Tafelberg
23599
Tafelberg schrieb:Hyundaii30 schrieb:
aber den Schürrle kann ich mir gut hier vorstellen.#
ich nicht, zu teuer
Hier kommt es natürlich darauf an, wie groß die Abstriche sind, die er zu machen bereit ist. Vielleicht tät es ihm ja mal sogar gut, einen gar nicht so hoch dotierten oder einen leistungsbezogeneren Vertrag zu unterschreiben, was dann doch ein bisschen Druck aus der Erwartungshaltung nehmen würde.
Er war ja nie brutal schlecht. Auch bei Dortmund nicht. Da hat er halt auch viel verletzungsbedingt gefehlt. Dennoch in seiner ersten Saison in 25 Pflichtspielen 9 Scorerpunkte und der zweiten bei 12 Startelfeinsätzen immerhin 7 Scorerpunkte. Das wäre ja für einen normalen Ergänzungsspieler OK bis gut gewesen. Bei Schürrle reichte es halt nicht, da er der Rekordtransfer war, der 7 Millionen verdient. Ein Schicksal, dass er übrigens mit Fredi Bobic teilt, nur waren es da noch DM.
Bei Fulham lief es ja auch ganz gut, bis kleinere Verletzungen und ne längere Erkrankung hinzukamen. Bei Moskau auch 6 Scorerpunkte in den ersten 5 Pflichtspielen, dann ne Erkrankung verschleppt und wieder aus dem Tritt gekommen.
Vielleicht könnte er ein Spieler sein, der uns weiter hilft, vielleicht ist sei Körper nicht mehr für den Profifußball geschaffen. Zweites dachte ich mir aber vor 1 1/2 Jahren auch über Rode, der beim BVB noch viel weniger zum Zug kam als Schürrle und nun bei uns absoluter Stammspieler ist.
Zum Thema Rodriguez: Bei VW fand ich ihn immer sehr stark. Bei Mailand habe ich ihn nicht beobachtet, aber guckt man auf die Statistiken, war er da ja quasi bis September 2019 noch Stammspieler. Dann hat Mailand halt für 20 Millionen Hernández verpflichtet, der mega eingeschlagen ist und an dem Rodriguez nicht mehr vorbei kam. Ist jetzt auch keine Schande. Dann im Winter nach Eindhoven verliehen, wo er direkt Stammspieler wurde und die mit ihm in der Startelf in 5 Spielen 16 Punkte holten und nur 3 Gegentore kassierten.
Also hier sehe ich jetzt keinen Spieler, der den ganz großen Karriereknick erlitten hat. Ein junger teurer Spieler der starke Leistungen zeigte, wurde ihm halt vor die Nase gesetzt passiert. Könnte uns dennoch glaube ich gut weiterhelfen.
Das letzte Wort bei Transfers hat immer der Becker und wenn der nicht da ist entscheidet der Mätzger.
Tafelberg schrieb:
der Gärtner redet auch noch mit
Ja bitte?
Das mit Rönnow sehe ich ähnlich und ist auch verständlich.
Natürlich steht Trapp nicht im Schaufenster. Becker hat das ja auch nicht zu entscheiden.
Ich denke, er wollte damit nur andeuten, das man die Situationen alle neu beurteilt.
Und wie schon erwähnt, es ist ja nicht nur so, das die Vereine jetzt nachdenken/vielleicht umdenken.
Die Spieler sind genauso betroffen und ein paar werden schon mal Ihre Zukunftsmöglichkeiten neu überdenken
und dabei wird es auch welche geben, die den neuen Optionen offen gegenüberstehen.
Natürlich bedeutet das jetzt nicht, das jeder Spieler wechseln will um sich abzusichern, es gibt sicherlich auch Spieler, die zum Beispiel genau das suchen, was es bei unserer Eintracht (zum Beispiel!) gibt.
Stabile ruhige Situationen in denen man nicht gleich um das Geld zittern muss oder ähnliches.
Deswegen kann man das wirklich alles wenn man Fan unserer Eintracht ist, sehr entspannt auf sich zukommen lassen.
