>

Tafelberg

23590

#
planscher08 schrieb:

Und jetzt an einen Dortmund-Fan rum zu baggern, grenzt schon an purer Verzweiflung. Enttäuschend das ganze

Glaubt hier eigentlich jemand, dass andere Trainer, aber auch Spieler, nicht auch Fan von irgendeinem Verein wären?
Die waren alle mal jung.

Darauf rumgeritten wird aber nur bei Terzic, wohl weil es bekannt ist. Im Gegensatz zu der Heimlichtuerei ist das aber offen und ehrlich.

Und wenn er bei der erst besten Gelegenheit wieder zum BVB rennen würde, was pure Spekulation ist, dann wäre seine Trainerkarriere ausserhalb Dortmunds wieder sehr schnell vorbei.
#
einmal das und zum anderen steht noch gar nicht fest, dass es Terzic wird. Dass Glasner nicht zu uns kommt, habe ich nirgens final gelesen.
Früher waren mal di Matteo oder auch Roger Schmidt Topkandidaten hier (2014), sehr viele waren hell begeistert, jetzt wohl weniger.
#
Also für blauäugig genug halte ich unsere Verantwortlichen, das Sie wirklich den BVB Fan Terzic holen.
So wie die von Hütter und Bobic vorgeführt wurden.
Schon schlimm genug, das er zum Kandidatenkreis gehört.
#
und Du wirfst anderen "jammern vor"?

Seonane wäre auch mein Wunschlkandidat gewesen, schade, wenn die Sport1 Meldung stimmt.
Wenn es terzic wird, bekommt er meine "wie auch immer geartete Unterstützung" und jaule nicht stundenlang rum, dass er der falsche ist.
#
Tafelberg schrieb:

ich verstehe es immer noch nicht.
Wer sagt denn, dass wir zu viele Neuverpflichtungen holen, die nicht für Qualität sprechen?
Was hat das mit Terzic zu tun? Du hälst ihn für unerfahren oder was sind konkret Deine Bedenken?

Ja auch.
#
von meiner Seite beende ich diese bizarre Kommunikation und habe keine weiteren Fragen mehr.
#
SamuelMumm schrieb:

Die Erwähnung der Quantität verstehe ich nicht. Befürchtest Du, wir holen gleich drei oder fünf Cheftrainer?

Nein Allgemein. Neue Verpflichtungen.
#
ich verstehe es immer noch nicht.
Wer sagt denn, dass wir zu viele Neuverpflichtungen holen, die nicht für Qualität sprechen?
Was hat das mit Terzic zu tun? Du hälst ihn für unerfahren oder was sind konkret Deine Bedenken?
#
Bitte kein Terzic, sonst gibt es nochmals, ein Desaster. Er ist Kohfeldt  Reloaded. Bitte Seaone verpflichten, er hat Erfahrung & Ausstrahlung.  Wenn jetzt Tante kähte Völler aus Hessen uns wieder unseren Wünsch-Trainer nicht gönnt und wieder uns wegschnappt, dann ist das nur Böse.
#
EagleWings1 schrieb:

Bitte kein Terzic, sonst gibt es nochmals, ein Desaster. Er ist Kohfeldt  Reloaded.

gehts auch mit Begründung?
#
Ich denke, dass Gladbach genau das nicht tun wird. Gladbach wird in Bremen nicht gewinnen, Bremen wird sich dadurch retten (oder zumindest auf 16 schleppen).
#
ja, sehe ich ähnlich
Bremen wird nach Remis 16., Köln rettet sich gegen Schalke und Bielefeld steigt ab.
In der Relegation wird Schaaf gegen Greuth die Klasse halten.
#
Gibts im letzten Heimspiel eigentlich Banner mit Sympathiebekundungen für unseren Adi? Sowie "Alles Gute" Wünsche quer über alle Tribünen verteilt?

Wir wollen ihn ja mit Schleifchen nach Kackbach schicken...
#
gerüchteweise sollen säckeweise Postkarten an ihn geschickt worden sein.
#
die Frage nach der Quelle bleibt bestehen.
#
Basaltkopp schrieb:

Früher war es Thomas Berthold, der in jeder zweiten Sendung seinen Schwachsinn absondern durfte, jetzt ist es jemand von der Bild, mal der Hüber, mal der Schmidt.

Ich frage mich, warum man die Sendung schaut, wenn man die Gäste kennt und weiss was auf einen zukommen wird. Aktuell lese ch das meiste hier im Forum nach, eine eigene Meinung kann ich mir auch im nachlesen bilden.
Ich muss mir so was nicht anschauen, um dann noch schlechtere Laune zu bekommen.
Vor allem gibt man diesem negativen Zündstoff Einschaltquoten oder klicks.
Und dann wird sich in 2 Wochen wieder über die Klicks der Bild aufgeregt.

Momentan gibt es nicht zu verändern. Unsere Endplatzierung steht fest.
Ein sehr guter 5. Platz, den man zu gegebener Zeit feiern kann.
Schließlich ist es noch immer die beste Endplazierung seit der Saison 93/94.

