>

Tafelberg

23590

#
Terzic lt. Kölner Stadtanzeiger auch aus dem Rennen…

https://www.google.de/amp/s/amp.ksta.de/sport/fussball/trainer-karussell-terzic-sagt-frankfurt-ab-und-bleibt-wohl-beim-bvb-38403942

Bleibt nur noch Armin Veh 😉
#
Nein Glasner
#
matzelinho88 schrieb:

Wie lange muss man in Hessen denn nach Online-Registrierung auf einen Termin warten? Sind 17 Tage und noch kein Termin normal?

Nein. Bei mir waren es keine 3 Stunden, bis ich die Terminbestätigung hatte. Bei 17 Tagen würde ich der Sache lieber nochmal nachgehen.
#
das dürfte nicht die Regel sein. Ich habe 10 Tage gewartet, meine Kollegen warten wesentlich länger.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Dass sich jemand zu seiner Person und Lage sowie seiner Sicht der Dinge äußert, wirst du ihm wohl nicht verwehren. Man sollte sich auf die Inhalte beschränken und nicht auf die Tatsache, dass er es getan hat.

"Fresse halten" ist jedenfalls kein Argument.
Sag mal, schreib ich eigentlich chinesisch?

Wo verwehr ich ihm denn etwas? Alles was ich kritisiere ist doch gerade der Inhalt. Der richtet sich nämlich nur zum Teil zu seiner Person und zum mindestens genauso großen Teil zu Dingen, mit denen er überhaupt nichts zu tun hat und die er auch nicht gut beurteilen kann, weil er nicht mehr eingebunden ist. Dazu der unbelegte Vorwurf der Indiskretion und der falsche Vorwurf gegenüber einem der Mannschäftskapitäne (Rode hat ein eigenes Versagen ja explizit eingeräumt).

Von "Fresse halten" war in meinem Post auch nicht wirklich die Rede, obwohl dies aus meiner Sicht tatsächlich mehr Stil hätte. Aber wenn er sich unbedingt zu all dem äußern möchte, soll er zumindest noch zwei Wochen warten, bis er nicht mehr Angestellter von Eintracht Frankfurt ist. So bleibe ich dabei, dass das definitiv ein Abmahnungsgrund ist, auch wenn man sich das Seitens der Eintracht zum jetzigen Zeitpunkt natürlich schenken kann und sollte.
#
ich glaube WA hat vermutlich nicht explizit Dich gemeint, sondern es nur als Beispiel angebracht ....
Herr Bobic kann übrigens von morgens mit Statements um die Ecke kommen, er muss halt damit rechnen, dass seine Kollegen oder die Medien reagieren.
#
Von "Schon schlimm genug, das er zum Kandidatenkreis gehört." zu einer Ehre für die Eintracht, und das in weniger als 24 Stunden. Überraschende Wende.
#
da fehlen einem wirklcih die Worte, ein glitschiger Aal ist nix dagegen
#
Jetzt mal Realtalk: Meint ihr ab Sommer könnte unser Bundes-Jogi bei uns als Trainer anheuern??

Vlt wartet man bis Flick zu 100% beim DFB zugesagt hat und wir daraufhin es dann bekannt geben würden....
Jogi Löw Frankfurt Trainer Saison 2021/2022? Schwer vorstellbar, aber nicht unmöglich... shots fired.
#
gameover bei so was : Nein!
#
Bommer1974 schrieb:

Diegito schrieb:

Würde mich nicht wundern wenn wir einen aus dem Hut zaubern würden den keiner auf der Rechnung hat.

Glasner, Raul, Klose, Tedesco, Kohfeldt, Hasenhüttel, Schmidt....

Ich habe alle Absagen auch gelesen, aber ist das ernst zu nehmen?