Natürlich steht Trapp nicht im Schaufenster. Becker hat das ja auch nicht zu entscheiden.
Ich denke, er wollte damit nur andeuten, das man die Situationen alle neu beurteilt.
Und wie schon erwähnt, es ist ja nicht nur so, das die Vereine jetzt nachdenken/vielleicht umdenken.
Die Spieler sind genauso betroffen und ein paar werden schon mal Ihre Zukunftsmöglichkeiten neu überdenken
und dabei wird es auch welche geben, die den neuen Optionen offen gegenüberstehen.
Natürlich bedeutet das jetzt nicht, das jeder Spieler wechseln will um sich abzusichern, es gibt sicherlich auch Spieler, die zum Beispiel genau das suchen, was es bei unserer Eintracht (zum Beispiel!) gibt.
Stabile ruhige Situationen in denen man nicht gleich um das Geld zittern muss oder ähnliches.
Deswegen kann man das wirklich alles wenn man Fan unserer Eintracht ist, sehr entspannt auf sich zukommen lassen.
Tafelberg schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Becker hat das ja auch nicht zu entscheiden.
Du meinst Steubing? Becker war mal AR Chef
Ja natürlich. Keine Ahnung wie ich jetzt auf den Namen Becker kam.
skyeagle schrieb:
sofern Rønnow dann als Numemr 1 bleiben möchte
Das würde er sicherlich, sofern er dafür die Perspektive hat....da alle aber noch nicht wissen, was mit Trapp passiert, bleibt auch er im Unklaren, was seine Zukunft anbelangt....Rönnow würde ich unbedingt behalten wollen, weil er für mich der komplettere Torwart ist, aber das ist meine ganz spezielle Sicht....
gibts eigentlich Mitarbeiter die Mr. Trump noch nicht gefeuert hat?
Jetzt muss sein Wahlkampfmanager gehen
https://www.n-tv.de/politik/Trump-feuert-seinen-Wahlkampfmanager-article21913791.html
Jetzt muss sein Wahlkampfmanager gehen
https://www.n-tv.de/politik/Trump-feuert-seinen-Wahlkampfmanager-article21913791.html
Ich werte das dahingehend, dass niemand unverkäuflich ist. Gerade in der jetzigen Situation. Das heißt für mich jedoch nicht, dass Mann versucht Trapp loszuwerden. Ganz persönlich wäre ein Verkauf von Trapp für uns sportlich unproblematisch zu kompensieren, sofern Rønnow dann als Numemr 1 bleiben möchte. Von daher sehe ich diese Position mal sehr entspannt.
der Uli Hoeneß Neffe und Sohn von Dieter Hoeneß, Sebastian Hoeneß, scheint der neue Shooting Trainer Star zu werden, derzeit Trainer bei Bayern II, wird aber bei Hoffenheim und Nürnberg gerüchtet
https://www.swr.de/sport/fussball/1899-hoffenheim/tsg-1899-hoffenheim-sebastian-hoeness-100.html
https://www.swr.de/sport/fussball/1899-hoffenheim/tsg-1899-hoffenheim-sebastian-hoeness-100.html
Ob Shootingstar oder nicht, ein Problem hat er allemal: Er ist ein Hoeness.
Tafelberg schrieb:
der Uli Hoeneß Neffe und Sohn von Dieter Hoeneß, Sebastian Hoeneß, scheint der neue Shooting Trainer Star zu werden, derzeit Trainer bei Bayern II, wird aber bei Hoffenheim und Nürnberg gerüchtet
Beim Glubb wär er absolut auf der sicheren Seite! Klappts als Trainer nicht, könnte er bestimmt in Onkel Ullis Wurstfabrik Därme befüllen.
