Tafelberg
23591
Ich fürchte, dass es zwecklos ist.
Tafelberg schrieb:
wie oft sollen es Dir die Moderatoren eigentlich noch erklären???
Habe eben erst gesehen, dass es im Hütter Diskussionen Thread auch darum ging.
Bin eben nicht den ganzen Tag online und lese nicht immer alles.
Somit hab ich das hier zum ersten Mal gelesen.
skyeagle schrieb:
Ich hab hier wieder mal den Vornamen des Trainers löschen müssen. Er möchte Adi genannt werden. Haltet euch dran, oder nennt ihn Trainer, Übungsleiter etc. Ist langsam wirklich genug und es kann durchaus sein, dass bei weiteren Beiträgen dieser Art sperren verteilt werden, gab jetzt genug Ansagen in diversen Threads.
Muss man etwa weiterhin Rücksicht auf diesen Trainer nehmen?
Verstehe ich zwar nicht ganz, aber okay...
Heute um 23.15 Uhr dabei: Marc Schmidt (BILD) und Alex Odenthal (Fan)
Herr Schmidt, bitte sagen Sie uns wer neuer Trainer bei Eintracht wird.
Danke vorab, werde dann auch weiter regelmäßig die BILD kaufen.
Herr Schmidt, bitte sagen Sie uns wer neuer Trainer bei Eintracht wird.
Danke vorab, werde dann auch weiter regelmäßig die BILD kaufen.
Landroval schrieb:
bis dahin ist die Enttäuschung über die (überaus vermeidbar und kläglich) vergebene Chance zu groß!
Nicht falsch verstehen, ich bin auch sauer und enttäuscht, vielleicht weniger als Andere, da ich mich über verpasste CL früher heftig geärgert habe.
Aber verpasste CL führt bei mir eben nicht zu "nur Europapokal"
Tafelberg schrieb:
ich vermute mal Hyundai hat das "nur" Europapokal in der Relation zur verpassten CL eingebracht. Es kam dann despektierlicher rüber als gemeint.
Wollte ihn da auch gar nicht angreifen, war ein rein persönlich gemeintes Statement.
Und zur Klarstellung, Conference League ist für mich kein Europapokal, sondern UI-Cup reloaded.
Alles rein subjektives Empfinden.
Tafelberg schrieb:
ich vermute mal Hyundai hat das "nur" Europapokal in der Relation zur verpassten CL eingebracht. Es kam dann despektierlicher rüber als gemeint.
Dann soll er einfach mal was so schreiben wie er es meint und nicht von allen anderen erwarten, dass sie verstehen was er sagen wollte, aber zu faul war es richtig zu schreiben.
Tafelberg schrieb:
Du hast es erkannt.
Es ging um die zukünftigen Bewerbungen von Hütter und Bobic.
Nicht um unsere Meinung.
Und wenn man sieht wie lange manche Trainer oder Spieler von einmaligen Leistungen zehren, kann das durchaus einiges im Geldbeutel oder bei zukünftigen Interessenten ausmachen !
Nachdem man Blanco geholt hat, könnte das der Start in eine gute Woche werden.
Ich habe es im Urin, der neue Trainer wird auch diese Woche bekannt gegeben.
Ich habe es im Urin, der neue Trainer wird auch diese Woche bekannt gegeben.
Tafelberg schrieb:
viel interessanter ist, ob Du mit der Trainer Entscheidung zufrieden bist.
Das wird man sehen.
Was ich richtig geil finde, man hört gar nichts.
Es gibt nur wilde Gerüchte. Man hat nicht mal eine Richtung wer der neue Trainer werden soll.
Finde ich richtig klasse, das wir das so still hinbekommen.
Kompliment an die Verhandlungsführer.
Man muss ja auch mal das positive in den harten Zeiten erwähnen.
auch bei Erzegbirge Aue deutet alles auf einen Trainerwechsel hin.
https://www.mdr.de/sport/fussball_2bl/fc-erzgebirge-aue-dirk-schuster-vorzeitige-trennung-100.html
keine Ahnung, was da die Gründe sind.
https://www.mdr.de/sport/fussball_2bl/fc-erzgebirge-aue-dirk-schuster-vorzeitige-trennung-100.html
keine Ahnung, was da die Gründe sind.
Kirchhahn schrieb:
Welcher Stil war das denn? Im Vergleich zu seiner einzigen Trainerstation vorher (kroatische Nationalmannschaft) hat er den doch bei uns um 180 Grad gedreht. Auch, weil er in Kroatien gescheitert ist.
Kovac war ein ehrgeiziger, erfolgbessesner Trainer, der selber ein Kämpfer war und gut motivieren konnte.
Er wusste aber auch das man durch solche Situationen nur mit harter Arbeit rauskommt.
Klar für uns Laien war das nicht sofort ersichtlich (wir hatten aber auch nichts mehr zu verlieren!)
