>

Tafelberg

23591

#
Ist derzeit in China, oder?
#
ja
#
So geil!

Ich feiere den Abstieg dieses Drecksvereins so hart! So was von verdient!

Früher mochte ich die ein bisschen. Aber sie haben alles dafür getan, dass nur noch fest zu halten bleibt:

Scheiß Werder Bremen!!!
#
Du bist beim Fussball ja wieder emotional dabei
#
Diegito schrieb:

mikulle schrieb:

Tedesco scheint raus zu sein.
https://twitter.com/cmoffiziell/status/1396090862426365953?s=21
Christopher Michel ist seriös genug, dass er so etwas nicht einfach so raushaut.

Schade.

Sage ich doch schon lange. Der ist hier nach Fellbach,Raum Stuttgart zurückgekehrt und baut gerade ein Haus
#
das wäre jetzt kein Hindernisgrund gewesen
#
Danke Herr Hütter für 3 sehr erfolgreiche Jahre, über den Abgang von meiner Seite ein "Mantel des Schweigens", dafür ist hier alles geschrieben worden.
#
Gladbach nicht europäisch, hihi
#
Tooooooooor für Köln
#
dann wird die 2. Liga nächste Saison von den Namen her interessanter als die 1.Liga!
#
schon wieder ein NSU2.0 Schreiben, diesmal an Frau Faeser (SPD Chefin von Hessen) inkl. weissen Pulver, zum Glück ungefährlich.

https://www.hessenschau.de/panorama/staatsschutz-ermittelt-spd-chefin-faeser-erhaelt-nsu-20-drohschreiben,drohbrief-spd-100.html
#
Darf ich fragen wer Clement ist? :S
#
#
Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Sollten es Tedesco oder Glasner nicht werden, bin ich langsam ratlos, wer unser neuer Trainer werden sol

es ist völlig irrelevant, ob Du ratlos bist. Es gibt mehr als genügend Trainer die in Frage kommen.

Siehe Post 1861.
Da erkläre ich selbst deutlich daß unsere Meinung/Einschätzung keine Rolle spielt, ob die Fans ratlos sind.
#
o.k.!

Aber nochmals: Logischerweise hat ein SportVorstand, Scouting Abteilung mehr Ahnung vom Trainermarkt als wir, alles andere wäre mehr als merkwürdig. Die werden Trainer im In- und auch Ausland kennen, die wir eben nicht kennen, vom Ex User Mainhattener mal abgesehen
#
Ich komm hier gerade nicht mehr mit. Wer geht zu Köln und wer geht nach Wolfsburg und wieso ist Tedesco raus?
Zu dynamisch für mich.

Bin gespannt, wer es wird. Von Seoane war ich begeistert. Dann soll es Schmidt werden und ich war skeptisch. Habe mich eingelesen und war dann von Schmidt überzeugt. Dann soll es Terzic werden und ich war sehr skeptisch. Lese mich ein und kann mir Terzic super vorstellen. Dann soll es Tedesco werden. Der Tedesco, der im ersten Jahr auf Schalke erfolgreich war. Schon im ersten Jahr dachte ich aber: Diese Schalker haben nur Glück. Die Gegner haben Chancen, Schalke spielt so hässlich und irgendwie schießen die dann doch immer ein Tor und gewinnen. Das war für mich nicht anzuschauen. Im Folgejahr gings dann abwärts. Da aber auch deutlicher, als ich es erwartet hatte. Diesmal war viel Pech im Spiel. Die eigenen Chancen gingen nicht rein und der gegner hat oft die erste verwandelt.
Ich war skeptisch, lese mich ein und bin überzeugt, dass er eine gute Lösung ist..

Bin jetzt einfach gespannt.
#
Totti85 schrieb:

ich komm hier gerade nicht mehr mit. Wer geht zu Köln und wer geht nach Wolfsburg und wieso ist Tedesco raus?

da Du auf mich geantwortet hast:
Ich habe mir dem davor geschriebenen nichts zu tun, da war auch Ironie enthalten.

