>

Tafelberg

23590

#
Laut ChenZu ist der nicht hüsch genug. Wir fahren PR mäßig den Karren gerade voll gegen die Wand.
Und niemand merkt es. Vielleicht kann es ja ein super sexy Co Trainer retten?
#
kennt jemand die Anzüge von Oliver Glasner?
#
und der nächste kommt auch
https://www.transfermarkt.de/offiziell-hardung-folgt-krosche-nach-frankfurt-ndash-ex-paderborner-siegel-kommt-auch/view/news/385862

Ole Siegel wird Referent des Sportvorstand.

Ist eigentlich Rainer Falkenhain noch mit einer Aufgabe betreut?
#
Glasner wird's!

Quelle: Push-Nachricht Kicker-App
#
sehr gut
#
https://www.kicker.de/kroesche-bringt-nagelsmanns-vertrauten-mit-nach-frankfurt-805904/artikel

Hardung kommt als Leiter der Lizenspielerabteilung, zuletzt wurden die Aufgaben von Westphal betreut, ganz früher mal von Falkenhain.
Ob wir noch einen Techn. Direktor brauchen, bleibt offen.
#
Kicker

https://www.kicker.de/kroesche-bringt-nagelsmanns-vertrauten-mit-nach-frankfurt-805904/artikel

Leipzigs Hardung kommt als Leiter der Lizenzspielerabteilung
Krösche bringt Nagelsmanns Vertrauten mit nach Frankfurt
#
Mal eine Frage, wurde der Name Ralf Hasenhüttl hier schon gerüchtet ?
Wir waren schon mal an Ihm dran, er hat zwar noch bis 2024 Vertrag und gesagt, das er den für wenig aufgeben
würde. Wahrscheinlich ist er gut dotiert.
Da er aber auch auf viel verzichten muss, wäre eine Rückkehr in die Nähe zu seiner Heimat nicht ganz abwegig.
Krösche ist zwar erst nach Hasenhüttl zu Leipzig gekommen, aber kennen wird er den Namen schon.
Ob Hasenhüttl die Eintracht nochmal reizen würde kann ich natürlich nicht beurteilen.

Aber er wäre ein erfahrener Trainer, den man vielleicht locken könnte und den man kennt.
Wir wissen ja, wenn wir einmal wo dran sind, kann es gut sein das man es irgendwann wieder versucht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Mal eine Frage, wurde der Name Ralf Hasenhüttl hier schon gerüchtet ?

ja, aber nicht als Gerücht, sondern als Wunsch
#
Edit:

Dann ginge es ihm wie mir.
Ich habe auch nicht verstanden, was es sollte, sich ausgerechnet nach dem Schalke-Spiel hinzustellen, als der Käs endgültig gegessen war und irgendwas vom "falschen Signal" zu erzählen. Signale hätte es vielleicht vorher gebraucht, als es noch realisierbare Ziele gab.
#
Hellmann hat doch die Arbeit von Bobic und Hütter in Gänze gar nicht kritisiert, sondern nur den Umgang nach dem Schalke Spiel. Scheinbar hast auch Du Hellmann nicht verstanden.
#
Hit-Man schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Zwischen Schönrednerei und Schlechtrednerei ist aber noch allerhand dazwischen.
Aber ich versuche es erst gar nicht, Dir das näher erklären zu wollen. Verschenkte Lebenszeit.

Komm bitte, ich möchte auch in den Olymp deines Wissens aufsteigen. Was stört dich wirklich an Hofmeister? Weil er Sachen kritischer beäugt? Dann dürftest du auch kein Fan von den FR Kollegen sein...

Ich grätsche hier mal rein.

Hofmeister hat Hütter schon immer kritisch gesehen, er war einer der ersten die seinen Rauswurf gefordert haben als es nicht gut lief. Dann gab es ein paar Spitzen von Adi gegen Hofmeister bei der PK... irgendwie mögen die sich nicht.
Gestern im Heimspiel hat sich Hofmeister komplett verrannt in die These das Younes gar nicht verletzt gewesen sei sondern Adi ihn aus persönlichen Gründen nicht aufgestellt hat. Was ich als völligen Mumpitz erachte.
Merkwürdig das Younes extra nach Belgien gefahren ist zu seinem Vertrauens-Physio... vermutlich weil er die Seele baumeln lassen wollte? Es hat doch jeder gesehen das er nicht 100% fit war, daher fand ich es von Hütter legitim ihn nicht immer von Beginn an zu bringen...
Hofmeister mag ich grundsätzlich, bei Fussball 2000 bringt er immer gute Ansätze und manchmal eine konträre Meinung. Alles gut. Aber in den letzten 1-2 Wochen scheint er auf Krawall gebürstet zu sein, ich erinnere nur an den vernichtenden Artikel über das NLZ und Andi Möller. Auch wenn er in Teilen recht haben mag, der Text kam schon sehr aggressiv rüber und man hatte den Eindruck da will sich einer den Frust von der Seele schreiben.
Bei der Bild ist sowas en vogue, aber beim HR?
#
ich habe die "Heimspiel" Sendung auch gesehen und finde das Verhalten von Herrn Hofmeister doch etwas deplatziert, der scheint mir eher ein beleidigter Fan als Journalist zu sein, der Name Hütter wird nicht mehr ausgesprochen. Die Vorhaltungen hinsichtlich des zerrüttenen Verhältnis Younes-Hütter ohne erkennbare Belege, finde ich ebenfalls seltsam.
Herr Hofmeister scheint urlaubsreif zu sein
#
Ich hoffe, bei der ganzen Wechseldynamik kommt die andere Straßenseite nicht auf den Gedanken, uns auch den Peter noch abzuwerben.
#
gibts denn valdie Gerüchte oder was soll dieser Thread?
#
Ich dachte der Löw wird’s, nicht der Jogi,  de anner
#
zusammen mit Leitl!
#
Er wird definitiv nicht vorher vorgestellt. Aber vielleicht bekannt gegeben.
#
und die Ungeduld (einiger weniger) ist mir unklar.
#
Basaltkopp schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Hit-Man schrieb:

Apropos: Hellmann hat im HR Interview irgendwie nebulös angedeutet, dass Broich und Polenz evtl. mit Bobic mitgehen. Zumindest hat er Bobic da klar in Zusammenhang gebracht...

