>

Tafelberg

23596

#
Hrustic ist für mich eine Black Box. Für diverse User im Gerüchtethread und auch bei der FAZ anscheinend nicht, da sie ihn ja sehr schnell abgeurteilt haben.
Verwundert war ich über den Hickhack beim Transfer und die ihm zugeschriebenen selbstbewussten Aussagen.
Da ich das nicht beurteilen kann, hake ich das ab.
Ich finde es gut, wenn wieder junge Spieler zu uns kommen, die nach einer gewissen Eingewöhnung, die man ihnen zugestehen soll, uns hoffentlich weiter bringen.
#
Ihr wisst ja, bin in der akurat konservativen Ecke "Zuhause", aber was der (Ex-?)-Pressesprecher der AFD von sich gibt, ist ja sowas von geisteskrank und macht mich echt wütend.

Wegen solchen Idioten stehen konservative Gedanken unter Generalverdacht.
Die Afd ist mit solchen Pappenheimern weder wählbar noch eine ernsthafte Alternative.

#
MemmingerAdler schrieb:

Wegen solchen Idioten stehen konservative Gedanken unter Generalverdacht.

zwischen Konservatismus und Rassismus gibt es schon noch einen Unterschied!
#
Musste gerade erstmal fünf Minuten googlen, ehe mir der Name von Chico Geraldes überhaupt wieder eingefallen ist - aber in etwa in dieser Kategorie sehe ich auch den Transfer von Hrustic. So in etwa Kragenweite Tarashaj, Blum, Tawatha, Durm... mehr Erwartungen habe ich nach dem, was ich in der ED von ihm sah, und angesichts seines Alters, nicht.
Was schön ist - denn enttäuschen kann Hrustic schon mal nicht. Viel Erfolg bei der magischsten aller Divas!
#
merkwürdiger Willkomensbeitrag, muss das sein?!
#
Auch in Liga 2 dreht sich das Karussell offenbar recht zügig:

https://www.kicker.de/wuerzburger-kickers-trennen-sich-von-aufstiegscoach-schiele-785829/artikel
#
na, dann ist Antwerpen doch in der 2. Liga, zwar nicht mit Braunschweig, dafür mit Würzburg.

Seltsame Wendungen
#
Mir ging es ja nur darum, dass die Youtuberin vermutlich jetzt sehr gefährlich lebt nach diesem "Verrat". Wir schreiben hier schön unsere Beiträge, diese Frau aber riskiert vermutlich ihre Gesundheit.

Ich rege mich übrigens nicht mehr über jeden einzelnen enttarnten Rassisten und KZ-Anhänger extra groß auf. Die AfD ist voll von solchen Typen. Was mich viel mehr aufregt, sind die 10 Prozent der Bevölkerung, die die AfD trotz oder sogar wegen solcher Gedanken wählt.

Aber sind ja nur Einzelfälle und das Gedankengut passt ja überhaupt nicht zur AfD.
Sagt die AfD. Das nimmt ihr nicht mal mehr der Nazi von nebenan ab.
#
SGE_Werner schrieb:

Die AfD ist voll von solchen Typen. Was mich viel mehr aufregt, sind die 10 Prozent der Bevölkerung, die die AfD trotz oder sogar wegen solcher Gedanken wählt.

ich kenne keinen in meinem Bekanntenkreis der AfD wählt bzw. sich dazu bekennt und hier im Forum sind diese Leute mittlerweile verschwunden (?).
Ich frage mich, wie sie auf die oben beschriebenen Tatsachen (!!) reagieren würden, vermutlich tatsächlich mit dem "sind nur Einzelfälle".
#
Effenbergfohlen schrieb:

Zu später Stunde muss ich meine Gedanken zum gestrigen Spiel meiner Fohlen verarbeiten.

Ich war einer der 10383 die sich das planlose Offensivgekicke live angeschaut haben.

Die Halbfitten Thuram & Plea offensiv auffälliger als der Rest zusammen. Neuhaus mal wieder alleine gelassen, deswegen wirkte er gestern überfordert, was einige Male fast zu Gegentoren führte.

Ich verstehe Rose derzeit nicht wieso er ständig Hofmann anfangen lässt und Herrmann auf der Bank schmort !

Ich will den Rose von Anfang an wieder, der ständig neue Überraschungsmomente aufstellt !

Aktuell erinnert mich vieles an Hecking, ständig dieselbe Aufstellung, fast identische Wechsel.

Das ist nicht der Marco Rose den ich bei Salzburg gesehen habe !

Es kann und darf nicht sein, dass alles an Neuhaus ausgerichtet wird, während Hofmann, Stindl usw. sich dahinter verstecken !

Die Gegner stellen Neuhaus zu und schon geht nach vorne hin fast nichts !

Sollte gegen Köln nicht gewonnen werden wird es ziemlich unangenehm für die Mannschaft ! Das kann schnell nach unten gehen, was die Jungs nicht können !

