Tafelberg
23609
Chapeau!
Bobic und Behrenbeck werden auch keine Freunde mehr.
Habe gelesen, dieser komische Reporter ging Fredi auf die Nerven, weil er penetrant auf dem Thema Abraham herumritt.
Der Be...Dings is halt auch ein übles Beispiel für einen Reporter.
Der Be...Dings is halt auch ein übles Beispiel für einen Reporter.
Sehr schwache Leistung!
Nach Freiburg und Europa Lüttich schon das 3. Spiel in Folge wo einiges fehlt ...
Vor allen Dingen null Durchsetzungsvermögen im Sturm .
Wo ist die Power eines Dost , Paciencia oder Silva
Harte Wochen stehen bevor ......
Oweia ......
Aber wahrscheinlich wird Kritik ja nicht erwünscht
Nach Freiburg und Europa Lüttich schon das 3. Spiel in Folge wo einiges fehlt ...
Oweia ......
Sehr schwache Leistung!
Oweia ......
Oweia ......
Tafelberg schrieb:Ich hoffe einmal, das sich der Zustand zu einem Besseren gewendet hat!
der Gesundheitszustand meiner Mutter vor paar Wochen!
Tafelberg schrieb:Stehe ich da auf dem Schlauch oder was für einen Zufall meinst Du?
das ist doch ein merkwürdiger Zufall.
Tafelberg schrieb:
Man hatte nicht das Gefühl, dass uns irgendwann mal ein Tor gelimngt
Musste mich um meinen Sohn kümmern und konnte nur zuhören. Danke für den Hinweis, da erspare ich mir die Zusammenfassung.
Tafelberg schrieb:
Arnold wird aber niecht mehr mein Freund
Das war mir für mich schon vor langer Zeit klar.
Tafelberg schrieb:Schön. Das ist wichtiger als alles andere und da rede ich aus Erfahrung.
ja Mutter gehts besser und ist wieder gesund.
@Tafelberg/Vael: Selbstredend. Sollte ihn dennoch jemand beim Taufnamen nennen, ist dies dennoch sicher kein Drama.
Schlimmer wäre ein Ausscheiden aus der EL oder so
Schlimmer wäre ein Ausscheiden aus der EL oder so
jetzt äußere ich mich dennoch nochmal:
Drama sind ganz andere Dinge, bspw der Gesundheitszustand meiner Mutter vor paar Wochen!
Wundere mich nur, dass genau jetzt Herr Hütter mit seinem tatsächlichen Vornamen genannt wird, das ist doch ein merkwürdiger Zufall.
Zum Spiel: Man hatte nicht das Gefühl, dass uns irgendwann mal ein Tor gelimngt, Respekt an die Abwehrleistung der Wölfe. Arnold wird aber niecht mehr mein Freund
Drama sind ganz andere Dinge, bspw der Gesundheitszustand meiner Mutter vor paar Wochen!
Wundere mich nur, dass genau jetzt Herr Hütter mit seinem tatsächlichen Vornamen genannt wird, das ist doch ein merkwürdiger Zufall.
Zum Spiel: Man hatte nicht das Gefühl, dass uns irgendwann mal ein Tor gelimngt, Respekt an die Abwehrleistung der Wölfe. Arnold wird aber niecht mehr mein Freund
Tafelberg schrieb:Ich hoffe einmal, das sich der Zustand zu einem Besseren gewendet hat!
der Gesundheitszustand meiner Mutter vor paar Wochen!
Tafelberg schrieb:Stehe ich da auf dem Schlauch oder was für einen Zufall meinst Du?
das ist doch ein merkwürdiger Zufall.
Tafelberg schrieb:
Man hatte nicht das Gefühl, dass uns irgendwann mal ein Tor gelimngt
Musste mich um meinen Sohn kümmern und konnte nur zuhören. Danke für den Hinweis, da erspare ich mir die Zusammenfassung.
Tafelberg schrieb:
Arnold wird aber niecht mehr mein Freund
Das war mir für mich schon vor langer Zeit klar.
Tafelberg schrieb:Wir sollten das aber auch nicht übertreiben.
unglaublich, zumal Herr Hütter mit dem Vornamen "gestraft" genug ist, kann man das nicht akzeptieren (sorry für Off Topic)
Ich z.B. habe einige Jahre einen Kollegen gehabt, der diesen Namen ebenfalls trug und niemand nahm daran Anstoß. Heutzutage ist man da oftmals überempfindlich. Ein wenig weniger Anspannung ist auch hier ratsam.
