Tafelberg
23605
#
mc1998
Darmstadt auf Platz 9. 2020 noch ungeschlagen 👍 Freut mich als Hesse was die Verantwortlichen dort aufbauen 👍
Gelöschter Benutzer
Also Du meinst ich bin ein Nazischönredner.
Weil ich Zweifel habe, dass der - von mir vollständig einschließlich Begründung - zitierte Antrag der AfD im hessischen Landtag zur Kürzung finanzieller Ausstattung der schulischen Inklusion ausreicht, um den Vorwurf an die AfD sie wünsche sich KZ und Euthanasie zu äußern.
Mit Verlaub, ich halte den Beitrag von Vael für eine Verharmlosung der NS-Verbrechen.
Was ich von der AfD halte, habe ich geschrieben.
Würde mich freuen, wenn Du eine Begründung für Deine Meinung, ich sei ein Nazischönredner nachliefern könntest.
Weil ich Zweifel habe, dass der - von mir vollständig einschließlich Begründung - zitierte Antrag der AfD im hessischen Landtag zur Kürzung finanzieller Ausstattung der schulischen Inklusion ausreicht, um den Vorwurf an die AfD sie wünsche sich KZ und Euthanasie zu äußern.
Mit Verlaub, ich halte den Beitrag von Vael für eine Verharmlosung der NS-Verbrechen.
Was ich von der AfD halte, habe ich geschrieben.
Würde mich freuen, wenn Du eine Begründung für Deine Meinung, ich sei ein Nazischönredner nachliefern könntest.
mein Respekt geht an die Preußen Fans, die das "braune Schaf" in ihren Reihen geoutet haben, so muss das sein
https://www1.wdr.de/sport/fussball/dritte-liga/preussen-muenster-wuerzburger-kickers-kwadwo100.html
https://www1.wdr.de/sport/fussball/dritte-liga/preussen-muenster-wuerzburger-kickers-kwadwo100.html
Tafelberg schrieb:
mein Respekt geht an die Preußen Fans
Jep, schnell den Rassisten identifiziert, ausgeliefert und Nazis-Raus-Rufe im weiten Rund. Man kann ja auch mal das Positive hervorheben.
Tafelberg schrieb:
mein Respekt geht an die Preußen Fans, die das "braune Schaf" in ihren Reihen geoutet haben, so muss das sein
Boah! Klasse! Wirklich Respekt!
kann man nur hoffen, dass diese Art mit den braunen ******löchern zur Regel wird!
Danke für den Link!
Vael schrieb:
Wiederliches Pack
und Merz spricht von Gesindel, dies nahm er aber wieder zurück, er hätte keine Abgeordneten und Wähler gemeint
und Gauland dazu
Die AfD hatte empört auf die Äußerung von Merz reagiert. "Die Abwertung der AfD und ihrer Wähler als 'Gesindel' durch Friedrich Merz ist völlig unakzeptabel", erklärte der AfD-Bundestagsfraktionsvorsitzende Alexander Gauland. Es sei "unverantwortlich und fahrlässig, sich gegenüber der politischen Konkurrenz derart im Ton zu vergreifen", so Gauland.
Mohring gibt nun auch seinen Fraktions- und Landesvorsitz ab, nachdem mehrere Abgeordnete eine Vertrauensabstimmung eingereicht haben:
https://www.fr.de/politik/thueringen-mohring-zieht-sich-cdu-landeschef-zurueck-zr-13533235.html
https://www.fr.de/politik/thueringen-mohring-zieht-sich-cdu-landeschef-zurueck-zr-13533235.html
Tafelberg schrieb:
Warum soll die Kanzlerin keine Meinung dazu haben
Mir ist nicht bekannt, das die jemals eine Meinung zu irgendwas hatte oder eine solche auch vertreten hätte....die interessiert Politik gar nicht, sie ist halt nur gerne Kanzlerin...infolgedessen ist das völlig unwichtig, weil ihre Götterdämmerung schon längst begonnen hat...die Protagonisten dafür haben sich bereits positioniert...diese Machtspielchen und die damit einhergehende Wählerverarschung müssen endlich ein Ende finden...
