Tafelberg
23578
Wo fehlt da der Respekt gegenüber Gonzo? Da ist doch jedes Wort wahr.
Tafelberg schrieb:
vermutlich ging es um das "Beerdigen" bei Hauge.
Immer unter der Voraussetzung, dass es die exakte Wortwahl von Krösche gewesen ist.
Es ging mir auch um das Herausstellen, dass Paciencia nicht einmal annähernd in Schlagdistanz zur ersten Elf sei.
Das weiß doch jeder, der es wissen will. Sowas muss ich doch nicht noch öffentlich betonen.
In meiner Welt gehören alle zum Team, so lange sie zum Team gehören. Wer die Nase vorne hat, kann man in der Aufstellung nachlesen.
Da braucht es doch keinen Chef, der öffentlich ausbreitet, wie weit ein Angestellter vom erhofften oder erwünschten Niveau entfernt sei.
Man stelle sich vor, es würde etwa über einen User arbeitgeberseitig öffentlich verbreitet, dieser sei für seine Tätigkeit leider firmenintern nur die drittbeste, eigentlich dadurch die letzte Wahl. Toll sei aber, dass er sich dennoch immer größte Mühe gebe. Aber auch das reiche eben nicht.
Das gehört sich doch nicht. Es genügt doch, wenn man das intern kommuniziert. Dann wissen alle, die es wissen müssen, woran sie sind.
LDKler_neu schrieb:
Nach diesem Auftritt kann man schon sehen, dass das eine brutal gute Saison werden wird. Das war zeitweise Bayern-Niveau. Wir haben wirklich eine unfassbare Qualität im Kader.
Ich denke fast, dass wir diesmal um die Meisterschaft mitspielen werden. Das Bayern-Spiel wird es zeigen.
Alter. Übertreib mal nicht.
Selbstbeweihräucherung ist der erste Schritt Richtung Niedergang. Wir haben ohne Zweifel ne geile Truppe aber die Gradmesser kommen noch und wir wissen ja nicht mal ob wir am 31.8. noch den gleichen Kader haben...
Tafelberg schrieb:
Miesepetrige Frau Odenthal thematisiert Kamadas Körpersprache i.A.
Ich weiß nicht, wo ich gelesen habe, aber ich glaube, es war in einem Interview vor ca. 2 Jahren in der FAZ, wo Daichi, auf diese Körpersprache angesprochen, sinngemäß geantwortet hat, dass sein Jugendtrainer ihm geraten hat, das beizubehalten, weil seine Gegenspieler ihn deswegen unterschätzen würden. Egal, er hat eine Mega-Entwicklung bei der Eintracht, vor allem wenn man bedenkt, dass ihm einige „Experten“ (Grüße an Mark Weidenfeller) zu Beginn die Bundesligatauglichkeit abgesprochen haben.
Wolfgang
Das Hauen und Stechen geht weiter.
Kind darf als GF vorerst weiter arbeiten.
Der Streit bei Hannover 96 geht in die nächste Runde: Martin Kind darf dank einer Entscheidung des Landgerichts Hannover vorerst weiter als Geschäftsführer arbeiten.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/911467/artikel/gericht-kind-darf-als-96-geschaeftsfuehrer-vorerst-weitermachen
Kind darf als GF vorerst weiter arbeiten.
Der Streit bei Hannover 96 geht in die nächste Runde: Martin Kind darf dank einer Entscheidung des Landgerichts Hannover vorerst weiter als Geschäftsführer arbeiten.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/911467/artikel/gericht-kind-darf-als-96-geschaeftsfuehrer-vorerst-weitermachen
clakir schrieb:
Wir sind Eintracht Frankfurt, fahren da hin, verdreschen die drei- oder vier-null und fahren wieder heim.
So sollte auch unser Anspruch sein....nicht überheblich sein, aber die jeweilige Ligazugehörigkeit sehr deutlich machen, auch im Ergebnis....wir machen das besser, als Pillen, Ziegen oder Hertha.....
Tafelberg schrieb:
da warte ich mal ab, habe schon zu viele Pokalspiele der SGE gesehen, wo es eben genauso nicht geklappt hat.
Und wenn es nicht klappt schon einmal ein Trost: Nach einem Aus in der ersten Pokalrunde folgten in der Vergangenheit oft gute Saisons
Gude zusammen!
Ich hoffe, ihr hattet nen entspannten Sommer. Wir sind heute auch wieder zurück aus der Pause, senden um 23.15 Uhr live und gehen natürlich aktuell auf das Pokalspiel ein. Gast u.a. Maik Franz.
Am Sendeplatz konnten wir leider nichts ändern, wir sind jetzt aber wieder in einer Kneipe, besser gesagt im Rad in Seckbach. Also, wer Lust hat, darf gerne montags mal vorbei kommen! Normalerweise ist die Aufzeichnung zwischen 17.30 und 18 Uhr.
Wir werden auch weiterhin ein Talk mit Eintracht-Schwerpunkt sein, ist ja ziemlich logisch bei dem, was da noch alles kommt diese Saison... aber wir werden auch versuchen, euren Wunsch nach mehr Blicken über den Eintracht-Tellerrand aufzugreifen.
Würde mich freuen, wenn ihr heute Abend (... Nacht... ) mal reinschaut. Und seht uns nach, wenn noch nicht alles gelingt. Ist unser erstes Mal in der neuen Location.
