>

Tafelberg

23599

#
DJLars schrieb:

Ich vermute, betone vermute, dass der Deal mit dem AC über einen Tausch mit Kostic funktioniert, so ähnlich wie bei Rebic und Silva..
Die wollen halt den Kostic und wir brauchen eine Lösung... Kostic ist nicht wirklich ein LV, allenfalls ein sehr offensiver... Da wir Kostic eh nicht halten werden können auf kurz oder lang brauchen wir ne Lösung... Vielleicht holt man dann ja noch für vorn links den Schürrle André.

So blöd das klingen mag, aber den Schürrle kann ich mir gut hier vorstellen.#
Hier könnte er zur alten Form finden.
Allerdings vermute ich, das er nach Mainz zurück kehren wird oder Hertha ködert Ihn mit einem Haufen Geld..
#
Hyundaii30 schrieb:

aber den Schürrle kann ich mir gut hier vorstellen.#

ich nicht, zu teuer
#
Das letzte Wort bei Transfers hat immer der Becker und wenn der nicht da ist entscheidet der Mätzger.
#
der Gärtner redet auch noch mit
#
Das mit Rönnow sehe ich ähnlich und ist auch verständlich.
Natürlich steht Trapp nicht im Schaufenster. Becker hat das ja auch nicht zu entscheiden.
Ich denke, er wollte damit nur andeuten, das man die Situationen alle neu beurteilt.
Und wie schon erwähnt, es ist ja nicht nur so, das die Vereine jetzt nachdenken/vielleicht umdenken.
Die Spieler sind genauso betroffen und ein paar werden schon mal Ihre Zukunftsmöglichkeiten neu überdenken
und dabei wird es auch welche geben, die den neuen Optionen offen gegenüberstehen.
Natürlich bedeutet das jetzt nicht, das jeder Spieler wechseln will um sich abzusichern, es gibt sicherlich auch Spieler, die zum Beispiel genau das suchen, was es bei unserer Eintracht (zum Beispiel!) gibt.
Stabile ruhige Situationen in denen man nicht gleich um das Geld zittern muss oder ähnliches.
Deswegen kann man das wirklich alles wenn man Fan unserer Eintracht ist, sehr entspannt auf sich zukommen lassen.  
#
Hyundaii30 schrieb:

Becker hat das ja auch nicht zu entscheiden.

Du meinst Steubing? Becker war mal AR Chef
#
skyeagle schrieb:

sofern Rønnow dann als Numemr 1 bleiben möchte

Das würde er sicherlich, sofern er dafür die Perspektive hat....da alle aber noch nicht wissen, was mit Trapp passiert, bleibt auch er im Unklaren, was seine Zukunft anbelangt....Rönnow würde ich unbedingt behalten wollen, weil er für mich der komplettere Torwart ist, aber das ist meine ganz spezielle Sicht....
#
cm47 schrieb:

Rönnow würde ich unbedingt behalten wollen,

richtig, aber er will Nr. 1 werden und sobald sich was ergibt, wird er sicherlich wechseln, leider
#
gibts eigentlich Mitarbeiter die Mr. Trump noch nicht gefeuert hat?

Jetzt muss sein Wahlkampfmanager gehen

https://www.n-tv.de/politik/Trump-feuert-seinen-Wahlkampfmanager-article21913791.html
#
was ist jetzt eigentlich mit Trapp? Waren das nur unbegründete Andeutungen von Steubing oder steckt da mehr dahinter?
#
der Uli Hoeneß Neffe und Sohn von Dieter Hoeneß, Sebastian Hoeneß, scheint der neue Shooting Trainer Star zu werden, derzeit Trainer bei Bayern II, wird aber bei Hoffenheim und Nürnberg gerüchtet

https://www.swr.de/sport/fussball/1899-hoffenheim/tsg-1899-hoffenheim-sebastian-hoeness-100.html
#
etwas mehr Geduld Herr Bolsonaro, er wurde wieder positiv getestet, so schnell geht es nun auch nicht weg

https://www.n-tv.de/panorama/Bolsonaro-erneut-positiv-getestet-article21913709.html
#
TM

https://www.transfermarkt.de/bobic-auf-der-suche-nach-bdquo-rohdiamanten-ldquo-ndash-trapp-bdquo-nicht-auf-den-markt-geschmissen-ldquo-/view/news/365539

