>

Tafelberg

23609

#
Ohh
Bobic soll den behrenbeck beschimpft haben .
Liegen jetzt schon die Nerven beim Sportvorstand und Frankfurter Sonnenkönig blank?
#
wie bei Dir nach jeder Niederlage?
#
Bobic und Behrenbeck werden auch keine Freunde mehr.
#
was war denn?
#
Also die 6 Punkte nehm ich gerne.
Aber wo sollen die momentan herkommen ...
Wer soll denn Tore schießen?
Mainz wie  schon immer erfolgreich....
Berlin , naja die müssen auch mal wieder punkten
#
Alois123 schrieb:

Wer soll denn Tore schießen?

im Prinzip jeder!
#
Sehr schwache Leistung!
Nach Freiburg und Europa Lüttich schon das 3. Spiel in Folge wo einiges fehlt ...
Vor allen Dingen null Durchsetzungsvermögen im Sturm .
Wo ist die Power eines Dost , Paciencia oder  Silva
Harte Wochen stehen bevor  ......
Oweia ......
Aber wahrscheinlich wird Kritik ja nicht erwünscht
#
Alois123 schrieb:

Harte Wochen stehen bevor  ....

kann sein, muss nicht!
London sehe ich als sehr schwer an
Mainz und Berlin: Mit einem besseren Auftreten sind da 6 Punkte drin.
Alois würde jetzt sagen: Auch Null Punkte
#
Sehr schwache Leistung!
Nach Freiburg und Europa Lüttich schon das 3. Spiel in Folge wo einiges fehlt ...
Vor allen Dingen null Durchsetzungsvermögen im Sturm .
Wo ist die Power eines Dost , Paciencia oder  Silva
Harte Wochen stehen bevor  ......
Oweia ......
#
Alois123 schrieb:

Quatsch!
#
Tafelberg schrieb:

Du solltest Dich schämen, siehe letzter Satz

noch schlimmer als wiedwalds fußballerische qualitäten sind user wie dieser widerliche ********, die das selbstbestimmungsrecht von namen ignorieren und eine ganz ekelhafte konotation in die debatte bringen!
#
Danke!
#
Tafelberg schrieb:

der Gesundheitszustand meiner Mutter vor paar Wochen!
Ich hoffe einmal, das sich der Zustand zu einem Besseren gewendet hat!
Tafelberg schrieb:

das ist doch ein merkwürdiger Zufall.
Stehe ich da auf dem Schlauch oder was für einen Zufall meinst Du?
Tafelberg schrieb:

Man hatte nicht das Gefühl, dass uns irgendwann mal ein Tor gelimngt

Musste mich um meinen Sohn kümmern und konnte nur zuhören. Danke für den Hinweis, da erspare ich mir die Zusammenfassung.
Tafelberg schrieb:

Arnold wird aber niecht mehr mein Freund

Das war mir für mich schon vor langer Zeit klar.
#
ja Mutter gehts besser und ist wieder gesund.

Ich habe dass mit dem "Adolf" nennen eher als "verächtlich" interpretiert nach diesem Spiel, kann aber sein, dass ich da wirklich zu empfindlich bin
#
@Tafelberg/Vael: Selbstredend. Sollte ihn dennoch jemand beim Taufnamen nennen, ist dies dennoch sicher kein Drama.

Schlimmer wäre ein Ausscheiden aus der EL oder so
#
jetzt äußere ich mich dennoch nochmal:
Drama sind ganz andere Dinge, bspw der Gesundheitszustand meiner Mutter vor paar Wochen!
Wundere mich nur, dass genau jetzt Herr Hütter mit seinem tatsächlichen Vornamen genannt wird, das ist doch ein merkwürdiger Zufall.

