Tafelberg
23578
Tafelberg schrieb:
Zur Info
Dies ist der Abschieds Thread von Kostic.
Alles Gute und vielen Dank für Alles Filip
Und genau deswegen ist der Thread jetzt auch getrennt worden in zwei.
Hier bitte verabschieden, im anderen diskutieren!
Die Bewertung der Personalie Luca Pellegrini überlasse ich gerne den Fachleuten.
Dennoch finde ich es erschreckend, wie hier oder in anderen Foren teilweise über ihn geurteilt wird.
Ein 23jähriger italienischer Verteidiger, der vor 3 Jahren für 22 Mio € von Juventus Turin verpflichtet wurde, zwischenzeitlich sogar für die Squadra Azzura debütierte und bisweilen über 60 mal in der für starke Abwehrreihen bekannten Serie A auflief.
----> muss ein Transferflop sein !
Mit welchem Maßstab gehen wir denn demnächst in die Bewertung vom Neuzugängen ?
Dennoch finde ich es erschreckend, wie hier oder in anderen Foren teilweise über ihn geurteilt wird.
Ein 23jähriger italienischer Verteidiger, der vor 3 Jahren für 22 Mio € von Juventus Turin verpflichtet wurde, zwischenzeitlich sogar für die Squadra Azzura debütierte und bisweilen über 60 mal in der für starke Abwehrreihen bekannten Serie A auflief.
----> muss ein Transferflop sein !
Mit welchem Maßstab gehen wir denn demnächst in die Bewertung vom Neuzugängen ?
Kirchhahn schrieb:
Muss gestehen, dass Fredi Bobic mich abgehängt hat. Ich verstehe ihn nicht mehr. War der schon immer so und ich habe es durch die rosarote Brille nicht gesehen? Hat er sich bei uns opportunistisch (den Fans gegenüber) zusammengerissen? Hatten wir einfach nur Glück? Ich weiß es nicht. Jedenfalls gab der gute Fredi ein Interview und äußerte sich zu Katar und Pay-TV und irgendwie hätte er es lassen sollen.
https://twitter.com/RaphaelBrinkert/status/1557234515394846720
Der hatte bei uns auch schon so rumgesponnen. Mittlerweile bin ich froh das er weg ist.
Feigling schrieb:
Ach Gottchen
Für dich immer noch Herr Gott!
Soso
Dann guck Dir in den Medien die Interviews mit dem Herrn Krösche
Der gibt das mitspielen um die internationalen Plätze glasklar als Ziel aus
Anspruch und Muss!
Und bei einem Gehaltsbudget von mittlerweile 96 mil . Auch Pflicht .
Dazu der Bau … am Stadion .
Da sind andere Vereine wie Freiburg, Köln mit geringeren Mitteln auch sehr erfolgreich
Dann guck Dir in den Medien die Interviews mit dem Herrn Krösche
Der gibt das mitspielen um die internationalen Plätze glasklar als Ziel aus
Anspruch und Muss!
Und bei einem Gehaltsbudget von mittlerweile 96 mil . Auch Pflicht .
Dazu der Bau … am Stadion .
Da sind andere Vereine wie Freiburg, Köln mit geringeren Mitteln auch sehr erfolgreich
Flyer86 schrieb:
Wenn die UF97 wochenlang ne Choreo plant, diese nach Sevilla transportiert inkl. Schnick und Schnack, dann bekommt jeder hier einen Stä.nder und feiert die Fans (und UF97) ab! Das ist schizophren!
Sorry, aber ich kann diesen Blödsinn nicht mehr lesen. Wo passiert das hier denn? Seit Jahren kommt die Argumentation aller Pro-UF-Relativierer, dass man doch die Choreo so schön feiern würde. Dabei sehe ich hier die Kritik an der UF vor allem von Leuten, die nie diese Choreos abgefeiert haben, bestenfalls anerkannt (Schöne Choreo usw.) oder die das differenzieren können.
Jedes Mal diese Behauptung, um direkt alle anderen zu diskreditieren.