Für mich beginnt jetzt die zeit des nach vorne schauens.
Hütter und Bobic sind fertig, die 2-3 Wochen, wo die noch offiziell hier sind,
interessieren mich nicht.
Ich schaue auf die neue Spieler, auf Krösche und hoffe, das wir jetzt noch einen Trainer bekommen,
der Aufbruchsstimmung erzeugt. Rumjammern bringt nie viel. Es ist jetzt wie es ist.
Wir bekommen nächste Saison wohl eine Bubi Mannschaft, was mir zur Abwechslung (mit dem hohen Durchschnittsalter diese Saison) sehr gut gefallen würde.
#
was hat eine kritische Nachbetrachtung der Sendung mit jammern zu tun?
#
Ähem....

Man muss nur meckern...

Da starte ich meine tägliche doctolib Sitzung heute und bekomme beim ersten einen Termin für den 27. (beim Termin für den 20. war ich 3 Sekunden zu langsam)

Verdammt, da muss ich mich jetzt wieder mehr über Hütter aufregen...

Ach halt, hab ja noch meine Frau, die kein AZ bekommt.
#
Glückwunsch Richtung Berlin!
#
da der Name "Klose", warum auch immer hier gefallen ist (mir dennoch einer der symptahistschen Personen der Branche), hier ein Bericht:

https://rp-online.de/sport/fussball/fortuna/fortuna-duesseldorf-miroslav-klose-koennte-trainer-nachfolger-von-roesler-werden_aid-58186357

er wird in Kombi mir Gerland bei der Fortuna gehandelt.
#
Bobic geht mir nur noch am ***** vorbei. Meine Frau hatte vor zwei Jahren, als wir den mal den ganzen Sonntag beim Auswärtsspiel in Berlin um uns herum hatten (waren in der Präsidentenloge der Hertha eingeladen) schon festgestellt: bei allem Erfolg, der Typ is’n *****...
Recht hat sie.
#
so unterschiedlich sind die Wahrnehmungen: Ich habe Bobic beim Forumstreffen 2018 kennengelernt und fand seinen Auftritt extrem stark und er wirkte durchaus sympathisch.
Dass ich seinen Abgang bzw die Art und Weise dennoch nicht gut finde, ist ein anderes Thema.
#
ob Ingolstadt mit Trainer Oral zum 3x hintereinander in die Releagtion muss? (2019: gegen Wehen in die 3 Liga abgestiegen und 2020 gegen den Club nicht wieder aufgestiegen). Es könnte 2021 wieder zur Relegation kommen, bspw. gegen Osnabrück.
#
jeden Tag oder jeden 2 Tag wird eine andere "Trainer Sau" durch die Medien gejagt, dezeit ist es Terzic.
Die FAZ Print Ausgabe spekuliert aber immer noch mit Seoane.
#
DBecki schrieb:

Da würde ich wenn lieber den ebenfalls scheidenden Gerland nehmen, der nachgewiesenermaßen Talente entwickeln kann und als Cheftrainer seinerzeit Bochum ins Pokalfinale geführt und immerhin gegen den richtigen Verein verloren hat.

Der HSV ist zwar fast schon alle Trainertypen durch, aber ein Gerland war da doch noch nicht dabei?
#
Andy schrieb:

DBecki schrieb:

Da würde ich wenn lieber den ebenfalls scheidenden Gerland nehmen, der nachgewiesenermaßen Talente entwickeln kann und als Cheftrainer seinerzeit Bochum ins Pokalfinale geführt und immerhin gegen den richtigen Verein verloren hat.

Der HSV ist zwar fast schon alle Trainertypen durch, aber ein Gerland war da doch noch nicht dabei?

nein. Da sollen übrigens Walter und T.Schweinsteiger im Gespräch sein
#
Ich denke, es lässt sich doch recht einfach erklären/lösen: man hätte Hütter nach dem Gladbachspiel freistellen sollen. Wenn Bobic das nicht gemacht hätte, dann hätte der AR dies übernehmen müssen.
LG
Knueller
#
das ist mal ein ganz neuer Aspekt.
#
Schmidt glaubt am ehesten, dass Terzic Trainer-Favorit ist, obwohl er nicht weiß, ob Eintracht bereits mit ihm gesprochen hat.
Sein persönlicher Wunsch wären Klose/Gerland. Da sage ich nein Danke.
#
scheint nicht so wahnsinnig seriös sein
#
was diskutieren hier alle rum, der Huetter muss rausgeschmissen werden vorm letzen Heimspiel auch um mal ein Statement abzugeben das selbstdarsteller bei uns keinen Platz haben
#
Voodoobabbel65 schrieb:

was diskutieren hier alle rum,

das ist Sinn und Zweck eines Forums!
#
Basaltkopp schrieb:

Timberland77 schrieb:

Tja da muss der feine Herr sich wohl bei seinen Eltern beschweren.

Was können seine Eltern denn dafür, dass Du ihn anders kennst als er es möchte und im Forum locker 100 mal darauf hingewiesen wurde.
Im übrigen war das mit dem Vornamen der Wunsch der Oma. Nachzulesen auf Wikipedia.

Was seine Eltern dafür können, dass ich ihn bei dem Namen nenne, den sie ihm gegeben haben?
Darfst dir selber beantworten.
Für mich hat sich das Thema jetzt auch erledigt.
Ich habe keinerlei Respekt mehr vor Hütter.
Er hat uns einfach zu viel genommen.
#
wie oft sollen es Dir die Moderatoren eigentlich noch erklären???