Tafelberg
23605
#
Jojo1994
Wie gesagt ich bin mir relativ sicher das Amthor vorallem bei den älteren Damen ankommt (natürlich auch nicht bei jeder). Kann aber jeder denken wie er will.
MrMagicStyle schrieb:
Vielleicht kann jemand was zur Auswahl sagen der ein F+ Abo der FAZ hat, insofern es dort Infos gibt.
Zusammengefasst:
Sie wollen, dass die Besucher länger vorher und nachher bleiben. Daher größeres Sortiment. Insbesondere mehr vegetarische und vegane Optionen, nicht nur Bier mit Wurst. Wobei Letzteres natürlich erhalten bleibt.
Geschmacklich vermutlich auf gleicher Höhe wie die Aramark Bratwurst
und davon abgesehen glaube ich es auch inhaltlich nicht.
Meine Mutter -ob repräsentativ, weiß ich nicht- ist 83 Jahre und legt sicher keinen Wert auf "glatt rüber" kommen.
Sympathie und vor allem Kompetenz sind da sicher wichtigere Kriterien.
Davon abgesehen, eigentlich nicht in Ordnung wie man über alte Frauen spricht und denkt
Meine Mutter -ob repräsentativ, weiß ich nicht- ist 83 Jahre und legt sicher keinen Wert auf "glatt rüber" kommen.
Sympathie und vor allem Kompetenz sind da sicher wichtigere Kriterien.
Davon abgesehen, eigentlich nicht in Ordnung wie man über alte Frauen spricht und denkt
Kolumbianischer Jugendnationalspieler, Mittelfeld und linke Außenbahn. Klein, sehr wendig, ballsicher, Linksfuß. Ein wenig verspielt und ich habe den Eindruck, dass er nicht übermäßig schnell ist. Aber er ist erst 19 und spielt schon einen guten Pass und hat einen ordentlichen Schuss.
Auf Wiki ist praktisch nichts zu finden. Kunststück bei einem Nachwuchsspieler aus einem Land Abseits des großen Fokusses. Aber ich denke, er könnte Potenzial haben insb. als Aufbauspieler oder Spielgestalter.
Auf Wiki ist praktisch nichts zu finden. Kunststück bei einem Nachwuchsspieler aus einem Land Abseits des großen Fokusses. Aber ich denke, er könnte Potenzial haben insb. als Aufbauspieler oder Spielgestalter.
bla_blub schrieb:Brodowin schrieb:
Und wenn die Eintracht ins Pokalfinale einzieht und die EL gewinnt (was glaube ich mit einer Champions League Qualifikation verbunden wäre, ist das noch so?), dann hätte man sicherlich ein paar Trümpfe in der Hand um Kostic einen Verbleib schmackhaft zu machen.
Man wäre in den Play-offs, also der vierten und letzten Quali-Runde.
Laut uefa.com kommt mittlerweile der EL-Sieger direkt in die CL Gruppenphase.
Das die Menschen, die direkt nach dem Weltkrieg politisch aktiv waren teilweise auch selber in der NSDAP Mitglied waren/sein mussten... hätte man auch selber drauf kommen können...
Tafelberg schrieb:
und ist jetzt auch für das Thema mit der AfD m.E irrelevant
Richtig. Die AFD Typen gleich zu setzen damit das ja schon vor 65 Jahren Nazis in den großen Parteien waren nennt man dann auch Derailing.
fussball.news spekuliert genauso wie die Bild, nur eben in die andere Richtung. Genauso wenig ernst zu nehmen.
Einfach locker bleiben und abwarten.
Einfach locker bleiben und abwarten.
der Amthor wird 2021 mit 1000 % iger Sicherheit kein KK, warum auch?
Der kandidiert für den Landesvorsitz in Meck.Pomm und will dort sicher MP werden, was ihm vermutlich nicht gelingen wird
Er mag ein schlaues Kerlchen sein, wirkt tierisch schleimig. Ne, der kann in 30 Jahren noch mal wiederkommen. Wollen wir mal hoffen, dass er so alt wird, wie er aussieht
Der kandidiert für den Landesvorsitz in Meck.Pomm und will dort sicher MP werden, was ihm vermutlich nicht gelingen wird
Er mag ein schlaues Kerlchen sein, wirkt tierisch schleimig. Ne, der kann in 30 Jahren noch mal wiederkommen. Wollen wir mal hoffen, dass er so alt wird, wie er aussieht
Ja, das stimmt. Aber ich glaube genau das wollen viele Menschen auch sehen. Einen jungen, konservativen (und gebildeten hat glaube ich Jura studiert) Mensch. Ansonsten gibts da ja nicht mehr viel vorzuzeigen, und ich meine das Amthor auch mit Abstand der Jüngste im Bundestag bei CDU/CSU ist.
NewOldFechemer schrieb:
Ich gehe noch einen "Schritt' weiter und wünsche mir Friedrich Merz als CDU Parteivorsitzender und Kanzlerkandidat!
Ok also das überrascht mich jetzt
Eine stärkere Abgrenzung/Polarisierung von SPD und CDU wäre für die politische Situation in Deutschland vermutlich auch nicht schlecht. Deswegen bin ich ja für Spahn und gegen Laschet. Den Merz kann ich mir allerdings beim besten Willen nicht schönreden
o.k., "Heute" hat es jedenfalls noch nicht gemeldet
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-02/friedrich-merz-cdu-vorsitz-kandidatur-akk-nachfolger
Ein Sprecher wollte den Bericht auf Nachfrage von ZEIT ONLINE nicht bestätigten, dementierte eine Bewerbung des ehemaligen Unionsfraktionschefs aber auch nicht. Merz wolle sich bis auf Weiteres nicht äußern, teilte er mit.
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-02/friedrich-merz-cdu-vorsitz-kandidatur-akk-nachfolger
Ein Sprecher wollte den Bericht auf Nachfrage von ZEIT ONLINE nicht bestätigten, dementierte eine Bewerbung des ehemaligen Unionsfraktionschefs aber auch nicht. Merz wolle sich bis auf Weiteres nicht äußern, teilte er mit.
Gelöschter Benutzer
Merz will als CDU-Vorsitzender kandidieren.
bla_blub schrieb:
Ich habe im Herthaforum ein wenig gelesen und mein Eindruck war eher, dass 80% der Schreiber*innen - sogar nach diesem Abgang - nicht gegen Klinsmann sind, sondern gegen Preetz.
Ich habe ca 600 Beiträge im TM Forum gelesen und da waren 95 Prozent gegen Klinsmann.
Im alteDame Forum ist es etwas ausgeglichener, da ist tatsächlich eher die Stimmung "Preetz scheisse, Klinsmann scheisse".
Tafelberg schrieb:SGE_Werner schrieb:
Ich habe ca 600 Beiträge im TM Forum gelesen
Respekt!
Schön, dass andere Vereine mal mit sich selbst beschäftigt sind
Und wir uns ausschließlich nur mit anderen Vereinen beschäftigen können.
und der liebe Jürgen will sich auch noch mal äußern
https://twitter.com/J_Klinsmann/status/1227582838943428608
https://twitter.com/J_Klinsmann/status/1227582838943428608