Tafelberg
23591
#
Puhbaer63
Haben wir, Hütter freistellen nach der PK und die letzten beiden Spiele Herrn Krösche machen lassen, er hat eine Lizenz
Tafelberg schrieb:
wobei ich Martin Kind so eine innovative Lösung mit einem jungen Trainer aus der Regionalliga gar nicht zugetraut hatte. Vermutlich hatte Wunschkandidat Baumgart eher Lust auf den HSV oder Köln.
Habe gerade gelesen, dass er einer Absage von Baumgartl zuvorkommen wollte, weil der Trainer (wie man jetzt weiß Zimmermann) sonst wie eine B-Lösung rüberkommen würde.
Gelöschter Benutzer
cm47 schrieb:
machen....Hütter kann doch auf der Bank sitzen und muß nur sagen wie damals der Franz bei der WM 1990 "gehts raus und spielt Fußball"
Nichts für Ungut, aber mir wäre es ganz lieb, er würde gar nichts mehr sagen und dir restlichen 2 Wochen einfach schweigen... Das hätte in den letzten Wochen schon nicht geschadet
Tafelberg schrieb:
ein Kommunikationsberater für Hütter könnte nicht schaden
Was daran auch auffällt. Bevor der Wechsel zu Gladbach verhandelt würde, muss ich sagen, habe ich Hütter immer sehr positiv in dem Punkt in Erinnerung gehabt. Selbst in Phasen in denen es nicht lief !! Hütter traf oft den richtigen Ton.
propain schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Aber das was Hütter an schlechten Aussagen in den letzten Wochen gemacht hat, war meiner Meinung nach kriminell.
Kriminell ist etwas übertrieben, aber teilweise völlig daneben war so manche Aussage schon. Vor allem nach dem Gladbachspiel, da wäre ich dem am liebsten ins Gesicht gesprungen, redet der von einem Sieg seiner Mannschaft. Am Samstag sah man schon bei der Aufstellung das es nichts wird. Wenn der keinen Bock mehr hat soll er es sagen und seinen Weg gehen, aber nicht hier noch alles mit seinem Hintern einreißen.
Ja kriminell war etwas überspitzt, eher Vereinsschädigend (meiner Meinung nach!)
Ich möchte auch dazu nochmal deutlich ergänzen, das ich das nicht gerne schreibe, denn Hütter war mir der liebste Trainer seit ca. 20 Jahren bei der Eintracht bis zu seinem Zeitpunkt der Bekanntgabe und der ganzen Affäre. Hütter war ein guter kompletter Trainer mit tollem Fingerspitzengefühl, Taktisch stark, menschlich stark
und viele andere positive Eigenschaften.
Und dann reißt er innerhalt weniger Wochen das Denkmal komplett ein.
Und dabei ist die Art und Weise wie das alles abläuft und passiert das Drama.
Nicht das wir nicht mehr den Erfolg haben.
Vor Wochen sah ich motivierte Trainer, Spieler und man spürte es sogar am fernseher die Jungs wollen in die CL und glauben daran. Und jetzt ist alles nur noch Alibi und einer Versteck sich hinter dem anderen.
Die Fans geben mit der Postkartenaktion alles und Mannschaft und Trainer juckt das nicht.
Wenn wenigstens der Gier und der Wille zu Siege zu erkennen wäre.
Bei allem Unverständnis auch meinerseits insbesondere in der Causa Younes muß man aber eben auch festhalten, daß wir in den vergangenen beiden Jahren das Heimspiel gegen Mainz jeweils glatt verloren haben. Ich weiß nicht, wann wir überhaupt mal, wie in dieser Spielzeit, mit positiver Bilanz gegen Mainz (1-1-0) aus der Saison gegangen sind.
Sollte es am Ende wirklich "nur" Paltz 5 werden werden, rocken wir eben nächstes Jahr die EL. Und natürlich wäre es dann noch immer das beste Ergebnis seit 27 Jahren.