Hoffentlich macht Eberl das den Jungs die Woche klar ! So eine Abwärtsspirale beginnt schleichend, hatten wir alles schon mit ähnlich guten Kadern !

Ich habe KEINE LUST mehr auf Abstiegskampf !

Hier kann man nur den Kopf schütteln.
Nach 2 Spieltagen den Abstiegskampf ausrufen, sucht seines gleichen, vor allem dann auch gleich den Trainer,
der letzte Saison gute arbeitet leistete zu kritisieren.
Bleib mal ganz ruhig. Mit dem Abstiegskampf werdet Ihr 0,0 zu tun haben, selbst wenn Ihr am 10 Spieltag da unten steht. Da standen auch schon andere große Vereine am 10 Spieltag und rollten nachher das Feld von hinten auf.
Hütter hatte hier letzte Saison auch böse sieglosserien und trotzdem waren wir trotz dreiffachbelastung am Saisonende 9ter und im Pokalhalbfinale.

#
Hyundaii30 schrieb:

Hier kann man nur den Kopf schütteln.

da gebe ich Dir völlig recht.
#
FrankenAdler schrieb:

wegjubler schrieb:

Wurde eigentlich Beierlorzer schon bei Schalke heuteals neuer Trainer vorgestellt oder passiert das morgen?

Beierlorzer? 🙄
Es braucht jemand mit Schalke Gen!
Slomka muss es machen!

Schalke-Gen? Also jemand, der dauerpleite ist, auf zu großem Fuß lebt , dem alles Wurst ist  und der gut Parolen von sich geben kann? Schade, dass Trump erst in 2 Monaten Zeit haben wird.....
#
Donald Trump in der Fussball Branche? Das wäre was, da würden mir einige Vereine einfallen
#
es ist zwar der Begrüßungsthread (habe ihn schon begrüßt), aber Hrustic polyglottes Leben (aufgewachsen in Australien, gespielt in England, Österreich, Deutschland und Niederlande) passt doch zu Frankfurt.
Darüber hinaus hat er eine rumänische Mutter und einen bosnischen Vater.
Dies nur am Rande...

und jetzt einen guten Start, bin auf den ersten Einsatz gespannt, kann ja manchmal schnell gehen
#
die Rolle von Gauland bei der Sache bleibt für mich unklar.
Er hat wohl lange die schützende Hand von dem durchgeknallten und widerwärtigen Pressesprecher, jetzt will er aber logischerweise von den Gesprächen mit Lüth nichts wissen. Sein vermeintliches "Biedermann Image" ist doch ohnehin eine Farce.

https://www.tagesschau.de/inland/afd-fraktion-lueth-101.html

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-09/afd-fraktionsvorstand-entlaesst-frueheren-sprecher
#
das Trainerkarussell kommt ja 20/21 sehr schnell in Schwung:
Mit Schalke und Mainz werden bereits am 2 Sp 2 Trainer entlassen

bei den Schalkern ist auch ein Rumäne im Gespräch: Lucescu

https://www.kicker.de/rumaenische-medien-lucescu-ein-schalker-trainerkandidat-4000000035654/transfermeldung

in der 3. Liga wackelt Schommers von Lautern, aber das ist ja normal.
#
Billiger Sieg für den HSV. Mit der Abwehrleistung wird Paderborn wieder durchgereicht. Nur zum Kopfschütteln was Paderborn hinten ablieferte.

Eine halbwegs ordentliche Abwehr verteidigt das locker gegen den HSV. Nachdem Hamburg 2 dankbare Abwehrreihen hatte sollte es ab nächster Woche wieder gewöhnlich laufen, also Niederlage gegen Aue. Ich vertraue auf Schuster, er weiß wie man gegen den HSV gewinnt !
#
Effenbergfohlen schrieb:

Mit der Abwehrleistung wird Paderborn wieder durchgereicht

wie schnell Du immer Prognosen abgibst
#
herzlich willkommen und viel Erfolg und zeig es Deinen (Vorab) Kritikern!
#
hui, auf tm wird gerüchtet, dass da costa gehen könnte, zwei bundesligisten seien interessiert.
(mainz könnte gut passen, wenn die baku an VW abgeben, so könnte DDC in FFM wohnen bleiben)
#
auch zu Schalke? Ich hoffe nicht.
#
Uerdingen mit 0 P.vorletzter nach der Heim niederlage gegen Meppen.
Dass Schalke und Mainz den Trainer vor Uerdingen wechselt (Krämer kennt die Spielchen ja schon), ist erstaunlich
#
70.000 Dollar für Friseurbesuche? kann man den Friseur nicht verklagen, für so viel Geld, eine solch bizarre Frisur zu fabrizieren?

https://www.spiegel.de/wirtschaft/70-000-dollar-fuer-die-frisur-auf-kosten-des-fiskus-a-664ad8f0-e80d-4aac-86a1-c7c61e063461

