>

Tafelberg

23589

#
Fussnägel Instagram Bilder mit Bezug zu Nsgelsmann von Th. Müller haben mir den Rest gegeben.
#
Diegito schrieb:

cartermaxim schrieb:

ChenZu schrieb:

Ein DM
Ein RA
Ein physisch starker zentraler Stürmer

Und zwar dringend.

Ich würde noch einen rechtsfüßigen IV ergänzen.

Am besten noch 5 weitere Spieler...
Ich finde es schwierig direkt nach einem schlechten Spiel, was auch noch das erste diese Saison war sofort einen Haufen neuer Spieler zu fordern.

Das wundert Dich, mich wundert es eher das noch kein neuer Trainer gefordert wird
#
Das kommt noch früh genug
#
Wenn ich es richtig sehe, haben nur wir und Greuth sich zum Larry gemacht
#
DoPa noch Bayern lastiger, Konsequenz: Fernbedienung roter Knopf oben links und lese wieder einen Krimi
#
Tafelberg schrieb:

Werde berichten, ich habe Karten im Firmen eigenen Gewinn Spiel gewonnen

Läuft die Sendung dann nicht im TV?
#
Ich glaube nicht , ist am Do
#
Ist der DoPa nicht in den nächsten Wochen Mal in Frankfurt? Hätte da sowas gelesen. Vielleicht kriegen sie es ja dann hin, die Eintracht als Thema in die Sendung aufzunehmen.
#
Werde berichten, ich habe Karten im Firmen eigenen Gewinn Spiel gewonnen
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Diegito schrieb:

Ein beträchtlicher Teil der Bevölkerung denkt und handelt genau so. Auch nach 1,5 Jahren und 90.000 Toten.

Was dann ja nicht unbedingt für die geistige Auffassungsgabe dieser Mensch spricht. Und warum ließt du dir das durch? Suchst auch du in diesen Beiträgen für dich passende Antworten?

Notgedrungen weil ich auf diesen Portalen unterwegs bin. Könnte mich auch abmelden und die Scheuklappen aufziehen, das ist aber nicht mein Ding. Ich möchte mich möglichst breitflächig informieren, auch Argumente und Meinungen der Gegenseite hören. Da gehört social media halt dazu. Mir ist schon klar das da viel Bodensatz unterwegs ist, ich versuche das auch richtig einzuordnen, was mir vielleicht nicht immer zu 100% gelingt.
Man darf das aber auch nicht ständig kleinreden und so tun als wäre das eine winzige Randgruppe von Outsidern... sooo winzig ist diese Gruppe nicht.
#
Ich kann mich auch ohne diesen Social Kram informieren
#
Ampi schrieb:
Erstens können geimpfte den Virus genauso weiter geben, es ist nur ein selbstschutz, keine Verhinderung einer Weitergabe.

Falsch, einfach mal richtig informieren und dann erst mitreden.
#
Die zahlreichen Fake News von Ampi sind sowohl in diesem Thread, als auch im D &D zig mal widerlegt worden, inkl. qualifizierter Links. Dass die geringe Wahrscheinlichkeiten von Geimpften sich zu infizieren und weiterzugeben täglich überall zu lesen sind, kommt noch hinzu.
Es nervt einfach.
#
oldie66 schrieb:

Wie es wohl ist 1 1/2 Jahre komplett ohne Medien, Internet und Kontakt zu anderen Menschen zu leben?
Anders kann ich mir soviel Unwissenheit nicht erklären.

Lustig wie hier manche Schnappatmung bekommen nach diesem Beitrag.
Selbiges lese ich quasi jeden Tag in irgendwelchen Kommentarspalten auf fb, Twitter und Co...der User stellt (leider) keine Ausnahme dar. Ein beträchtlicher Teil der Bevölkerung denkt und handelt genau so. Auch nach 1,5 Jahren und 90.000 Toten.
#
Täglichen diesen Unsinn lesen?
#
Von Geimpften ja offenbar auch - zumindest gibt es dazu zuletzt vermehrt Nachrichten dazu. Und nun? Dann wieder gar keine Zuschauer?
#
Das ist hier mehrmals diskutiert worden, keine Lust Basics erneut hervorzuholen.
#
Ich sehe nicht, warum da nur ein 2G oder gar 1G daraus werden soll.

Es hat schlicht und einfach ganz prinzipiell niemanden zu interessieren, ob ich geimpft bin oder nicht.

Ergo auch keine Unterscheidung zwischen geimpft und nicht geimpft und erst recht nicht gegenüber Genesenen. Ich habe keine Lust mehr auf die um sich greifende Gängelung (und das trotz zweifacher Impfung).
#
Seltsame Wahrnehmung
Wenn von ungeimpften bzw ungetesteten eine Gefahr ausgeht, können sie nicht zu Grossveranstsltungen, zumindest derzeit.
#
Diegito schrieb:

Wichtig wäre halt das die Impfquote endlich wieder anzieht und die Unentschlossenen ihren ***** hochkriegen.

Mit Anreizen, auch wenn es nur kleine wären, kann man das interessanterweise schnell und einfach ankurbeln. Das wäre zwar vielleicht der falsche Weg, aber wenn es anders nicht mehr funktioniert, sollte man das vielleicht trotzdem machen.

Einkaufsgutscheine für regionale Geschäfte fände ich nicht schlecht, wenn jetzt schon längere Zeit ein kostenloser (ggf. sogar lebensrettender) Impfstoff nicht mehr ausreicht, den Arxch hochzubekommen.

#
Eigentlich traurig, dass es derartige Anreize benötigt.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Etwas, was der HSV seit Jahren erfolgreich praktiziert.

