>

Tafelberg

23591

#
Tafelberg schrieb:

war nicht Kovac auch ein Experiment?

Moment damals waren wir im Abstiegskampf und Kovac war genau der Trainertyp den man brauchte um da erfolgreich raus zu kommen.
Nächste Saison spielen wir wieder in drei Wettbewerben und es geht darum uns im oberen Drittel der Bundesliga
zu nähern, nicht mehr um den Klassenerhalt.
Das ist meiner Meinung nach ein großer Unterschied
#
kann man auch umgekehrt sehen, dass man gerade im Abstiegskampf jemand erfahrenes braucht.
Wenn die sportliche Leitung Farke das zutraut, warum nicht, ob er immer noch ein Kandidat ist, weiss ich nicht (er wurde mal gerüchtet als einer von 3 Kandidaten).
#
Aabeemick schrieb:

Farke lässt einen komplett anderen Fußball spielen als Wagner, ist jetzt bereits zum zweiten Mal mit Norwich aufgestiegen, hat die Mannschaft nach dem Abstieg (der zweifellos verdient war, allerdings auch mit dem geringsten Etat der Premier League) nochmals weiterentwickelt und wird weit über Deutschland hinaus hochgeschätzt.

Ihn als David Wagner 2.0 zu bezeichnen, nur weil sie beide Deutsche sind und das Merkmal des Aufstiegstrainers eines Außenseiters in England gemein haben, wird Daniel Farke nicht gerecht.

Ja, mag sein. Aber dieses Experiment darf von mir aus bitte ein anderer machen.
#
war nicht Kovac auch ein Experiment?
#
Cyrillar schrieb:

Soeben hat der Wetteraukreis die Bundesnotbremse ab Montag aufgehoben.

Nur eine kurze Frage, was bedeutet das konkret für die Außengastronomie? Möchte am Feiertag evtl. einen Ausflug ins schöne Bad Nauheim machen. Habe ich eine Chance, draußen einen Kaffee zu trinken?
#
das hessische Corona Kabinett tagt heute, mal schauen was für Erleichterungen heute in der Bouffier PK bekanntgegeben werden.
#
planscher08 schrieb:

mitsubishi schrieb:

Terzic betont doch ständig sein BVB Gen. Sobald Rose verkackt zieht der sofort seine AK und geht zurück.

Will den eigentlich auch nicht, weil der einfach noch nix gerissen hat und jetzt wegen paar Spielen noch lange nicht das Zeug dafür hat bei uns langfristig was zu machen. Farke wäre spannend. Der hat gezeigt was er drauf hat.

Farke ist für mich David Wagner 2.0.
Kein Mensch in Deutschland würde auf die Idee kommen, den Trainer von Norwich-City mit einem Abstiegsjahr Erstligaerfahrung zu holen, wenn er nicht zufällig Deutscher wäre.
#
Adlerdenis schrieb:

Farke ist für mich David Wagner 2.0.

bitte keine Beleidigungen am frühen morgen.
#
#
Danke, spannennde Frage ist ob er die optischen Ansprüchen der jungen Fanbasis erfüllt (siehe Anforderungen des Users ChenZu). Ich denke vom Alter (42) passt es , oder?
#
oVaflYa schrieb:

https://m.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/eintracht-frankfurt-wird-er-adi-huetters-nachfolger-76363382,view=conversionToLogin.bildMobile.html

Leider kein Bild+

Das ist die Frage... Ich auch nicht, aber letztens wurde mir hier gesagt, dass wenn mich da so interessiert, ich mir diesen Zugang gönnen soll...
Vielleicht löst ja jemand das Rätsel auf.

