Tafelberg
23590
Also für blauäugig genug halte ich unsere Verantwortlichen, das Sie wirklich den BVB Fan Terzic holen.
So wie die von Hütter und Bobic vorgeführt wurden.
Schon schlimm genug, das er zum Kandidatenkreis gehört.
So wie die von Hütter und Bobic vorgeführt wurden.
Schon schlimm genug, das er zum Kandidatenkreis gehört.
Tafelberg schrieb:
und Du wirfst anderen "jammern vor"?
Seonane wäre auch mein Wunschlkandidat gewesen, schade, wenn die Sport1 Meldung stimmt.
Wenn es terzic wird, bekommt er meine "wie auch immer geartete Unterstützung" und jaule nicht stundenlang rum, dass er der falsche ist.
Du kennst mich doch lange genug.
Klar habe ich es wieder in meiner harten Weise ausgedrückt.
Aber stundenlang rumgejault habe ich nicht. Im Gegenteil ich habe nur die Gründe aufgeführt warum ich bei
Terzic kein gutes Gefühl hätte und damit meine Einschätzung begründet.
Natürlich kann man damit falsch liegen. War bei Bobic und Hütter ja auch bei einigen so.
Bobic sah ich zu Beginn zwar auch skeptisch, kritisierte aber die Entscheidung nicht, sondern gab Ihm erstmal die ersten 2 Jahre Zeit, die ein Sportvorstand braucht um Spuren zu hinterlassen.
Und wenn ein Terzic kommen sollte, wird es genauso werden, wie bei jedem anderen Spieler, Trainer oder Vereinsangestellten. Selbst wenn ich erstmal eine negative Einschätzung zu Personalie habe.
Ich werde hoffen, das er den maximalen Erfolg mit Eintracht Frankfurt hat.
Auch wenn dann meine Einschätzung falsch war, ich kann wenigstens dazu stehen oder es begründen.
Seoane oder Glasner wären mir halt lieber gewesen.
Trotzdem ist das Ding wohl noch nicht durch, der BVB kündigte nach der Vertragsverlängerung an,
das man für Terzic eine Menge Geld sehen will.
Und bei aller Symphatie für Terzic von den Verantwortlichen, das würde mich sehr wundern,
wenn man für einen Trainer der gerade mal ein halbes Jahr Profierfahrung hat viel Geld als Ablösesumme bezahlen würde. Ich persönlich halte eh nichts davon für Trainer große Ablösesummen zu bezahlen.
Da würde ich lieber den ablösefreien Favre bevorzugen.
(Ja den will ich eigentlich auch nicht hier sehen, aber der hat wenigstens bei verschiedenen Vereinen schon gezeigt, das er ein sehr erfolgreicher Trainer ist)
Leider finde ich den Artikel nicht mehr, in dem der BVB-Verantwortliche sagte, das Terzic nicht billig zu haben sein wird. Sonst hätte ich es hier verlinkt.
Tafelberg schrieb:
ich verstehe es immer noch nicht.
Wer sagt denn, dass wir zu viele Neuverpflichtungen holen, die nicht für Qualität sprechen?
Was hat das mit Terzic zu tun? Du hälst ihn für unerfahren oder was sind konkret Deine Bedenken?
Ja auch.
SamuelMumm schrieb:
Die Erwähnung der Quantität verstehe ich nicht. Befürchtest Du, wir holen gleich drei oder fünf Cheftrainer?
Nein Allgemein. Neue Verpflichtungen.
Tafelberg schrieb:
ich verstehe es immer noch nicht.
Wer sagt denn, dass wir zu viele Neuverpflichtungen holen, die nicht für Qualität sprechen?
Was hat das mit Terzic zu tun? Du hälst ihn für unerfahren oder was sind konkret Deine Bedenken?
Ja auch.
Bitte kein Terzic, sonst gibt es nochmals, ein Desaster. Er ist Kohfeldt Reloaded. Bitte Seaone verpflichten, er hat Erfahrung & Ausstrahlung. Wenn jetzt Tante kähte Völler aus Hessen uns wieder unseren Wünsch-Trainer nicht gönnt und wieder uns wegschnappt, dann ist das nur Böse.
Ich denke, dass Gladbach genau das nicht tun wird. Gladbach wird in Bremen nicht gewinnen, Bremen wird sich dadurch retten (oder zumindest auf 16 schleppen).
