>

Tafelberg

23606

#
Heute Hübner Interview in der FAZ (noch nicht Online): 100 % iges Vertrauen zu Hütter, Transfers offen, Fragen zu Rebic gab es nicht, viele Verletzungen, Rote Karte, knappe Ergebnisse.....
seine Erklärungen sind zumindest besser als 2015/2016 als er sogar im Nachgang Veh permanent mit merkwürdigen Erklärungen in Schutz nahm.
#
obwohl Falette i.d.R. Backup war und zuletzt so gut wie völlig abgemeldet, war er einer der sympathischsten Spieler der letzten Jahre, immer da wenn er gebraucht wurde, beim feiern vorne dabei, kein Stinkstiefel, ein tadelloser Sportsmann
#
https://www.zeit.de/gesellschaft/2020-01/mordfall-luebcke-verdaechtiger-bestreitet-toedlichen-schuss

"Versehentlich"!
Man habe ihm "nur eine Abreibung verpassen" wollen.

Widerlich. Die bekommen hoffentlich beide lebenslang!
#
blickt jemand noch durch bei den vielen Geständnissen und Widerrufen?
Ansonsten gebe ich allen Posts inhaltlich recht
#
Eher Doppelpass mit Adi
#
den würde ich mir tatsächlich anschauen, aber dazu kommt es nicht
#
Sir-Marauder schrieb:

Mein Gott, das Bub ist 21.

Wenn wir nur noch Spieler holen, deren größtes Karriereziel ist, bis zum Ende ihrer Laufbahn bei der Eintracht zu kicken, dann werden wir uns ganz schnell wieder im heribertschen Zement wiederfinden.
Mir ist eine unbequeme ehrlich Ansage jedenfalls lieber als irgendeine hingeheuchelte Wappenküsserei. Wenn er sich hier auf Championsleagueniveau hochspielt und am Ende schön Ablöse bringt, bitte, gerne.

Und, ganz nebenbei: Auch Haller z.B. hat nie einen hehl daraus gemacht, daß Frankfurt "nur" eine Zwischenstation ist - und wie wertvoll war der für uns.

So siehts aus....aber Hauptsache künstliche Empörung, man hat ja offenbar sonst nix zum Aufregen....
#
cm47 schrieb:

man hat ja offenbar sonst nix zum Aufregen

kommt früh genug: Testgedöns gegen Hertha, nächste Woche Hoff
da sind Ache und Bobic Interview vergessen
#
#
Das liegt bei dir an dem Doppelkorn und Aldi.....Habt ihr im Westerwald keine anderen Lokalitäten und Spirituosen???
Ansonsten den Ausgangspost richtig lesen und trotz Doppelkorn um die Uhrzeit richtig verstehen......
Am Ende des Tages wird das schon.......
#
rein nach Heinz Erhardt:
immer wenn ich traurig bin, trinke ich einen Korn und wenn ich dann noch traurig bin....
#
Tafelberg schrieb:

ein Tag früher oder später nach Istanbul:
Wo ist das Problem?

Naja, besser überhaupt nicht...richtig glücklich ist da noch keiner geworden, außer Daum vielleicht, der schwärmt ja heute noch davon...
#
den Wechsel bedaure ich, Falette wäre aber ein merkwürdiger Fussballer, wenn er mit seinen Minimaleinsätzen glücklich wäre.

Das Bobic Interview zu Falette gehört sicher zu den geringsten Problemen derzeit
#
ein Tag früher oder später nach Istanbul:
Wo ist das Problem?
#
Doppelkorn und Aldi interessieren mich beide nicht!
#
Wobei man natürlich nicht weiß, was Ache genau gesagt und die SportBlöd daraus gemacht hat.
Muss man denn immer sofort jemanden aburteilen? Hier wird jeder Satz von jedem Spieler/Trainer/Verantwortlich mindestens auf die Goldwaage gelegt und wenn das nicht hilft solange seziert bis man etwas negatives findet, um dann mit dem dicken Hammer drauf zu hauen. Auch eine Forumskultur.
#
dicker Hammer ist überflüssig, aber über die gemachten Äußerungen -ich unterstelle mal, dass Sportbild es sinnbildlich wiedergegeben hat- darf ich mich schon wundern.
Ich will Ache aber sein Alter zugute halten, er wird noch viel lernen
#
selbstbewusst scheint Ache ja zu sein
#
propain schrieb:

Wedge schrieb:

Was jetzt die Papierdruckerei gegen manipulierte Kassensysteme helfen sollen weis der Geier oder wegen mir der Scholz, aber wer die manipuliert kann auch sonst wie den Fiskus umgehen.