Eintracht übt sich in Geduld
Bobic auf der Suche nach „Rohdiamanten“ – Trapp „nicht auf den Markt geschmissen“
#
Es ist zwar das Sommerlochgebabbel aber das das Sommerloch so groß ist, hätte ich jetzt nicht gedacht.
Hab jetzt 53 Beiträäge gelesen von gestern Abend. Also seid mir nicht böse, aber kann man das nicht per PN oder Whatsapp, telegram, Facebook oder sonstwie klären ?  

Das ist ein Fussballforum in dem es um unseren Lieblingsverein geht und nicht um Corona, Hildmann oder sonstige Sachen. Das hört man oft genug in den "normalen" Medien.

Ich hab hier nix zu sagen und bin ein normaler User wie jeder andere auch aber bitte kommt wieder zurück
zum Wesentlichen .... DANKE !
#
mussigger schrieb:

Das ist ein Fussballforum in dem es um unseren Lieblingsverein geht und nicht um Corona, Hildmann oder sonstige Sachen. Das hört man oft genug in den "normalen" Medien.

ich stimme Dir vollständig zu, wenn aber Unwahrheiten geschrieben werden, ist es aus meiner Sicht korrekt, dass die Moderation da eingreift, leider war es mehrmals nötig.

#
ein Spieler der überwiegend positiv im Forum gut bewertet wird:
Bruno, bitte zuschlagen
#
Haliaeetus schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Trotz gefühlten 100 Klärungversuchen zwischen uns per PN.

Ja, die waren stets der Knaller.
Du fragst was, ich antworte darauf. Ich frage Dich etwas, Du antwortest auf eine Frage, die nie gestellt wurde. Da Klärungsversuche bei Dir stets so aussehen, dass Du Dich zum Thema nicht äußerst, verlief das regelmäßig ziemlich fruchtlos.
Mit einem hast Du allerdings recht: ich habe Dich nicht in Ruhe gelassen. Werde ich auch künftig nicht, wenn Du gequirlte Kacke oder sogar gefährlichen VT-Müll schreibst. Soviel Größe habe ich dann doch nicht.

Blöd nur das Du damit nicht nur mich triffst und ich kontern muss.
Du triffst hauptsächlich Leute die hier was über Fußball lesen möchten und keine privaten Fehden!
Aber das zeigt Deine Qualifikation als Super Mod.
Ich habe meine Meinung gepostet und die ist sicherlich kein Müll.
Das weiß ich, egal was Du oder andere Leute in einem Forum dazu posten.
Hier geht es mir nur um Fußball zur Eintracht und nicht um Dich oder Freundschaften zu finden.
Aber keine Angst, es gibt hier auch Leute die sehr vernünftig schreiben und einfach die normale Diskussion ohne Streit bevorzugen.
#
Hyundaii30 schrieb:

ich habe meine Meinung gepostet und die ist sicherlich kein Müll.
Das weiß ich, egal was Du oder andere Leute in einem Forum dazu posten.

schade um die Mühe und Zeit von Skyeagle, der es nun wirklich freundlich erklärt hat, um was es geht
#
@mods

Ich werde hier nicht mehr über Corona diskutieren. Das macht 0,0 Sinn.
Ja manchmal muss man eben klein beigeben.
Nur so wie hier darüber friedlich diskutiert wird, als ginge es um einen Sack Reis der umgefallen ist. DAS kann ich schon lange nicht mehr bei dem Mist.
Schönen Abend noch.
#
schade, dass Du die Hinweise von prothurk und von Skyeagle (er hatte sich gleich 2x die Mühe gemacht, es Dir sachlich zu erklären), anscheinend immer noch nicht verstanden hast.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wedge schrieb:

Hyundaii30 schrieb:
Aber wie gesagt, so was darf man auf solchen Plattformen nicht äußern

Dann geh doch in den Telegram Chat vom Hildmann.

Brauche ich nicht.
Ich kenne im Real Life sehr viele Menschen die genauso denken.
Dachte nur langsam wäre das Forum in der Beziehung auch gereift.

