerl. Der ist aber schon 43 und scheidet aus.

wie bitte?
schöner Zahlendreher
#
Butzbach-Adler schrieb:

Der Europaleague-Sieg war wohl das Höchste der Gefühle, jetzt gibt es wieder die Hausmannskost, zwischen Platz 8 und 12...und solche Spiele muss man nicht mehr gucken - und bevor jetzt hier rumgemeckert wird, ich wäre kein richtiger Fan: ist mir egal, ich entscheide für mich selber und muss das auch nicht rechtfertigen.

nein, Du musst Dich nicht rechtfertigen
#
in Ergänzung aber dennoch: Die Einstellung verstehe ich dennoch nicht. Natürlich mag ich keine "magere " BL Spiele, auch keine 2. Liga, aber ich bin immer dabei
#
warum?
#
o.k., ich habe gesehen, Du hast es im Nachgang erklärt
#
Trapp nach Manchester? Fände ich gut!
#
warum?
#
werde DAZN jetzt für 3 Monate abschließen, geht bis kurz zur WM, dann braucht man eh keinen DAZN Zugang mehr, die Eintracht wird die Gruppenphase nicht überstehen und dann sind auch kaum noch Sonntagsspiele drin. Und momentan muss man auch kein Geld für diesen miesen Fußball ausgeben, der Hype ist vorbei, da mache ich mir nichts vor.
ich werde mich langsam davon verabschieden, jedes Spiel der Eintracht zu verfolgen. Der Europaleague-Sieg war wohl das Höchste der Gefühle, jetzt gibt es wieder die Hausmannskost, zwischen Platz 8 und 12...und solche Spiele muss man nicht mehr gucken - und bevor jetzt hier rumgemeckert wird, ich wäre kein richtiger Fan: ist mir egal, ich entscheide für mich selber und muss das auch nicht rechtfertigen.
Mir geht es gut dabei - es gibt andere Dinge, die man anstatt Fußball dann so machen kann.
#
Butzbach-Adler schrieb:

Der Europaleague-Sieg war wohl das Höchste der Gefühle, jetzt gibt es wieder die Hausmannskost, zwischen Platz 8 und 12...und solche Spiele muss man nicht mehr gucken - und bevor jetzt hier rumgemeckert wird, ich wäre kein richtiger Fan: ist mir egal, ich entscheide für mich selber und muss das auch nicht rechtfertigen.

nein, Du musst Dich nicht rechtfertigen
#
SGE_Werner schrieb:

Punkasaurus schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Wir sind in der Liga bestenfalls unteres Mittelmaß seit einem Dreivierteljahr und unsere Bilanz ist eher im Bereich Bochum und Augsburg. Das kann bei aller Mehrfachbelastung nicht unser Anspruch sein.

Die Wahrheit ist aber auch das wir jetzt erst 3 Spiele mit den neuen Spielern haben. Da muss man trotzdem Zeit geben ob durch diese Spieler das Problem gelöst wird.

Zeit geben ist halt relativ. Ist schon klar, dass sich das erstmal einspielen muss. Aber jetzt nehm mal an, wir holen gegen Leipzig und in Bremen zuvor insgesamt nur 1 Punkt. Dann haben wir 3 Punkte nach 5 Spielen und stehen auf nem Abstiegsplatz. Dann beginnt eine Spirale des Misserfolgs. Und das gilt es zu vermeiden. Wir müssen erstmal irgendwie punkten, ums Schönspielen geht es ja nicht.

ich habe auch ziemlich bedenken zur Zeit. Schalke hat es ja vorgemacht...
#
am 3. Spieltag habe ich noch keine Bedenken
#
SemperFi schrieb:

Derrick1986 schrieb:

Gut, da hatte es aber auch den Grund, dass über Europa einfach alles stand. Bei den Spielern, bei den Fans, beim Vorstand.

