Tafelberg
23591
#
Basaltkopp
Man hatte ja schon einen Trainer, der unterschreiben wollte. Aber dann haben die Verantwortlichen gelesen, dass ein Trainer hübsch sein muss, ein schnuckeliges Kerlchen. Da bist alleine Du schuld.
Das könnte er sicher nicht alleine entscheiden.
munichadler schrieb:
Würzburger jetzt tu nicht so als wäre dann niemand mehr dagewesen der das hätte entscheiden können. Wenn es so wäre wer holt denn dann jetzt den neuen Trainer
Den holt Krösche.
Nochmal: wer hätte Hütter denn entlassen sollen? Hellmann?
Das könnte er sicher nicht alleine entscheiden.
Tafelberg schrieb:
z.B.
Mit welcher Kompetenz? Hellmann ist weder VV noch für das Sportliche verantwortlich.
fabisgeffm schrieb:
Sportvordstand als Lame Duck,
+ Trainer als Lame Duck, der seine Spieler nicht motiviert bekommt
+ Mannschaft ohne Führungsspieler mit Motivation Problem
ist eine sehr unangenehmer Cocktail.
Schade das man versucht hat, die Sache mit ihm durchzuziehen.
Aber im Nachhinein ist man immer schlauer.
Nein man hätte es vorher wissen müssen.
Alleine wegen der Kovac Geschichte.
Spätestens nach der desolaten Leistung gegen Gladbach und den Aussagen des Trainer Hütters war es glasklar wie es läuft
Aber wie immer gab es zu viele Leichtgläubige, die erst was sehen, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist.
Jetzt bringt das heulen auch nichts mehr.
Freue mich auf die neue Saison mit Krösche, neuen Spielern und neuem Trainer.
Alles andere sag ich lieber nicht, das gäbe eine. Monatelange Sperre plus unzählige verdiente Beleidigungen.
Eines ergänze ich noch.
Diese ..... Spieler können froh sein, das ich die nicht trainiere. Ich würde die von Gelsenkirchen nach Hause rennen lassen.
Und wenn ich nächste Woche gegen Freiburg mit der A Jugend antreten müsste.
Das wäre mir scheissegal.
Was anderes hat diese Alibimannschaft, die sich zu allem übel hinter dem Hütter Desaster versteckt nicht verdient.
Das war für mich eine Arbeitsverweigerung
Gegen die C-Mannschaft eines angeschlagenen Tabellenletzten .
Schämt euch.
Von mir aus können alle gehen, bloß ich Frage mich ernsthaft, wer solche Charakterschwachen Spieler haben möchte.
Bei einem echten CL- Verein schaffen die es doch höchstens auf die Tribüne.
Gute Nacht
Tafelberg schrieb:
Dass es jetzt so eingetreten ist, wie Du vermutet hast, die Genugtung "gönne" ich Dir, ansonsten empfehle ich Dir frische Luft oder mal durch zu schnaufen.
Naja, nachdem er 437 mal seine Erwartungen nach unten geschraubt hat, ist eigentlich nichts so eingetreten wie er es vermutet hat.
Nach seinen Vermutungen hätten wie die Saison nicht auf Platz 5 abgeschlossen sondern irgendwo zwischen Platz 89 und 712.
Wichtiger als ein Hütterrauswurf ist jetzt langsam mal ein neuer Trainer, damit man sich als Fan (und auch als Spieler) jetzt mit was Positiven befassen und sich auf die Neue Saison freuen kann statt sich von Hütter und Bobic jedes Spiel verscheißen zu lassen seit 5 Wochen. Der Verein darf da jetzt mal dagegenhalten, ist schon hart wie blass man das ganze über sich ergehen lässt nach außen hin zuletzt.
Tannenzäpfle ist ein richtig gutes Bier. Und das alkoholfrei Problem kann man lösen, indem man klaren Schnaps rein schüttet.
Tafelberg schrieb:grinch schrieb:
7,5 Millionen
die kann man gut gebrauchen!