Ich habe leider das dumme Gefühl, dass das noch eine Weile dauern wird mit der Trainersuche... Es wird wie immer mehrere Kandidaten und viele Gespräche geben... Und solange nicht Tayfun Korkut kommt, der war vor Jahren mal im Gespräch und auch schon zu Verhandlungen in Frankfurt...
#
DJLars schrieb:

Ich habe leider das dumme Gefühl, dass das noch eine Weile dauern wird mit der Trainersuche

ich finde es jetzt nicht schlimm, dass die Trainersuche noch andauert, ist jetzt bei uns nichts ungewöhnliches.
#
vermutlich macht dann bald cristiano ronaldo bei uns den spielertrainer - kaum einer hat die haare schöner und dazu noch so nen körperbau...
#
ist auch Heidi Klum in der engeren Wahl? Lizenz? egal.
#
gibts ne Abschieds Postkarten Aktion für Hütter..?
#
Was soll Hellmann machen?
Woher weißt du, dass die abgetaucht sind?
Schwachsinn!

Mehr fällt euch nicht ein?

Wann war das letzte öffentliche Statement von Hellmann. Nach seinem „wenn einer ging, kam ein besserer“? Wer kann das tobende Umfeld beruhigen? Bobic macht es nicht mehr und Hütter gießt weiter Öl ins Feuer und Hellmann hat nichts dazu zu sagen?
Was er machen soll? Zeigen, dass sich Eintracht Frankfurt nicht von einem illoyalen Trainer auf der Nase rumtanzen lässt.

Die Berater-Geier kreisen über Frankfurt. Ein ganz normaler Fall, praktisch das kleine Einmaleins jeder Headhunter Branche. Wo Unruhe herrscht finden sich wechselwillige.

Dass unwidersprochen die gesamte Reihe hinter Bobic zur Hertha geschrieben wird, deutet darauf hin, dass es stimmt. Wir fangen quasi wieder von vorne an. Bis alle neuen gefunden sind und sich eingearbeitet haben, dauert es Monate.

Macht ja nichts. Wir sind toll. Jeder der was anderes sagt ist ein Idiot.
Ihr müsst noch viel lernen. Macht es gut!
#
atme mal tief durch, bei allem Verständnis für Frust, aber Du überdrehst
#
Ich kann mir den Gedankengang auch sehr leicht vorstellen: Die Eintracht hat sich mit Spielern woe Jovic, Rebic, Kostic, Haller oder Silva ein gewisses "hippes" Image aufgebaut (sind zufälligerweise auch allesamt höchst attraktive und fotogene Männer), das in Verbindung mit der eher offensiven Spielweise vor allem bei jüngeren Fans gut ankommt.

Ein Terzic als Frontmann (ebenfalls sehr gutaussehend und charismatisch) passt da wie die Faust auf das Image-Auge der Eintracht. Ein Glasner halt nicht.
#
ChenZu schrieb:

Ein Terzic als Frontmann (ebenfalls sehr gutaussehend und charismatisch) passt da wie die Faust auf das Image-Auge der Eintracht. Ein Glasner halt nicht.

albern!
#
Es ist einfach unglaublich welche Kräfte so ein Trainerwechsel frei setzt. Das Ergebnis, aber auch die  Spielfreunde war gut wie schon lange nicht mehr. Der Name Hrubesch ist über alle Zweifel erhaben. Die Mannschaft wird definitiv ihren Weg gehen. Aufgrund der restlichen Spiele gehe ich ich von zwei klaren Siegen aus.
Kiel wird wohl nicht mehr zu stoppen sein, aber Fürth wird aufgrund der schwereren Gegner wohl nicht aufsteigen. Deshalb gehen ich davon aus, dass wir jetzt zweimal gewinnen, dann zweimal unentschieden spielen und nächste Saison sind wir wieder erstklassig.
Lieben Gruß an Bremen und Schalke die es dann von mir aus auch eine Liga tiefer verkacken können.
#
Hochmut kommt vor den Fall.
#
Jetzt werde ich wohl nie erfahren, warum die Spieler ein Team um den Sportvorstand brauchen.
#
und ob Hellmann & Co, wirklich abgetaucht sind, erfahren wir auch nicht.
#
hansolo21 schrieb:

PeterT. schrieb:

Also der HR sollte auf seiner Homepage, als Haussender der Eintracht, im Interesse der Eintracht bezüglich Hütter mal etwas herunterfahren.
Das ist nur noch mehr Öl in "Unruhefeuer".
Wenn wir das hier sehr emotional diskutieren ist das eine Sache, aber bei den Medien sollte es doch etwas sachlicher zugehen.

