>

Takashi007

4406

#
Jetzt übrigens die Eintracht live im Testspiel.
#
Eendracht schrieb:

Jetzt übrigens die Eintracht live im Testspiel.

Derzeit 2 zu 0 für das Topteam aus Gießen 🤔
#
Eins hat der Franz dem Hase glaube ich voraus mehr Eigentore...😎
#
Dem schließe ich mich an. Der Skysprecher bekommt allerdings auch noch eine Note und zwar ne 6. Entweder der ist Bremenfan, oder er hasst Frankfurt. Ich habe selten so viel Schwachsinn von einen Sportkommentator gehört, wie gestern. Also Objektiv war sein Geschwafel auf keinen Fall.
#
Mick31 schrieb:

Dem schließe ich mich an. Der Skysprecher bekommt allerdings auch noch eine Note und zwar ne 6. Entweder der ist Bremenfan, oder er hasst Frankfurt. Ich habe selten so viel Schwachsinn von einen Sportkommentator gehört, wie gestern. Also Objektiv war sein Geschwafel auf keinen Fall.

Auf RTL Nitro wäre das nicht passiert.
#
Alois123 schrieb:

Kanada chancentod

Meine Fresse, du gibst dir nicht mal Mühe seinen Namen korrekt zu schreiben.
#
Azriel schrieb:

Alois123 schrieb:

Kanada chancentod

Meine Fresse, du gibst dir nicht mal Mühe seinen Namen korrekt zu schreiben.

Sorry aber das Forum Eishockey wm findet sich anderswo...😉
#
Ok dann halt Fakten .
1 Punkt gegen Bremen und keiner in Augsburg ist für den Anspruch Europa zu wenig. Auch ist das spielerische bisher ziemlich kurz geraden . Nee passquote interessiert nur sekundär , wichtig sind Tore und Punkte . Die entscheiden ein Spiel Ein Spiel gegen Bremen , der Rest magere Kost.
Aber man kann sich ja bis zum Winter beweisen und in den nächsten Spielen ordentlich Punkte holen .
#
Alois123 schrieb:

Ok dann halt Fakten .
1 Punkt gegen Bremen und keiner in Augsburg ist für den Anspruch Europa zu wenig. Auch ist das spielerische bisher ziemlich kurz geraden . Nee passquote interessiert nur sekundär , wichtig sind Tore und Punkte . Die entscheiden ein Spiel Ein Spiel gegen Bremen , der Rest magere Kost.
Aber man kann sich ja bis zum Winter beweisen und in den nächsten Spielen ordentlich Punkte holen .

Bei nee Passquote würde ich mir aber doch sorgen machen
#
SamuelMumm schrieb:

planscher08 schrieb:

Ich könnte mir vorstellen das Bobic eine gewisse Philosophie hat wie man das NLZ gestaltet
Ich würde sagen, Bobic hat sich sicher vor allem erst einmal in persönlichen Gesprächen die Ideen und Vorstellungen von Möller erläutern lassen. Kumpanei hin oder her, er wird sich sicher nicht für Möller eingesetzt haben, nur weil beide so gut miteinander können. Dafür ist Bobic viel zu klar strukturiert, professionell und erfolgsorientiert.
Und die anderen Entscheidungsträger haben sich garantiert die Ideen und Vorstellungen ebenfalls genau angehört haben.

Ich schätze eher man hat eine Strategie für das NLZ und hat nur die passenden Person dafür gesucht.
#
planscher08 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

planscher08 schrieb:

Ich könnte mir vorstellen das Bobic eine gewisse Philosophie hat wie man das NLZ gestaltet
Ich würde sagen, Bobic hat sich sicher vor allem erst einmal in persönlichen Gesprächen die Ideen und Vorstellungen von Möller erläutern lassen. Kumpanei hin oder her, er wird sich sicher nicht für Möller eingesetzt haben, nur weil beide so gut miteinander können. Dafür ist Bobic viel zu klar strukturiert, professionell und erfolgsorientiert.
Und die anderen Entscheidungsträger haben sich garantiert die Ideen und Vorstellungen ebenfalls genau angehört haben.

Ich schätze eher man hat eine Strategie für das NLZ und hat nur die passenden Person dafür gesucht.

Um mal wieder eine viel bemühte Floskel rauszuhauen: Es zählt, was am Ende dabei raus kommt. Ich bin auch kein Möller-Anhänger, aber wenn der was zustande bringt, soll es mir recht sein, wenn ich den Waldschmidt sehe, wird mal wieder Zeit, dass sich einer aus unserer Jugend so im Profibereich durchsetzen kann (wobei W. ja auch einen Anlauf gebraucht hat, soll nicht verschwiegen werden). Jetzt Konzentration auf die Pillendreher und denen die nötigen Punkte abnehmen.
#
Ginger Baker, der Schlagzeuger von Cream, ist mit 80 gestorben. Wieder ein großer gegangen. Rest in Peace.
#
Takashi007 schrieb:

Irreversibel schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Gute Besserung Kevin. Dein Ausfall wird schwer zu kompensieren sein

Das wird nicht zu kompensieren sein. Kevin war sicher nicht in absoluter Topform, aber sein aufteten auf dem Platz war immer sehr wichtig und wird uns fehlen. Rönnow kann das nicht ansatzweise erfüllen.