Und ich Depp dachte, ich hätte schon alles zu dem Thema gelesen.
#
tja WA, willkommen im Club der unreifen Foristen
#
Kramny als U-19 Coach.
Da habe ich ein gutes Bauchgefühl.
#
Kramny hatte zwar als Cheftrainer mäßig bis gar keinen Erfolg (VfB und Arminia), hat aber als Jugendtrainer recht große Erfahrung. Ich hoffe es passt
#
Tafelberg schrieb:

Danke für das Kompliment (1. Teil), da Du leider 0,0 selbstreflektierst macht eine weitere Erklärung zu meinem Ursprungsbeitrag keinen Sinn. Ich habe mich leider zu dem off Topic Beitrag hinleiten lassen.
Sorry.

Kein Problem. Wie gesagt bei uns beiden geht es ja eher friedlich zu. Aber warum möchtest Du mir was erklären?
Das kapiere ich nicht.
Habe doch gar nichts negatives zu Deinen Beiträgen geschrieben?
#
Hyundaii30 schrieb:

Aber warum möchtest Du mir was erklären?

es ging darum, warum ich über Deine Beiträge des öfteren verwundert den Kopf schüttel, aber es hat keinen weiteren Sinn, da näher darauf einzugehen. Haliaetus hat es ja bereits weiter oben angedeutet

was die Transfers anbelangt, so beginnt jetzt das übliche Medien Rate Spiel, völlig normal.
Die Kracher Diskussionen kommen noch früh genug.
#
Tafelberg schrieb:

Aber kannst gerne weiter über mich den Kopf schütteln, dann haben wir zumindest was gemeinsam

Du schüttelst auch den Kopf über Dich? 😁
#
manchmal schon

hier war es aber anders gemeint, was ich Kopf schüttelnd eingestehen will.
#
Tafelberg schrieb:

DU trägst auch gerne zur Unterhaltung bzw Kopf schütteln bei

Aus Dir werde ich auch nicht schlau, manchmal postet Du ganz vernünftig und dann kommt so ein dämlichee Kommentar wie oben.
Da kann ich nur den Kopf schütteln.
#
Danke für das Kompliment (1. Teil), da Du leider 0,0 selbstreflektierst macht eine weitere Erklärung zu meinem Ursprungsbeitrag keinen Sinn. Ich habe mich leider zu dem off Topic Beitrag hinleiten lassen.
Sorry.

Aber kannst gerne weiter über mich den Kopf schütteln, dann haben wir zumindest was gemeinsam
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Tafelberg schrieb:

DU trägst auch gerne zur Unterhaltung bzw Kopf schütteln bei

Aus Dir werde ich auch nicht schlau, manchmal postet Du ganz vernünftig und dann kommt so ein dämlichee Kommentar wie oben.
Da kann ich nur den Kopf schütteln.

Da muss ich dir mal Recht geben. Der provoziert unentwegt, kaum ein Beitrag ohne persönliches Angehen und nix passiert. Scheint keinen Mod zu interessieren. Das ist das allerletzte.

Zeig ihm halt mal, wie man das richtig macht.

Nix. Ich verhalt mich ab jetzt auch wie die Axt im Tafelwald. Scheint ja zu klappen.
#
ja Hämmerchen, bei Gelegenheit gehe ich bei Dir mal ins "Forum Praktikum"
#
Jetzt schlägt es dreizehn... hier hört es endgültig auf. Der Herr Hildemann droht Volker Beck mit der Todesstrafe. Bei der Masse an kruden Followern ist das schon fast ein Aufruf zum Mord an Beck.

https://www.n-tv.de/panorama/Hildmann-droht-Volker-Beck-mit-Todesstrafe-article21910351.html

Das hat echt nix mehr mit Meinungsfreiheit zu tun!
#
ein klarer  Fall für die Justiz, die aber anscheinend schon aktiv ist, gegen Herrn Hildmann (ich habe mich gerade zur Ordnung gerufen und eine andere Bezeichnung nicht geschrieben, keine Lust auf Sperre)

"Der brandenburgische Staatsschutz prüft bereits seit Mai antisemitische Aussagen Hildmanns, mit denen er immer wieder in den sozialen Netzwerken aufgefallen war"