>

Tafelberg

23578

#
gemäß TM Profil ist Stendera immer noch vereinslos.
Sehr schade, hoffentlich findet er im In- oder Ausland noch einen interessanten Verein.
#
Wenn bis dahin Platz 5 auch zum Aufstieg reicht.
#
vielleicht auch Platz 11 oder 12?
#
Tafelberg schrieb:

die Bayern haben sich jetzt schon gut verstärkt (u.a. Mane), gehe davon aus, dass sie wieder Bayern werden. Aber so selbstverständlich wie bisher, wird es wohl nicht mehr sein.

Klar werden die wieder Bayern. 100% 😎
#
Donnerwetter, das war ja richtig Horst verdächtig

Korrektur: Bayern werden wieder Meister
#
Bin mal gespannt. Hatte schon vor ein paar Jahren gesagt, dass Bayern erst wieder kein Meister wird wenn Lewandowski weg ist. Mal gucken, ob es jetzt vielleicht tatsächlich mal ein Jahr gibt, in dem man sich neu einstellen muss, oder ob es trotzdem wieder langweilig wird.
#
die Bayern haben sich jetzt schon gut verstärkt (u.a. Mane), gehe davon aus, dass sie wieder Bayern werden. Aber so selbstverständlich wie bisher, wird es wohl nicht mehr sein.
#
HSV auf dem Weg zum Sieg in Braunschweig, KSC mit Katastrophen Start in Paderborn mit 0-5
#
Ich sehe die Eintracht im Bereich der EL Plätze, aber gewiss ist das nicht.
Wir wissen nicht wie Wolfsburg, Gladbach und Hoffenheim mit ihren neuen Trainer performen.
Köln, Freiburg und Union würde ich schwächer als letztes Jahr einschätzen, aber auch dort würde ich das nicht mit letzter Gewissheit behaupten
#
Was ist eigentlich wenn die Abwahl scheitert. Tritt er dann trotzdem zurück? Oder bleibt im Amt, weil das Volk ihn ja bis 24 mandatiert hat
#
Bei Feldmann halte ich alles für möglich.
Er hatte ursprünglich vor gehabt, Ende Januar aufzuhören und dass nur das Stadtparlament ihn abwählt und keine Bürger Befragung erfolgt.
#
edmund schrieb:

Gerade positiv getestet.
Mal schauen, was das jetzt wird 😁

Sieben Tage später immer noch positiv.
Habe es mir schon kürzer vorgestellt.
Wie lange kann das noch dauern? 🙃
#
Bei einigen Kollegen dauerte es bis zu 2 Wochen
#
DBecki schrieb:

Das Spiel nicht gesehen,

Nur weil Du während des Spiels nicht neben mir gesessen hast, heißt das nicht, dass ich es nicht gesehen habe. Natürlich habe ich das Spiel gesehen und zwar von der ersten bis zur letzten Minute.
Danach habe ich dann hier meine Eindrücke und Beobachtungen wiedergegeben.

#
Becki hat doch  auf einen anderen user geantwortet
#
Tschock schrieb:

Aufstellung ausschließlich nach Eindrücken des heutigen Spiels:

Trapp
Touré - Tuta - N'Dicka
Hauge - Sow - Götze - Lenz
Lindström - Borré - Muani

Nur damit ich das richtig verstehe: Demnach siehst du Hauge aktuell als beste Option für unseren rechten Flügel? Und Lenz vor Kostic? Und Götze als Startelfkandidat?
#
Götze als Startelf Spieler, selbstverständlich
#
Mein einziges Problen ist, wen tippe ich jetzt als Saison Torschüzen König?
#
Und ich habe drei Impfungen hinter mir, ohne Infektion und froi mir auf den vierten Pieks.
#
Ich auch
#
Dorico_Adler schrieb:

DBecki schrieb:

Ist das ein Dreckspack, dieses Lauterer Volk. Ekelhaft.  

Yepp. Aber noch besser als RB oder Hoppenheim.

Nein.
#
Doch
#
es war in keinster Weise hämisch von mir gemeint, nur eine Feststellung
#
dass es natürlich auch Abweichler in den Fraktionen der Antragssteller geben kann, ist klar.
Die Theorie der Linken Frakt.vorsitzenden Paul, dass es nur darum geht, die soziale Agenda für die Feldmann steht, kaputtzumachen, finde ich allerdings auch platt und am Thema vorbei.
#
Mit der Häme wäre ich noch etwas vorsichtig - bin mir nicht so sicher ob die Koalition geschlossen für die Abwahl gestimmt hat.
Nur auf Antrag von ÖkoLinX-ELF, Linke und Fraktion gab es überhaupt eine namentliche Abstimmung, sonst würden wir es nie erfahren. Und scheinbar haben sich einige Abgeordnete der Entscheidung entzogen. Ihr gute Recht, könnte aber interessant sein zu sehen wer sich da entschlossen hat mal lieber nicht abzustimmen.

https://twitter.com/jutta_ditfurth/status/1547717446760468480
#
es war in keinster Weise hämisch von mir gemeint, nur eine Feststellung
#
die EU empfiehlt die 4. Impfung Menschen ab 60, Herr Lauterbach empfiehlt sie auch Menschen unter 60 Jahren.
Mal schauen wann die flächendeckend angeboten werden.

https://www.n-tv.de/politik/Lauterbach-raet-auch-Juengeren-zur-Viertimpfung-article23465323.html
#
die Stimmung im Trainingslager scheint den ganzen Berichten zur Folge prächtig zu sein.
Was mich am meisten freut, dass es wieder möglich ist, dass Fans hautnah dabei sind.
#
Weiß man, wer nicht für eine Abwahl Feldmanns gestimmt hat?
#
ja, die Linken und die Öko LinX-Elf von Frau Ditfurth.
Ob sie vollständig gegen den Antrag gestimmt haben, weiß ich nicht bzw habe es nicht recherchiert.
#
auch wenn die Abwahl mit seinem Quorum von mindestens 30 % der wahlberechtigten Frankfurter/innen sehr herausfordernd ist, so finde ich es richtig, dass man das Verfahren jetzt eingeleitet wurde.
Es ist genug geredet und man soll sich nicht Wochen und Monate lang vom OB auf der Nase herumtanzen lassen.