Bruchibert schrieb:
Irgendein Journalist denkt sich was aus und der Rest schreibt ab.
So entstehen doch die meisten Gerüchte.
Trotzdem muss man nur 1+1 zusammenzählen und das schon seit Monaten, dass die früher oder später über Hütter nachdenken werden. Mit Favre und seiner Kommunikation latent unzufrieden und wenn man die Trainer durchgeht, die für die in Frage kommen, ist man zwangsläufig bei Hütter.
Genauso gibt es für ihn in Deutschland nur diese eine Adresse außerhalb der Eintracht. Bayern ist noch zu hoch, Gladbach, Leverkusen und Schalke wohl auf Dauer erstmal besetzt - sofern man die überhaupt als attraktiver beurteilt.
Gude Hyundaii
Was ich an dir mag ist deine Einstellung bzgl. des Forums.Du setzt einen dicken Haufen darauf was man über dich denkt!Das Lobe ich mir und Handhabe es wie du!
Deine (und die der anderen User) Meinung interessiert mich einen Feuchten.Mich interessieren Menschen und deren Haltungen (innerer Wertekompass).In diesem Sinne Hoffe ich das du nur ein weiteres Stöckchen schmeißt und du nicht wirklich so Rücksichtslos im Straßenverkehr mit dir/Angehörigen und anderen umgehst!
Falls doch lege ich dir nahe bleib beim Thema Fußball!
Schönen Tag
Was ich an dir mag ist deine Einstellung bzgl. des Forums.Du setzt einen dicken Haufen darauf was man über dich denkt!Das Lobe ich mir und Handhabe es wie du!
Deine (und die der anderen User) Meinung interessiert mich einen Feuchten.Mich interessieren Menschen und deren Haltungen (innerer Wertekompass).In diesem Sinne Hoffe ich das du nur ein weiteres Stöckchen schmeißt und du nicht wirklich so Rücksichtslos im Straßenverkehr mit dir/Angehörigen und anderen umgehst!
Falls doch lege ich dir nahe bleib beim Thema Fußball!
Schönen Tag
Steinat1975 schrieb:
Deine (und die der anderen User) Meinung interessiert mich einen Feuchten.
möglicherweise habe ich Dich da mißverstanden.
In einem Forum sollte man sich sehr wohl für andere Meinungen interessieren, sonst macht das wenig Sinn.
Ob man die andere Meinung trägt oder ggf. dann auch übernimmt, ist ein ganz anderes Thema.
In einem Forum gehört es auch dazu auf die andere Meinung -insofern es nicht absurdes trollen ist- einzugehen, beim User Hyundai habe ich da erhebliche Zweifel, übrigens nicht nur bei dem Thema.
Tafelberg schrieb:Steinat1975 schrieb:
Deine (und die der anderen User) Meinung interessiert mich einen Feuchten.
möglicherweise habe ich Dich da mißverstanden.
In einem Forum sollte man sich sehr wohl für andere Meinungen interessieren, sonst macht das wenig Sinn.
Ob man die andere Meinung trägt oder ggf. dann auch übernimmt, ist ein ganz anderes Thema.
In einem Forum gehört es auch dazu auf die andere Meinung -insofern es nicht absurdes trollen ist- einzugehen, beim User Hyundai habe ich da erhebliche Zweifel, übrigens nicht nur bei dem Thema.
Bitte nicht diesen einen Satz isoliert betrachten! Natürlich interessieren mich die User (Menschen) hier im Forum aber eben nicht deren Meinung zu Spinat oder ob der Alex die Haare schön hat, sondern mich interessiert die Haltung (Wertekompass) eines jeden Users.
Ich hoffe, das war verständlicher.Ich bin jetzt mal wech buckeln
Wie gesagt, ich habe halt eine andere Meinung und stehe dazu und wenn sich darüber noch 100 Leute aufregen und glauben es besser beurteilen zu können.
