>

Tafelberg

23605

#
Jovic neue Flamme ist mir eigentlich egal!
#
Das wird Morgen ganz klar ein Auswärtssieg!

#
ganz klar? aha!
#
Korn schrieb:

https://www.facebook.com/JuergenKlinsmann/videos/512560552998501/

Ich muss da jetzt mal ne Lanze brechen, ich find das nämlich echt gut.
Transparent, ehrlich und direkt zu der Basis. Für mich wirkt das weder PR-mäßig einstudiert noch irgendwie unecht.
Dass die Manager auf der Bank nerven, kann ich übrigens gut verstehen. Frag ich mich ohnehin schon lang, warum die da rumeiern und sich ständig aufblasen. Deren Job ist es, den Kader zu planen und nicht, dem vierten offiziellen auf die Nerven zu gehen. Dass die deutsche und die englische Kultur da traditionell unterschiedlich sind und dass Klinsmann das nicht mir nichts, dir nichts auf links krempeln kann, versteht sich aber auch von selbst.
#
Knueller schrieb:

Dass die deutsche und die englische Kultur da traditionell unterschiedlich sin

hätte JK alles vorher wissen können
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Für die Bild wars wohl zu protzig, und für dich wars wohl gut. So unterschiedlich sind manchmal eben wahrnehmungen.

Was die Bild betrifft, so sind das keine Wahrnehmungen, sondern Propaganda. So lange ein Linker irgendetwas macht oder sagt, egal wer und egal was, ist er für die Bild der Teufel schlechthin. Sollte man wissen, wenn man die Bild als Quelle benennt.

Wollte es gerade sagen. Die Bild-Zeitung bewertet nie nach dem, was jemand sagt und tut, sondern ob er in der richtigen Partei ist. Man sieht ja wieder an der Berichterstattung zu Merz, wie sehr sie ihn pushen wollen. Die betreiben keine Berichterstattung, die versuchen zu beeinflussen.
#
was ihnen oft genug gelingt, leider
#
der so lange sehr blasse Ziemak wird mir langsam sympathisch:
im BT: "Warum nenne ich Höcke einen Nazi? Weil er einer ist"
#
Da bist du 13 jahre zu spät
#
#
Adlerdenis schrieb:

Oh je je. Der Blaukopf, der sich nach eigenen Angaben privat nicht mit Politik befasst, und redet wie ein geistig geschädigter 16-Jähriger, verteilt wieder politische Ratschläge. Die CDU wollte " völlig sinnlos und zickig Ramelow nicht wählen"? Ganz ehrlich, langsam geht mir das auf die Nüsse. Natürlich ist die AFD nicht gleichzusetzen mit der Linken, aber trotzdem ist es absolut normal und legitim, dass die CDU nicht die Linken wählt, da das ideologisch einfach nicht passt. Ich frage mich, was daran so schwer zu begreifen ist, und wieso jetzt immer mehr Leute meinen, die CDU müsse links wählen.  

Ist es dir verboten auch mal nachzudenken? Als könnten sich die Leute von der CDU nicht einfach enthalten, nein sie müssen ihren Kameraden beispringen und im Gleichschritt durch den Landtag toben.
#
propain schrieb:

enthalten

wird das "Zauberwort" demnächst sein!
#
#
Ich kann das auch kaum nachvollziehen. Ich nutze mein Handy im Stadion maximal dazu, um mit Freunden per Messenger zu kommunizieren. Vielleicht checke ich noch die Zwischenstände auf den anderen Plätzen. Ich wüsste nicht, was ich tun sollte, was mein Datenvolumen nicht auch abgedecken kann. Gut letztens hat einer im Block das Spiel live auf Dazn geguckt, dafür würde es halt Sinn machen...
#
es gibt zuschauer die glotzen während des Spiels nur auf ihr Handy
#
TM

https://www.transfermarkt.de/ache-aussagen-uber-bayern-amp-england-bdquo-falsch-dargelegt-ldquo-ndash-frankfurt-bdquo-zwischenschritt-ldquo-/view/news/354788

Entracht-Neuzugang
Ache: Aussagen über Bayern & England „falsch dargelegt“ – Frankfurt „Zwischenschritt
#
Kicker

https://www.kicker.de/769629/artikel

Frankfurt: Respekt vor der Dortmunder Offensive

Dost bereit für Dortmund - Hütter analysiert "untypische" BVB-Schwäche
#
Außerdem ist Ramelow derzeit der Einzige, der realistische Ideen auf Basis des Wahlergebnisses präsentiert und der daran interessiert ist, dass das Land regiert wird.
#
es kann doch keinen Zweifel geben, dass Ramelow der MP Kandidat sein wird (siehe Wahlergebnisse)
#
Plötzlich will  Ramelow den Landtag auflösen? Frage mich warum er vorher wochenlang einen Koalitionsvertrag mit SPD und Grünen verhandelt hat? Weil er eine Minderheitsregierung wollte.

