>

Tafelberg

23590

#
Bisher scheinen die Studien noch nicht ganz so weit zu sein. Man geht aber davon aus das die Impfung "stand jetzt" schwere Verläufe verhindert. Es wird aber wohl auch davon aus gegangen das Geimpfte das Virus weiter transportieren können ohne zu merken das sie es haben.
#
die Wahrscheinlichkeit der Übertragung ist aber relativ gering, siehe auch Werners Beutrag mit Link, einige Beiträge vorher.
#
trotz Klassenerhalt kommt beim 1.FC Köln nie Ruhe rein, jetzt muss GF Heldt gehen

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2021/05/1-fc-koeln-rettet-bundesliga-horst-heldt-muss-trotzdem-gehen
#
Verrückte Welt.

Streeck mahnt in den letzen Tagen wohl zur Vorsicht und aktivem Lernprozess bei den Lockerungen um nicht die Fehler von 2020 zu wiederholen und im Herbst nicht wieder in eine 4te Welle zu kommen (muss wohl letzte Woche unter anderem beim Lanz so etwas im Stile Lauterbachs gesagt haben ) und der Lauterbach fordert für die EM längere Biergarten Öffnungszeiten damit 10 Mann draußen zusammen auch die 21 Uhr Spiele guggen zu können

#
der Lauterbach ist ein wahrer Fussball Fan (FC Köln Fan by the way)
#
Dardai bleibt nächste Saison Hertha Trainer. Gut oder schlecht für uns?
#
für mich einer der Kandidaten die in 21/22 zu erst gehen müssen
#
Fidelio Bio Bier ist zu empfehlen.
#
ich hoffe Kiel wird es in den nächsten Jahren irgendwann mal schaffen in die 1 Liga zu kommen.
#
Laut Kicker bringt Glaser seinen Assi Michael Angerschmid mit.
#
Gibt sogar einen Willkommens Thread.
#
Herzlich willkommen, viel Erfolg und Spass in Frankfurt
#
Hütter hat alle Vereine, bei denen er gearbeitet hat, besser gemacht. Er wird auch Gladbach besser machen.
#
das interessiert mich relativ peripher was er in MG macht.
#
Da wird sie aber ein Problem bekommen, da die Grünen schon signalisiert haben "Verpisst euch".
#
wie gehts dann weiter?
#
Adlerhorst  schrieb:

Der Trainer der Deutscher Meister ist wurde mehr oder weniger aus dem Verein hinaus komplimentiert

Dachte immer das ging auch von Flick aus.
#
so war es auch!
#
die FDP mal wieder

https://www.hessenschau.de/politik/keine-zustimmung-zum-vertrag-frankfurter-fdp-laesst-koalition-vorerst-platzen,fdp-frankfurt-nachverhandlungen-koalitionsvertrag-100.html
die FDP will den Koaltionsvertrag in Ffm nachverhandeln, u.a. haben sie das Ptroblem mit der Anzahl der Dezernate und den angedachten autofreien Zonen
#
bei Fortuna Düsseldorf bahnt sich eine überraschende Trainerlösung an:
Der Trainer von der zweiten Mannschaft des SC Freiburg Preußer soll Rösler ablösen.

https://www.kicker.de/kreative-idee-preusser-soll-auf-roesler-folgen-805967/artikel
#
Bei den Wölfchen erwarten sie nun Marc van Bommel als Trainer
Und das könnte spannend werden, denn der ist sicher nicht so ein stiller wie Glaser,
wenn es mit Schmadkte mal ans eingemachte geht.
Von mir aus können die in Liga 2
#
philadlerist schrieb:

Von mir aus können die in Liga 2

trotz 2x Relegation vor ein paar Jahren, sehe ich die leider nicht Richtung Liga 2
#
es könnte die stärkste 2 Liga aller Zeiten werden, zumindest nominell
#
Basaltkopp schrieb:

Die sind womöglich schon letzte Woche informiert worden. Ich denke mal, dass man sich mit Glasner schon einig war. Man musste nur noch mit VW die Rahmenbedingungen aushandeln.

Wohl kaum denn das hätte bei so vielen Mitwissern nicht geheim bleiben können. Die Spielersind ja jetzt allein Urlaub -nur evtl Neuzugänge oder Abgänge werden jetzt schon mit ihm sprechen, für die anderen Ist bei Trainingsbeginn Zeit genug.

OG war nicht mein Favorit, weil er mir immer ein wenig als Langweiler rüberkam. Aber ich habe natürlich keine Ahnung über den Umgang mit den Spielern. Ich bin also mit der Wahl zufrieden; Seoane und Clement hätten mir besser gefallen, aber von dem sonstigen Heer der gehandelten Trainer ist OG schon eine gute Wahl.
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

OG war nicht mein Favorit, weil er mir immer ein wenig als Langweiler rüberkam

wenn man mit einem Langweiler in die CL kommt, nehme ich ihn gerne.
#
viel Spaß beim auswerten Henk!
#
viel Erfolg und viel Freude bei uns!
Ich freue mich sehr