Teile der aktiven Fanszene haben übrigens nicht nur in dem Spiel Mist gebaut, sondern auch schon gegen Magdeburg und mehrfach in der Vorsaison, haben sich während Corona bockig an die Seite gestellt und so weiter... Und das wird hier angesprochen.
richtig, schöne Choreo kann doch die anderen Verwerfungen nicht aufwiegen. Diese Quervergleiche sind doch absurd, zumal die Summe macht es, irgendwann langts halt.
Das emotionale Video von Peter Fischer, der die Eintracht aus allen Poren heraus lebt, ist sehr beeindruckend.
Ich denke, der hat zu recht auch die Schnauze gestrichen voll.
Das emotionale Video von Peter Fischer, der die Eintracht aus allen Poren heraus lebt, ist sehr beeindruckend.
Tafelberg schrieb:
richtig, schöne Choreo kann doch die anderen Verwerfungen nicht aufwiegen. Diese Quervergleiche sind doch absurd, zumal die Summe macht es, irgendwann langts halt.
Auch ich habe die Schnauze voll. Werde nichts mehr für Choreos spenden, bis diese Zündelei aufhört. Der Rauch war doch eine Schnappsidee. Bis der abgezogen, war das Spiel entschieden. Einfach nur bescheuert. Ich habe fertig.
Also ich finde, dass sich der Superpott sehr gut in unserer Vitrine machen würde
Da kann man nicht nur wieder schicke Fotos mit machen, sondern in einem Spiel das Renommee der Eintracht deutlich steigern. Allein die Schlagzeilen morgen in der internationalen Presse, wenn uns da ein Husarenstück gelingt. Grabowski macht doch Flickflacks auf seiner Wolke, wenn wir 62 Jahre nach dem Jahrhundertspiel im Hampdon Park Revanche nehmen.
7:3 wäre mein persönliches Wunschergebnis, gebe mich aber auch mit einem 1:0 zufrieden
0:1 bis 0:3 Benzema
Dann Götze, Lindström, Kolo Muani, Knauff, Sow, Alario und zu guter letzt Hasebe zum 7:3 Endstand
Danach dann Live-Schalte nach Berlin in die Hertha-Zentrale und schauen, wie sich da alle einnässen
Da kann man nicht nur wieder schicke Fotos mit machen, sondern in einem Spiel das Renommee der Eintracht deutlich steigern. Allein die Schlagzeilen morgen in der internationalen Presse, wenn uns da ein Husarenstück gelingt. Grabowski macht doch Flickflacks auf seiner Wolke, wenn wir 62 Jahre nach dem Jahrhundertspiel im Hampdon Park Revanche nehmen.
7:3 wäre mein persönliches Wunschergebnis, gebe mich aber auch mit einem 1:0 zufrieden
0:1 bis 0:3 Benzema
Dann Götze, Lindström, Kolo Muani, Knauff, Sow, Alario und zu guter letzt Hasebe zum 7:3 Endstand
Danach dann Live-Schalte nach Berlin in die Hertha-Zentrale und schauen, wie sich da alle einnässen
Tafelberg schrieb:
Fäkalsprache
Ja Mann! Ich find den Scheiß auch zum kotzen!
Tafelberg schrieb:
Los statt kos
Hast wohl aach schon gesoffe
Tafelberg schrieb:
Los statt kos
Hast wohl aach schon gesoffe
Knueller schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige, den das heute so gut wie garnicht juckt?
Ich mein, ich werds mir natürlich anschauen und dabei mit meinem Kollegen eine Flasche Apfelwein saufen, aber sonst?
Hoffentlich verletzt sich keiner!
Eine Flasche zu zweit nennst du saufen? Das ist nich nicht mal vorglühen du Amateur.
Wäre aber trotzdem schön, wenn Basaltkopp und diejenigen, die es sich regelmäßig in seinem Bobbes gemütlich machen möchten künftig weniger polemisch daherkommen würden. Ist ja fast schon win reflexartiges Gebelle. Kaum wagt es jemand, kritisch zu sein, schon kommen die Jünger der Eintracht-Verantwortlichen mit dem verbalen Knüppel ums Eck. Ein kleiner - wenn auch für euch vermutlich völlig absurder - Hinweis: die Verantwortlichen der Eintracht sind nicht unfehlbar