Liebe Grüße
Ich hoffe, ihr hattet nen entspannten Sommer. Wir sind heute auch wieder zurück aus der Pause, senden um 23.15 Uhr live und gehen natürlich aktuell auf das Pokalspiel ein. Gast u.a. Maik Franz.
Am Sendeplatz konnten wir leider nichts ändern, wir sind jetzt aber wieder in einer Kneipe, besser gesagt im Rad in Seckbach. Also, wer Lust hat, darf gerne montags mal vorbei kommen! Normalerweise ist die Aufzeichnung zwischen 17.30 und 18 Uhr.
Wir werden auch weiterhin ein Talk mit Eintracht-Schwerpunkt sein, ist ja ziemlich logisch bei dem, was da noch alles kommt diese Saison... aber wir werden auch versuchen, euren Wunsch nach mehr Blicken über den Eintracht-Tellerrand aufzugreifen.
Würde mich freuen, wenn ihr heute Abend (... Nacht... ) mal reinschaut. Und seht uns nach, wenn noch nicht alles gelingt. Ist unser erstes Mal in der neuen Location.
Liebe Grüße
Tafelberg schrieb:
Wie sieht die Kritik hinsichtlich Bobic aus?
Hat der mitgespielt?
... vielleicht deswegen heute raus?!
Zum Thema massnahmen und wie es weiter geht ging es im Presseclub heute, war sehr interessant, kann jeder sich mal anschauen und such sein eigenes Bild machen:
https://www1.wdr.de/daserste/presseclub/sendungen/coronaherbst-104.html
https://www1.wdr.de/daserste/presseclub/sendungen/coronaherbst-104.html
Es braut sich was im Balkan zusammen. Auch das noch
Und 3:2 Braunschweig
Hertha-Forum: "Schwarz raus. Punkt.Katastrophale Einstellung."
Erstes Spiel.
Hertha-Forum: "Schwarz raus. Punkt.Katastrophale Einstellung."
Erstes Spiel.
Tafelberg schrieb:
Wie sieht die Kritik hinsichtlich Bobic aus?
Hat der mitgespielt?
... vielleicht deswegen heute raus?!
Xaver08 schrieb:
Aber das haben wir ja schon so oft durchgekaut
Jep. Deine Maskenquoten bzgl. Nahverkehr hätte ich gerne. Also morgens in den vollen Zügen war sie vielleicht noch bei 80-85 % , aber vor allem abends, wenn die Züge bei mir etwas leerer waren, war die Quote vllt. noch bei 60-70 %
Dass nicht das Personal erhöht werden kann, ist mir schon klar. Dass das vorhandene Personal aber nicht mal mehr was sagt, ist ein Problem. Ich habe in über 2 Jahren bei abertausenden Verstößen nicht einmal gesehen, dass Personalien aufgenommen wurden oder jemand rausgeschmissen wurde.
Tafelberg schrieb:
Akman steht auf dem Wechsel zu Galatasaray Istanbul, die Meldung ist aber nicht von heute, sondern von gestern
https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-talent-vor-absprung-in-die-tuerkei-91691096.html
was mir bei diesem gerücht nicht sonderlich gefällt wäre die sache mit der kaufoption - ich habe ja tatsächlich noch hoffnung, dass akman es hier packen könnte... aber klar, wenn wenn unsere verantwortlichen die lage nun anders bewerten und einem späteren transfer nicht abgeneigt wären, isses eben so.
1. FC Bayern München
2. Borussia Dortmund
3. Rattenball Leipzig
4. Bayer 04 Leverkusen
5. 1. FC Union Berlin
6. Eintracht Frankfurt
7. Bor. Mönchengladbach
8. TSG Hoffenheim
9. SC Freiburg
10. VfL Wolfsburg
11. 1. FC Köln
12. FSV Mainz 05
13. VfB Stuttgart
14. FC Augsburg
15. Werder Bremen
16. VfL Bochum
17. Hertha BSC
18. FC Schalke 04
2. Borussia Dortmund
3. Rattenball Leipzig
4. Bayer 04 Leverkusen
5. 1. FC Union Berlin
6. Eintracht Frankfurt
7. Bor. Mönchengladbach
8. TSG Hoffenheim
9. SC Freiburg
10. VfL Wolfsburg
11. 1. FC Köln
12. FSV Mainz 05
13. VfB Stuttgart
14. FC Augsburg
15. Werder Bremen
16. VfL Bochum
17. Hertha BSC
18. FC Schalke 04
1. FC Bayern München
2. Borussia Dortmund
3. Rattenball Leipzig
4. Bayer 04 Leverkusen
5. VfL Wolfsburg
6. Gladbach
7. Eintracht Frankfurt
8. Hoffenheim
9. SC Freiburg
10. 1.FC Köln
11. Mainz
12. Union
13. Hertha
14. Schalke
15. VfB Stuttgart
16. Augsburg
17. Bremen
18. Bochum
2. Borussia Dortmund
3. Rattenball Leipzig
4. Bayer 04 Leverkusen
5. VfL Wolfsburg
6. Gladbach
7. Eintracht Frankfurt
8. Hoffenheim
9. SC Freiburg
10. 1.FC Köln
11. Mainz
12. Union
13. Hertha
14. Schalke
15. VfB Stuttgart
16. Augsburg
17. Bremen
18. Bochum
Zunächst den Subercub
...Idealerweise gleich als Livestream.
Übrigens sind heute auch Julian Franzke vom kicker dabei sowie Alex Odenthal (neben dem bereits erwähnten Maik Franz).
Endlich wieder heimspiel!. Was war das eine lange Durststrecke...