>

Tafelberg

23578

#
Isar Bier, schmeckt nicht wirklich
#
Traumstart für den neuen FCA Coach Maassen mit 0'-4 gegen Freiburg
#
Mach’s gut Gonzo

Aber welche Aussage zu Eintracht Frankfurt stimmt nun?

Die jetzt oder die vor 2 Jahren, als du zu Schalke gegangen bist
#
Muss das sein????
#
Hannover weiter sieglos, mich juckts nicht
#
Eingekerkert mit Wasser und Brot?
#
Alles Gute Gonco und Danke für das Geleistete.
Allesn temporären unken rufen zu trotz, er war ein wahrer Adler Träger.
#
Angeblich soll in den nächsten Stunden nun der Vertrag mit Juve unterschrieben werden. Wenn dem so ist, wäre er dann heute Abend überhaupt noch am Start oder würde er direkt absausen? Wenn dem so mist, wäre es doch geschickter, den Vertrag erst morgen zu unterschreiben. Oder der Vertrag beginnt erst zum Montag oder so.., Keine Ahnung.
#
Eine Quelle wäre zu begrüßen
#
Mit Finger im Po,
ist Brady in Mexico.
#
pfui deibel
#
LDKler_neu schrieb:

hawischer schrieb:
Danke WA für die Richtigstellung. War wohl auf dem falschen Pfad unterwegs.
Toll, dass du eigene Meinungen revidieren kannst! Das hatte ich so bisher von dir nicht gesehen.
Deswegen      dafür!

Hat er schon öfter getan.
#
das bestätige ich
#
skyeagle schrieb:

Du musst hier nicht schreiben, Du kannst Dich gern deaktivieren lassen. Haben wir schnell erledigt. Aber Du wirst mit den Beiträgen der User sowie der Moderation leben müssen.

So wie ihr damit leben müsst, dass euer Forum nicht die Realität ist und eure Wutbeiträge nichts ändern. Da hat wohl jeder sein Päckchen zu tragen.
#
hat das Forum diesen Anspruch?? eher nicht.
#
Paciencia vor Wechsel nach Spanien.

Ich würde es für alle Beteiligte wünschen, losgelöst, dass ich diesen coolen Typen vermissen werde.

https://www.fussballtransfers.com/a2993373941264926298-paciencia-kurz-vor-frankfurt-abschied
#
Nun, du kannst moderieren, wie du möchtest. Für die Bewertung mancher Situationen und vor allem die mitschwingenden Unterstellungen wäre es aber hilfreich, wenn man denn selbst weiß, wovon man spricht und nicht nur reproduziert „da sind Böller und Raketen in einen Block geflogen“, ohne es eben gesehen zu haben. Ein Beispiel: Die genannte Gruppe war da nämlich entgegen deiner Behauptung ziemlich klar abgrenzbar.

Ebenso süß ist es, als User eine Frage zu stellen und bei der Beantwortung dann als Moderator Sperren zu verhängen. Also nicht, dass mich das im Entferntesten interessieren würde - von mir aus könnt ihr mich hier dauerhaft für den Puff sperren, das schadet euch ja nur selbst, bzw könnt ihr dann in eurer Blase dem wütenden Wahn endlich ungestört nachgehen, aber daran merkt man halt, dass hier irgendwelche Opfer an die Moderatorenknöpfe gesetzt werden.

PS: Basalti, du scheinst hier ja ganz viel zu schreiben. Wann kommt deine nächste PN an mich, ob ich dir einen UF-Mottoartikel nicht noch besorgen kann?
#
Maxfanatic schrieb:

von mir aus könnt ihr mich hier dauerhaft für den Puff sperren,

ein interessanter Vergleich
#
Vielleicht geht es den betreffenden Leuten auch einfach um gar nix besonderes? Das war ja kein Protest, o.ä. Ich kann dir die Beweggründe nicht nennen, aber wie ich eben schon schrieb: Erhöhte Aufmerksamkeit und ganz viel aufgeregtes Geschimpfe sorgt vielleicht manchmal eher für das Gegenteil dessen, was man erreichen möchte.

Man muss das ja auch weder gut finden noch soll man es nicht kritisieren. Aber diese Internetkritik wird halt einfach nichts bringen. Weil das manche aber offenbar nicht einsehen wollen, schreiben sie nur noch wütenderes Zeug. Ich brauch auch keine Clips, aber es war nun auch kein Weltuntergang. Wenn Götze dem Ding mit dieser Flugkurve und Geschwindigkeit nicht ausweichen kann, wäre er übrigens wohl ein Fehleinkauf und reif für die Rente.