BILD hat das gestern, jedenfalls in Bezug auf Polenz auch berichtet. Die haben Ihre Info diesbezüglich wohl von Möller erhalten

Hieß es nicht irgendwo, dass einer von beiden kürzer treten will?

Broich wollte kürzer treten und Polenz eventuell mit Bobic zur Hertha gehen. Habe ich gestern entweder auf Bild oder Kicker gelesen.
#
wenn dem so ist, dann sieht die "Katastrophennachrichten" (HR bspw.) und Kommentierungen über unsere schlechte Jugenadarbeit doch obsolet, wenn die beiden Protagonisten aus diesen Gründen gehen?
#
Kirchhahn schrieb:

Dass Tim Walter einen Zweijahresvertrag kriegt, finde ich erstaunlich optimistisch. Die Aussage, man wolle den "eingeschlagenen Weg fortsetzen" passt allerdings nicht dazu.

Zur Erinnerung Thioune hat vor der Saison ebenfalls "nur" den Auftrag bekommen, die Mannschaft zu entwickeln. Offiziell war sein Ziel nicht der Aufstieg.

Ich bin der Überzeugung hätte der HSV Thioune die nächste Saison noch Zeit gegeben, wären sie auch wieder aufgestiegen. Der neue Trainer sagt mir nicht viel. Allerdings scheint man bei HSV jetzt echt kleine Brötchen zu backen. Ich bin auch nicht überzeugt davon, das die nächste Saison nochmal um den Aufstieg mitspielen werden. Würde mich zumindestens nicht wundern, wenn die ins Mittelfeld zurückfallen würden.
(Platz 6-9)

#
Prognosen für 2021/22 ist doch ohne Kaderkenntnis gar nicht möglich, insbes. ist doch noch bei der Konkurrenz einiges offen, insbes. Trainerentscheidungen bei Werder und Fortuna.
übrigens ist Tim Walter nun so ein Unbekannter in Liga 2 nun auch nicht, war mmerhin beim VfB und Kiel.
#
siehe SAW/HR: ich habe das Gefühl, dass Hütter die Hellmann Kritik nicht verstanden hat.
#
SGE_Werner schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Da kannst du noch (sehr) lange warten. In England sind auch schon Zuschauer in Stadien zugelassen, und selbst die sind vor uns, genauso wie die Israelis.

Erstmal müsste die Maskenpflicht in der Öffentlichkeit abgeschafft werden. Und selbst das wird noch dauern (auch in den USA schon umgesetzt, sowie in England und Israel).

Vor Oktober/November sag ich, wird das ALLES nichts.        

Wir liegen entwicklungsmäßig 1 Woche hinter den USA und ca. 2 Monate hinter Israel.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir spätestens im August / September einen Großteil der Normalität zurückhaben werden. Auch weil Wahl ist.

Ich hoffe nicht nur weil Wahl ist. Das würde mich etwas befremden.
In erster Linie hoffe ich das wir im September die berühmt, berüchtigte Herdenimmunität erreicht haben, die bei ca. 70-75% liegt. Halte ich für sehr realistisch und machbar. Viele die anfangs sehr skeptisch waren was Impfungen angeht sind mittlerweile geleutert... ich kenne mittlerweile fast niemanden mehr in meinem Freundes/Arbeitskollegen Umfeld der sich einer Impfung verweigert. Im Herbst 2020 waren es schätzungsweise 2 von 10 die gesagt haben das sie sich partout nicht impfen lassen werden und nochmal 2 von 10 die Impfungen extrem kritisch gesehen haben. Jetzt ist es keiner mehr. KEINER.

Wenn wir also die Herdenimmunität erreicht haben sind jegliche weitere Maßnahmen und Einschränkungen obsolet. Dann lassen sich keine AHA-Regeln oder eine allgemeine Maskenpflicht mehr durchsetzen.
Dann gibt es für mich auch keinen Grund mehr das Stadion nicht komplett zu füllen, mit allem drum und dran.
Vermutlich wird man anfangs noch Vorsicht walten lassen, das wir im August zum 1.Heimspiel gleich 51.500 Zuschauer begrüßen dürfen glaube ich nicht. Aber im Laufe des September wird das der Fall sein, da bin ich überzeugt.
#
Diegito schrieb:

Wenn wir also die Herdenimmunität erreicht haben sind jegliche weitere Maßnahmen und Einschränkungen obsolet. Dann lassen sich keine AHA-Regeln oder eine allgemeine Maskenpflicht mehr durchsetzen.

das kann ich nicht beurteilen, da würde mich die Meinungen von Experten interessieren.
#
philipp2206 schrieb:

Da sich ja viele Farke als Nachfolger für unseren Ex-Übungsleiter gewünscht haben und auch so ein "Insider" (halte ich nicht viel von) auf TM von der finalen Liste eines Trainers aus England und eines Trainers aus Belgien spricht, [...]

england = ismael, nix farke.
#
das haben wir mittlerweile verstanden
#
Sport1 bringt jetzt Leitl ins Spiel, Clement halten sie für nicht wahrscheinlich

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2021/05/eintracht-frankfurt-trainersuche-vor-abschluss-stefan-leitl-im-fokus

mir raucht der Kopf und weiß nix