Tafelberg schrieb:
prima Einstand von Gisdol, war aber auch eine unangenehme Aufgabe bei RB
Bei den Dosen kann man als Aufsteiger verlieren, soll auch anderen schon passiert sein........ich halte zwar nicht allzuviel von Gisdol, aber das ist Sache der Böcke und wie jeder hat auch er dort eine faire Chance verdient...
unglaublich, zumal Herr Hütter mit dem Vornamen "gestraft" genug ist, kann man das nicht akzeptieren (sorry für Off Topic)
dass bei so einem Spiel mehr Leute schreiben, akzeptiere ich und ist sicher normal, aber respektovlles umgehen auch in einer Niederlage sollte beu halbwegs gebildeten Menschen zu erwarten sein
dass bei so einem Spiel mehr Leute schreiben, akzeptiere ich und ist sicher normal, aber respektovlles umgehen auch in einer Niederlage sollte beu halbwegs gebildeten Menschen zu erwarten sein
Tafelberg schrieb:Wir sollten das aber auch nicht übertreiben.
Ich z.B. habe einige Jahre einen Kollegen gehabt, der diesen Namen ebenfalls trug und niemand nahm daran Anstoß. Heutzutage ist man da oftmals überempfindlich. Ein wenig weniger Anspannung ist auch hier ratsam.
Gelöschter Benutzer
Jetzt wissen wir wenigstens, wo der Weg hingeht. Nach unten.
So kriegen wir in London die Hucke voll und in Mainz haben wir auch noch nie gewonnen.
Also noch 23 Punkte bis zum Klassenerhalt, wird schwer genug.
Wir waren 1 Mann mehr auf dem Platz? Glaube ich nicht. Die 11, die da auf dem Platz waren, die waren einfach nur schlechter. Kein Spieler mit Normalform.
War aber irgendwie wieder klar, gegen Wolfsburg verlieren wir immer.
Keine Ahnung, wie der Adolf die Mannschaft jetzt wieder hinbekommen will.
So kriegen wir in London die Hucke voll und in Mainz haben wir auch noch nie gewonnen.
Also noch 23 Punkte bis zum Klassenerhalt, wird schwer genug.
Wir waren 1 Mann mehr auf dem Platz? Glaube ich nicht. Die 11, die da auf dem Platz waren, die waren einfach nur schlechter. Kein Spieler mit Normalform.
War aber irgendwie wieder klar, gegen Wolfsburg verlieren wir immer.
Keine Ahnung, wie der Adolf die Mannschaft jetzt wieder hinbekommen will.
Da ist im wahrsten Sinne des Wortes Hopfen und Malz verloren.
Frankfurter-Bob schrieb:
aber die haben sich schon in weiten Teilen eine richtig gute Mannschaft zusammen gestellt.
wa sie merkwürdigerweise nict zeigen
Sport1 redet den Abgang von Favre schon herbei, ein Spiel in de CL bekommt er noch.
Auf dien Schnelle fällt mir kein Nachfolger ein:
Kovac braucht sicher noch Pause, Hasenhüttl bei Southampton loseisen?, Roger Schmidt passt nicht zum BVB m.E.
SGE_Werner schrieb:
Dahoud hat sich eben im Sprint die Haare gerichtet.
Kommt davon wenn man sich in der Gladbachzeit zu sehr mit Wendt beschäftigt. Apropos Wendt, zuletzt sah ich ihn weniger die Haare richten. Irgendetwas ist da im Busch.
Wenn man bissel Motivation und Ahnung vom Traingergeschäft hat, ist das wohl ein Traumjob beim BVB. Mit der Truppe ist der Erfolgsdruck zwar enorm, aber die haben sich schon in weiten Teilen eine richtig gute Mannschaft zusammen gestellt.
Frankfurter-Bob schrieb:
aber die haben sich schon in weiten Teilen eine richtig gute Mannschaft zusammen gestellt.
wa sie merkwürdigerweise nict zeigen
Sport1 redet den Abgang von Favre schon herbei, ein Spiel in de CL bekommt er noch.
Auf dien Schnelle fällt mir kein Nachfolger ein:
Kovac braucht sicher noch Pause, Hasenhüttl bei Southampton loseisen?, Roger Schmidt passt nicht zum BVB m.E.
Bobic soll den behrenbeck beschimpft haben .
Liegen jetzt schon die Nerven beim Sportvorstand und Frankfurter Sonnenkönig blank?