>

Tafelberg

23578

#

Exotenbier, von freundlichen Menschen überstellt,
7 Sternchen Pils
#
schmeckts?
#
franzzufuss schrieb:

Und gleich gehts auf dem Müllberg los

Ich mußte eben nachgucken. Ja, die Oxxen spielen gleich ...
#
um es konkret zu machen:
gegen Fortuna Düsseldorf
#
Darf kurz poste aus dem Porto Knast.

Schönen Abend für mich
#
wie war der Flug?
#
brockman schrieb:

Es gab nämlich immer eine Mehrheit dafür, sei es Lockdown, sei es Impfpflicht, sei es Maskenpflicht, sei es Home Office. (...)

Und aktuell so?
#
hier eine Umfrage vom 02.07.22, ob die noch repräsentativ ist, weiß ich nicht, Meinungen wechseln ja schnell mittlerweile

https://www.augsburger-allgemeine.de/politik/umfrage-fast-jeder-zweite-wuenscht-sich-eine-sofortige-verschaerfung-der-corona-massnahmen-id63158301.html

knapp die Hälfte wünscht sich strengere Maßnahmen. Das Thema polarisiert weiter
#
Ich möchte bitte, dass in Bayreuth abgepfiffen. Danke
#
Ich unterstütze Deine Bitte
Ich habe nichts gegen den FC St Pauli, aufgrund diverser Abgänge werden sie aber vermutlich ganz oben nicht dabei sein.
Aber bei Prognosen für Liga 2 kann man sich eigentlich nur "blamieren".
#
Und das seit über 25 Jahren und schon von extrem niedrigem Niveau startend.

Nötigt mir auch Respekt ab.
#
Geht er nach der WM in Rente?
#
Oweia, der Beißreflex funktioniert ja bei den meisten weiterhin so als die Pandemie noch ne Pandemie war. Hat ja schon Twitter Züge. Dann diskutiert mal weiter darüber wie viel Prozent in den örtlichen Supermärkten ne Maske tragen und arbeitet euch dann weiter an anderen Posts ab.
Merkwürdig das einige weiterhin glauben, dass das Forum auch nur ansatzweise die Meinung der Gesellschaft widerspiegelt. Hat man ja in der Vergangenheit - z.B. bei Themen rund um die aktive Fanszene - schon wunderbar erkennen könnt das genau dies nicht der Fall ist.
#
Man muss Kritik ertragen können und sich nicht in die Opferrolle begeben.
Das Forum ist nicht repräsentativ, weder hier noch bei anderen Themen. Na und?
#
Glabsbräu Export für Herren mit Geschmack und nicht für ewig Gestrige!
#
Glabsbräu schmeckt tatsächlich gut, dass ich guten Geschmack habe weiss ich
Bier für ewig gestrige kenne ich allerdings nicht
#
fährt doch nur Straßenbahn?
#
nicht mehr
#
Da will er noch hin, klappt aber nicht
#
die alte Umweltsau, fliegt dauernd durch die Gegend
#
ich dachte er ist in Mexiko
#
Darum geht es

Die Erstrunden-Partien im DFB-Pokal beginnen eine Minute später als geplant. Grund dafür ist eine Aktion des Deutschen Fußball-Bundes, die langfristige Auswirkungen haben soll.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/911125/artikel/darum-beginnt-die-erste-pokalrunde-eine-minute-spaeter
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Hoffentlich wird da net wieder jemand hormonell außer Gefecht gesetzt bei den ganzen jungen Frauen die dann da sind

Laut Hessenschau ist Feldmann nicht anwesend.
#
Ist im wohlverdienten Urlaub
#

Liebe Leute,

die Beantwortung der Frage hat etwas länger gedauert, wir sind momentan alle zeitlich sehr eingespannt. Da braucht es hier und da etwas länger. Wir hoffen da auf Euer Verständnis.

Der angesprochene Thread ist im Dies und Das und da schauen wir ja gewöhnlich genauer hin, als beispielsweise im Gebabbel. Im Bier-Thread darf dann gerne etwas mehr zum jeweiligen Bier geschrieben werden, als allein die Aussage, dass man ebendieses gerade trinkt. Das wäre dann eher im Gebabbel zu verorten. Jetzt hätte man es verschieben können, an dem Abend haben wir das mit der Beitragssperre als OT behandelt. Die Beiträge danach waren als Folgebeiträge gesperrt worden.
#
Zu meinem Verständnis:
Würde ich schreiben, ich trinke gerade das mongolische Bier xy und kann das sehr empfehlen, das wäre o.k.?

OT ist ja offensichtlich ein nicht so ganz eindeutiges Thema, wenn man sich auch andere Threads anschaut.
#
Gehts noch um die Ukraine ?
#
Smolcics Pokalsperre könnte auch in die Kaderübersicht. Vielleicht passiert aber noch ein Wunder und er darf doch mitspielen.
#
Die Länder übergreifende Pokal Sperr Regelung war mir völlig unbekannt
#
Und überhaupt nicht hilfreich. Da können die besten Argumente kommen, bei dem Verhalten erreichen sie die Leute die man überzeugen will erst recht nicht.
#
Menschen voller Hass und Fanatismus schrecken ab.
#
https://www.fr.de/frankfurt/flughafen-frankfurt-lufthansa-durch-streik-am-boden-91691784.html
Auf der Kundgebung sagt Katharina Wesenick von Verdi, dass die Mitarbeiter:innen „psychisch und physisch an die Grenzen des Zumutbaren gehen“.  
Die Gäste sind unzufrieden. „Und lassen den Frust an uns aus“, sagt Petra. „Sie werden handgreiflich, beleidigen uns, es wurden schon Computer herausgerissen.“ Deswegen, sagt Dagmar, „gehen manche mit schlotternden Knien zur Arbeit“.

Das bestätigt mein Bild vom Charakter derjenigen, die mitten in der Klimakatastrophe meinen, weiter fliegen zu müssen:
"Es ist kein Mensch, es ist kein Tier, es ist ein Flugzeugpassagier ..."

Und jetzt mag man mich gerne dafür sperren, dann ist das halt so.
Meine sachlichen Beiträge erfahren ja keinerlei Resonanz, dann geht es eben nur über Provokationen.
Und die Aktivisten der letzte Generation haben absolut recht, man muss Sand ins Getriebe streuen, weil sachliche Informationen einfach völlig wirkungslos sind. Selbst in Zeiten, in denen unsere Heimat in Flammen aufgeht, interessiert es niemanden:
https://www.n-tv.de/panorama/Waldbraende-in-Ostdeutschland-sind-ausser-Kontrolle-article23489384.html
#
Deine Verallgemeinerungen und Provokationen gegen alle die fliegen, sind i .d.T. wenig sachlich
#
Oli Pocher wär auch perfekt.
#
Zusammen mit Gerhard Schröder