Wir alle wissen doch gar nichts und das noch nichtmal so richtig genau

Raul: bleibt bei Real
Schmidt: bleibt bei PSV
Hasenhüttl: Bleibt bei Southhampton, will dort eventuell Karriere beenden
Glasner: wäre möglich
Klose: Der ist doch noch gar kein richtiger Trainer
Tedesco: Grundsätzlich denkbar, aber auf Schalke biederer Fußball...passt nicht zu uns (?)
Kohfeldt: Ach, komm schon Mann
#
Adlerdenis schrieb:

Klose: Der ist doch noch gar kein richtiger Trainer

doch, er hat die Lizenz
#
die SPD Spitzenkandidatin von Berlin Giffey tritt wegen der Doktortitel Affäre als Bundesfamilienministerin zurück.
Spitzenkandidatin will sie bleiben, so richtig verstehe ich das nicht.

https://www.n-tv.de/newsletter/breakingnews/Franziska-Giffey-tritt-als-Familienministerin-zurueck-article22563077.html

https://www.sueddeutsche.de/politik/franziska-giffey-doktorarbeit-ruecktritt-1.5298263
#
mal ein ganz neuer Name:
Thorup vom FC Kopenhagen wird als Trainer gehandelt.

https://hsv24.mopo.de/2021/05/19/medien-schnappt-sich-der-hsv-einen-top-trainer-aus-daenemark.html
#
Schönesge schrieb:

Andy schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Das so zu sehen bleibt dir unbenommen.

Puh. Du findest es also ok, bzw. als gutes Recht, wenn der Vorstand sein Ego über das Wohl des Vereins stellt? Das noch Schlagzeilen trächtig über die Medien?

Allein das ARD Interview hatte evtl schon eine rechtliche Relevanz. Ich glaube nicht, dass er das durfte.

Und seine Begründung folgt nun und er schiebt eine Beschuldigung in Richtung Eintracht nach und begründet diesen Schritt mit Indiskretion seitens der Eintracht.

Hammer.

Geil er hat anscheinend auch gegen Holzer geschossen, da der zu langsam gewesen sei bei der Suche des SV

Klar, ist ha alles sein gutes Recht als Angestellter der Eintracht muss man halt verstehen
#
bin gespannt, ob Holzer & Co. auch noch mal reagieren.
#
HR scheint den Artikel im Minutentakt zu aktualsieren, mal schaun was noch kommt
#
peter bein schrieb:

Ganz abgesehen von seiner Verwurzelung ist die Qualität von Terzic schwer einzuschätzen finde ich. Der wird mit dem 2 besten Kader der BULI 3. oder 4.
Man sollte man nicht vergessen, dass da Haaland, Sancho, Reus und Konsorten rumlaufen.
Der BVB kam auch erst wieder in die Spur als Sancho wieder fit war. Man darf zumindest skeptisch sein was Terzics Anteil am Dortmunder Aufschwung betrifft.  

Die Dortmunder müssen gedopt gewesen sein, wie sie aufeinmal gespielt haben. Würden sie getestet? Warum will Reus nicht zu EM? Obwohl uns kann es egal sein, denn die Eintracht hat KO-Tropfen von Hütter verabreicht bekommen.
#
wäre es möglich so zu schreiben, dass man halbwegs versteht um was es geht? Ich dachte gestern abend, wäre ein temporäres Problem gewesen.
#
Tafelberg schrieb:

und dieses Argument mit dem 5. Platz kann ich nicht mehr hören, denn darum geht es in der Sache nicht.
Kein Funktionär oder Fan wird einen 5. Platz -für sich genommen- als "schlecht" empfinden.

Hätte Bobic sowas gesagt wie:

"Vor der Saison hätten wir Platz 5 und 57 bis 60 Punkte mit einer klaren 1 bewertet und vielleicht kann man das auch mit etwas Abstand, aber natürlich sind wir alle über den Verlauf im Endspurt und die verspielte Chance auf die CL enttäuscht.
Wir alle wissen, was eine CL Teilnahme für die Fans und das Umfeld bedeutet hätte, aber ich bin mir sicher, dass  alle Weichen so gestellt sind, dass die Eintracht auch in Zukunft um dieses Ziel, dann mit Erfolg, kämpfen kann."