Das Problem ließ sich einfach lösen. Die SPD stellt ihren Vorsitzenden zur Wahl, der ist auch von CDU und FDP wählbar.
Wer gestern das Rumgeeiere von Ramelow bei Maischberger gesehen hat, da wächst der Verdacht, er will sich wählen lassen und dann ist von Neuwahlen erstmal nichts mehr die Rede.
#
60revax schrieb:

Die SPD stellt ihren Vorsitzenden zur Wahl, der ist auch von CDU und FDP wählbar.

ein demokratisches Prinzip ist, dass derjenige in einer Koalition mit den meisten Stimmen den MP stellt
#
Gucke gerade die PK von Hertha. Wenn die Hertha in Zukunft so spielt wie Windhorst spricht dann steigen sie sang und klanglos ab. Für mich ist der HSV mittlerweile im Vergleich zur Hertha ein gut geführter Verein.
#
kannst gerne das zusammenfassen, was es für Neuigkeiten gibt.
Danke
#
Freitag, 20.30 Uhr
SG Eintracht Frankfurt - Augsburg

Samstag, 15.30 Uhr
VfL Wolfsburg - F.Düsseldorf
Werder Bremen - Union Berlin
Hertha BSC - FSV Mainz 05
SC Freiburg - Hoffenheim
Schalke 04 - SC Paderborn

Samstag, 18.30 Uhr
B.Leverkusen - Bor.Dortmund

Sonntag, 15.30 Uhr
Bor.M'gladbach - 1.FC Köln

Sonntag, 18.00 Uhr
Bay.München - RB Leipzig
#
Mirscho schrieb:

Sonntag, 15.30 Uhr
Bor.M'gladbach - 1.FC Köln

wird am 11. März wiederholt
#
Ramelow will sich ja wieder zur Wahl stellen und dann in einem geordneten Prozess den LT auflösen lassen.
Ich kann das prinzipiell nachvollziehen, bin aber gespannt, ob 4 Abg. der Opposition für ihn stimmen bzw sich enthalten.
Anderenfalls wäre er ja nicht gewählt und das Trauerspiel geht weiter, es sei den dass sich eine 2/3 Mehrheit für eine Auflösung finden lässt.
#
Ich habe diese Saison zum ersten Mal in meinem Leben ein Aramark-Produkt essen müssen, weil ich bei irgendeinem EL-Spiel von der Arbeit zum Spiel hetzen musste. Ich sag es mal so: Ich habe die ganzen Jahre nix verpasst. Das Schnitzelbrötchen war schon sehr, sehr ekelhaft. Mittlerweile versuche ich auch ums Stadion kaa Woscht mehr zu essen, die Qualität ist schon eher mau, so im Vergleich. Wer z.B. mal auf dem Markt auf der Kaiserstraße beim Röhner Biometzger eine Bratwurst gegessen hat, kann das sicherlich nachvollziehen.
#
die Wurst und Frikadelle beim Bratwurst Walter /Straßenbahn Station schmecken mir
#
MrMagicStyle schrieb:

Ich habe so ein bisschen die Befürchtung dass der HSV als Lachnummer des deutschen Profifußballs so langsam ausgedient hat.

Unter der aktuellen Konstellation ja. Der HSV ist gerade etwas demütiger unterwegs, ähnlich wie die Kölner, als die mal ins zweite Jahr zweite Liga in Folge gestürzt sind. Da wird deutlich mehr Ruhe bewiesen und daher werden die auch aufsteigen.

Klinsmann kann ich mir die nächsten Jahre als Trainer nicht mehr vorstellen.
#
SGE_Werner schrieb:

Klinsmann kann ich mir die nächsten Jahre als Trainer nicht mehr vorstellen.

wenn überhaupt in der USA oder bei einem durchgeknallten südamerik. Verbandspräsidenten
#
Pubertät mit 25 Jahren????
#
bzw. mit 26??
#
prothurk schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Ich glaube, da gibts so einige (alte) Frauen die auf sowas abfahren, weil der so glatt rüber kommt. Einfach 0 aus der Spur fällt.

Du schreibst so wie ein pubertäres Kind denkt!

Ich darf das, ich bin ja auch noch Jung.
#
Pubertät mit 25 Jahren????