Und vielleicht läßt ja Dortmund doch noch was liegen. Ein Unentschieden würde ggf. ja schon reichen.
Sollte es am Ende wirklich "nur" Paltz 5 werden werden, rocken wir eben nächstes Jahr die EL. Und natürlich wäre es dann noch immer das beste Ergebnis seit 27 Jahren.
Und vielleicht läßt ja Dortmund doch noch was liegen. Ein Unentschieden würde ggf. ja schon reichen.
Lattenknaller__ schrieb:Adlerdenis schrieb:
Ich nehme an, dass Fischers Aussage taktische Gründe hat
ich auch. ich gehe immer stärker von dem szenario aus, dass mit glasner alles klar ist, wir uns aber zum stillschweigen verpflichtet haben, um im hinblick auf deren sportliche ziele keine unruhe bei vw reinzubringen. dafür kriegen wir glasner ablösefrei, vw muss keine abfindung an glasner zahlen, glasner kommt von schmadtke weg (und erhält evtl. noch handgeld von uns für den ablösefreien wechsel) und alle sind happy.
Wo ist denn die BILD wenn man sie braucht? Können die jetzt nicht mal den Druck erhöhen?
Falls es wirklich Glasner ist, was ich nicht zwingend hoffe, dann wäre doch jetzt der perfekte Zeitpunkt um die Lage so zuzuspitzen wie damals bei Adi.
Der Vorteil daran wäre, dass Wolfsburg in den letzten 2 Spielen so viele Punkte verlieren würde, dass wir noch an denen vorbeiziehen können.
Also BILD: Handelt jetzt endlich mal und wenns nur eine Ente ist
Meine Wunschkandidaten in prioritärer Reihenfolge Stand jetzt:
1. Emery
2. Baumgart / Broich
3. Flick
4. Glasner
Basaltkopp schrieb:
Das war doch die Postkartengeschichte. Jetzt nochmal irgendwas starten macht keinen Sinn.
Siehst Du, wenn sowas nicht mal mehr hilft, zeigt es deutlich, wie schlecht der momentane Zustand der Mannschaft/Trainer ist.
Hit-Man schrieb:
Was würde ich die Eintracht feiern, wenn die Hütter freistellen, das Team von 2 feurigen Willens Trainern (Schui, Am14) noch pushen lassen und demonstrativ ein Stofftier auf Hütters Platz setzen.
Das wäre ein Statement gegen die anstandslosen ICH-AGs.
Leider wird das niemals passieren.
Man hätte Hütter gleich freistellen müssen, als er sagte er wäre der richtige Zeitpunkt für die Bekanntgabe des Wechsels gewesen. Jetzt passiert gar nichts mehr. Geht ja auch nur um ca. 10-15 Millionen mehr Antrittsgeld
und nicht zu vergessen um eine einmalige Chance für den Verein, ein Ziel zu erreichen, die wohl die nächsten 20 Jahre nie wieder so groß sein wird.
Klar Europaleague ist toll, aber deswegen muss man keine CL-Chance derart verschenken.
Und das hat Hütter mit der Mannschaft gemacht.
Ich habe es vor Wochen schon mal erwähnt.
Statt die Zügel schleifen zu lassen, hätte er die Mannschaft fokussieren müssen und Ihr nicht das Gefühl geben dürfen, das Ziel sei schon errreicht.
Lockerheit bei einem CL-Endspurt würde angeblich benötigt, ich hatte selten so gelacht.
Die Mannschaft ist verkrampft wegen der Situation mit Hütter und wie er damit umgeht.
Nicht weil der Druck zu groß ist !!
*Daumen hoch Knopf drück*
Tafelberg schrieb:Timberland77 schrieb:
Und nicht so ein Lügenbaron, der Younes nicht leiden kann und uns damit nur schwächt.
gehts ne Nummer kleiner, insbes.. der 2 Halbsatz ist reine Unterstellung
Nein geht es nicht!