Ich bin in meinem Leben schon mit Reisebussen unterwegs gewesen und da fühlte sich keiner unsicher. Im Gegenteil.
Wie gesagt, es kommt immer auf das wie an!
Ich bin in meinem Leben schon mit Reisebussen unterwegs gewesen und da fühlte sich keiner unsicher. Im Gegenteil.
Tafelberg schrieb:Hyundaii30 schrieb:
genau! Und genau deswegen lebt mein Vetter nicht mehr, weil ein Vollidiot zu schnell gefahren ist.
Aber er hat ja nach Deiner Definition nur Pech gehabt.
Mein Beileid.
Aber dafür kann ich gar nichts!
Ich war daran nicht beteiligt und bin absolut gegen selbstüberschätzende Raser!!!
Ich sagte nach Kovac`s grenzwertigem Abgang, das ich so schnell keinerlei Aussagen von dieser Seite mehr vertrauen werde, weil es doch immer wieder anders kommen kann.
Ich glaube es bei Adi Hütter eigentlich nicht, völlig überrascht, wie damals bei Kovac, wäre ich aber diesmal nicht, weil mit allem zu rechnen ist....
Sollte er einer Offerte nicht widerstehen können, dann kommt halt wieder ein anderer...die Eintracht bleibt, wir bleiben und Lebbe wird weitergehen....
Ich glaube es bei Adi Hütter eigentlich nicht, völlig überrascht, wie damals bei Kovac, wäre ich aber diesmal nicht, weil mit allem zu rechnen ist....
Sollte er einer Offerte nicht widerstehen können, dann kommt halt wieder ein anderer...die Eintracht bleibt, wir bleiben und Lebbe wird weitergehen....
Das ist eure Meinung, ich sehe es halt anders, damit müsst Ihr Leben.
Übringens gibt es genug Autofahrer die schon mit einfachen blinken, parken oder anderen Kleinigkeiten überfordert sind.
Und so häufig wie das vorkommt, kann ich mir gut vor vorstellen, das ein paar die mich hier erziehen möchten,
dabei sind.
Die guten Autofahrer kennen Ihre Schwächen, die schlechten haben gar keine
(Allgemein gesprochen, nicht persönlich oder aufs Forum beziehen)
Zum Thema Tod:
Ganz einfache Sache:
Wenn man dran ist, stirbt man sowieso, man kann dem Tod niemals entrinnen.
Egal ob mit Erkältung, Herzinfarkt, Altersschwäche, Krebs, Autounfall usw.
Beim Autounfall reicht es zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort zu sein.
Und wenn man dann nur 60 fährt und alles richtig macht, kann ein Unfall das leben kosten.
Ich kenne jemanden dem ist das bei schönsten Wetter beim Abbiegen fast passiert, wo er das recht auf seiner Seite hatte.1-2 Sekunden später und es wäre sehr böse ausgegangen und hätte nicht nur das Auto seitlich erwischt
sondern die Fahrerkabine.
Übringens gibt es genug Autofahrer die schon mit einfachen blinken, parken oder anderen Kleinigkeiten überfordert sind.
Und so häufig wie das vorkommt, kann ich mir gut vor vorstellen, das ein paar die mich hier erziehen möchten,
dabei sind.
Die guten Autofahrer kennen Ihre Schwächen, die schlechten haben gar keine
(Allgemein gesprochen, nicht persönlich oder aufs Forum beziehen)
Zum Thema Tod:
Ganz einfache Sache:
Und wenn man dann nur 60 fährt und alles richtig macht, kann ein Unfall das leben kosten.
Ich kenne jemanden dem ist das bei schönsten Wetter beim Abbiegen fast passiert, wo er das recht auf seiner Seite hatte.1-2 Sekunden später und es wäre sehr böse ausgegangen und hätte nicht nur das Auto seitlich erwischt
sondern die Fahrerkabine.
Hyundaii30 schrieb:
sag das mal den Opfern von zu schnell fahrenden Autofahren und ich weiß wovon ich spreche.