Das hilft nichts. Da wollten einfach nur mal wieder Politiket Aktivität vortäuschen. Und da sie sich an die Pfeffersäcke nicht ran trauen, es könnte ja weniger Spendengelder geben, hauen sie mal wieder auf die ganzen Kleinbetriebe drauf. Die meisten Steuergelder gehen flöten weil die Pfeffersäcke alle möglichen Schlupflöcher nutzen die sie selber einbauen ließen. Das ist in Deutschland eh das Problem, die Kleinen werden erheblich mehr belastet wie die reichen Leute.

Besonders krass finde ich es, wenn man diesen Rohrkrepierer in Relation zu den Wahlergebnissen der SPD in den letzten Jahren setzt.

Man könnte meinen die wollen auf Teufel komm raus politischen Selbstmord begehen.
Anders kann ich mir nicht erklären, warum man einen solchen Schwachsinn durchzieht anstatt sich mal wieder auf klassische Sozen Themen zu konzentrieren.
#
das Gesetz kam m.W. vom damaligen Finanzminister Schäuble, aber ja, die SPD war da auch mit in der Regierung
#
Brodowin schrieb:

So, vermutlich fällt Gelson für den Rest der Saison aus. Das ist relativ scheiße.

Ärgerliche Sache. Damit haben wir auf der 6 so langsam ein paar Probleme. Torro und Fernandes fallen lange aus. Bleiben eigentlich nur noch Kohr, Rode und Sow. Wobei ich Sow viel mehr als 8er sehe.

Was meint ihr? Vallejo holen, damit Hasebe das ein oder andere Spiel auf der 6 machen kann?
#
wäre eine Möglichkeit!
Jetzt ist davon auszugehen, dass wir auf dem TM noch mal aktiv werden, losgelöst ob es Vallejo wird.
#
Basaltkopp schrieb:

Da wird ein junger Spieler womöglich gezielt nach seinen Träumen gefragt und deswegen haben hier die ersten schon wieder die Hasskappe auf.

"macht ihn mir nicht symphatischer" = Hasskappe - geht's noch Basalti?
#
Ache raus!

Achtung Witz, muss man hier des öfteren dszusagen
#
hier werden ja immer noch Witze gemacht?!
#
Gude,
Gelson, Cetin, Torro verletzt,  Falette auf dem Absprung,  der eine oder andere leider doch ziemlich verletzungsanfällig (Rode, Abraham, Hase,  zuletzt sogar N'Dicka mit Knie)oder nach gewisser Zeit gerade erst wieder fit (Chandler, Toure, Trapp, Rönnow, dazu im Sturm Dost und Silva). Dazu Dreifachbelastung mit sich gerade selbst auflösenden Salzburgern....Sorry,  vielleicht habe ich schon zuviel (nämlich alle) Abstiege und Überlebenskämpfe mitgemacht, aber wenn jetzt der Kader nicht ergänzt wird, sehe ich dunkelschwarz. Man kann auch nicht wieder darauf hoffen am letzten Tag der Transferperiode auf einen Hinteregger oder Wolf zu stoßen. Also, wenn noch etwas Geld da ist (großes Fragezeichen), dann aber auf jetzt.

Vertraue im Übrigen voll auf die handelnden Personen, bin zugegebenermaßen nur gerade etwas panisch...

Einträchtliche Grüße, Mio
#
Miofino schrieb:

bin zugegebenermaßen nur gerade etwas panisch...

tief durchatmen
#
Wieso wird es doller, nur weil er es öffentlich macht? Einige Nazis sind legal bewaffnet bei der Polizei oder Bundeswehr, sind auf verantwortlichen Posten wie Staatsanwalt oder Richter, das finde ich viel erschreckender. Da kann man sogar verstehen wenn sich Opfer des Naziterrors bewaffnen weil sie Angst haben. Der Staat schaut oftmals nur zu, das teilweise jahrelang wie man bei der Hetze im Internet beobachten kann.

Wann hat sich der Staat wirklich mal bewegt was den rechten Terror angeht? Erst als einer der Ihren erschossen wurde. Davor schaute man dem Treiben doch meist tatenlos zu.
#
propain schrieb:

Wieso wird es doller, nur weil er es öffentlich macht?

weil es anscheinend so weit kommen muss
#
unvergessen bleibt für mich seine leistung im rückspiel gg lissabon, nach dem er über die saison fast nie spielen durfte
#
ein Kämpfer vor den Herrn!
#
es wird immer doller

NRW-Bürgermeister will sich bewaffnen
Weil er Angst vor Rechtsextremen hat, möchte sich ein Bürgermeister aus Nordrhein-Westfalen einem Medienbericht zufolge bewaffnen

https://www.n-tv.de/der_tag/Der-Tag-am-Dienstag-7-Januar-2020-article21492734.html