>

Tafelberg

23578

#
Nachdem nun durchsickert, dass man neben der Ablöse + Boni für Kostic mutmaßlich auch fällige Kosten in Richtung HSV + Berater an Juve weiterreichen konnte und zusätzlich noch einen Ersatz von Juve bekommt, dessen Gehalt mutmaßlich zu großen Teilen von Juve übernommen wird, erscheint das Verhandlungsgeschick hinter dem Transfer tatsächlich äußerst positiv. Sollte das so stimmen (was vermutlich nie von offizieller Seite bestätigt werden wird), dann muss ich an dieser Stelle sagen, dass ich Markus Krösche Unrecht getan habe, als ich seine Verhandlungskünste auf Basis der offiziellen Kommunikation seitens Juve (12 Mio gestreckt über 3 Jahre + 3 Mio Boni) anzweifelte.

Wäre aber trotzdem schön, wenn Basaltkopp und diejenigen, die es sich regelmäßig in seinem Bobbes gemütlich machen möchten künftig weniger polemisch daherkommen würden. Ist ja fast schon win reflexartiges Gebelle. Kaum wagt es jemand, kritisch zu sein, schon kommen die Jünger der Eintracht-Verantwortlichen mit dem verbalen Knüppel ums Eck. Ein kleiner - wenn auch für euch vermutlich völlig absurder - Hinweis: die Verantwortlichen der Eintracht sind nicht unfehlbar
#
Was ist denn das für ein merkwürdiger Ton?
#
Lautern verliert gegen Paderborn, zum Durchmarsch ist noch  ein weiter Weg

#
Zur Info
Dies ist der Abschieds Thread von Kostic.

Alles Gute und vielen Dank für Alles Filip
#
Die Bewertung der Personalie Luca Pellegrini überlasse ich gerne den Fachleuten.

Dennoch finde ich es erschreckend, wie hier oder in anderen Foren teilweise über ihn geurteilt wird.

Ein 23jähriger italienischer Verteidiger, der vor 3 Jahren für 22 Mio € von Juventus Turin verpflichtet wurde, zwischenzeitlich sogar für die Squadra Azzura debütierte und bisweilen über 60 mal in der für starke Abwehrreihen bekannten Serie A auflief.
----> muss ein Transferflop sein !

Mit welchem Maßstab gehen wir denn demnächst in die Bewertung vom Neuzugängen ?
#
Das ist ein interessantes Phänomen, dass man Spieler kritisiert, die man vermutlich gar nicht kennt
#
Hoffe das ist nur eine Nebelkerze.
Frage mich bei dieser Vita wo der hohe Marktwert herkommen soll.
Selbst in den Videos, wo immer nur Highlights gezeigt werden ist nicht dabei,
was einem jetzt vom Hocker reist.
#
wir haben genügend Kompetenz in unserer sportl. Leitung und Scouting Abteilung.
#
Kirchhahn schrieb:

Muss gestehen, dass Fredi Bobic mich abgehängt hat. Ich verstehe ihn nicht mehr. War der schon immer so und ich habe es durch die rosarote Brille nicht gesehen? Hat er sich bei uns opportunistisch (den Fans gegenüber) zusammengerissen? Hatten wir einfach nur Glück? Ich weiß es nicht. Jedenfalls gab der gute Fredi ein Interview und äußerte sich zu Katar und Pay-TV und irgendwie hätte er es lassen sollen.

https://twitter.com/RaphaelBrinkert/status/1557234515394846720

Der hatte bei uns auch schon so rumgesponnen. Mittlerweile bin ich froh das er weg ist.
#
die Gedanken und Vorstellungen von Bobic sind doch tatsächlich keine Neuigkeiten
#
Feigling schrieb:

Ach Gottchen

Für dich immer noch Herr Gott!
#
Karel Gott
#
Es hat keinen Zweck hier zu diskutieren. Sie werden es versauen, wenn nicht sofort im ersten Spiel, dann irgendwann in den nächsten.

Gruß
tobago
#
davon ist leider auszugehen
Gruß zurück
#
Gibt es schon eine offizielle Eintracht Meldung?
#
Soso
Dann guck Dir in den Medien die Interviews mit dem Herrn Krösche
Der gibt das mitspielen um die internationalen Plätze glasklar als Ziel aus
Anspruch und Muss!
Und bei einem Gehaltsbudget von mittlerweile 96 mil . Auch Pflicht .
Dazu der Bau  … am Stadion .
Da sind andere Vereine wie Freiburg, Köln mit geringeren Mitteln auch sehr erfolgreich
#
Deine negative Gedankenwelt wird mir immer ein Rätsel bleiben!
#
nach 3 Spieltagen liegen die Favoriten 1860, Ingolstadt und Saarbrücken mit 9 Punkten vorne und Bayreuth mit 0 Punkten auf dem letzten Platz. Ja, das kann natürlich Zufall sein und 3 Spiele sagen nichts aus, es fällt zumindest auf.
#
Mexikoadler schrieb:

Sehe ich zu 100% genauso…!!!