Und was ist sonst passiert? Nix. Also warum ist das ein seitenlanges Thema, während aber komplett akzeptiert ist, dass sich beispielsweise heute Abend wieder ein stattlicher Anteil der Stadiongänger komplett zurußt, möglicherweise besoffen die Treppe runterfällt und Unbeteiligte mitzieht oder im Suff anfängt, sich zu prügeln? Passiert jedes Spiel, schadet Menschen tatsächlich und nicht nur in einer „wasdanichalleshättepassierenkönnen“-Realität, also wieso kein Alkoholverbot und Verbandsstrafen für besoffenes Publikum?

Und relevante Diskussionen werden übrigens zu jeder Zeit geführt. Vielleicht nicht immer in der breiten Öffentlichkeit, ich für meinen Teil hab zB auch gar keinen Bock mehr, mich bspw bei so etwas wie Montagsspielen groß zu engagieren und dabei zu versuchen, möglichst viele Leute mitzunehmen, die meisten scheint es ja nicht zu interessieren und wenn die Leute sich gleich drei Pay-TV-Sender zulegen wollen und stattdessen lieber über Pyro schimpfen, sollen sie es doch tun.  
#
Maxfanatic schrieb:

Wenn Götze dem Ding mit dieser Flugkurve und Geschwindigkeit nicht ausweichen kann, wäre er übrigens wohl ein Fehleinkauf und reif für die Rente.

finde ich mehr als geschmacklos bzw völlig daneben
#
Basaltkopp schrieb:

Wir sollten einfach ein für alle mal das relevanteste Thema überhaupt festlegen und dann nur noch darüber diskutieren.

Dafür reicht dann auch ein Thread. Und ein Moderator 😎

Also ich finde immer das nächste Spiel der Eintracht das relevanteste Thema überhaupt ...
#
ne, ne, die letzte Niederlage oder der letzte Fehleinkauf ist viel wichtiger
#
Maxfanatic schrieb:

Tafelberg schrieb:

Was sind Deine Ideen bei dem Thema?

Was für Ideen? Die albernen Diskussionen bleiben lassen und anfangen, über relevante Themen zu sprechen.

Die für Dich relevanten Themen. Schon klar. Das bestimmt unser Forenultra natürlich selbst. Relativieren und Ablenken und bloß keine Einsicht.

Der Feldmann unter den Fans.
#
dem ist nichts hinzuzufügen.
Danke
#
Tafelberg schrieb:

Was sind Deine Ideen bei dem Thema?

Was für Ideen? Die albernen Diskussionen bleiben lassen und anfangen, über relevante Themen zu sprechen.
#
ich habe keine weiteren Fragen mehr, wenn Du die Diskussion als albern und irrelevant empfindest.
Da sehe ich keine Basis, macht ja nichts.
#
Danke Werner für diese tolle Zusammenstellung.

Das ganze müsste man irgendwie anheften und jedem immer wieder vor die Nase halten der hier von Millionenfachen Impfschäden und/oder nutzlosen Impfungen schwadroniert...
#
Sehr interessantes Zahlenmaterial.
Auch diese Fakten werden die Schreihälse, die gestern Abend auf einer Wiese nähe HR mit verzweifelter Stimme die impf Schäden beklagt haben, ignorieren.
Ich bin fassungslos weiter geradelt.

Zum Thema
Danke Werner für die Analysen
#
Ich bin vermutlich auf einem Bauernhof in Uruquay. Die sind hier recht fortschrittlich, meine Zelle wird mit Solarstrom beheizt, deswegen vermute ich das!  

Fehlt noch der Tafelbergs "Domizil": Maclear’s Beacon?
#
Ich gehe gerne zurück  nach Lappland
#
Brady und Feigling gemeinsam im Verlies. Ein Träumchen.
#
Und Du hinterher.
#
Bommer1974 schrieb:

Hyundaii, Du hast es nicht verstanden...

ich glaube in diesem Fall hast du Hyundaii nicht verstanden......
#
Ist mir auch schon passiert.

Zu Hauge:
Wenn der Leihwunsch seitens des Vereins besteht und auch Hauge das so sieht, dass es für ihn besser ist, braucht man nur noch einen Verein.
Da sollte es doch einen Markt geben?