>

Tafelberg

23609

#
cm47 schrieb:

Wollte ich auch sagen....so schlecht, wie der Korkut im Spätzlekalifat gemacht wurde, ist er nicht.

Der VfB holte in der Rückrunde unter Korkut in 14 Spielen 31 Punkte, nur drei weniger als die Knödeldeppen.
Dazu hätte man fast die EL erreicht, zum Glück nur fast. Dass viele der Spiele auch glücklich gewonnen wurden, hat man dann mal locker flockig übersehen.

Also war für die neue Saison klar, dass es genau so weitergehen wird. CL Platz war die Mindesterwartung, mit etwas Glück würden die Bayern schwächeln und man würde den Titel holen. An diesen Erwartungen zerbrach man. Zum Glück!
#
dennoch hat Korkut so einen miserablen Ruf!
#
Haliaeetus schrieb:

Robby1976 schrieb:

[...] weiter darüber auslassen, wie ungerecht die Welt zur SGE ist [...]

Nicht zu vergessen, dass die SGE ihrerseits voll fies zu Alex Meier war und ist.

Kann man nur zustimmen.
Von wegen Job irgendwo in der Fussball AG ?
Abschiedsspiel ?

Das hat alles der Bobic zu verantworten,
wie auch den Möller.
Außerdem ist der Fredi sehr dünnhäutig wenn Kritik
aufkommt.
Meine Meinung.
#
Ironie?
bei Hali ist es offensichtlich, aber bei Waldeck?
#
Adlerdenis schrieb:

Wolfgang Schäuble. Zwar nicht im Fernsehen, aber in der Zeitung. Mister "ich weiß nicht woher der Schwarzgeldkoffer kam" wirft den Bürgern in seiner Pharisäer-Predigt zum Buß-und Betttag Egoismus und eine zu starke Fixierung auf Wohlstand vor.

Der hat es gerade nötig, anderen zu predigen, obwohl er selbst ohne Ende Dreck am Stecken hat....diese Heuchler gingen mir schon immer gewaltig auf den Sack.....
#
Heuchler gibt's überall, auch Hoeneß bspw. in Talkrunden, aber wir kommen vom Thema ab, bzw. eigentlich war es das Thema von Hyundai
#
Gericht ist ein wenig anders wie bei der Polizei, da kann man bestimmte Faxen nicht machen.
#
gut auf den Punkt gebracht propain
#
Unabhängig vom Heimsieg dann🙈,
was könnte beim noch Gesprächsstoff sein?
#
Saisonverlauf, Euro League, Abraham, Bobic persönliche Zukunft, Saisonziele, Büffel Ersatz...Themen gibt's genug, wenn man sie vernünftig anbringt
#
Du wolltest doch noch mitteilen, wer "im Fernsehen" gefordert hat, man solle lieb zueinander sein und sich dann scheinheilig nicht dran gehalten hat.
#
war sicher anders gemeint
#
Hyundaii30 schrieb:

cm47 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Man sieht wie böse die Menschheit geworden ist

Das war sie immer.....in welcher Traumwelt lebst du denn....?....das Archaische wird nur mühsam durch Zivilisation gedeckelt und selbst das gelingt überwiegend nicht.

Keine Angst ich lebe mit Sicherheit in keiner Traumwelt, ich finde es nur wichtig, das Thema ab und zu mal öffentlich anzusprechen. Natürlich machen sich die meisten dann lustig darüber.
Aber so hat man es wenigstens versucht, auf was hinzuweisen.
Das steuert jeder Mensch selbst, aber nur die Klappe halten und alles schön reden, weil es bequemer ist,
ist nicht so mein Ding.

Meins auch nicht...unmißverständlich Klartext reden, damit jeder weiß, woran er ist....
#
schon richtig, bei Gericht ist das aber wieder was anderes! Die Gefahr, dass noch mehr Spielsperren für A. kommen, war ja nicht abwegig
#
Sieht nicht schlecht aus. Aber: Berater: Rogon. Finger weg davon.
#
was ist mit dem Berater?
#
philadlerist schrieb:

Der ist Sportrichter - da geht es um andere Leistungen ...

Ich hab ja leider beruflich immer wieder mal mit Richtern zu tun gehabt
und im großen und ganzen muss ich leider sagen:
Ja, das hatte oft was von Dorfstadel und Königlich-Bayrisches Amtsgericht (ja, das mit Beppo Brehm)
Die Gesetze der Logik zumindest wurden oft und mit Elan ausgehebelt
und durch lässig daher geplauderte Zurechtweisungen ersetzt ...

Kann ja sein, nur bei solchen Richtern hätte ich dann knallhart gesagt, entweder wir reden hier vernünftig miteinander oder ich verweigere die weiteren Aussagen. Damit hätte man ihm schnell den Spaß genommen !
Und das einzige was er hätte machen können, er hätte eine höhere Strafe ansetzen können, aber dagegen kann man ja mit guter Begründung Einspruch einlegen.

#
einfach gesagt
#
der Spiegel schreibt ebenfalls über Motive, die was mit Weizsäcker Senior Historie zu tun haben

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/fritz-von-weizsaecker-attentat-aus-dem-nichts-a-1297484.html

Die Behörde teilte mit, das Tatmotiv liege in einer "wohl wahnbedingten allgemeinen Abneigung des Beschuldigten" gegen die Familie.
#
Ich kenn nur Hessen mit ner Fahne
#
kommt ab und zu mal vor
#
Tafelberg schrieb:

was wird denn wieder unterstellt?