Und mir ist das scheißegal
#
mir auch
#
Flyer86 schrieb:

Wenn die UF97 wochenlang ne Choreo plant, diese nach Sevilla transportiert inkl. Schnick und Schnack, dann bekommt jeder hier einen Stä.nder und feiert die Fans (und UF97) ab! Das ist schizophren!

Sorry, aber ich kann diesen Blödsinn nicht mehr lesen. Wo passiert das hier denn? Seit Jahren kommt die Argumentation aller Pro-UF-Relativierer, dass man doch die Choreo so schön feiern würde. Dabei sehe ich hier die Kritik an der UF vor allem von Leuten, die nie diese Choreos abgefeiert haben, bestenfalls anerkannt (Schöne Choreo usw.) oder die das differenzieren können.

Jedes Mal diese Behauptung, um direkt alle anderen zu diskreditieren.

Teile der aktiven Fanszene haben übrigens nicht nur in dem Spiel Mist gebaut, sondern auch schon gegen Magdeburg und mehrfach in der Vorsaison, haben sich während Corona bockig an die Seite gestellt und so weiter... Und das wird hier angesprochen.
#
richtig, schöne Choreo  kann doch die anderen Verwerfungen nicht aufwiegen. Diese Quervergleiche sind doch absurd, zumal die Summe macht es, irgendwann langts halt.
Das emotionale Video von Peter Fischer, der die Eintracht aus allen Poren heraus lebt, ist sehr beeindruckend.
Ich denke, der hat zu recht auch die Schnauze gestrichen voll.
#
Also ich finde, dass sich der Superpott sehr gut in unserer Vitrine machen würde
Da kann man nicht nur wieder schicke Fotos mit machen, sondern in einem Spiel das Renommee der Eintracht deutlich steigern. Allein die Schlagzeilen morgen in der internationalen Presse, wenn uns da ein Husarenstück gelingt. Grabowski macht doch Flickflacks auf seiner Wolke, wenn wir 62 Jahre nach dem Jahrhundertspiel im Hampdon Park Revanche nehmen.
7:3 wäre mein persönliches Wunschergebnis, gebe mich aber auch mit einem 1:0 zufrieden

0:1 bis 0:3 Benzema
Dann Götze, Lindström, Kolo Muani, Knauff, Sow, Alario und zu guter letzt Hasebe zum 7:3 Endstand
Danach dann Live-Schalte nach Berlin in die Hertha-Zentrale und schauen, wie sich da alle einnässen
#
Mal schauen wer sich am Samstag einnässt
#
Fäkalsprache
#
Tafelberg schrieb:

Los statt kos

Hast wohl aach schon gesoffe
#
Noch nicht.
#
Solange er nur säuft und er  nicht wieder von dem anderen Repertoire berichtet.

Zum Spiel
Für mich' Nice to have", ansonsten geht die Saison am Samstag emotional kos
#
Los statt kos
#
Knueller schrieb:

Bin ich eigentlich der einzige, den das heute so gut wie garnicht juckt?

Ich mein, ich werds mir natürlich anschauen und dabei mit meinem Kollegen eine Flasche Apfelwein saufen, aber sonst?
Hoffentlich verletzt sich keiner!

Eine Flasche zu zweit nennst du saufen? Das ist nich nicht mal vorglühen du Amateur.
#
Solange er nur säuft und er  nicht wieder von dem anderen Repertoire berichtet.

Zum Spiel
Für mich' Nice to have", ansonsten geht die Saison am Samstag emotional kos
#
Wo kann man die offizielle Stellungsnahme denn nachlesen? Ich finde hier nach wie vor nix.
Oder einfach mal nen link drunter knallen
#
siehe SAW, ist aber keine offizielle Erklärung
#
Klasse Statement von Hellmann zu den Vorkommnissen am Freitag.

Wird wirklich Zeit,daß man dem Treiben ein einhalt gebietet.

Und der Peter redet vom "blöden Ding"  und saufen....

#
DelmeSGE schrieb:

Klasse Statement von Hellmann zu den Vorkommnissen am Freitag.

ja, das war sehr gut und absolut notwendig.