>

Takashi007

4289

#
SGE_Werner schrieb:

Abraham und Streich haben sich eh schon versöhnt. Was bringt es jetzt noch darüber sich zu Tode zu diskutieren

Korrekt
#
SamuelMumm schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Abraham und Streich haben sich eh schon versöhnt. Was bringt es jetzt noch darüber sich zu Tode zu diskutieren

Korrekt

Nach vorne schauen und in 14 Tagen punkten.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

municadler schrieb:

Wenn ich ganz ehrlich bin hat mich Fernandes noch mehr geärgert.

Mich auch.

mich auch.
#
chickenshak schrieb:

municadler schrieb:

Wenn ich ganz ehrlich bin hat mich Fernandes noch mehr geärgert.

Mich auch.

mich auch.

Stimmt da wohl mit spielentscheidend.
#
prettymof___ schrieb:

Schau dir die Zeitlupe an, dann wirst du mich verstehen

Das hab ich. Mehrmals. Streich ist an die 60 (so ungefähr), also in meinem Alter. Wenn mich Abraham so rempeln würde, würde ich genauso fallen wie Streich. Und wie jeder andere 60-Jährige auch.
#

prettymof___ schrieb:

Schau dir die Zeitlupe an, dann wirst du mich verstehen

Das hab ich. Mehrmals. Streich ist an die 60 (so ungefähr), also in meinem Alter. Wenn mich Abraham so rempeln würde, würde ich genauso fallen wie Streich. Und wie jeder andere 60-Jährige auch.

Der Terminator würde wohl stehen bleiben der ist aber auch älter 😎
#
skorp17 schrieb:

Zitat aus der Geschichte :  "am 13. Spieltag steht man nach einem Sieg bei Bayern München auf dem fünften Tabellenplatz. Es folgt eine Niederlagenserie von sechs Spielen, die Eintracht überwintert auf dem 15. Tabellenplatz."
Am Ende der Saison folgte sogar der Abstieg, ich hoffe, diese Geschichte wiederholt sich nicht.
Unfasslich, was manch einer hier von sich gibt.
#
SamuelMumm schrieb:

skorp17 schrieb:

Zitat aus der Geschichte :  "am 13. Spieltag steht man nach einem Sieg bei Bayern München auf dem fünften Tabellenplatz. Es folgt eine Niederlagenserie von sechs Spielen, die Eintracht überwintert auf dem 15. Tabellenplatz."
Am Ende der Saison folgte sogar der Abstieg, ich hoffe, diese Geschichte wiederholt sich nicht.
Unfasslich, was manch einer hier von sich gibt.

Hoffentlich läuft es gg VW wieder gut allein damit solche Grabreden nicht wieder kommen. Und was hier einer geschrieben hat lieber 5 von den Bayern zu bekommen und dafür lieber gg Lüttich und Freiburg zu punkten...mann Mann was soll bitte sowas.
#
Gelson extrem schlecht. Hat so viele Jahre Erfahrung als Profi, ist einer der Vor- und Lautsprecher der Mannschaft und dann sowas. Das schwächt uns jetzt extrem. Es wird Zeit fuer einen Generationenwechsel: Gelson, Hasebe, Abraham etc bauen immer mehr ab.
#
QuitoTodo schrieb:

Gelson extrem schlecht. Hat so viele Jahre Erfahrung als Profi, ist einer der Vor- und Lautsprecher der Mannschaft und dann sowas. Das schwächt uns jetzt extrem. Es wird Zeit fuer einen Generationenwechsel: Gelson, Hasebe, Abraham etc bauen immer mehr ab.

Stimmt Abraham war gg Bayern schon schlecht 😂 lasst doch endlich Mal die allein situativ orientierte Beurteilung.
Ansonsten wäre jetzt ein Punkt OK. Schwer wird's allemal.
#
Hasebe hat gegen München genau 0 Sekunden gespielt
#
SchmandiAndi schrieb:

Hasebe hat gegen München genau 0 Sekunden gespielt

The Invisible one
#
Wie üblich, Bazis und Biene Maja zur Hauptsendezeit.
#
https://www.kicker.de/761775/artikel/koelns_trainer_beierlorzer_vor_der_abloesung_

Der nächste auf dem Schleudersitz und AV darf gleich mitgehen...
#
municadler schrieb:

wäre in Freiburg mit einem Punkt definitiv zufrieden, wäre jetzt nicht untypisch Eintracht wenn dort nichts rausspränge..

für Do bin ich aber zuversichtlich- da holen wir mind 1 Punkt und machen den Sack so gut wie zu.

Ich halte dagegen. Ich kann nicht vorher schon mit einem Punkt zufrieden sein wenn das Spiel noch nicht gelaufen ist, meine Zufriedenheit mache ich vom Verlauf (und natürlich dem Ergebnis) abhängig.

Vorab gehe ich erst einmal von 6 Punkten aus diesen beiden Spielen aus. Erst wenn mich die Gegner überzeugen besser zu sein bin ich auch mit einem Punkt zufrieden, eine Niederlage scheidet komplett aus.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

municadler schrieb:

wäre in Freiburg mit einem Punkt definitiv zufrieden, wäre jetzt nicht untypisch Eintracht wenn dort nichts rausspränge..

für Do bin ich aber zuversichtlich- da holen wir mind 1 Punkt und machen den Sack so gut wie zu.