Ich kenne solche Argumente, aber wenn man 1 Jahr den Schalter nicht auf Vollgas stellt, wieso soll man es dann jetzt machen?

Das sind unterbewusste Anker, die ich für sehr gefährlich halte.
Wir brauchen ganz dringend Siege in der Bundesliga.
Ganz ganz dringend...

Oh weh und morgen ist alles zu spät.
Ja Siege wären nicht schlecht.
Aber die kommen schon noch.
Mal ein bisschen Geduld
#
ist denn die Masse hier wirklich so ungeduldig?
#
Wenn er geht kommt halt ein anderer.
Dann bedanke ich mich beim Abschied für die 119. Minute und den gehaltenen Elfer.

Ich binde mich emotional nicht mehr an Spieler.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich binde mich emotional nicht mehr an Spieler.                                                        

sehr vernünftig
#
Vielleicht lässt sich ja Ortega von ManCity ausleihen? Der sitzt bisher dort nur auf der Bank. War bei Bielefeld richtig stark!
#
Gute Idee, aber vermutlich wenig realistisch
#
Ich schlage vor, wir besprechen das nach Ende der Transferperiode.
Hoffentlich kommt man wieder davon ab, Transferfenster über den Saisonbeginn hinaus offen zu halten. 🙄
#
Das würde ich auch begrüßen
#
Gefühlt alle 3 Tage eine neue Abgangs Diskussion, es nervt
#
Und in 2 Threads lesen
#
Gefühlt alle 3 Tage eine neue Abgangs Diskussion, es nervt
#
Kirchhahn schrieb:

Ich sehe schon Loris Karius am Sonntag zwischen den Pfosten stehen.

think big: oblak hat nur noch vertrag bis 2023... da könnte was gehen...

ps: karius war mal kein schlechter, ganz im gegenteil sogar. irgendwann isser dann leider abgeschmiert...
#
Zu sehr abgelenkt von der Thomalla?
#
Gestern gab es weder Rauch noch Pyro oder habe ich etwas am TV nicht mitbekommen....?.....offenbar scheint es auch so zu gehen....
#
ja, das war sehr angenehm!
#
Kennt irgendjemand irgendeinen Kanal, über den eintrachtrech erreicbar ist und vielleicht auch mal 'ne Rückmeldung gibt?
Hier rührt sich ja keiner und auf FB und anderen Social Media gibt's nur Werbung und sich-selbst-auf-die-Schulter- klopfen.

@Mods, ich weis Ihr seid da nicht im Kreis der Verantwortlichen, aber vielleicht könnt Ihr wenigstens die Botschaft weiter tragen?

Gestern kurz vorm Eingang waren alle Tickets weg.
Also DK, Einzelticket gegen Köln und bei meiner Frau das Einzelticket.

Ich konnte die Tickets wieder herstellen, indem ich die Dreggs App neu installiert habe.
Neuanmeldung hat nicht funktioniert.

Bei meiner Frau ging zeitweise nicht mal die Neuinstallation.

Sowas hab' ich noch bei keiner App erlebt.

Dann am Tickethäuschen waren die Tickets wieder sichtbar, nachdem sie zwischenzeitlich wieder weg waren.
Und die Kollegen im Häusschen waren offensichtlich angewiesen, wo immer möglich keine Papiertickets auszustellen.

Da ging's dann auch erstmal um neu starten, neu einloggen und so.
Ich musste echt laut werden, bis ich da die beiden Printtickets bekommen habe.

Um mich rum geschätzte 200 Menschen mit dem gleichen Problem.

Am Bierstand vor mir dann einer, bei dem Mainpay nicht ging.

Es kann echt nicht sein, dass eintrachttech alles versaubeutelt und nach über einem Jahr die App nicht auf die Kette bekommt. Immer wieder handwerkliche Fehler, Aussetzer, Verbindungsprobleme.
Seit über einem Jahr!