Köln: Da geht Baumgart hin.
ob Wolfsburg einen neuen Trainer bekommt, ist offen.
Ob Tedesco ein Thema ist, weiß ich nicht.
#

Die Ausgangslage:

Die von unserem die letzten Wochen auch mit der eigenen Leistung nicht zufriedenen und sich nach dem Spiel auch physisch verabschiedenden Übungsleiter aufgebotene Elf muss sich oder den Freiburgern heute nochmal rund 90 Minuten den Ball zuspielen.

Die Historie der Begegnung:

Höchstwahrscheinlich machen wir uns nächste Saison wieder die Mühe, Statistiken und Trends herauszusuchen und zu interpretieren. Heute wählen wir - auch in Anbetracht der völligen Belanglosigkeit des Spielausgangs - die Variante, die uns ein Großteil unseres gut bezahlten Profiteams die letzten Wochen vorgelebt hat...

Die Verantwortlichen für den regelkonformen Spielablauf heißen:

Christian Dingert (SR)
Benedikt Kempkes (SR-A. 1) - Timo Gerach (SR-A. 2)
Thorsten Schiffner (4. Offizieller)
Benjamin Cortus (VA) - Christian Leicher (VA-A)

Und mit dieser Aufstellung startet unsere Eintracht heute:

Bördner
Hasebe - Ilsanker - Hinteregger - N'Dicka
Chandler - Hrustic - Zuber - Kostic
Kamada - Silva

EintrachtFM:

Ab ca.15.20 Uhr sind unsere  EintrachtFM-Kommentatoren LIVE für euch auf Sendung. Heute mit Laura Freigang als Co-Kommentatorin.Hör dich rein!

Um den Stream mit einer anderen Anwendung oder einem anderen Player als unserem wiederzugeben, bitte diese URL verwenden: https://eintrachtfm.ice.infomaniak.ch/eintrachtfm-128.aac

Disclaimer:

Dieser STT ist eine Gemeinschaftsproduktion des Moderatorenteams.

Auch in diesem Thread gelten die grundlegenden Regeln des Anstand und des Respekts. Bitte unterlasst daher unsachliche Kommentare, Beleidigungen, Flüche und Verwünschungen.

Entgegen der Gepflogenheit lässt es der Eifer des Gefechts im STT regelmäßig nicht zu, die User über Löschungen oder Entschärfungen zu informieren. Wer allzu sehr oder wiederholt über die Stränge schlägt, fliegt - auch das wird nicht unbedingt mitgeteilt.

Verboten sind ferner Fragen nach Links oder Streams und Antworten auf selbige.

Danke.
#
Matzel schrieb:

Heute wählen wir - auch in Anbetracht der völligen Belanglosigkeit des Spielausgangs - die Variante, die uns ein Großteil unseres gut bezahlten Profiteams die letzten Wochen vorgelebt hat...

dies ist durchaus nachvollziehbar.
#
Tafelberg schrieb:

auch dies finde ich sehr überheblich. Ich kann Daniel Farke in keinster Weise beurteilen, weder positv noch negativ. Wenn man aber im Netz sich näher mit ihm beschäftigt, so stellt man fest, dass er einen ausgezeichneten Ruf hat und wie BK schon geschrieben hatte, war er schon mal Thema bei uns. Ich habe nicht das Gefühl, dass unsere Verantwortlichen hinsichtlich Trainerauswahl "stümperhaft" vorgegangen sind.

Das hat doch soweit ich das gelesen habe niemand geschrieben. Wir haben einen neuen Sportvorstand und der wird einen neuen Trainer vorstellen. Wer das sein wird hängt davon ab wen wir bekommen können und wer davon nach der Meinung des Vorstandes am besten passt. Wer das sein wird keine Ahnung. Das werden wir sehen.
#
es ging mir primär um die Bewertung von Farke.