Im Grunde interessiert mich das alles nicht mehr. Llediglich etwas wohltuende Schadenfreude werde ich empfinden, wenn Bielefeld dranbleibt und Adis Lamas so weit wie möglich abrutschen. Insofern, überall unentschieden dann geht es mir ein bisschen besser
Basaltkopp schrieb:
Früher war es Thomas Berthold, der in jeder zweiten Sendung seinen Schwachsinn absondern durfte, jetzt ist es jemand von der Bild, mal der Hüber, mal der Schmidt.
Ich frage mich, warum man die Sendung schaut, wenn man die Gäste kennt und weiss was auf einen zukommen wird. Aktuell lese ch das meiste hier im Forum nach, eine eigene Meinung kann ich mir auch im nachlesen bilden.
Ich muss mir so was nicht anschauen, um dann noch schlechtere Laune zu bekommen.
Vor allem gibt man diesem negativen Zündstoff Einschaltquoten oder klicks.
Und dann wird sich in 2 Wochen wieder über die Klicks der Bild aufgeregt.
Momentan gibt es nicht zu verändern. Unsere Endplatzierung steht fest.
Ein sehr guter 5. Platz, den man zu gegebener Zeit feiern kann.
Schließlich ist es noch immer die beste Endplazierung seit der Saison 93/94.
Für mich beginnt jetzt die zeit des nach vorne schauens.
Hütter und Bobic sind fertig, die 2-3 Wochen, wo die noch offiziell hier sind,
interessieren mich nicht.
Ich schaue auf die neue Spieler, auf Krösche und hoffe, das wir jetzt noch einen Trainer bekommen,
der Aufbruchsstimmung erzeugt. Rumjammern bringt nie viel. Es ist jetzt wie es ist.
Wir bekommen nächste Saison wohl eine Bubi Mannschaft, was mir zur Abwechslung (mit dem hohen Durchschnittsalter diese Saison) sehr gut gefallen würde.
Ähem....
Man muss nur meckern...
Da starte ich meine tägliche doctolib Sitzung heute und bekomme beim ersten einen Termin für den 27. (beim Termin für den 20. war ich 3 Sekunden zu langsam)
Verdammt, da muss ich mich jetzt wieder mehr über Hütter aufregen...
Ach halt, hab ja noch meine Frau, die kein AZ bekommt.
Man muss nur meckern...
Da starte ich meine tägliche doctolib Sitzung heute und bekomme beim ersten einen Termin für den 27. (beim Termin für den 20. war ich 3 Sekunden zu langsam)
Verdammt, da muss ich mich jetzt wieder mehr über Hütter aufregen...
Ach halt, hab ja noch meine Frau, die kein AZ bekommt.
da der Name "Klose", warum auch immer hier gefallen ist (mir dennoch einer der symptahistschen Personen der Branche), hier ein Bericht:
https://rp-online.de/sport/fussball/fortuna/fortuna-duesseldorf-miroslav-klose-koennte-trainer-nachfolger-von-roesler-werden_aid-58186357
er wird in Kombi mir Gerland bei der Fortuna gehandelt.
https://rp-online.de/sport/fussball/fortuna/fortuna-duesseldorf-miroslav-klose-koennte-trainer-nachfolger-von-roesler-werden_aid-58186357
er wird in Kombi mir Gerland bei der Fortuna gehandelt.
Wenn Flick Nationaltrainer wird, wovon ich ausgehe, wird der Miro doch sicher wieder sein Helferlein. Oder strebt er tatsächlich einen Chefposten an?
Wie auch immer, weder Klose noch Gerland spielen in den Überlegungen unserer Verantwortlichen eine Rolle. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Wie auch immer, weder Klose noch Gerland spielen in den Überlegungen unserer Verantwortlichen eine Rolle. Da bin ich mir ziemlich sicher.
DBecki schrieb:
Da würde ich wenn lieber den ebenfalls scheidenden Gerland nehmen, der nachgewiesenermaßen Talente entwickeln kann und als Cheftrainer seinerzeit Bochum ins Pokalfinale geführt und immerhin gegen den richtigen Verein verloren hat.
Der HSV ist zwar fast schon alle Trainertypen durch, aber ein Gerland war da doch noch nicht dabei?