Wenn ich die App-Programmierer in meinem Jobumfeld beauftragt hätte, dann wären die schon vor Monaten rausgeflogen.

Und dann gibt es keinen sauberen Feedbackkanal.
Nur die info@ Mailadressen und da erreicht man eben auch nur Menschen, die nix dafür können und die die Info nicht weiter nach oben tragen können.

Man sollte meinen, dass sich von eintrachttech wenigstens mal jemand zu den nicht funktionierenden DK's am ersten Spieltag äussert oder irgendwo mal veröffentlicht wird, wie man plant dieses digitale Desaster in den Griff zu bekommen.

Alternativ halt Printtickets, bis man alles gelöst hat.
Aber nein, da kommt nix und als Sitz-DKler kannst Du nicht mal die Tickets ausdrucken, sondern bist 100% auf die Stümper-App angewiesen.

Es nervt einfach nur noch und von den Verantwortlichen kommt kein Wort.
#
Hallo Wedge,

für solche Notfälle habe ich Screenshots inkl. Ausdruck
#
In R. Lichtenhagen begannen vor dreizig Jahren die Pogrome. Hintergrund war die aufkommende  Asyldebatte zu Beginn der 1990er Jahre.
Schon ab 1986 wurden Worte wie „Asylbetrug“ und Wirtschaftsflüchtlinge gebildet!
#
das waren Tage der Schande für unser Land.
#
Deine Meinung sei dir natürlich unbenommen, ich kann ja logischerweise auch daneben liegen.

Der Tweet lautete wohl:

"In 37 Bundesligapartien unter Oliver Glasner gab es insgesamt erst zehn Siege, im Kalenderjahr 2022 steht die SGE nach 20 Partien bei drei Dreiern. Das Torverhältnis 2022 lautet 21:33..."

Er hat also mit nichten nur das Jahr 2022 aufgeführt und insgesamt sind die Zahlen in der Bundesliga schon etwas ernüchternd. Siege bei unter 30 Prozent geben mir jetzt keinen Anlass zum jubeln.

Und auch wenn man nur die letzte Saison betrachten würde um einen fairen Ansatz bzgl. Verlust von Kostic und/oder Systemumstellung zu haben, die Zahlen werden dadurch nicht besser.

Klar kann man die neue Saison nach 10 Spieltagen seriöser bewerten, da bin ich vollkommen bei dir, aber eine Bewertung hat CM hier meines Erachtens nach nicht vorgenommen. Wie gesagt, es sind die reinen Zahlen unter Glasner in der Bundesliga.
#
dass irgendwann der EL Hype -nicht despektierlich gemeint- rum ist, ist doch klar und dass dann auch die Journalisten (vermutlich dann auch nicht nur Michel) auf den "grauen" BL Alltag schauen, finde ich normal und legitim.
Das sind m.E. aber alles noch Pille Palle Probleme, da ist es bei RB oder Bayer sicher ungemütlicher.
Nach 3 Spieltagen -darunter das Spiel gegen den FCB- ist es für mich auch zu früh, dass die Sorgenfalten wachsen
#
die FR war wohl nicht so angetan wie ich

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintrachts-neues-sicherheitssystem-91738529.html

"Der Applaus hallte erstaunlich laut durchs Stadion im Stadtwald. Luca Pellegrini, der Neue, schaute darob für einen Moment etwas verdutzt nach oben bei seiner Auswechslung. Ganz so dolle wie die frohlockenden Rufe ihm entgegen donnerten, war seine Leistung ja nun nicht. Das wusste er selbst. Der Linksverteidiger, von Juventus Turin auf Leihbasis verpflichtet und seit einer Woche in Diensten von Fußballbundesligist Eintracht Frankfurt, legte im Heimspiel gegen den 1. FC Köln (1:1) zwar ein ordentliches Debüt hin, wahrlich aber kein herausragendes."

Ich fand sein Debüt sehr ansprechend, ohne ihn in den Himmel loben zu wollen