>

Tafelberg

23605

#
Wie gesagt ich bin mir relativ sicher das Amthor vorallem bei den älteren Damen ankommt (natürlich auch nicht bei jeder). Kann aber jeder denken wie er will.
#
woher kannst Du das beurteilen?
#
MrMagicStyle schrieb:

Vielleicht kann jemand was zur Auswahl sagen der ein F+ Abo der FAZ hat, insofern es dort Infos gibt.

Zusammengefasst:
Sie wollen, dass die Besucher länger vorher und nachher bleiben. Daher größeres Sortiment. Insbesondere mehr vegetarische und vegane Optionen, nicht nur Bier mit Wurst. Wobei Letzteres natürlich erhalten bleibt.
#
Tofu im Stadion, mal was neues
#
Jojo1994 schrieb:

Ich glaube, da gibts so einige (alte) Frauen die auf sowas abfahren, weil der so glatt rüber kommt. Einfach 0 aus der Spur fällt.

Du schreibst so wie ein pubertäres Kind denkt!
#
und davon abgesehen glaube ich es auch inhaltlich nicht.
Meine Mutter -ob repräsentativ, weiß ich nicht- ist 83 Jahre und legt sicher keinen Wert auf "glatt rüber" kommen.
Sympathie und vor allem Kompetenz sind da sicher wichtigere Kriterien.

Davon abgesehen, eigentlich nicht in Ordnung wie man über alte Frauen spricht und denkt
#
Kolumbianischer Jugendnationalspieler, Mittelfeld und linke Außenbahn. Klein, sehr wendig, ballsicher, Linksfuß. Ein wenig verspielt und ich habe den Eindruck, dass er nicht übermäßig schnell ist. Aber er ist erst 19 und spielt schon einen guten Pass und hat einen ordentlichen Schuss.

Auf Wiki ist praktisch nichts zu finden. Kunststück bei einem Nachwuchsspieler aus einem Land Abseits des großen Fokusses. Aber ich denke, er könnte Potenzial haben insb. als Aufbauspieler oder Spielgestalter.
#
#
er ist sich für nichts zu peinlich der Herr Klinsmann, in seinem Video hat er gar nicht gegrinst, komisch
#
bla_blub schrieb:

Brodowin schrieb:

Und wenn die Eintracht ins Pokalfinale einzieht und die EL gewinnt (was glaube ich mit einer Champions League Qualifikation verbunden wäre, ist das noch so?), dann hätte man sicherlich ein paar Trümpfe in der Hand um Kostic einen Verbleib schmackhaft zu machen.

Man wäre in den Play-offs, also der vierten und letzten Quali-Runde.

Laut uefa.com kommt mittlerweile der EL-Sieger direkt in die CL Gruppenphase.
#
so schauts aus, ist ja quasi "Allgemeinbildung"
#
schlecht vorbeiredet auf die Aufgabe Herr K.
#
Tafelberg schrieb:

schlecht vorbereitet war natürlich gemeint
#
Das die Menschen, die direkt nach dem Weltkrieg politisch aktiv waren teilweise auch selber in der NSDAP Mitglied waren/sein mussten... hätte man auch selber drauf kommen können...
#
und ist jetzt auch für das Thema mit der AfD m.E irrelevant
#
#
Rolle rückwärts bei Kostic, na, dann bleibt er halt
#
der Amthor wird 2021 mit 1000 % iger Sicherheit kein KK, warum auch?
Der kandidiert für den Landesvorsitz in Meck.Pomm und will dort sicher MP werden, was ihm vermutlich nicht gelingen wird
Er mag ein schlaues Kerlchen sein, wirkt tierisch schleimig. Ne, der kann in 30 Jahren noch mal wiederkommen. Wollen wir mal hoffen, dass er so alt wird, wie er aussieht
#
Amthor wird halt gut ins Licht gerückt weil er noch so Jung ist, und (zumindest bei uns) die CSU/CDU son bisschen das Image der "Alte Leute" Partei hat. Da sind die Grünen bspw. hipper (mit Habeck bspw.). Da freuen die sich, wenn die mal jemand jungen vorzeigen können.
#
Amthor wirkt wie der CDU Oldie
#
edmund schrieb:

Zum Verständnis :
Wen meinst Du, wenn Du von "wir" sprichst?
Wir lagen vorne?
Und haben es dann noch gedreht?

Bei so etwas ist wir einfach unsere Eintracht.
#
sind WIR nicht alle Eintracht?
#
und wer wird der KK der SPD?
#
NewOldFechemer schrieb:

Ich gehe noch einen "Schritt' weiter und wünsche mir Friedrich Merz als CDU Parteivorsitzender und Kanzlerkandidat!

Ok also das überrascht mich jetzt
#
mich nicht, wegen stärkerer Polarisierung/Abgrenzung
#
Ganz allgemein mal: Den Begriff "gleiche Höhe" gibt es nicht mehr. Ich finde die Millimeterentscheidungen ziemlich bescheuert. Bei den vielen Millimeterentscheidungen der letzten Wochen hätte sich niemand beklagt, wenn es andersherum entschieden wäre.
#
Abseits ist Abseits, die Phrase erlaube ich mir jetzt
#
o.k., "Heute" hat es jedenfalls noch nicht gemeldet

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-02/friedrich-merz-cdu-vorsitz-kandidatur-akk-nachfolger

Ein Sprecher wollte den Bericht auf Nachfrage von ZEIT ONLINE nicht bestätigten, dementierte eine Bewerbung des ehemaligen Unionsfraktionschefs aber auch nicht. Merz wolle sich bis auf Weiteres nicht äußern, teilte er mit.
#
Merz will als CDU-Vorsitzender kandidieren.
#
offiziell hat er das m.W. noch nicht bestätigt, aber es wird so kommen.
Spahn will Gespräche abwarten, Laschet schweigt noch.

Ich gehe davon aus, dass Merz das Rennen machen wird, leider
#
bla_blub schrieb:

Ich habe im Herthaforum ein wenig gelesen und mein Eindruck war eher, dass 80% der Schreiber*innen - sogar nach diesem Abgang - nicht gegen Klinsmann sind, sondern gegen Preetz.

Ich habe ca 600 Beiträge im TM Forum gelesen und da waren 95 Prozent gegen Klinsmann.

Im alteDame Forum ist es etwas ausgeglichener, da ist tatsächlich eher die Stimmung "Preetz scheisse, Klinsmann scheisse".
#
SGE_Werner schrieb:

Ich habe ca 600 Beiträge im TM Forum gelesen

Respekt!

Schön, dass andere Vereine mal mit sich selbst beschäftigt sind
#
und der liebe Jürgen will sich auch noch mal äußern

https://twitter.com/J_Klinsmann/status/1227582838943428608