Können wir uns bitte auf werder konzentrieren?
#
Die Polemik kam doch von Dir.
#
Grundlegender Irrtum ist die tatsächliche Genauigkeit der Tests, die nicht im Labor überprüft werden.

Problem ist auch, dass du längst infiziert sein kannst und du schön am Weiterverteilen bist, während dein Test noch negativ ausfällt.

Insofern ist die größte Wahrscheinlichkeit, dass du nicht infiziert bist, wenn du geimpft oder genesen bist.
#
Dazu ein aktueller Artikel und Aussagen von Lauterbach zu Tests
https://www.n-tv.de/22729082
#
Tafelberg schrieb:

selbstverständlich kenne ich das Recht dieser Menschen an, es ist aber auch mein Recht ihre Verhaltenweise als unsolidsrisch zu kritisieren.

Das darfst du ja auch. Es geht mir nicht um Kritik, sondern dass man (nicht du!) aus meiner Sicht nicht so leichtfertig mit dem Thema Unterscheidung Geimpfte vs Ungeimpfte umgehen sollte, so als wär es vollkommen selbstverständlich, die Ausübung von Grundrechten an eine freiwillige Impfung zu koppeln.
#
o.k., da nähern wir uns doch langsam an
Wenn Ungeimpfte sich testen lassen, ob nun kostenlos oder auch nicht, spricht erst mal nichts dagegen, sie "gleichzustellen".
Eine Pauschalisierung aller nicht Geimpften in "ihr seid böse", liegt mir fern, da mag es in vielen Fällen Verunsicherte und Ängstliche geben.
#
SGE_Werner schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Aber jetzt wieder zurück zu Plagiatsdiskussionen und Pendlerpauschalen. Und, ganz wichtig: Vermögenssteuer.                                              

Müssen sich die Menschen nun auch noch rechtfertigen, wenn sie auch über die Themen mit Wichtigkeits-Platz 2 bis 84239 diskutieren?

Gemessen an der Aufregung um das Buch von Annalena Baerboeck widme ich mich dann mal kurz dem Thema auf der Wertigkeitsskala 1b von 2-84239:
Man hat noch mehr abgekupferte Passagen in Armin Laschets Buch gefunden.
Ich gehe davon aus, dass die BILD und die WELT steil gehen und ihn filetieren.

Und natürlich gleichermaßen die User hier, die **** dafür in Bausch und Bogen verdammten.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_90580988/mehr-plagiate-weitere-passagen-in-laschets-buch-gefunden.html
#
wenn mit **** Frau Baerbock gemeint ist, habe ich hier nicht sehr viele User gesehen, die sie in Bausch und Bogen verdammt haben.
#
Ja. Und vor allem auch einfach anerkennen, dass diese Menschen das Recht dazu haben, sich nicht impfen zu lassen, auch wenn es aus unserer Sicht scheiße ist.
#
selbstverständlich kenne ich das Recht dieser Menschen an, es ist aber auch mein Recht ihre Verhaltenweise als unsolidsrisch zu kritisieren.
#
Die UF werden wir diese Saison wohl nicht im Stadion sehen... nicht total überraschend aber dennoch schade.
Gude Eintrachtfans,
die Voraussetzungen für die Zulassung von Zuschauern ändern sich ja quasi wöchentlich. Nicht verändert hat sich jedoch unsere Einstellung: Nach wie vor werden wir das Stadion erst besuchen, wenn es wieder Stehplätze ohne Restriktionen gibt, zumindest alle Dauerkarteninhaber ebenso wie Gästefans in gewohnter Größenordnung reinkönnen, und keine umfangreiche Personalisierung stattfindet. Selbstverständlich lehnen wir auch eine App als Notwendigkeit für die Zugangsberechtigung zum Waldstadion ab. Bis dahin werden wir abwarten und die Spiele in einem anderen Rahmen verfolgen.

Mich würde mal interessieren was mit "umfangreicher Personalisierung" gemeint ist.
Das man in Zeiten einer Pandemie nicht ohne eine Personalisierung ins Stadion kann ist selbsterklärend, ob jetzt mit 3G oder 2G, ohne wird das nicht funktionieren.

Bei der Thematik mit der App gehe ich voll mit, soweit ich weiß ist aber nicht geplant das der Einlass NUR noch ausschließlich mit der App möglich ist. Das fände ich ehrlich gesagt auch nicht so pralle.
#
dann kommen die Ultras halt nicht, für sich genommen konsequent.
#
Hyundaii30 schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Sieh es doch ein, Du bist mal wieder auf dem Holzweg. Da der Spieler zuerst geliehen werden soll und die KO 12mio.€ betragen soll, ist es völlig irrelevant, was du im Moment denkst.

Ich habe ja auch nicht gegen die Leihe, es ging ja bei dem Thema um den direkten Kauf !
Die aktuelle Variante ist doch für alle Beteiligten gut !

Du verirrst dich wieder mal durch vorschnelle Einschätzung...warte doch erstmal ab, wie sich die Situation konkret darstellen wird, das wissen wir erst in ein paar Monaten....
#
richtig
1. ist Hauge noch gar nicht da
2. kennen wir die tatsächlichen Modalitäten nicht und werden sie vermutlich nie erfahren
3. warten wir mal ab, wie Hauge tatsächlich einschlägt, wenn er denn kommt

zum Thema Krösche, den ich gestern live in der Lohrbergschänken Talkrunde gesehen hatte:
Da hat er die kolportierte Ablöse von Glasner von 1,8  Mio. € bestritten, sie sei niedriger (siehe oben, es wird viel erzählt)

Krösche kam sehr geerdet und sympathisch rüber, aber das habe ich bei anderen auch gesagt.
Zum Glück kam ich einigernaßen sicher nach Hause, die Sendung wurde wegen Unwetter beinahe abgebrochen.