Zum Spiel: Man hatte nicht das Gefühl, dass uns irgendwann mal ein Tor gelimngt, Respekt an die Abwehrleistung der Wölfe. Arnold wird aber niecht mehr mein Freund
#
Tafelberg schrieb:

unglaublich, zumal Herr Hütter mit dem Vornamen "gestraft" genug ist, kann man das nicht akzeptieren (sorry für Off Topic)
Wir sollten das aber auch nicht übertreiben.
Ich z.B. habe einige Jahre einen Kollegen gehabt, der diesen Namen ebenfalls trug und niemand nahm daran Anstoß. Heutzutage ist man da oftmals überempfindlich. Ein wenig weniger Anspannung ist auch hier ratsam.
#
mag ja sein, im konkreten Fall ist aber bekannt, dass Herr Hütter genausoi eben nicht genannt werden will, darum gehts
Bin aber jetzt ruhig
#
prima Einstand von Gisdol, war aber auch eine unangenehme Aufgabe bei RB
#
Tafelberg schrieb:

Hab ich ihn auch gesagt... er ist sich keiner Schuld bewußt....
#
unglaublich, zumal Herr Hütter mit dem Vornamen "gestraft" genug ist, kann man das nicht akzeptieren (sorry für Off Topic)

dass bei so einem Spiel mehr Leute schreiben, akzeptiere ich und ist sicher normal, aber respektovlles umgehen auch in einer Niederlage sollte beu halbwegs gebildeten Menschen zu erwarten sein
#
Jetzt wissen wir wenigstens, wo der Weg hingeht. Nach unten.
So kriegen wir in London die Hucke voll und in Mainz haben wir auch noch nie gewonnen.
Also noch 23 Punkte bis zum Klassenerhalt, wird schwer genug.
Wir waren 1 Mann mehr auf dem Platz? Glaube ich nicht. Die 11, die da auf dem Platz waren, die waren einfach nur schlechter. Kein Spieler mit Normalform.
War aber irgendwie wieder klar, gegen Wolfsburg verlieren wir immer.
Keine Ahnung, wie der Adolf die Mannschaft jetzt wieder hinbekommen will.
#
#
ja es war ein Sch...Spiel ohne Frage!
Fans die in der Sky Kneipe nach dem 0-2 zahlen und gehen, da fehlt mir jedes Verständnis
#
Wunden lecken heute angesagt
#
Frankfurter-Bob schrieb:

aber die haben sich schon in weiten Teilen eine richtig gute Mannschaft zusammen gestellt.

wa sie merkwürdigerweise nict zeigen
Sport1 redet den Abgang von Favre schon herbei, ein Spiel in de CL bekommt er noch.
Auf dien Schnelle fällt mir kein Nachfolger ein:
Kovac braucht sicher noch Pause, Hasenhüttl bei Southampton loseisen?, Roger Schmidt passt nicht zum BVB m.E.
#
ich ergänze: Skibbe als Interimstrainer halte ich für möglich, die Betonung liegt auf Interim!
#
der Modus und das komplizierte Losverfahren ist schlichtweg eine Zumutung und wird zurecht in den Medien kritisiert
#
SGE_Werner schrieb:
Dahoud hat sich eben im Sprint die Haare gerichtet.

Kommt davon wenn man sich in der Gladbachzeit zu sehr mit Wendt beschäftigt. Apropos Wendt, zuletzt sah ich ihn weniger die Haare richten. Irgendetwas ist da im Busch.

#
wen interessieren die Haare von Wendt?
#
Wenn man bissel Motivation und Ahnung vom Traingergeschäft hat, ist das wohl ein Traumjob beim BVB. Mit der Truppe ist der Erfolgsdruck zwar enorm, aber die haben sich schon in weiten Teilen eine richtig gute Mannschaft zusammen gestellt.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

aber die haben sich schon in weiten Teilen eine richtig gute Mannschaft zusammen gestellt.

wa sie merkwürdigerweise nict zeigen
Sport1 redet den Abgang von Favre schon herbei, ein Spiel in de CL bekommt er noch.
Auf dien Schnelle fällt mir kein Nachfolger ein:
Kovac braucht sicher noch Pause, Hasenhüttl bei Southampton loseisen?, Roger Schmidt passt nicht zum BVB m.E.
#
auch Hütter kennt die mediz Versorgung von Trapp (siehe PK) aus eigener Erfahrung mit RB.
Kritisch nachgefragt wurde dazu nicht.
Ich finde es nach wie vor fragwürdig, habe aber keine Lust mehr (ich bin müde wie Reggaetyp manchmal sagt)
#
noch gar nicht angesprochen
die EIntracht verzichtet auf einen weiteren Einspruch.
Deckel zu !