etwas mehr Geduld Herr Bolsonaro, er wurde wieder positiv getestet, so schnell geht es nun auch nicht weg
https://www.n-tv.de/panorama/Bolsonaro-erneut-positiv-getestet-article21913709.html
https://www.n-tv.de/panorama/Bolsonaro-erneut-positiv-getestet-article21913709.html
TM
https://www.transfermarkt.de/bobic-auf-der-suche-nach-bdquo-rohdiamanten-ldquo-ndash-trapp-bdquo-nicht-auf-den-markt-geschmissen-ldquo-/view/news/365539
Eintracht übt sich in Geduld
Bobic auf der Suche nach „Rohdiamanten“ – Trapp „nicht auf den Markt geschmissen“
https://www.transfermarkt.de/bobic-auf-der-suche-nach-bdquo-rohdiamanten-ldquo-ndash-trapp-bdquo-nicht-auf-den-markt-geschmissen-ldquo-/view/news/365539
Eintracht übt sich in Geduld
Bobic auf der Suche nach „Rohdiamanten“ – Trapp „nicht auf den Markt geschmissen“
Es ist zwar das Sommerlochgebabbel aber das das Sommerloch so groß ist, hätte ich jetzt nicht gedacht.
Hab jetzt 53 Beiträäge gelesen von gestern Abend. Also seid mir nicht böse, aber kann man das nicht per PN oder Whatsapp, telegram, Facebook oder sonstwie klären ?
Das ist ein Fussballforum in dem es um unseren Lieblingsverein geht und nicht um Corona, Hildmann oder sonstige Sachen. Das hört man oft genug in den "normalen" Medien.
Ich hab hier nix zu sagen und bin ein normaler User wie jeder andere auch aber bitte kommt wieder zurück
zum Wesentlichen .... DANKE !
Hab jetzt 53 Beiträäge gelesen von gestern Abend. Also seid mir nicht böse, aber kann man das nicht per PN oder Whatsapp, telegram, Facebook oder sonstwie klären ?
Das ist ein Fussballforum in dem es um unseren Lieblingsverein geht und nicht um Corona, Hildmann oder sonstige Sachen. Das hört man oft genug in den "normalen" Medien.
Ich hab hier nix zu sagen und bin ein normaler User wie jeder andere auch aber bitte kommt wieder zurück
zum Wesentlichen .... DANKE !
mussigger schrieb:
ich stimme Dir vollständig zu, wenn aber Unwahrheiten geschrieben werden, ist es aus meiner Sicht korrekt, dass die Moderation da eingreift, leider war es mehrmals nötig.
Haliaeetus schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Trotz gefühlten 100 Klärungversuchen zwischen uns per PN.
Ja, die waren stets der Knaller.
Du fragst was, ich antworte darauf. Ich frage Dich etwas, Du antwortest auf eine Frage, die nie gestellt wurde. Da Klärungsversuche bei Dir stets so aussehen, dass Du Dich zum Thema nicht äußerst, verlief das regelmäßig ziemlich fruchtlos.
Mit einem hast Du allerdings recht: ich habe Dich nicht in Ruhe gelassen. Werde ich auch künftig nicht, wenn Du gequirlte Kacke oder sogar gefährlichen VT-Müll schreibst. Soviel Größe habe ich dann doch nicht.
Blöd nur das Du damit nicht nur mich triffst und ich kontern muss.
Du triffst hauptsächlich Leute die hier was über Fußball lesen möchten und keine privaten Fehden!
Aber das zeigt Deine Qualifikation als Super Mod.
Ich habe meine Meinung gepostet und die ist sicherlich kein Müll.
Das weiß ich, egal was Du oder andere Leute in einem Forum dazu posten.
Hier geht es mir nur um Fußball zur Eintracht und nicht um Dich oder Freundschaften zu finden.
Aber keine Angst, es gibt hier auch Leute die sehr vernünftig schreiben und einfach die normale Diskussion ohne Streit bevorzugen.
Tafelberg schrieb:
schade um die Mühe und Zeit von Skyeagle, der es nun wirklich freundlich erklärt hat, um was es geht
Ich habe den Beitrag gelesen und verstanden!!! Und ich habe Ihn sogar dafür gelobt!
Was verlangst Du noch?
Noch eine Diskussion die ins unendliche abdriftet???