#
Christian Lüth war bis zum Frühjahr Pressesprecher der Bundestagsfraktion der AfD.
Er wurde freigestellt (nicht entlassen), weil er sich selbst als Faschist bezeichnete.
Eine zutreffende Selbstzuschreibung.
Ende Februar sagte er einer Youtuberin folgendes:
Schnell aber wird der Tonfall schärfer. Man müsse dafür sorgen, sagt Lüth, dass es der Bundesrepublik noch schlechter gehe, denn das würde der AfD politisch in die Hände spielen: "Wenn jetzt alles gut laufen würde (…), dann wäre die AfD bei drei Prozent. Wollen wir nicht. Deshalb müssen wir uns eine Taktik überlegen zwischen: Wie schlimm kann es Deutschland gehen? Und: Wie viel können wir provozieren? Ist so. (…) Ist schwierig, sehr schwierig." Das alles sei mit Alexander Gauland "lange besprochen" worden.

Zuletzt ergeht Lüth sich sogar in Gewaltfantasien. Lisa Licentia fragt ihn: "Vor allem klingt das so, als ob es in deinem Interesse wäre, dass noch mehr Migranten kommen?" Darauf Lüth: "Ja. Weil dann geht es der AfD besser. Wir können die nachher immer noch alle erschießen. Das ist überhaupt kein Thema. Oder vergasen, oder wie du willst. Mir egal!"

Zu diesem Zeitpunkt hat er noch eine gehobene Position innerhalb der Partei inne, während des Gesprächs telefonierte er mit beatrix von Storch und Gauland.

Kein Hinterbänkler also, im Gegenteil.

Ich wäre froh, die Veröffentlichung dieses rassistischen und gewaltverherrlichenden Nazidrecks würde die Partei endgültig in die Bedeutungslosigkeit führen, glaube aber nicht daran.

Hier der Zeitbericht: https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-09/christian-lueth-afd-alexander-gauland-menschenfeindlichkeit-migration/komplettansicht

Und hier bei Prosieben gibt's heute abend die Aufnahmen zu sehen: https://www.prosieben.de/tv/prosieben-spezial/news/rechts-deutsch-radikal-prosieben-sendet-spezial-mit-thilo-mischke-100549
#
reggaetyp schrieb:

ch wäre froh, die Veröffentlichung dieses rassistischen und gewaltverherrlichenden Nazidrecks würde die Partei endgültig in die Bedeutungslosigkeit führen, glaube aber nicht daran.

ich glaube auch nicht dran, dass das widerliche Denken des Ex Pressesprechers AfD Wähler nicht abschrecken wird.
Entweder sie bekommen das gar nicht mit oder sie denken genauso.
#
Der Ausfall von Kostic könnte für uns von Vorteil sein. Zuber hat seine Sache eigentlich ganz gut gemacht. Beim Spiel mit Kostic hatte es der Gegner immer leicht. Kostic doppeln, Kamada hart angehen und schon sind die stärksten Waffen der Eintracht entschärft. Darüber hinaus wird unser Spiel flexibler, da die rechte und die linke Seite jetzt in etwa gleichwertig sind.
#
Nord Adler schrieb:

Der Ausfall von Kostic könnte für uns von Vorteil sein

Verletzungen sind nie ein Vorteil, auch wenn Du es ganz anders gemeint hast
#
wenn Bayern verliert und die SGE deswegen keinen Schaden erleidet, freue ich mich, so what
#
SemperFi schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Zwischen Fakt und meinen Eindruck gibt es aber einen großen Unterschied.

Das sagen wir dir seit Jahren, dass die Fakten und deine Eindrücke sich massiv unterscheiden!

Wurde aber auch Zeit

Und ich sage seit Jahren, wer hier was als Fakt abtut, weil es vielleicht falsch formuliert ist,
ist doch selber schuld.
Ein User macht hier keine Fakten und wenn es tausendmal als Fakt geschrieben wird !
#
wir haben Dich falsch verstanden.
#
Mein Eindruck, sehr unaufgeregt und souverän. Von mir aus können gegnerische Trainer nach Niederlagen so weiter rumjammern.

Zur Diskussion wie die Tore entstanden sind, ob das jetzt zu „einfach“ war, finde ich z.B., dass Kamada den Ball genial auf Rode passt, denn kein Gegenspieler hat Rode als Knipser vor allem aus der Distanz auf dem Zettel. Das Zentrum war dicht, die Option sah einstudiert aus- mit einem Hauch Glück beim Abschluss.
Was mir bei Hüter gefällt, ist, dass es keine festgelegte Hackordnung zu geben scheint, wer abschließen darf. Da treffen dann auch mal Ilse, Rode und Hinti sowieso.
#
Flummi schrieb:

Was mir bei Hüter gefällt, ist, dass es keine festgelegte Hackordnung zu geben scheint, wer abschließen darf

warum sollte sowas auch festgelegt sein?
Sch.. egal wer die Tore schießt