Andy schrieb:DBecki schrieb:
Da würde ich wenn lieber den ebenfalls scheidenden Gerland nehmen, der nachgewiesenermaßen Talente entwickeln kann und als Cheftrainer seinerzeit Bochum ins Pokalfinale geführt und immerhin gegen den richtigen Verein verloren hat.
Der HSV ist zwar fast schon alle Trainertypen durch, aber ein Gerland war da doch noch nicht dabei?
nein. Da sollen übrigens Walter und T.Schweinsteiger im Gespräch sein
Schmidt glaubt am ehesten, dass Terzic Trainer-Favorit ist, obwohl er nicht weiß, ob Eintracht bereits mit ihm gesprochen hat.
Sein persönlicher Wunsch wären Klose/Gerland. Da sage ich nein Danke.
Sein persönlicher Wunsch wären Klose/Gerland. Da sage ich nein Danke.
Tafelberg schrieb:
scheint nicht so wahnsinnig seriös sein
Doch ist er seriös, ihm ist auch bekannt warum Fabio nur einen 2 Jahres Vertrag hat. (ab 29:00)
Tafelberg schrieb:
scheint nicht so wahnsinnig seriös sein
Es war Unterhaltung und es wurde mE diesmal schon viel Unsinn erzählt, insbesondere von der Bild. Vor allem, dass man unseren Verein als Fußabtreter betitelt. Der andere stellte unser Management schlecht da, vor allem Hellmann, weil er sich zu spät geäußert hätte. Wird aber von den aller meisten Medien anders eingeschätzt. Bobic und Hütter stehen allerdings in den meisten Medien nicht gut da.
Und Hellmann war nicht zu spät mit seinen Aussagen. Er wollte wohl einfach vorher einen noch möglichen Erfolg nicht gefährden. Die Deutungshoheit hat er ja jetzt zu einem guten Zeitpunkt zurück erlangt.
was diskutieren hier alle rum, der Huetter muss rausgeschmissen werden vorm letzen Heimspiel auch um mal ein Statement abzugeben das selbstdarsteller bei uns keinen Platz haben
Sky schreibt vom FavoritenTerzic
https://www.fussballtransfers.com/a8659312292785191711-frankfurt-finale-gespraeche-mit-terzic
https://www.fussballtransfers.com/a8659312292785191711-frankfurt-finale-gespraeche-mit-terzic
Tafelberg schrieb:
Sky schreibt vom FavoritenTerzic
Nichts konkretes... gar nichts.
Das gleiche wurde schon zu Seoane, Glasner, Raul geschrieben.
Basaltkopp schrieb:Timberland77 schrieb:
Tja da muss der feine Herr sich wohl bei seinen Eltern beschweren.
Was können seine Eltern denn dafür, dass Du ihn anders kennst als er es möchte und im Forum locker 100 mal darauf hingewiesen wurde.
Im übrigen war das mit dem Vornamen der Wunsch der Oma. Nachzulesen auf Wikipedia.
Was seine Eltern dafür können, dass ich ihn bei dem Namen nenne, den sie ihm gegeben haben?
Darfst dir selber beantworten.
Für mich hat sich das Thema jetzt auch erledigt.
Ich habe keinerlei Respekt mehr vor Hütter.
Er hat uns einfach zu viel genommen.
Ich fürchte, dass es zwecklos ist.
Tafelberg schrieb:
wie oft sollen es Dir die Moderatoren eigentlich noch erklären???
Habe eben erst gesehen, dass es im Hütter Diskussionen Thread auch darum ging.
Bin eben nicht den ganzen Tag online und lese nicht immer alles.
Somit hab ich das hier zum ersten Mal gelesen.
Glaubt hier eigentlich jemand, dass andere Trainer, aber auch Spieler, nicht auch Fan von irgendeinem Verein wären?
Die waren alle mal jung.
Darauf rumgeritten wird aber nur bei Terzic, wohl weil es bekannt ist. Im Gegensatz zu der Heimlichtuerei ist das aber offen und ehrlich.
Und wenn er bei der erst besten Gelegenheit wieder zum BVB rennen würde, was pure Spekulation ist, dann wäre seine Trainerkarriere ausserhalb Dortmunds wieder sehr schnell vorbei.