Braucht hier kein Mensch außer vielleicht ein paar die vor Langeweile nicht wissen was sie tun sollen.
Mein letzter Beitrag zum SAW war lediglich eine Wiederholung, das es wie in jeder Sommerpause sein wird.
Und da sehe ich nichts falsches oder schlimmes daran. Um endlich mal zum Thema zurück zu kommen.
Das wäre mal toll.
Hier geht es nicht um mich und ich hoffe ein guter Mod wischt hier dann mal durch, im Interesse der Fans, denen es nur um Fußball geht.
@mods
Ich werde hier nicht mehr über Corona diskutieren. Das macht 0,0 Sinn.
Ja manchmal muss man eben klein beigeben.
Nur so wie hier darüber friedlich diskutiert wird, als ginge es um einen Sack Reis der umgefallen ist. DAS kann ich schon lange nicht mehr bei dem Mist.
Schönen Abend noch.
Ich werde hier nicht mehr über Corona diskutieren. Das macht 0,0 Sinn.
Ja manchmal muss man eben klein beigeben.
Nur so wie hier darüber friedlich diskutiert wird, als ginge es um einen Sack Reis der umgefallen ist. DAS kann ich schon lange nicht mehr bei dem Mist.
Schönen Abend noch.
Tafelberg schrieb:
schade, dass Du die Hinweise von prothurk und von Skyeagle (er hatte sich gleich 2x die Mühe gemacht, es Dir sachlich zu erklären), anscheinend immer noch nicht verstanden hast.
Ich habe das Bemühen schon zur Kenntnis genommen. Die Kollegen von H.
tun mir leid.
Meiner Meinung nach ging es hier sehr friedlich zu, bis ich die Provokation zufällig gelesen habe und das nur, weil ich nachschauen wollte, was Dich an meinen Posts gestört hatte.
Bei Skyeagle und Prothurk entschuldige ich mich auch offiziell, das das hier wieder unnötig ausgeartet ist.
Die Entschuldigung von Ihrem Mod Kollegen muss er schon selbst erledigen, der das wieder unnötig auslöste!!!!
Hyundaii30 schrieb:Wedge schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Aber wie gesagt, so was darf man auf solchen Plattformen nicht äußern
Dann geh doch in den Telegram Chat vom Hildmann.
Brauche ich nicht.
Ich kenne im Real Life sehr viele Menschen die genauso denken.
Dachte nur langsam wäre das Forum in der Beziehung auch gereift.
Und ich Depp dachte, ich hätte schon alles zu dem Thema gelesen.
Kramny als U-19 Coach.
Da habe ich ein gutes Bauchgefühl.
Da habe ich ein gutes Bauchgefühl.
Tafelberg schrieb:
Danke für das Kompliment (1. Teil), da Du leider 0,0 selbstreflektierst macht eine weitere Erklärung zu meinem Ursprungsbeitrag keinen Sinn. Ich habe mich leider zu dem off Topic Beitrag hinleiten lassen.
Sorry.
Kein Problem. Wie gesagt bei uns beiden geht es ja eher friedlich zu. Aber warum möchtest Du mir was erklären?
Das kapiere ich nicht.
Habe doch gar nichts negatives zu Deinen Beiträgen geschrieben?
Hyundaii30 schrieb:
Aber warum möchtest Du mir was erklären?
es ging darum, warum ich über Deine Beiträge des öfteren verwundert den Kopf schüttel, aber es hat keinen weiteren Sinn, da näher darauf einzugehen. Haliaetus hat es ja bereits weiter oben angedeutet
was die Transfers anbelangt, so beginnt jetzt das übliche Medien Rate Spiel, völlig normal.
Die Kracher Diskussionen kommen noch früh genug.
Oh man.
Was Haletius angedeutet hat war ein!!!
deutlicher Post zu Corona nicht zum Thema Panik oder Neuzugänge.
Es sollte doch bekannt sein das haliaetius
oder wie der immer heisst gerne mal User mit so mega dummen Kommentaren provoziert, die dazu noch völlig am Thema vorbei gerammt sind.