Wie man Hütter jetzt immer noch in Schutz nehmen kann.....
Ich bin ganz klar der Meinung, dass nach Hütter seinem Auftritt gestern, eine sofortige Trennung das beste wäre.
Wir können jetzt gar nichts mehr verlieren.
Da habe ich interimsweise lieber Leute auf der Bank, denen die Eintracht was bedeutet.
Hütter und sein dummes : an mir liegt es nicht.
Boah Wenn ich nur an deine Fresse denke ist der ganze Tag schon wieder gelaufen.
Hütter, Reutershan und Peinti sofort freistellen.
Schur, Kramny, Broich, Alex Meier. Kp Wer, aber bitte jemanden der auch nächstes Jahr noch hier ist.
Und nicht so ein Lügenbaron, der Younes nicht leiden kann und uns damit nur schwächt.
Wird alles leider nicht passieren.
Hoffen darf man aber noch
Wir können jetzt gar nichts mehr verlieren.
Da habe ich interimsweise lieber Leute auf der Bank, denen die Eintracht was bedeutet.
Hütter und sein dummes : an mir liegt es nicht.
Boah Wenn ich nur an deine Fresse denke ist der ganze Tag schon wieder gelaufen.
Hütter, Reutershan und Peinti sofort freistellen.
Schur, Kramny, Broich, Alex Meier. Kp Wer, aber bitte jemanden der auch nächstes Jahr noch hier ist.
Wird alles leider nicht passieren.
Hoffen darf man aber noch
Tafelberg schrieb:Timberland77 schrieb:
gehts ne Nummer kleiner, insbes.. der 2 Halbsatz ist reine Unterstellung
Nein geht es nicht!
Wie man Hütter jetzt immer noch in Schutz nehmen kann.....
WuerzburgerAdler schrieb:hesseinberlin66 schrieb:
Krass der jubel von da Costa beim Mainz Tor. Wer will den jemals wieder sehen
Ich. Zumindest mache ich diesen Wunsch nicht von seinem Verhalten als Gegner auf dem Platz abhängig.
Es zeigt vor allem ,daß Kohr und da Costa sich in dieser schwierigen Lage absolut professionell verhalten und eben sich für ihren momentanen Arbeitgeber den Hintern aufreißen.
Und das verdient vor allem Respekt und Anerkennung!
Auf solche Jungs kann man sich im Sommer freuen,wenn sie wieder eine faire Chance erhalten
JayJayFan schrieb:Wedge schrieb:
Vor allem "Judas" finde ich im Forum der Juddebube massiv unangemessen.
Herrje, ist halt der Name für einen Verräter. Man kann es auch übertreiben.
Trotzdem ist es eine Beleidigung. Aber der User ist halt primitiv und kann es nicht besser.
... das war noch nicht nicht einmal geschrien, sondern einfach nur noch desillussioniert!
Ich habe das, zumindest was das heutige Tabellenbild betrifft, erwartet. Trotzdem trifft es mich ins Mark!
Mein obligatorisches "Hütter raus!", welches ich seit der Bestätigung vertete, käme jetzt - in die Tat umgesetzt - möglicherweise eh schon zu spät. Die sehr gute Mannschaft hätte das ohne diesen Trainer nicht schlechter hinbekommen können, als mit ihm.
Jetzt noch 6 Punkte gegen die 2 letzten (im Vergleich zu Mainz deutlich schlechteren) Gegner holen und dann mal hoffen, dass doch noch 1 Platz geklettert werden kann ...
Ich habe das, zumindest was das heutige Tabellenbild betrifft, erwartet. Trotzdem trifft es mich ins Mark!
Mein obligatorisches "Hütter raus!", welches ich seit der Bestätigung vertete, käme jetzt - in die Tat umgesetzt - möglicherweise eh schon zu spät. Die sehr gute Mannschaft hätte das ohne diesen Trainer nicht schlechter hinbekommen können, als mit ihm.