Bobic wusste aber damals genau, warum er Kovac haben wollte. Er kannte seine Arbeit nämlich.
Tafelberg schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Bobic wusste aber damals genau, warum er Kovac haben wollte. Er kannte seine Arbeit nämlich.
Bobic hat Kovac nicht eingestellt.
Jetzt nicht mit Fakten verwirren.
Außerdem bekommst Du eh gleich erzählt, dass er das ganz anders gemeint hat und Du es nur falsch verstanden hast. Mutmaßlich absichtlich.
Tafelberg schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Bobic hat Kovac nicht eingestellt.
OK dachte Bobic war da schon da.
Dann eben HB
AJK78 schrieb:
Sieh doch endlich mal bitte ein, dass der Niedergang mit dem Theater um Hütter zu tun hat und versuche nicht, deine falschen Prognosen und Hütter-Treue mit Alibiargumenten zu rechtfertigen. Da muss man echt ein Basaltkopp sein.
Ich habe lediglich mal eine andere Seite aufgezeigt. Es kann gut sein, dass der Niedergang mit Hütter zu tun hat, wollte ich mit meinem Beitrag auch gar nicht ausschließen. So wie Du nicht beweisen kannst, dass wir mehr Punkte geholt hätten, wenn Hütter nicht wechseln würde.
Meine Ausführungen mögen Pseudoargumente sein, ist aber immer noch deutlich mehr argumentiert als Dein plumpes "Hütter ist an allem Schuld". Argumente in Deinen Beiträgen: Null!
AJK78 schrieb:
Du hast leider falsch gelegen und das kann jedem passieren.
Ja, ich war optimistisch und habe bis zum Spiele gegen M1 fest daran geglaubt, dass wir die CL erreichen können und auch werden. Auch habe ich nicht daran geglaubt, dass Dortmund plötzlich alles gewinnt. Danach sah es auch nicht aus. Und wer weiß wie es für die Zecken gegen die Eisernen gelaufen wäre ohne den Elfmeter. Den konnte man ja schlecht vorhersagen.
Aber ich bin lieber optimistisch und am Ende enttäuscht wenn es nicht so kommt als dass ich alles Unheil prognostiziere und mich am Ende freue, dass ich Recht behalten habe, wie unser Dortmund Fan mc1998.
Ich kann Dir jetzt schon prognostizieren, dass ich beim nächsten Mal nicht anders handeln werden und die Prognose wird dann auch zutreffen. Und es ist mir dabei völlig egal, was Du darüber denkst.
Und ob das Versagen in den letzten Spielen alleine Hütters Schuld war oder alleine die Angst vor der eigenen Courage oder am Ende doch eine Mischung aus beiden werden wir nie klären können. Auch wenn Du es anders siehst. Aber auch Deine Meinung ist eben nur eine Meinung und kein Fakt.
Tafelberg schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ja, ich war optimistisch und habe bis zum Spiele gegen M1 fest daran geglaubt, dass wir die CL erreichen können und auch werden.
ich auch und finde hämische Kommentare -außerhalb des Forums- "siehst Du ich habe es gleich gewusst, es geht bergab", ein wenig albern.
Sagt viel über die Person aus, die sowas sagt oder schreibt.
Tafelberg schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ja, ich war optimistisch und habe bis zum Spiele gegen M1 fest daran geglaubt, dass wir die CL erreichen können und auch werden.
ich auch und finde hämische Kommentare -außerhalb des Forums- "siehst Du ich habe es gleich gewusst, es geht bergab", ein wenig albern.
Ha, ich habs doch gleich gewusst, hätte man Hütter vor der Winterpause entlassen, dann hätten wir eine noch bessere Serie gespielt UND wären jetzt nicht engebrochen UND wären DFB-Pokalsieger UND Vizemeister MINDESTENS!
Tja, ich sollte langsam wissen, dass ich am Ende doch immer Recht habe und nicht vorschnell behaupten, dass ich mich geirrt hätte
Glaube auch nicht, dass Terzic wirklich ein Kandidat irgendwo ist.
Kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Der Typ ist ein echter Dortmund-Fan und hat mit der Mannschaft gerade den DFB-Pokal gewonnen. Warum sollte der weg wollen?
Tatsächlich kann ich mir gut vorstellen, dass Watzke den loswerden möchte gegen eine Ablöse. Der sieht einfach, dass er 5 Millionen Euro Ablöse für einen Trainer bezahlt hat, der mit Gladbach abgestürzt ist und der jetzt vor Terzic, dem Vollblut-Borussen und DFB-Pokal-Sieger, die große Nummer sein soll. Das kann doch nicht gut gehen.
Kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Der Typ ist ein echter Dortmund-Fan und hat mit der Mannschaft gerade den DFB-Pokal gewonnen. Warum sollte der weg wollen?