Das kann man so sehen, es wäre aber ganz nett, wenn Du Rönnow wenigstens mal eine Chance geben würdest, mäkeln kann man auch später noch. Und Kevin alles Gute, komm bald zurück.

Stimmt, das fehlt in meinem ersten Post. Rönnow hat sich die Chance verdient und wird hoffentlich einen guten Job machen.
#
Irreversibel schrieb:

Takashi007 schrieb:

Irreversibel schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Das wird nicht zu kompensieren sein. Kevin war sicher nicht in absoluter Topform, aber sein aufteten auf dem Platz war immer sehr wichtig und wird uns fehlen. Rönnow kann das nicht ansatzweise erfüllen.

Das kann man so sehen, es wäre aber ganz nett, wenn Du Rönnow wenigstens mal eine Chance geben würdest, mäkeln kann man auch später noch. Und Kevin alles Gute, komm bald zurück.

Stimmt, das fehlt in meinem ersten Post. Rönnow hat sich die Chance verdient und wird hoffentlich einen guten Job machen.

Genau und deine Meinung teile ich grundsätzlich, trotzdem gilt es Roennow positiv zu unterstützen, er hat schließlich auch nie längerfristig bei uns durchgespielt.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

#
Irreversibel schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

#
Mit Touré für Abraham , Durm für DCC und Sow.
#
Caramac schrieb:

Mit Touré für Abraham , Durm für DCC und Sow.

Konsequente Personalwechsel.
#
Positiv gesehen ein Spiel um draus zu lernen wir sind weder abgestiegen noch ausgeschieden...ach ja Wolfsberg führt 2 zu 0 in Gladbach dies nur nebenbei.
#
Husdegudsje schrieb:

Hütters Wunsch nach mehr Kombinationsspiel ist klar zu erkennen und ist auch sehr ansehnlich und wir erarbeiten uns mehr Chancen als früher.

Die Nachteile:

Momentan platzt der Knoten noch nicht. Silva und Dost vergeben zu viel trotz ihres jederzeit erkennbaren Talents. Was Hoffnung macht beide haben in der Vergangenheit bewiesen, dass sie Knipsen können.

Gute Einschätzung.
Ich persönlich schätze die spielerischen Möglichkeiten, die sich durch Sow, Kohr, Kamada sowie die beiden Portugiesen ergeben, höher ein als ein paar Rückschläge. Zumal die Niederlage im Prinzip nicht verdient ist.

Das einige, was mir Kummer macht, ist die Form von Abraham. Sow sehe ich bei Weitem nicht so schlecht wie viele hier. Die Fehler wird er abstellen, seine spielerischen Fähigkeiten und seine Übersicht wird uns weiter voranbringen. Bei Kohr ist das ähnlich.

Silva wird früher oder später explodieren. Ein feiner Fußballer.
Ich bleibe zuversichtlich.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Husdegudsje schrieb:

Hütters Wunsch nach mehr Kombinationsspiel ist klar zu erkennen und ist auch sehr ansehnlich und wir erarbeiten uns mehr Chancen als früher.

Die Nachteile:

Momentan platzt der Knoten noch nicht. Silva und Dost vergeben zu viel trotz ihres jederzeit erkennbaren Talents. Was Hoffnung macht beide haben in der Vergangenheit bewiesen, dass sie Knipsen können.

Gute Einschätzung.
Ich persönlich schätze die spielerischen Möglichkeiten, die sich durch Sow, Kohr, Kamada sowie die beiden Portugiesen ergeben, höher ein als ein paar Rückschläge. Zumal die Niederlage im Prinzip nicht verdient ist.

Das einige, was mir Kummer macht, ist die Form von Abraham. Sow sehe ich bei Weitem nicht so schlecht wie viele hier. Die Fehler wird er abstellen, seine spielerischen Fähigkeiten und seine Übersicht wird uns weiter voranbringen. Bei Kohr ist das ähnlich.

Silva wird früher oder später explodieren. Ein feiner Fußballer.
Ich bleibe zuversichtlich.