Jetzt noch 6 Punkte gegen die 2 letzten (im Vergleich zu Mainz deutlich schlechteren) Gegner holen und dann mal hoffen, dass doch noch 1 Platz geklettert werden kann ...
alles sehr schade, wenn es mit der CL nicht klappen sollte und wie sagte der heutige Eintracht Radio Co Kommentator Stepi früher: Das Lebbe geht weider (übrigens ist Stepi als Dampfplauderer im Radio schwer erträglichsmile:
Scheinbar Geschmackssache.
Saache mer ma so: Stepi war Highlight von gaanze Spieldaach!
Scheinbar Geschmackssache.
Saache mer ma so: Stepi war Highlight von gaanze Spieldaach!
an einem Sonntag früh eine Mail vom Impfzentrum zu bekommen, dass der 1. Termin an einem Feiertag (Pfiingst Mo) ist, dies ist ein toller Service. Danke.
Auch der Virus kennt ja keinen Feiertag. Licht am Ende des Tunnels ist erkennbar, kenne auch immer mehr Leute, die erst impfskeptisch waren und jetzt auch wollen.
Auch der Virus kennt ja keinen Feiertag. Licht am Ende des Tunnels ist erkennbar, kenne auch immer mehr Leute, die erst impfskeptisch waren und jetzt auch wollen.
Danke Hütter für Europa.
Die CL Teilnahme haben sie um das Team leichtfertig verschenkt
Hauptsache Gladbach hat seine 3 Punkte gegen uns geholt.
Die CL Teilnahme haben sie um das Team leichtfertig verschenkt
Hauptsache Gladbach hat seine 3 Punkte gegen uns geholt.
Tafelberg schrieb:
Du bist für Flick, Klose, Emery......habe ich jemanden vergessen?
ich gehe davon aus, dass Glasner unser neuer Trainer wird, spricht viel dafür.
Wenn er bleiben soll/will, könnte er es klar sagen. Das Verhältnis zu Schmadtke -besonders sympathisch kam der mir als Außenstehender nie rüber- ist wohl schon länger belastet.
Ich halte auch viel von Glasner, aber er steht mehr für Defensive Stabilität wogegen wir eigentlich für Offensivpower sind. Matterazo wäre für mich richtig.
DBecki schrieb:derexperte schrieb:ajax88 schrieb:
Jetzt brauchen wir wenigstens nicht mehr unbedingt einen Trainer mit Champions League Erfahrung. Zumindest bis morgen.
Gehen wir auf Nummer Sicher und holen uns den Emery.
Mit ihm gewinnen wir dann die Euro League, werden von RTL begleitet und die Frau Wontorra kann immer den Krösche statt den Bobic interviewen.
Ist doch viel geiler als die öden Moderatoren bei den Champions League Spielen...
Ich denk der Broich ist der beste Trainer, den wir kriegen können. Du bist echt ein Vollexperte...
Man sollte immer mehrere Optionen haben, sonst fährt man zu eingleisig...
Wenn er bleiben soll/will, könnte er es klar sagen. Das Verhältnis zu Schmadtke -besonders sympathisch kam der mir als Außenstehender nie rüber- ist wohl schon länger belastet.
Tafelberg schrieb:
Leider müssen wir uns wohl bis zum Ende der Saison gedulden was den neuen Trainer betrifft. Zumindest hat das heute der Peppi erwähnt.
Also kann man nur hoffen dass es früher bekannt wird, ansonsten fallen uns ggf. wirklich noch ein paar Leute ein....
Tafelberg schrieb:
Ich halte auch viel von Glasner, aber er steht mehr für Defensive Stabilität wogegen wir eigentlich für Offensivpower sind. Matterazo wäre für mich richtig.
Gute Nachrichten: Die EU sichert sich bis zu 1,8 Mrd. Dosen bis 2023 von BioNTech/Pfizer
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/eu-impfstoff-corona-101.html
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/eu-impfstoff-corona-101.html