Ich glaube, dann hätte keiner gemault.

So kommt es rüber wie: "Meine Arbeit toll, ihr doof" *fusaufstampf*
#
Danke semper, so schauts aus
#
skyeagle schrieb:

Nur empfinde ich Hellmanns Aussagen überhaupt nicht als Kleinreden von Bobics Erfolg.

Du nicht und ich auch nicht. Aber Bobic sieht es so. Und da er sich und sein Verhalten eh anders sieht als andere ist seine Reaktion absolut folgerichtig.
#
und dieses Argument mit dem 5. Platz kann ich nicht mehr hören, denn darum geht es in der Sache nicht.
Kein Funktionär oder Fan wird einen 5. Platz -für sich genommen- als "schlecht" empfinden.
#
HR

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/fredi-bobic-saison-von-eintracht-frankfurt-eine-glatte-1,bobicheult-100.html

Eintracht-Sportvorstand wehrt sich gegen Vorwürfe Fredi Bobic: Saison "eine glatte 1"
#
Das sind nur Gerüchte. Fakt ist: Glasner hat Vertrag und ist nächstes Jahr auch noch Trainer bei VW. Er hat nicht gesagt, dass er geht. Stand jetzt
#
o.k., die Wahrscheinlichkeit, dass er geht, ist jedenfalls sehr hoch
#
Andy schrieb:

madbutt schrieb:

Viel Spekulatius - aber ein weiß ich: cool bleiben und abwarten. Am 01.06. wird jemand Trainer sein und es wird irgendwie weitergehen

Grundsätzlich plausible Gedanken, aber wenn ich die Meldungen der vergangenen Tage zusammenfassend nehme, ist er wohl raus, weil schwierig, nicht unumstritten, blass, was weiß ich was. Außerdem hat er angeblich Heimweh nach Salzburg. Wenn also Terzic vorgeworfen wird, dass er sich nicht von Dortmund abnabeln könne, wäre die Frage, ob die zwei Direktflüge Frankfurt- Salzburg in der Woche als Argument für eine Verpflichtung von Glasner ausreichen. Wir werden sehen.

Wenn ich mich nicht ganz täusche, dürften jetzt die Trainerfragen im oberen Tabellendrittel der Liga bis auf VW und uns geklärt sein?

Nur bei uns nicht. Glasner hat Vertrag bei VW, da ist nichts unklar.
#
doch, weil van Bommel seit Wochen als Nachfolger gehandelt wird.
#
Jetzt auf meiner präferierten Corona-Landkarte der erste hessische Kreis in hellblau (unter 35), wie nach der Entwicklung der letzten Tage zu erwarten ist es die Wetterau. Als nächste werden vermutlich Darmstadt-Dieburg und Hochtaunus diese schöne Farbe annehmen.
Und in Stadt und Kreis OF geht es jetzt auch deutlich runter mit der Inzidenz. Hoffen wir dass sich dieser Trend verfestigt.
#
auch Frankfurt erstmals unter 100
#
"Auf "die Verkündung meines Weggangs, die ja nicht von mir, sondern durch eine Indiskretion aus dem Verein erfolgte", habe er reagieren müssen, sagte Bobic der Sport-Bild."

wie war denn der Ablauf, Sky hat doch die Meldungen verkündet?
#
FR schrieb

"Markus Krösche tritt Anfang Juli sein Amt als Sportvorstand der Eintracht an."

Nein. Es bleibt mir schleierhaft, warum immer wieder solche Fehler passieren.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/markus-kroesche-und-die-suche-nach-dem-eintracht-trainer-90650886.html

Neuer Eintracht-Trainer muss gleich Scherben zusammenkehren

von Herrn Kilchenstein