ja, den letzten satz hätte ich mir sparen können.
#
Ich frage mich wir hier immer wieder jemand auf diesen Daniel Farke kommt. Der hat ja nun mal überhaupt nichts vorzuweisen. Eine englische Fahrstuhlmannschaft trainiert und spricht deutsch. Wow. Nur weil das mal ein Fan wie du und ich ohne Hintergrundwissen in nem Podcast rausgehauen hat.
#
auch dies finde ich sehr überheblich. Ich kann Daniel Farke in keinster Weise beurteilen, weder positv noch negativ. Wenn man aber im Netz sich näher mit ihm beschäftigt, so stellt man fest, dass er einen ausgezeichneten Ruf hat und wie BK schon geschrieben hatte, war er schon mal Thema bei uns. Ich habe nicht das Gefühl, dass unsere Verantwortlichen hinsichtlich Trainerauswahl "stümperhaft" vorgegangen sind.
#
Sollten es Tedesco oder Glasner nicht werden, bin ich langsam ratlos, wer unser neuer Trainer werden soll.
Klar werden wir einen finden. Aber ich finde von den aktuell freien Trainern passt keiner zu mind. 90% zu unserer
Suche.
Werfe übrigens nochmal einen Namen in die Runde, der glaube ich noch nicht so oft gefallen ist.
Glaube kaum, das der in Frage kommt, nur wir müssen ja alle Kadidaten mal aufzählen.
Andre Breitenreiter
Klinsmann und Korkhut sind übrigens auch frei.
Also wir bekommen schon einen Trainer, nur es bleibt spannend, wer wirklich zu uns passen soll.
Kann eigentlich nur einer sein, der noch unter Vertrag steht.
Fischer, Farke, Schmidt usw.
Die Crux ist halt auch, das unsere Ansprüche gestiegen sind.
Früher hätte uns HB schnell einen vom freien Markt präsentiert.
Theoretisch müßte es ja Favre werden, aber er passt nur von seinen Erfolgreichen Stationen und der durchschnittlichen Amtszeit zu uns. Aber der Rest passt halt nicht.
Er soll beim BVB 6 Millionen € verdient haben.
Ich glaube kaum, das der hier dann für ca. 2-2,5 Millionen € plus Prämien arbeiten würde.
Alleine das wäre schon ein Knackpunkt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Sollten es Tedesco oder Glasner nicht werden, bin ich langsam ratlos, wer unser neuer Trainer werden sol

es ist völlig irrelevant, ob Du ratlos bist. Es gibt mehr als genügend Trainer die in Frage kommen.
#
Ich glaube Tedesco ist ein besserer Trainer als es hier sein Ruf ist. In Moskau hat er auch gut gearbeitet. Allerdings mag ich ihn nicht. Ich glaube den hat schon in der Schule keiner gemocht. Hat bestimmt nie abschreiben lassen und den Lehrern die Tasche getragen. Ich hoffe er wirds nicht.
#
ja, sympathisch ist anders, aber wenn er es wird, bekommt er selbstverständlich die "emotionale" Unterstützung wie jeder Trainer.
#
Du hast recht,kommt allerdings von einem Insider, der vorher auch schon Rangnick und Hasenhüttl als fix angegeben hat, die Info dieses Insiders wecken bei mir daher erstmal Zweifel, allerdings bestätigen zwei weitere Insider intensive Gespräche mit Tedesco. Wie du auch schon schreibst, schwierig bzgl. des Wahrheitsgehalt zu beurteilen.
#
und ein anderer berichtet von fast finalen Gesprächen mit einem Kandidaten, der zuletzt im Ausland tätig war.
Das würde auf einige auch hier genannte Namen zutreffen, sei es Tedesco, Schmidt, Farke.
#
Was ist eigentlich mit dem Meenzer Trainer, bleibt der auf jeden Fall dort?
Wenn es nach Performance geht, hat der von allen mit der zur Verfügung stehenden Truppe am meisten gezeigt.
Für Trainer haben die irgendwie eine Nase.
#
Sensemann schrieb:

Was ist eigentlich mit dem Meenzer Trainer, bleibt der auf jeden Fall dort?

ja, m.W. hat er das so gesagt.
#
gemäß eines TM Insider soll es Tedesco werden, keine Ahnung der wievielte Name es ist, der als "fix" definiert wurde.
#
die EX Pressesprecherin der Eintracht Katja Kraus wird als Kandidatin für den DFB Präsidenten Posten genannt.

https://www.mopo.de/sport/fussball/frauen-power--perfekte-kandidatin---wird-ex-hsv-vorstand-katja-kraus-dfb-praesidentin---38402990