Zutreffend. Es ist zu überlegen ob dauerhaft noch der ein oder andere im Defensivbereich verpflichtet werden sollte. Es sind gute Ansätze zu sehen, hoffentlich ergibt sich nicht ein stimmungsmäßiger Abwärtssog. Da wird Adi stabilisieren müssen.
#
Özil nicht dabei jetzt wirds schwerer
#
Bei dem Spiel bin ich vor Allem mal auf die Zuschauerzahl gespannt. Knapp 30.000 gehen in die Hütte, oder?
#
Adler_im_Exil schrieb:

Bei dem Spiel bin ich vor Allem mal auf die Zuschauerzahl gespannt. Knapp 30.000 gehen in die Hütte, oder?

Blamabel lauter Lücken auf der Tribüne gäbe es bei uns nicht na ja wenn man auch so ne Grütze spielt wie die
#
planscher08 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Keine Ahnung, ob das Spiel in Augsburg hier irgend jemandem spielerisch gefallen hat. Mir jedenfalls nicht.

mir auch nicht und bin kein taktik Fuchs wie WA

War halt viel Ball hin und her Geschiebe und wenig zwingendes. Uns liegen tiefstehende Mannschaften einfach nicht. Gegen Arsenal und Dortmund können wir eher unser gewohntes Spiel machen.

Mmn bleibt abzuwarten ob das auch diese Saison unser gewohntes Spiel sein kann.
Letztes Jahr hat es auch wunderbar geklappt, weil wir mit Rebic, Kostic und Jovic drei überdurchschnittlich schnelle Spieler im Kader bzw. auf dem Platz hatten (Rebic und Kostic vom Topspeed sogar mit die schnellsten der gesamten Bundesliga). Da war das Umschalten kein Problem.
Mit dem Sturm den wir jetzt haben, sehe ich da keinen der sich als Konterstürmer anbietet.
Meine Hoffnung ist nur dass Kostic über seine Seite durchbrechen kann und dann nach kurzem Verzögern zurücklegen kann (oder selbst abschließt).
#
bb142 schrieb:

planscher08 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Keine Ahnung, ob das Spiel in Augsburg hier irgend jemandem spielerisch gefallen hat. Mir jedenfalls nicht.

mir auch nicht und bin kein taktik Fuchs wie WA

War halt viel Ball hin und her Geschiebe und wenig zwingendes. Uns liegen tiefstehende Mannschaften einfach nicht. Gegen Arsenal und Dortmund können wir eher unser gewohntes Spiel machen.

Mmn bleibt abzuwarten ob das auch diese Saison unser gewohntes Spiel sein kann.
Letztes Jahr hat es auch wunderbar geklappt, weil wir mit Rebic, Kostic und Jovic drei überdurchschnittlich schnelle Spieler im Kader bzw. auf dem Platz hatten (Rebic und Kostic vom Topspeed sogar mit die schnellsten der gesamten Bundesliga). Da war das Umschalten kein Problem.
Mit dem Sturm den wir jetzt haben, sehe ich da keinen der sich als Konterstürmer anbietet.
Meine Hoffnung ist nur dass Kostic über seine Seite durchbrechen kann und dann nach kurzem Verzögern zurücklegen kann (oder selbst abschließt).

Paciencias Leistung GG Augsburg und Düsseldorf macht Mut. Sicher gelingt ihm noch nicht alles, doch er wird zunehmend selbstsicherer und schmeisst sich immer voll rein.Bei Dost und Silva fehlt noch die Feinabstimmung aber das kann werden. Vielmehr gearbeitet werden muss an der Abstimmung in der Defensive. Da könnte eventuell in der Winterpause nochmal der ein oder andere Transfer erforderlich werden.
#
Schalke spielt wieder wie vorletzte Saison; effizient. Und macht Tore.
#
So oft wie der Tag endet könnte man pro 3 € bald einen neuen Transfer vornehmen
Egal, Fredi ist nach wie vor souverän.
#
Ich glaube es gibt wichtigeres als sich über Vollgas oder nicht Vollgas bei einem Länderspiel aufzuregen. Ich komme aus einer Generation die noch mit Begriffen wie Mohrenkopf und ähnlichem aufgewachsen ist, die wir als Kinder nie mit rassistischen Gedanken verbunden haben. Das hier nun mehr Sensibilität entstanden ist ist gut aber nun jede Begrifflichkeit gleich als rechts zu titulieren ist auch überzogen. Hätte mich mehr überzeugt wenn man Aktionen wie pro vereintes Europa oder ähnliches gemacht hätte und dem blonden Spaltpilz aus Downing Street 10 Mal die rote Karte zu zeigen. Maybe next time...
#
Darf Schalke eigentlich seinen Sponsor behalten oder ist das geduldet weil es mit z geschrieben wird? Umbenennung in Energieprom?...
#
Die Nichtnominierung von Kevin zeugt auch von Löws "enormen" Sachverstand. langsam Frage ich mich ob 2014 Flick der eigentliche Trainer war und Jogi nur das Werbegesicht.