Tatsächlich kann ich mir gut vorstellen, dass Watzke den loswerden möchte gegen eine Ablöse. Der sieht einfach, dass er 5 Millionen Euro Ablöse für einen Trainer bezahlt hat, der mit Gladbach abgestürzt ist und der jetzt vor Terzic, dem Vollblut-Borussen und DFB-Pokal-Sieger, die große Nummer sein soll. Das kann doch nicht gut gehen.
Tafelberg schrieb:Kirchhahn schrieb:
Warum sollte der weg wollen?
na, um Cheftrainer zu werden
Ich schreib einfach zu lang und zu langsam.
So gehts auch.
Tafelberg schrieb:Wir werden sehen. Vielleicht sagt er ja auch noch mehr. Vielleicht auch gar nichts, da er der Meinung ist, es will nach den letzten Wochen ohnehin niemand mehr wissen oder weil er denkt "Ihr glaabts mir eh ned, leckt's mi am Oasch"
was soll denn Herr Hütter noch sagen, die sportliche Leitung geht weg, dies wird sein Argument sein...
Der letzte Satz der verlinkten hessenschau-Meldung zur Bild-Liste der fünf Trainer-Kandidaten lässt mich schmunzeln:
"Den fünften Kandidaten nannte sie nicht."
Vielleicht kann der Autor nicht zählen?
"Den fünften Kandidaten nannte sie nicht."
Vielleicht kann der Autor nicht zählen?
Tafelberg schrieb:Es wird wohl keinen Eintracht-Fan geben, der im Moment nicht enttäuscht ist.
auch nach fast 2 Tagen verspüre ich eine große Leere und Enttäuschung, man stumpft eben auch nach jahrzehntelanger Treue nicht ab. Das wäre ja noch schöner
Allerdings kann man alles übrige natürlich unterschiedlich empfinden. Ich für meinen Teil bin bzgl. Bobic und Hütter recht emotionslos. Schließlich habe ich selbst schon erlebt, daß man alles andere als erfreut war, meine Kündigung auf den Tisch zu bekommen. Das "hilft" mir vermutlich an dieser Stelle, andere nennen es vielleicht "abgestumpft".
HR
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html
Bericht: Fünf Trainer-Kandidaten bei der Eintracht
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html
Bericht: Fünf Trainer-Kandidaten bei der Eintracht
Ich denke ganz einfach, dass sich Krösche nicht von aktuellen Geschehnissen oder Fan-Bedürfnissen treiben lässt, sondern eben den Kandidaten finden will der am besten zur Eintracht und ihrer Ausrichtung passt!
Tafelberg schrieb:
gegen Ostvereine habe ich per se nichts, aber ein nicht unerheblicher Teil der Fans sind abstoßend.
Dass man nicht einen Aufstieg ohne Ausschreitungen feiern kann, bleibt rätselhaft.
Das ist genau der Grund warum mir persönlich z.B. Saarbrücken lieber wäre.
Warum verstehst du die einfachsten Zusammenhänge nicht? Natürlich hätte man Bobic freistellen können, wer hat denn das bestritten? Aber, und das muss halt auch klar sein: nur der AR hätte das machen können.
Und jetzt geh mal zu Holzer und frag ihn, warum er Bobic nicht vor dem Gladbachspiel (7 Punkte Vorsprung auf Platz 5) oder vor dem Leverkusenspiel (4 Punkte Vorsprung) nicht freigestellt und es ihm damit ermöglicht hat, endlich für die Hertha arbeiten zu können.
Und wie er dazu kommt, Bobic hier einfach seine Zeit absitzen zu lassen.
Mach's halt einfach, aber frag mich doch nicht immer danach.
Und jetzt geh mal zu Holzer und frag ihn, warum er Bobic nicht vor dem Gladbachspiel (7 Punkte Vorsprung auf Platz 5) oder vor dem Leverkusenspiel (4 Punkte Vorsprung) nicht freigestellt und es ihm damit ermöglicht hat, endlich für die Hertha arbeiten zu können.
Und wie er dazu kommt, Bobic hier einfach seine Zeit absitzen zu lassen.
Mach's halt einfach, aber frag mich doch nicht immer danach.
Tafelberg schrieb:
ich habe nicht mitgezählt, wie oft Du es erklärt hast
Das erklärt mittlerweile sein Ghostwriter.
derexperte schrieb:
Niko, bitte komm nach Deinem Pokaltriumph zurück. Bitte.
Dann haben wir hier endlich einen Trainer, der mit seinem Herzen bei uns ist und der sich in Zukunft nicht mehr von irgendwelchen "Topclubs" abwerben lässt, weil er gelernt hat, was das bedeutet.
Ich denke Broich und Baumgart sollen's werden?
Öfter
Was seine Eltern dafür können, dass ich ihn bei dem Namen nenne, den sie ihm gegeben haben?
Darfst dir selber beantworten.
Für mich hat sich das Thema jetzt auch erledigt.
Ich habe keinerlei Respekt mehr vor Hütter.
Er hat uns einfach zu viel genommen.