Aber der Kommentar auf der Hessenschau Seite, und das ist ja nur die Meinung eines Einzelnen und nicht zwingend die des HR, gefällt mir gut, spricht mir aus der Seele und deckt sich mit meiner Meinung!

Vor allem sind es 2 Kommentare, einer pro und einer contra Hütter. Von daher muss da nichts runter gefahren werden, es kommen beide Seiten zu Wort.
#
ich habe den 2. Kommentar mittlerweile auch verlinkt, also den Contra Rausschmiss
#
#
Wedge schrieb:

So.
Die Bubble ist fast durch, letzte Meldungen kamen heute.

Von den 7, mit denen wir seit März 2020 noch Kontakt haben, haben 6 den Erstimpftermin.
Im Bekanntenkreis obendrauf ca. 70%, da sind auch durchaus Menschen U30 dabei.

Familie ist entweder doppelt oder zumindest erstgeimpft.

Läuft.

Tja, IG3 wurde freigegeben, dadurch ist mein Termin erstmal auf Halde, weil bei meiner Ärztin alles zusammen gebrochen ist durch den Ansturm...

Bin ehrlich, wenn am Freitag die Aussage kommt, dass man am Montag informiert wird wann und dann muss man auf unbestimmte Zeit warten, das kotzt richtig an und gibt einem das Gefühl bestraft zu werden, weil man eben nicht wie ein Schwein lebt oder ein ***** ist, der "eine kranke Mama" pflegen muss, obwohl die 500 km weit weg wohnt und 15 Jahre nicht besucht wurde (prüft in Berlin keine Sau, Aussage reicht).

Bitte beachten, mir ist bewusst, dass meine emotionale Frustration hier ungerechtfertigt verallgemeinert und da ich jetzt 5 Minuten entfernt ein immer leeres Testcenter habe, ist das auch fix erledigt, trotzdem musste das einfach mal raus.
#
@Semper: Ich drücke fest die Daumen, dass auch Du bald Deine Impfungen bekommst.
Gilt natürlich für alle, aber da er die Probleme angesprochen hat, spreche ich ihn direkt an.
#
Ich hoffe sehr, dass Krösche diesen riesigen Aufgaben gewachsen ist.
Bobic und Hütter hinterlassen verbrannte Erde.
Wir brauchen ein komplett neues Trainerteam, die Spieler sind frustriert und brauchen auch noch ein Team um den Sportvorstand.
Hellmann und der AR sind keine Hilfe. Befinden sich in Schockstarre und sind abgetaucht.
Gerade bei Hellmann zeigt sich, dass er immer präsent war, als es gut lief. Jetzt offensichtlich überfordert und hilflos.
Ich will im Moment keine politischen Reden von Fischer hören, sondern klare Ansagen von Hellmann, Sprecher des Vorstands.
Ich habe immer gesagt, dies ist die wichtigste Saison in der Geschichte von Eintracht Frankfurt. Mittelmaß it is! Abzulesen nicht am Tabellenplatz, sondern an der Art und Weise des Umgangs mit der Situation.
Krösche muss als Neuling sofort überragende Arbeit abliefern. Viel Erfolg!
#
Sachs_2 schrieb:

Hellmann und der AR sind keine Hilfe. Befinden sich in Schockstarre und sind abgetaucht.

woher weisst Du das?
#
gute Sendung und ich bin kritisch

sehr gute Analyse der momentanen Situation bei der Eintracht und insbes. auch von Hütter.
Dann geht es im 2. Teil um Probleme bei Traditionsvereinen.
#
die Mannschaft und der Trainer waren nicht dran schuld (Zitat Hütter)

dann war es sicher das Wetter (hat nicht Hasebe oder Trapp das im Interview angesprochen)?