Ich halte dagegen. Ich kann nicht vorher schon mit einem Punkt zufrieden sein wenn das Spiel noch nicht gelaufen ist, meine Zufriedenheit mache ich vom Verlauf (und natürlich dem Ergebnis) abhängig.

Vorab gehe ich erst einmal von 6 Punkten aus diesen beiden Spielen aus. Erst wenn mich die Gegner überzeugen besser zu sein bin ich auch mit einem Punkt zufrieden, eine Niederlage scheidet komplett aus.

Gruß
tobago

Wäre aber auch nicht untypisch, wenn wir ausgerechnet in Freiburg den mal wieder auswärts drei Punkte holen
#
Tafelberg schrieb:

https://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag/Der-Sport-Tag-am-Montag-den-4-November-2019-article21371020.html

Frankfurt tröstet Kovac

prima

Hier weiß man halt was sich gehört.
#
philadlerist schrieb:

Über Hütter muss man sich da keine Gedanken machen

Damit ist für diese Saison alles gesagt.
Komisch aufwas für schwachsinnige Ideen
mache kommen.
Hütter mitten in der Saison zum FCB.
Never.
#
Hyundaii30 schrieb:

philadlerist schrieb:

Über Hütter muss man sich da keine Gedanken machen

Damit ist für diese Saison alles gesagt.
Komisch aufwas für schwachsinnige Ideen
mache kommen.
Hütter mitten in der Saison zum FCB.
Never.

Der Adi übernimmt Mal Liverpool wenn Klopp aufhört Bayern ist doch unter seinem Niveau hat er doch Samstag sehen dürfen
Denke dass er auch genau beobachtet wie verantwortliche mit Trainern umgehen da ist der FC Bayern ja ein ziemlicher Sauhaufen.
#
Wer hat eigentlich gestern gegen Bayern gewonnen? Geht irgendwie nicht aus deren Berichten hervor. Man könnte meinen, Bayern hat gestern gegen Bayern gespielt..
#
Ist Bazi TV mit Gästen
Jetzt wird Polen lewa abgefeiert statt unseren Traum Fussball zu feiern
#
Ich denke das war es jetzt für den Kovac. Irgendwie wäre es passend wegen dem damaligen Abgang wenn die Eintracht der Sargnagel wäre.
#
wegjubler schrieb:

Ich denke das war es jetzt für den Kovac. Irgendwie wäre es passend wegen dem damaligen Abgang wenn die Eintracht der Sargnagel wäre.

Der Anruf wäre dann nicht ganz so überraschend 😉
#
Hoeneß in Grossaufnahme auf der Tribüne...Made my day
#
Takashi007 schrieb:

was hat Freiburg, was wir nicht haben....
Den Schwarzwald.
#

SamuelMumm schrieb:

Takashi007 schrieb:

was hat Freiburg, was wir nicht haben....
Den Schwarzwald.

#
Man möge bitte auch mal die neue spielerische Qualität betrachten, aber sicher wird gleich jemand schreiben, was hat Freiburg, was wir nicht haben....
#
Ärgerlich und irgendwie unnötig, aber in der Abstimmung hinten muss es wirklich langsam besser werden.
#
Alles gute Uli und danke für die Zeit bei der Eintracht. Mit Dir hätten Deutschland 1986 auch das WM Finale gewonnen, da war aber ein Suppenkasper im Weg...😉
#
municadler schrieb:

das können wir wieder gutmachen - mit Siegen gegen Gladbach und Bayern haben wir eine gefühlte 90% Chance auf die Tabellenführung und eine 99 % Chance auf Platz 2.

Im Spiel gegen Gladbach reicht mir ein Punkt.
Da kommt mir gerade so eine Idee. Die Bayern wollen ja Kovac eh loswerden.
Dann schlagen wir die Bayern endlich mal wieder zuhause (wird langsam wieder mal Zeit)
und sie können Kovac feuern. Tut mir zwar leid für Kovac, aber besser er verliert gegen uns und damit vielleicht seinen Job, als gegen ein anderes Team, diese Saison steht er wahrscheinlich eh nicht mehr durch.
#
Hyundaii30 schrieb:

municadler schrieb:

das können wir wieder gutmachen - mit Siegen gegen Gladbach und Bayern haben wir eine gefühlte 90% Chance auf die Tabellenführung und eine 99 % Chance auf Platz 2.

Im Spiel gegen Gladbach reicht mir ein Punkt.
Da kommt mir gerade so eine Idee. Die Bayern wollen ja Kovac eh loswerden.
Dann schlagen wir die Bayern endlich mal wieder zuhause (wird langsam wieder mal Zeit)
und sie können Kovac feuern. Tut mir zwar leid für Kovac, aber besser er verliert gegen uns und damit vielleicht seinen Job, als gegen ein anderes Team, diese Saison steht er wahrscheinlich eh nicht mehr durch.

Bei den Pillen wird wohl demnächst wieder ein Platz frei, dann kann er ja dahin gehen, muss nur ein n aus dem Namen nehmen
#
Gündogan hatte eigentlich auch seine Chance und wiederholt sein Verhalten und wieder wird alles herunter geredet, war nicht so gemeint etc., alles erwachsene Menschen. Ob sportlich wertvoll oder nicht, eigentlich hat sich Herr G. damit für weitere Länderspiele im deutschen Dress disqualifiziert.