Bevor aber die Moderation einschreitet halte ich jetzt die Klappe, ich könnte noch einiges als Betroffener dazu sagen
Die Einsicht, das solches Handeln sehr viel Risiko beinhaltet, nicht nur für sich selbst, sondern auch für andere, wird sich noch einstellen.
Schließlich ist er noch jung und ungestüm, da denkt man nicht immer vom Ende her....aber er sollte auf die Wohlmeinenden hören, die es aus Erfahrung besser wissen....
Schließlich ist er noch jung und ungestüm, da denkt man nicht immer vom Ende her....aber er sollte auf die Wohlmeinenden hören, die es aus Erfahrung besser wissen....
wer schneller fährt, hat mehr vom Leben
ich teile die Meinung von Herrn Schäuble zu Merkels Äußerung aus Südafrika, dass die Wahl Kemmerich "rückgängig gemacht werden muß"
https://www.n-tv.de/politik/Schaeuble-verteidigt-Merkels-Ausserungen-article21576403.html
Warum soll die Kanzlerin keine Meinung dazu haben bzw. warum soll sie das nicht sagen dürfen?
Die Wahl Kemmerich mag demokratisch erfolgt sein, aber unter fragwürdigen Umständen (eine Partei verteilt keine Stimmen auf ihren eigenen Kandidaten) und zum anderen ist eigentlich Grundkonsens, dass man sich nicht Stimmen der AfD zu solche einem Amt wählen lässt
https://www.n-tv.de/politik/Schaeuble-verteidigt-Merkels-Ausserungen-article21576403.html
Warum soll die Kanzlerin keine Meinung dazu haben bzw. warum soll sie das nicht sagen dürfen?
Die Wahl Kemmerich mag demokratisch erfolgt sein, aber unter fragwürdigen Umständen (eine Partei verteilt keine Stimmen auf ihren eigenen Kandidaten) und zum anderen ist eigentlich Grundkonsens, dass man sich nicht Stimmen der AfD zu solche einem Amt wählen lässt
Tafelberg schrieb:
Warum soll die Kanzlerin keine Meinung dazu haben
Mir ist nicht bekannt, das die jemals eine Meinung zu irgendwas hatte oder eine solche auch vertreten hätte....die interessiert Politik gar nicht, sie ist halt nur gerne Kanzlerin...infolgedessen ist das völlig unwichtig, weil ihre Götterdämmerung schon längst begonnen hat...die Protagonisten dafür haben sich bereits positioniert...diese Machtspielchen und die damit einhergehende Wählerverarschung müssen endlich ein Ende finden...
Nike-7 schrieb:
https://www.sport.de/news/ne3958121/bvb-adi-huetter-von-eintracht-frankfurt-als-favre-nachfolger-im-gespraech/
Also wenn das wirklich der Fall ist, ob der Adi bei der Verlockung nächstes Jahr eine CL - Mannschaft zu trainieren widerstehen kann ?
Mal ganz ehrlich, Dortmund hat viel zu bieten und lockt im Moment auch mit überragenden Verträgen, aber es ist noch lange nicht sicher, daß die nächste Saison
CL spielen werden.
Außerdem hat Hütter hier auch großartige Möglichkeiten und wenn er gewollt hätte und es Ihm nur ums Geld oder CL gehen würde, wäre er jetzt nicht bei uns.
Er weiss das hier was großartiges und spannendes entsteht und er möchte ein Teil davon sein, deswegen wird er bleiben.
Tafelberg schrieb:
dies haben einige bei Kovac sicher auch gedacht
Stimmt dazu gehörte ich auch muss ich zugeben.
Ich mag es aber nicht, Leuten was zu unterstellen, bevor überhaupt was passiert ist.
Das ist nicht in Ordnung. Und deswegen glaube ich, das Hütter bleiben wird.
Ich vermute sogar, das er im Sommer seinen Vertrag verlängern wird.
So viele Ratschläge wie Hyundai hier hinsichtlich seines Fahrstils bekommt, scheint er bereits im ADAC-Forum zu sein
Und uneigentlich?