Um alkoholfreies Bier zu kaufen? 😉
Tafelberg schrieb:
mein Problem ist es versehentlich alkfreies Tannen Zäpfle besorgt zu haben
na denn: https://www.youtube.com/watch?v=xPL0xX28HSo
Tafelberg schrieb:
mein Problem ist es versehentlich alkfreies Tannen Zäpfle besorgt zu haben
Das ist bitter. 🤣
Gerry Ehrmann?
Tafelberg schrieb:
Gerardo Seoane
Gerry? Echt jetzt?
Unabhängig davon ist es trotzdem eine gute Saison, die beste seit den Fußball-2000-Zeiten. Das bleibt schon, aber dieses Ende ist so unfassbar scheisse, als hätte man sich nach einem schönen Strandspaziergang beim Weg zurück ins Hotel in die Hose gemacht, weil man es nicht rechtzeitig zur Toilette geschafft hat.
Da ich davon ausgehe, dass Adi jetzt bei der PK seinen Hut nimmt, brauchen wir sofort einen neuen Trainer.
Wir bräuchten einen neuen Trainer, um der Eintracht Gemeinde, der Region, den einzigartigen und vielleicht auch den Spielern eine Gesicht zu geben, dass wieder Aufbruchsstimmung verbreitet.
cyberboy schrieb:
Das entschuldigt aber nicht die Leistung unserer Abwehr heute, das war einfach nur grausam, was wir heute dargeboten haben.
Die so oft so gelobten Spieler der Abwehr sind im Verbund unser schwächster Mannschaftsteil. Das war 1992 so das ist heute so und das war immer so, wenn wir oben waren. Tuta war für mich spätestens nach seinem Lapsus zum Elfmeter ein direkter Kandidat für die Bank.
Zu Hütter:
Wenn er auch nur noch einen Hauch von Anstand hat, dann sollte er sich auf der PK dankend verabschieden und um vorzeitige Beurlaubung bitten.
Tafelberg schrieb:derexperte schrieb:
Zu Hütter:
Wenn er auch nur noch einen Hauch von Anstand hat, dann sollte er sich auf der PK dankend verabschieden und um vorzeitige Beurlaubung bitten.
Du kannst wie ein Rumpelstilzchen das fordern oder wollen, es wird so nicht eintreten.
Ja, da geb ich Dir recht. Hütter hat diesen Hauch von Anstand und Respekt vor seinem baldigen Ex-Arbeitgeber leider nicht...
Kantersieg Hahaha
Wenn also Adi Hütter die Mannschaft offensichtlich nicht mehr erreicht, die Spieler auch keinen Bock mehr haben, das Gegenteil zu beweisen und es in der Tabelle sowieso um nix mehr geht, dann würde es mich sehr freuen, wenn Adi Hütter kommende Woche nicht mehr auf der Bank sitzt.
Respektvoller Umgang ist keine Einbahnstraße. Wenn Hütter den von sich aus nicht hinbekommt und so einen Abgang hinlegt, dann kann man als Verein auch mal reagieren und ein Zeichen setzen. Solls der Kramny machen. Oder der Broich (das darf er interimsmäßig auch ohne Lizenz). Mir egal.
Respektvoller Umgang ist keine Einbahnstraße. Wenn Hütter den von sich aus nicht hinbekommt und so einen Abgang hinlegt, dann kann man als Verein auch mal reagieren und ein Zeichen setzen. Solls der Kramny machen. Oder der Broich (das darf er interimsmäßig auch ohne Lizenz). Mir egal.
Da verlangst Du aber sehr viel von ihm
Wann wir denn der neue Trainer endlich verkündet?
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:
nach einem Kantersieg sieht es nicht aus
doch, für Schalke schon
Basaltkopp schrieb:
Für alles andere als einen klaren Sieg auf Schalke fehlt mir jegliche Fantasie. Daher ist es für mich ausgeschlossen, dass wir die CL morgen vergeigen.
Kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Wir müssten vermutlich die schlechteste Saisonleistung abliefern um dort nicht zu gewinnen.
Also nochmal ne Nummer schlechter spielen als in Gladbach.
Aber Fussball ist manchmal verrückt, Hinti kriegt übermotiviert nach 10 min ne rote Karte, Hasebe macht ein Eigentor. Silva trifft dreimal Pfosten... hat's alles irgendwie schon mal gegeben.