>

Tafelberg

23605

#
Halb Opa, halb Enkel.
#
#
morgen äußern sich die Hetha Bosse inkl. Windhorst in einer PK zu den aktuellen Ereignissen
#
Adlerdenis schrieb:

Ich hätte gerne den Spahn...Der "Mittelständler" muss echt nicht sein.        

... und ich den Amthor. Der ist wenigstens jung und dynamisch!

Am Ende muss es deann eh der Söder machen, weil alle anderen CDU-VIP's "verbrannt" sind.
#
Landroval schrieb:

und ich den Amthor

ein "affengeiler Typ", ist aber schon für Meck Pomm vorgesehen
#
Die pushen Merz.
War zu erwarten.
#
und ich befürchte er wird es werden!
#
der Klinsmann hat vermutlich als Fussballer solche super Verträge abgeschlossen, dass er sich erlauben kann jetzt gar nichts zu machen oder nach wenigen Wochen wieder alles hinzuschmeißen.
Eigentlich hat er alles richtig gemacht
#
Mal kurz ein Wort zu meiner "Verteidigung" als TE :

Als ich heute morgen das Gebabbel eröffnete, war im SAW nur ein einzig verlinkter Artikel
und zwar der über den Verkauf von Kostic. Deshalb hab ich den Thread-Titel so gewählt.

Wenn im SAW vier andere Links gewesen wären, hätte ich den Titel evtl anders gewählt.
Aber jetzt steht er nun mal so da... aber freut euch, morgen hat er wahrscheinlich wieder
einen anderen Titel !

In diesem Sinne ....
#
ich fand es nicht schlimm!
#
Auf Bild.de fragen sie nun, ob die CDU denn modern genug für einen schwulen Kanzler sei.

Im Jahr 2020.

Ich glaube bei den vielen Kritikpunkten die ich in den letzten Jahren an Jens Spahn gelesen oder gehört habe, war das nun wirklich keiner davon. Wahrscheinlich haben durch diese Überschrift ´Millionen potentielle Jens Spahn Wähler das erste mal mitbekommen, dass er schwul ist, weil das tatsächlich in der Politik eigentlich spätestens seit Ole von Beust kein Thema mehr ist.
#
völlig überflüssiges Thema der Bild, aber passt halt zu denen
#
clakir schrieb:

cm47 schrieb:

. . . hatte ich drei heiße Schnitten und geile Musik im Auto . . .

Lass' mich raten: PIzza diavolo?

Genau...was Scharfes mag ich heute noch..
#
ein NImmersatt jed jeglicher Art
#
Mal ne blöde Frage: Wer oder was ist eigentlich ein "hawischer"? Ich wurde von meinem Freund pp ja sogar mit ihm verglichen, obwohl ich nicht mal weiß, wer zur Hölle das ist. Scheint aber einen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben.
#
der User 60revax hatte früher ein Profil namens "Hawischer", zumindest wird dies so kolportiert
#
Labbadia, Roger Schmidt und van Bommel werden als Trainerkandidaten genannt
#
Hoffentlich geht Kovac jetzt nicht dorthin.
Was macht eigentlich Korkhut?
#
Hyundaii30 schrieb:

Hoffentlich geht Kovac jetzt nicht dorthin.

hat bereits abgesagt
Hyundaii30 schrieb:

Was macht eigentlich Korkhut?

Korkut ist arbeitslos
#
Klinsmann wird in Fussball Deutschland keine Rolle mehr spielen, egal in welcher Funktion.
Hätte er doch den Nationaltrainer Posten in Ecuador angenommen
#
reggaetyp schrieb:

Keine Redaktion ist gezwungen, aus paritätischen Gründen, AfD-Nazis einzuladen.

Natürlich nicht. Wurde auch so schon festgestellt, dass sie das nicht müssen. Sie gar nicht einzuladen ist aber vielleicht auch unklug, weil es m.E. bei einem erheblichen Teil der Bevölkerung, nicht nur der AfD-Wählerschaft, das Gefühl wecken würde, dass die öffentlich-rechtlichen eben mit ihrem Tun und Handeln aktiv in die Meinungsbildung eingreifen wollen. Und zwar einseitig. Und dafür müssen dann auch noch Millionen Menschen, die das falsch finden, ohne Möglichkeit der Einflussnahme, Geld blechen. Und ich bleibe weiterhin felsenfest bei der Meinung, dass ich nach Abwägung aller für mich bestehenden Vor- und Nachteile immer noch für eine Einladung von AfD-Politikern bin. Durchaus aber gerne nicht sonderlich häufig und bitte nicht immer nur zu Themen, wo die geil darauf sind. Aber kann ja jeder gerne anders sehen.
#
SGE_Werner schrieb:

Und ich bleibe weiterhin felsenfest bei der Meinung, dass ich nach Abwägung aller für mich bestehenden Vor- und Nachteile immer noch für eine Einladung von AfD-Politikern bin. Durchaus aber gerne nicht sonderlich häufig und bitte nicht immer nur zu Themen, wo die geil darauf sind

nachvollziehbar!
Die AfD ist nicht der Nabel der Welt und man muss nicht ständig ihre Themen durchkauen, aber Einladungen zum Klimaschutz, Renten, Verkehr, Bildung, Pflege, das wird ein Spaß, vermutlich kommt nur heiße Luft bzw. wilde VT beim Klimaschutz.
Im übrigen ist es geradezu absurd, wenn immer wieder -auch hier neulich- behauptet wird die deutsche Presse ist tendenziös und einseitig. Die AfD Leute haben permanent die Gelegenheit ihre abscheulichen Theorien und noch so dummen Behauptungen in Talkrunden von sich zu geben.
#
Haliaeetus schrieb:

Brodowin schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Ne, Kovac war ja bis Saisonende da. Vorzeitig hinschmeissen, sobald es unangenehm wird, nennt man in Fachkreisen einen klassischen Armin.

Apropos...sucht der vielleicht einen Job?

Das wäre super. Der Investor würde ihn sicher von Augsburg aus täglich zum Training einfliegen ... und mit täglich meine ich ca. zweimal pro Woche, also immer, wenn er mal kein Heimweh hat.

Wenn der Hund mitfliegen darf, lässt sich der Armin sicher auch auf dreimal pro Woche raufhandeln.
Das mit dem Rotwein lass ich mal weg.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Das mit dem Rotwein lass ich mal weg.

das werden wir in Berlin auch hinbekommen.

#
Das mit Fahrkünste oder dem tollen Hecht
habe ich aber nicht behauptet.
Es ging nur um Erfahrungswerte.
Nicht um Selbstdarstellung.
Am Ende muss das jeder selber entscheiden.
#
im übrigen schließe ich mich diversen Usern an, dass man bei derartigen Fahrverhalten nur den Kopf schütteln kann, weil man auch andere gefährden kann

das wars dann von meiner Seite
#
Ein Spezial Thread nur für Hyundais Fahrkünste, dies gabs noch nie.
#
Wird bestimmt noch erklärt!
#
ich vermute, dass unseren Foren Juristen zu der Klage die Haare zu Berge stehen werden.
#
Wedge schrieb:

Die AFD verklagt Angela Merkel

Sie tun dies weil, sie es können!
#
ja, aber sie werden kein Recht bekommen, auf welcher Grundlage denn?
#
also der Klinsmann