>

Tafelberg

23605

#
Tja, bei Starkregen mit 140 über die Autobahn zu brettern hat mit Angst tatsächlich nichts zu tun.
Mit Können aber auch nicht. Allerdings viel mit unglaublichem Leichtsinn.
#
ja, manche Lebensgeschichten der User will man gar nicht wissen
#
Ob Klinsmann jetzt den BER übernimmt? Aufgrund seiner Zielstrebigkeit und seiner ruhmreichen Erfahrung mit internationalen Großprojekten in Berlin würde er doch ideal zur Philosophie des "Big City Flughafens" passen.
#
Adlerdenis schrieb:

Ob Klinsmann jetzt den BER übernimmt?

oder die CDU?
#
Cyrillar schrieb:

86 Pflichtspiele: 43 Siege, 27 Niederlagen und 16 unentschieden.

Und das alles in etwas über 1,5 Saisons.

Schon heftig was da in diesen 622 Tagen unter Hütter passiert ist und wie schnell einige schon den Kopf gefordert haben. Ich find die Bilanz schon ok für ein Team was davor englische Wochen auch nur aus dem TV kannte und einem Verein der vor 3-4 Jahren quasi nichtmal genug Kohle hatte um am Hauptbahnhof Tagelöhner zu holen und bezahlen zu können.

Da hat Bobic zusammen mit Kovac echt wahnsinniges angestoßen und Hütter steht da in nichts nach, trotz der leichten Delle gegen Ende 2019... Aber wenn man dann wirklich die Anzahl der Spiele nimmt blieb einfach keine Zeit zu trainieren und ggf auf 4er Kette umzubauen.
Das wird (mir zumindest) bei solchen Zahlen offensichtlich. Auch wenn das einige nicht gelten lassen wollen.

Glückwunsch Adi.

Sehr schön zusammengefasst.
Allerdings kann ich mich nicht darin erinnern, das Fans hier Hütters Kopf gefordert haben.
Es wurde lediglich darüber diskutiert, was passiert, wenn er die Kurve nicht bekommt.
Und kaum einer lastete das Hütter selbst an. Viele wussten, wo die Probleme herkamen.

#
Hyundaii30 schrieb:

Allerdings kann ich mich nicht darin erinnern, das Fans hier Hütters Kopf gefordert haben.

ich schon!
Es waren aber nur wenige
im heutigen Gebabbel geht es um die Fahrkünste von Hyundai, höchst interessant
#
dass D&D entwickelt sich in den letzten Stunden und Tagen in eine Richtung, in der es nur bedingt Spaß macht ...
#
Meint ihr nicht dass Dardai als Feuerwehrmann auch ne Option ist?
#
denke, er oder Nouri werden das interimsmäßig machen

dann sehe ich Kovac oder Labbadia in der neuen Saison als Chef Coach
#
Klinsmann Markenzeichen: Riesen Tam Tam bei seinem EInstand und sich wenige Wochen später verpissen, ausgesorgt ist der Mann schon lange
#
Überraschend... jedenfalls der Zeitpunkt:

https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/article205760801/Hertha-BSC-Juergen-Klinsmann-tritt-zurueck.html

Laut Welt und anderen Nachrichtenagenturen tritt er via Facebook als Cheftrainer zurück
#
das ist wirklich ei "komischer Vogel", der kann sich erlauben jahrelang gar nichts zu machen, dann ein paar Monate oder Wochen

von der SGE zur Sabine?
#
Hyundaii30 schrieb:

Wow wusste gar nicht, das unsere Bilanz in Dortmund so mies ist.
Das sollte man ändern.

Ist Allgemeinbildung 😁
#
#
eigentlich haben wir genug Sachprobleme, als dass jetzt die zweite Volkspartei nach dem Vorsitzenden Casting bei der SPD, mit sich selbst beschäftigt ist.
#
Was mich erstaunt ist, dass dieser Umfrage zufolge einzig die CDU darunter leidet, während es die FDP immer noch in den Landtag schaffen würde.
#
in der Darstellung vom Fechenheimer (Beitrag 1005) ist die FDP draußen
#
also denkt die SPD doch über einen KK nach, dazu gab es ja auch mal gegenteiliges insbes. vom Chef Nobbi Walter-Borjans zu lesen

https://www.n-tv.de/politik/SPD-Spitze-aeussert-sich-zu-Kanzlerkandidatur-article21564538.html

Da Giffey wohl eher Chefin und Spitzenkandidatin der Berliner SPD wird, könnte ich mir Walter-Borjans als KK vorstellen. Natürlich scheint dies bei den Umfragwerten eher ein symbolisches Amt zu werden.
#
Wilkommen im Club und alles Gute zum runden Geburtstag
Peppi thematisiert eine mögliche Vertragsverlängerung von Hütter.
Die angeblichen "Verwerfungen" mit Bobic sind wohl ad acta gelegt.
Ja, es wäre schön, wenn man im Laufe der Saison Hütters Vertrag verlängert
#
Dieser oberschlaue Kommentar passt genau so, wie er da steht.
Zumal, wenn man einen Verwandten in der Südkurve hat, kann man das kaum nicht mitbekommen.
#
ich gebe gerne zu, dass ich hinsichtlich FCB "HardCore Fans" nicht im Detail stecke, ist halt dann so.
Mein DK Besitzer Vetter und andere die ich kenne (ebenfalls im Stehbereich aktiv), sind für mich die typischen Erfolgs und Überheblichkeits Fans. Dass es da auch andere gibt, die gesellschaftlich übergreifend denken, will ich nicht bestreiten.
#
NewOldFechemer schrieb:

Tafelberg schrieb:

NewOldFechemer schrieb:

Ob die Steigbügelhalter von CDU und FDP  da auch am Start sind? Ich wünsche, sie sind es nicht!

ich bin sicher kein Pressesprecher der CDU und FDP, aber an einer Pegida Veranstaltung werden sie sicher nicht dabei sein.

Ich wünschte du behältst da recht! Skrupellos gewählt bzw. abgestimmt haben sie ja schon zusammen!

Ganz sicher gehen die da nicht hin. Das wäre ja politischer Selbstmord.
#
man kann CDU und FDP  alles mögliche unterstellen, aber was sollen sie bei Pegida und vor allem mit Höcke und Bachmann?
Wenn doch, können sie den Laden aufräumen
#
Der Plan ist, das Bernd Höcke am Montag, den 17. Februar 2020 ca 18.30  mit der PEGIDA die 200. Veranstaltung in Dresden feiern will!
Ob die Steigbügelhalter von CDU und FDP  da auch am Start sind? Ich wünsche, sie sind es nicht!
#
NewOldFechemer schrieb:

ich bin sicher kein Pressesprecher der CDU und FDP, aber an einer Pegida Veranstaltung werden sie sicher nicht dabei sein.
#
Bielefeld, HSV, VfB, auf die Reihenfolge lege ich mich nicht fest, denke aber die werden tatsächlich auch am 34.Sp oben sein, wobei natürlich viel Zeit ist.
#
Tafelberg schrieb:

ich gebe meine Vorurteile  ggü Bayern Fans zu.
Ich habe einige im Verwandten- und Kollegen Kreis, die erscheinen mir ausschließlich auf "Erfolg" getrimmt zu sein.
Wenn ich damit falsch liege, bitte ich dies zu entschuldigen.

Ich sprach von der Kurve. Da werden deine Verwandten und Kollegen eher nicht sein.
#
woher weißt Du denn das?
Mein Vetter ist sicher in der Kurve