Deswegen nehme ich Ihn nicht mehr als Mod ernst.
Was Haletius angedeutet hat war ein!!!
deutlicher Post zu Corona nicht zum Thema Panik oder Neuzugänge.
Es sollte doch bekannt sein das haliaetius
oder wie der immer heisst gerne mal User mit so mega dummen Kommentaren provoziert, die dazu noch völlig am Thema vorbei gerammt sind.
Deswegen nehme ich Ihn nicht mehr als Mod ernst.
Tafelberg schrieb:
DU trägst auch gerne zur Unterhaltung bzw Kopf schütteln bei
Aus Dir werde ich auch nicht schlau, manchmal postet Du ganz vernünftig und dann kommt so ein dämlichee Kommentar wie oben.
Da kann ich nur den Kopf schütteln.
Danke für das Kompliment (1. Teil), da Du leider 0,0 selbstreflektierst macht eine weitere Erklärung zu meinem Ursprungsbeitrag keinen Sinn. Ich habe mich leider zu dem off Topic Beitrag hinleiten lassen.
Sorry.
Aber kannst gerne weiter über mich den Kopf schütteln, dann haben wir zumindest was gemeinsam
Sorry.
Aber kannst gerne weiter über mich den Kopf schütteln, dann haben wir zumindest was gemeinsam
Tafelberg schrieb:
Sorry.
Kein Problem. Wie gesagt bei uns beiden geht es ja eher friedlich zu. Aber warum möchtest Du mir was erklären?
Das kapiere ich nicht.
Habe doch gar nichts negatives zu Deinen Beiträgen geschrieben?
WuerzburgerAdler schrieb:Sledge_Hammer schrieb:Hyundaii30 schrieb:Tafelberg schrieb:
DU trägst auch gerne zur Unterhaltung bzw Kopf schütteln bei
Aus Dir werde ich auch nicht schlau, manchmal postet Du ganz vernünftig und dann kommt so ein dämlichee Kommentar wie oben.
Da kann ich nur den Kopf schütteln.
Da muss ich dir mal Recht geben. Der provoziert unentwegt, kaum ein Beitrag ohne persönliches Angehen und nix passiert. Scheint keinen Mod zu interessieren. Das ist das allerletzte.
Zeig ihm halt mal, wie man das richtig macht.
Nix. Ich verhalt mich ab jetzt auch wie die Axt im Tafelwald. Scheint ja zu klappen.
Jetzt schlägt es dreizehn... hier hört es endgültig auf. Der Herr Hildemann droht Volker Beck mit der Todesstrafe. Bei der Masse an kruden Followern ist das schon fast ein Aufruf zum Mord an Beck.
https://www.n-tv.de/panorama/Hildmann-droht-Volker-Beck-mit-Todesstrafe-article21910351.html
Das hat echt nix mehr mit Meinungsfreiheit zu tun!
https://www.n-tv.de/panorama/Hildmann-droht-Volker-Beck-mit-Todesstrafe-article21910351.html
Das hat echt nix mehr mit Meinungsfreiheit zu tun!
ein klarer Fall für die Justiz, die aber anscheinend schon aktiv ist, gegen Herrn Hildmann (ich habe mich gerade zur Ordnung gerufen und eine andere Bezeichnung nicht geschrieben, keine Lust auf Sperre)
"Der brandenburgische Staatsschutz prüft bereits seit Mai antisemitische Aussagen Hildmanns, mit denen er immer wieder in den sozialen Netzwerken aufgefallen war"
"Der brandenburgische Staatsschutz prüft bereits seit Mai antisemitische Aussagen Hildmanns, mit denen er immer wieder in den sozialen Netzwerken aufgefallen war"
So blöd das klingen mag, aber den Schürrle kann ich mir gut hier vorstellen.#
Hier könnte er zur alten Form finden.
Allerdings vermute ich, das er nach Mainz zurück kehren wird oder Hertha ködert Ihn mit einem Haufen Geld..