Zuerst:
Wichtig war ihnen die Identität des Tatverdächtigen, dazu dann die Frage warum sind Arme eingepackt und Kopf verhüllt ist (was will die Polizei wieder mal vertuschen).
Dann als klar war, der Vorname ist Gregor, und ein Sch. steht am Anfang des Nachnamens (was für jemanden, der sich mit sowas auskennt, deutlich ist), das Alter 57, Geburtsort, Wohnort Andernach und NATÜRLICH die Staatsbürgerschaft bekannt wurde ist es wie immer, den Nazis völlig egal!
Nein dass wars noch nicht:
Nun wird von den Nazis, die Rolle des
Richard von Weizsäckers in den 60zigern in einem Chemiebetrieb (als Tatmotiv und Täter in linksgrünen Kreisen verortet) gemutmaßt!
#
NewOldFechemer schrieb:

Nun wird von den Nazis, die Rolle des
Richard von Weizsäckers in den 60zigern in einem Chemiebetrieb (als Tatmotiv und Täter in linksgrünen Kreisen verortet) gemutmaßt

eine Mutmaßung von Nazis oder von offizieller Seite?
Auch der Münchener Kurier schreibt davon

https://www.merkur.de/welt/fritz-von-weizsaecker-erstochen-vater-richard-berlin-schlosspark-klinik-tot-taeter-bundespraesident-arzt-zr-13234309.html

Das Motiv des Täters beruhe auf Geschehnissen die mehrere Jahrzehnte zurückliegen - und auf dem Vater des Opfers, dem ehemaligen Bundespräsident Richard von Weizsäcker zurückzuführen seien. Auch auf den ehemaligen Bundespräsidenten wurde einst ein Angriff verübt. Aus dem gleichen Motiv.

Fritz von Weizsäcker ermordet: Aus gleichem Motiv wurde schon sein Vater angegriffen

Im Jahr 1993 wurde Richard von Weizsäcker in Hamburg Opfer einer Angriffs. Auch er nahm damals an einer öffentlichen Veranstaltung teil. Das Motiv des Täters soll, wie nun auch bei dem Angreifer auf seinen Sohn, die Produktion des Vietnam-Gifts „Agent Orange“ gewesen sein sowie die öffentliche Verteidigung seines Vaters bei den Nürnberger Kriegsverbrecherprozessen.
#
wird ausgehen wie das berühmte "Hornberger Schießen"
#
was wird denn wieder unterstellt? ist denn Frau Merkel jetzt auch wieder daran schuld?
#
hier ist es gut beschrieben um was es anscheinend geht
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_86848322/fritz-von-weizsaecker-wieso-die-haende-des-angreifers-in-einer-tuete-steckten.html

Accounts mit extrem rechtem Profil hatten das Bild mit der Spekulation verbreitet, so solle möglicherweise eine dunkle Hautfarbe abgedeckt und verheimlicht werden. Damit sollte offenbar von den Accounts der Eindruck erweckt werden, dass der Täter Migrant ist. D

das rechte Pack ist sich nichts zu schade für ihre krankhaften Verschwörungstheorien!
#
Um mal von dem unsäglichen Abraham-Theater wegzukommen...
Was verdammt nochmal hat Bas Dost in Portugal trainiert? Haben die da nur Fussballtennis gespielt?
Er braucht Wochen, fast Monate um einigermaßen auf Bundesliganiveau zu kommen, selbst jetzt tun ihm noch sämtliche Knochen und Muskeln weh nach einem Spiel. Wie kann sowas sein?

Wir reden ja hier nicht von einem Verbandsligaspieler der den riesen Sprung in die Bundesliga macht, nein wir reden von der 1.portugiesischen Liga, wo Vereine wie Porto, Benfica, Sporting teilnehmen die uns im direkten Vergleich große Probleme bereiten wie wir alle wissen. Klar er war verletzt und angeschlagen, hatte keine optimale Vorbereitung.
Trotzdem wundert mich dieser massive körperliche Rückstand schon ein wenig...
#
Dost Physis wundert mich auch, kann ich nicht beurteilen, was da los ist. Zum Glück gibt's derzeit keine Forums Stürmer Debatte.
Losgelöst davon finde ich Dost einen sehr sympathischen und angenehmen Zeitgenossen, zumindest kommt es so rüber.
#
Also, ich mag die Alaafer ja nun wirklich nicht, aber Gisdol haben nicht mal die Ziegen verdient.

Bei den anderen Karnevalisten könnte Beierlorzer schon passen,kommt bei mir irgendwie authentisch und relativ sympathisch rüber, wahrscheinlich noch nicht lange im Geschäft, wird sich schon noch anpassen.
#
St. Karli schrieb:

Gisdol haben nicht mal die Ziegen verdient.

wären denn die Alternativen Korkut und Weinzierl besser gewesen?
#
Bobic ist am Sa., den 23.11., im Sportstudio (Sendebeginn m.W: 23 Uhr)
#
Wenig überraschend unterdessen, dass das rechts-braun-versiffte Schlechtmenschentum den Weizsäcker-Mord zur lügenbasierten Hetze auf social media nutzt.
#
was wird denn wieder unterstellt? ist denn Frau Merkel jetzt auch wieder daran schuld?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

oder was?

Wasn Ton hier... 🤔

Tafelberg schrieb:
"Herr Söder hat ja die Grünen als Hauptgegner auserkoren"
Darauf meine Äußerungen!

Wahnsinn ist natürlich allein schon "die 10 Gebote" heran zu nehmen, die Themen in der Sache zu verunglimpfen und im AFD Stil solch einen Mist niederzuschreiben.
#
es war von mir lediglich eine Erklärung, diese Art von "Wahlkampf" ist zwar nichts neues, aber inakzeptabel dennoch